Portal Greentube

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Happy Birthday Fulong07 (65)
BeitragVerfasst: So Jul 24, 2016 23:01:58 
Val d'ium
Val d'ium
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So Dez 24, 2006 09:46:42
Beiträge: 904
Wohnort: Wien
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
SC-Nickname: MikeTiger
Nationencup: Team Vatikan
Flagge:
Ziel: Ich spiele nicht
OS: Windows 10
Danke gegeben: 155
Danke bekommen: 57
 
Unserem lieben Fulong07 alles Gute zum 65.ten Geburtstag

Bild

_________________
lg. Bild
MikeTiger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Happy Birthday Fulong07 (65)
BeitragVerfasst: So Jul 24, 2016 23:50:35 
Val d'ium
Val d'ium
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo Dez 18, 2006 17:45:02
Beiträge: 862
Wohnort: Österreich
Geschlecht: Weiblich
Medaillen: 1
SC-Nickname: waldmaus
Danke gegeben: 436
Danke bekommen: 340
 
Bild

_________________
SC:Banner

Nimm die Menschen wie sie sind, andere gibt's nicht. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Happy Birthday Fulong07 (65)
BeitragVerfasst: Mo Jul 25, 2016 05:23:54 
Community Gott
Community Gott
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mi Dez 13, 2006 22:21:58
Beiträge: 7505
Geschlecht: Männlich
Medaillen: 28
SC-Nickname: daKarli / TurboSnake
Flagge:
Ziel: Ich spiele nicht
OS: Windows 10
Danke gegeben: 835
Danke bekommen: 938
 
Alles Gute, Fulong!

_________________
TIPPSPIELE: Formel 1 - Deutsche Fußball Bundesliga - Österreichische Fußball Bundesliga


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Happy Birthday Fulong07 (65)
BeitragVerfasst: Mo Jul 25, 2016 08:47:31 
Val d'ium
Val d'ium
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So Dez 23, 2012 13:31:29
Beiträge: 687
Geschlecht: Männlich
Alter: 66
SC-Nickname: fulong07
Nationencup: Team Jamaica
Flagge:
Ziel: Top 1.000
OS: Windows 8
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 201
 
Danke,Danke ihr lieben :smt006 :smt006 :smt006

L.G.fulong07 :smt006 :rock:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Happy Birthday Fulong07 (65)
BeitragVerfasst: Mo Jul 25, 2016 11:59:47 
Europameister
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Do Dez 28, 2006 15:08:13
Beiträge: 2537
Wohnort: Graz
Geschlecht: Männlich
Alter: 51
SC-Nickname: Reinhold
Nationencup: Team USA
Ziel: Top 500
OS: Windows 10
Danke gegeben: 386
Danke bekommen: 91
 
:rock: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :rock:

_________________
LG Reinhold
BildBild
SC:Banner

BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Happy Birthday Fulong07 (65)
BeitragVerfasst: Mo Jul 25, 2016 14:14:23 
Val d'ium
Val d'ium
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mi Nov 20, 2013 08:29:22
Beiträge: 806
Wohnort: Burgenland
Geschlecht: Männlich
SC-Nickname: lupo65
Nationencup: Team Hungary
Flagge:
Ziel: Top 100
OS: Windows 10
Danke gegeben: 51
Danke bekommen: 8
 
Alles Gute zum Geburtstag :partyman:

_________________
Bild SC:Banner Bild
SC:Banner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Happy Birthday Fulong07 (65)
BeitragVerfasst: Mo Jul 25, 2016 17:46:28 
Europameister
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Fr Feb 16, 2007 18:37:34
Beiträge: 2971
Wohnort: langenlonsheim Deutschland
Geschlecht: Männlich
Alter: 75
SC-Nickname: Altvehikel
Nationencup: Team Hungary
Flagge:
Ziel: Top 10.000
OS: Windows 7
Danke gegeben: 401
Danke bekommen: 397
 
Hallo Fulong,

als Zwilling oder als Löwe, nun ja, du bist ein Zwillingslöwe, denn dein Bruder ist ja auch als Geburtstagskind erwähnt, ich hoffe du hattest einen schönen Tag und eine schöne Freier, wünsche dir für die restlichen Tage im angekommenden Rentenalter, viel Freude und Gesundheit. :rock: :partyman:
Wer ist eigentlich der Ältere von euch beiden.
Bitte um Nachsicht, das ich erst jetzt gratuliere, war noch im Rausch von meinem Tipergebnis bei der Formel1 und habe es dann leider vergessen

_________________
Bild
SC:Banner
SC:Banner

Rote Laternen 2014 Sotschi *OLYMPIASIEGER* 9.00.000.
Rote Laternen 2014 BEAVER Platz 2
Rote Laternen 2013 Gesamt Platz 2
Rote Laternen 2013 BORMIO Platz 2.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Happy Birthday Fulong07 (65)
BeitragVerfasst: Mo Jul 25, 2016 18:19:10 
Val d'ium
Val d'ium
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So Dez 23, 2012 13:31:29
Beiträge: 687
Geschlecht: Männlich
Alter: 66
SC-Nickname: fulong07
Nationencup: Team Jamaica
Flagge:
Ziel: Top 1.000
OS: Windows 8
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 201
 
Dank,lieber Werner für die Glückwünsche :smt006

hat mich sehr gefreut-der fumanchu-mein Zwillingsbruder ist um 1.stunde älter-wenn man so sagen kann
Mein Name fulong(Walter-fumanchu Gerhard)kein Proplem Werner-wie war der Urlaub in Wien.
Eine kleine Feier war schon drinnen-sonst ist alles okay werner -ich bin noch fit.

Liebe Grüsse fulong07 :smt006 :rock:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Happy Birthday Fulong07 (65)
BeitragVerfasst: Di Jul 26, 2016 22:40:39 
Europameister
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo Dez 18, 2006 19:06:32
Beiträge: 2335
Wohnort: Bonn
Geschlecht: Männlich
Alter: 70
Medaillen: 6
SC-Nickname: vauweh
Nationencup: Team Mexico
Flagge:
Ziel: Top 5.000
OS: Windows 7
Danke gegeben: 235
Danke bekommen: 76
 
:rock: :rock: :rock: FELIZ COMPLEANOS :rock: :rock: :rock: nachträglich

_________________
SC:Banner SC:Banner
SC:Banner
--------------------------------------------------------
Komm wir essen Opa
- Satzzeichen retten Leben!

Life is unfair, kill yourself or get over it (B.B.R)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Happy Birthday Fulong07 (65)
BeitragVerfasst: Di Jul 26, 2016 23:27:44 
Europameister
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Fr Feb 16, 2007 18:37:34
Beiträge: 2971
Wohnort: langenlonsheim Deutschland
Geschlecht: Männlich
Alter: 75
SC-Nickname: Altvehikel
Nationencup: Team Hungary
Flagge:
Ziel: Top 10.000
OS: Windows 7
Danke gegeben: 401
Danke bekommen: 397
 
Hallo Fulong,
die Fahrt nach WIEN war sehr lange und anstregend, mit den regelmäßigen Pausen, 12 Stunden auf der Hinfahrt. Der Onkel Reiseveranstalter und Fahrer hat sich nicht vorher informiert, fuhr die Strecke über Hanau, Offenbach und Würzburg und hatte eine Menge Spaß mit den Baustellen und der Geschwindigkeitsbeschränkung.
Wir waren in Stockerau, ca 20 km vor Wien in einem guten Hotel untergebracht. Nächsten Tag ging es nach Wien, am Schwedenplatz mitnahme der Reiseleiterin Lena, zum Belvedere, 34 Grad warm, aber die Luft ging, da war es nicht so belasten. In einer Abstimmung dagegen entschieden in Schloss Schönbrunn, in diesem Jahr schon 2 mal die Preise erhöht, wir machten einen Bummel durch die Altstadt, Albertina, Hundertwasserhaus, Stephansdom, dazwischen hatten wir Gelegenheit etwas zu essen. Ich habe halt eben die Empfung des WIENERS KILLERBEES angenommen und ging zum Heiner. Wir waren zu viert und sehr zufrieden. Die Schlussetappe ging durch die GRIECHENGASSE zum Schwedenplatz zum Einstieg in den Bus. Am zweiten Tag wieder DURCH Wien zum Neusiedlersee, Zwischenhalt EISENSTADT, dann nach Mörbisch, vorher noch durch den Ort Rust, den Frauen Angst gemacht. Ich noch nie auf so kleinen Häusern soviele Störche gesehen. Die Frau waren wegen dem Klapperstorch ganz verängstigt :lol: , die jüngste war 50 Jahre und heiratet Ende August, da kann vielleicht doch noch der Storch kommen. Auf der Heimfahrt statt Grinzing, haben wir in Gumpoldskirchen halt gemacht zum HEURIGEN, war so nicht unser Geschmack, wir essen ja kein Fleisch, aber mit den dicken Mücken auf dem Fleisch im freien (Garten) war das nicht so einladend, ich habe etwas Brot und 2 Scheiben Käse gegessen, war nicht so schlimm. Samstag nochmals nach Wien, Ausstieg und später Einstieg am Schwedenplatz, die erste Tat, zu den Pferden, meine Frau war nicht abzuhalten, wir hatten Glück das wir die Busnachbarinnen überzeugen konnten mitzufahren, so waren es im Kernbereich bei 25 Minuten 55 Euro geteilt durch 4. Danach trennten wir uns, wir schwärmen von Wien von den wunderschönen alten Bauten in so einem guten Zustand, einfach toll. Bei uns werden leider Gebäude oder Ornamente einfach abgerissen und vernichtet und mit Glas- oder Metallgebäuden (auch kombiniert) errichtet. Wien macht es richtig, das Zentrum behalten und die neuen Bauten in einem gesonderten Bereich. Wir haben noch einige private Einkäufe verschiedener Art getätigt, ein kleines Mittagsessen zu uns genommen und nochmals zum HEINER, auch die beiden Frauen waren unabhängig von uns auch wieder hingegangen. Wir haben dann noch SACHERTÖRTCHEN (im Quadrat) mitgeommen für die die nicht mit nach Wien konnten, die waren sehr erfreut darüber. Wir haben so über 100 Euro ausgegeben, ich habe der Bedienung MONIKA gesagt ich komme auf Empfehlung von Christian ...., damit er später ein Stück Kuchen umsonst bekommt , die hat wohl kurz nachgedacht, konnte aber mit dem Namen nichts anfangen.
Dann zum Schwedenplatz, naja mit 5 Befragungen habe wir letztlich den Schwedenplatz 30 Minuten vor der Zeit erreicht und ab ging es mit dem Bus zurück nach Stockerau. Die Busfahrt nach Hause dauerte dann nur 9 Stunden, weil es Sonntag war, die LKW waren blockiert, so sind wir dann abends gegen 19 Uhr wieder in unserem Ort angekommen.
Wien hat so viel zu bieten ist vielseitig, aber man braucht einen größeren Geldbeutel will man die Angebote nutzen.
Ich danke ALLEN, die mir vorher Tips und Anregungen gegeben haben. :rock: :rock:

_________________
Bild
SC:Banner
SC:Banner

Rote Laternen 2014 Sotschi *OLYMPIASIEGER* 9.00.000.
Rote Laternen 2014 BEAVER Platz 2
Rote Laternen 2013 Gesamt Platz 2
Rote Laternen 2013 BORMIO Platz 2.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Happy Birthday Fulong07 (65)
BeitragVerfasst: Di Jul 26, 2016 23:28:51 
Europameister
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Fr Feb 16, 2007 18:37:34
Beiträge: 2971
Wohnort: langenlonsheim Deutschland
Geschlecht: Männlich
Alter: 75
SC-Nickname: Altvehikel
Nationencup: Team Hungary
Flagge:
Ziel: Top 10.000
OS: Windows 7
Danke gegeben: 401
Danke bekommen: 397
 
Hallo Fulong,
die Fahrt nach WIEN war sehr lange und anstregend, mit den regelmäßigen Pausen, 12 Stunden auf der Hinfahrt. Der Onkel Reiseveranstalter und Fahrer hat sich nicht vorher informiert, fuhr die Strecke über Hanau, Offenbach und Würzburg und hatte eine Menge Spaß mit den Baustellen und der Geschwindigkeitsbeschränkung.
Wir waren in Stockerau, ca 20 km vor Wien in einem guten Hotel untergebracht. Nächsten Tag ging es nach Wien, am Schwedenplatz mitnahme der Reiseleiterin Lena, zum Belvedere, 34 Grad warm, aber die Luft ging, da war es nicht so belasten. In einer Abstimmung dagegen entschieden in Schloss Schönbrunn, in diesem Jahr schon 2 mal die Preise erhöht, wir machten einen Bummel durch die Altstadt, Albertina, Hundertwasserhaus, Stephansdom, dazwischen hatten wir Gelegenheit etwas zu essen. Ich habe halt eben die Empfung des WIENERS KILLERBEES angenommen und ging zum Heiner. Wir waren zu viert und sehr zufrieden. Die Schlussetappe ging durch die GRIECHENGASSE zum Schwedenplatz zum Einstieg in den Bus. Am zweiten Tag wieder DURCH Wien zum Neusiedlersee, Zwischenhalt EISENSTADT, dann nach Mörbisch, vorher noch durch den Ort Rust, den Frauen Angst gemacht. Ich noch nie auf so kleinen Häusern soviele Störche gesehen. Die Frau waren wegen dem Klapperstorch ganz verängstigt :lol: , die jüngste war 50 Jahre und heiratet Ende August, da kann vielleicht doch noch der Storch kommen. Auf der Heimfahrt statt Grinzing, haben wir in Gumpoldskirchen halt gemacht zum HEURIGEN, war so nicht unser Geschmack, wir essen ja kein Fleisch, aber mit den dicken Mücken auf dem Fleisch im freien (Garten) war das nicht so einladend, ich habe etwas Brot und 2 Scheiben Käse gegessen, war nicht so schlimm. Samstag nochmals nach Wien, Ausstieg und später Einstieg am Schwedenplatz, die erste Tat, zu den Pferden, meine Frau war nicht abzuhalten, wir hatten Glück das wir die Busnachbarinnen überzeugen konnten mitzufahren, so waren es im Kernbereich bei 25 Minuten 55 Euro geteilt durch 4. Danach trennten wir uns, wir schwärmen von Wien von den wunderschönen alten Bauten in so einem guten Zustand, einfach toll. Bei uns werden leider Gebäude oder Ornamente einfach abgerissen und vernichtet und mit Glas- oder Metallgebäuden (auch kombiniert) errichtet. Wien macht es richtig, das Zentrum behalten und die neuen Bauten in einem gesonderten Bereich. Wir haben noch einige private Einkäufe verschiedener Art getätigt, ein kleines Mittagsessen zu uns genommen und nochmals zum HEINER, auch die beiden Frauen waren unabhängig von uns auch wieder hingegangen. Wir haben dann noch SACHERTÖRTCHEN (im Quadrat) mitgeommen für die die nicht mit nach Wien konnten, die waren sehr erfreut darüber. Wir haben so über 100 Euro ausgegeben, ich habe der Bedienung MONIKA gesagt ich komme auf Empfehlung von Christian ...., damit er später ein Stück Kuchen umsonst bekommt , die hat wohl kurz nachgedacht, konnte aber mit dem Namen nichts anfangen.
Dann zum Schwedenplatz, naja mit 5 Befragungen habe wir letztlich den Schwedenplatz 30 Minuten vor der Zeit erreicht und ab ging es mit dem Bus zurück nach Stockerau. Die Busfahrt nach Hause dauerte dann nur 9 Stunden, weil es Sonntag war, die LKW waren blockiert, so sind wir dann abends gegen 19 Uhr wieder in unserem Ort angekommen.
Wien hat so viel zu bieten ist vielseitig, aber man braucht einen größeren Geldbeutel will man die Angebote nutzen.
Ich danke ALLEN, die mir vorher Tips und Anregungen gegeben haben. :rock: :rock:

_________________
Bild
SC:Banner
SC:Banner

Rote Laternen 2014 Sotschi *OLYMPIASIEGER* 9.00.000.
Rote Laternen 2014 BEAVER Platz 2
Rote Laternen 2013 Gesamt Platz 2
Rote Laternen 2013 BORMIO Platz 2.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Happy Birthday Fulong07 (65)
BeitragVerfasst: Mi Jul 27, 2016 08:54:46 
Val d'ium
Val d'ium
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So Dez 23, 2012 13:31:29
Beiträge: 687
Geschlecht: Männlich
Alter: 66
SC-Nickname: fulong07
Nationencup: Team Jamaica
Flagge:
Ziel: Top 1.000
OS: Windows 8
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 201
 
Danke,für die Glückwünsche Vauweh(Volker) :smt006

Hat mich sehr gefreut Volker für die Grüsse :rock: :smt006

L.G.fulong07 :smt006 :oldman:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Happy Birthday Fulong07 (65)
BeitragVerfasst: Mi Jul 27, 2016 09:33:26 
Val d'ium
Val d'ium
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So Dez 23, 2012 13:31:29
Beiträge: 687
Geschlecht: Männlich
Alter: 66
SC-Nickname: fulong07
Nationencup: Team Jamaica
Flagge:
Ziel: Top 1.000
OS: Windows 8
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 201
 
Hallo Werner :smt006

wie ich gelesen habe hast du schon viel erlebt in Wien (Heurigen-Hundtertwasserhaus-da waren wir auch usw.)
die Fahrten sind immer so lange mit Bus -weiss ich früher bin ich auch viel mit Bus gefahren.Das freut mich das es dir gefallen hat.

Du warst ja auch in Burgenland (Neusiedlersee-ist auch schön-alles flach-viele störche u.andere Tiere.)
wenn man alles sehen will in Wien brauchst du länger Zeit-aber man muss es einmal gesehen haben -die Sehenswürdigkeiten usw.
Die Preise sind ja überrall teuer Werner(fahr mal nach venedig-da bist du 100.euro gleich los-alles geschäft).
Ich wünsche dir Werner einen schönen Sommer noch nicht so schwül-bis bald fulong.

Wo ich helfen kann-sehr gerne Werner :smt006
Danke,Werner für Zeilen was du geschrieben hast.




L:Gfulong07 :smt006 :rock: :oldman:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Happy Birthday Fulong07 (65)
BeitragVerfasst: Fr Jul 29, 2016 19:35:30 
Europameister
Europameister
Offline

Registriert: Mo Mai 30, 2005 13:09:56
Beiträge: 2015
Geschlecht: Männlich
SC-Nickname: Dr_Ummer
Flagge:
Ziel: Ich spiele nicht
Danke gegeben: 129
Danke bekommen: 99
 
Oh oh, jetzt muss ich den Fu-Zwillingsbrüder aber sehr nachträglich zum Geburtstag gratulieren und das mache ich in beiden Threads dann mal wortgleich:

Die allerbesten Wünsche für Euer neues Lebensjahr wünsche ich Euch aufs allerherzlichste Euch beiden.

LG Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Happy Birthday Fulong07 (65)
BeitragVerfasst: Sa Jul 30, 2016 15:26:40 
Val d'ium
Val d'ium
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So Dez 23, 2012 13:31:29
Beiträge: 687
Geschlecht: Männlich
Alter: 66
SC-Nickname: fulong07
Nationencup: Team Jamaica
Flagge:
Ziel: Top 1.000
OS: Windows 8
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 201
 
Hallo Ralf :smt006

Herzlichen Dank für die Glückwünsche :rock: :smt006

L.Gfulong07 :smt006

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Happy Birthday Fulong07 (65)
BeitragVerfasst: Mo Aug 01, 2016 16:34:08 
Pistenrowdie
Pistenrowdie
Offline

Registriert: Do Feb 03, 2011 09:00:40
Beiträge: 1054
Geschlecht: Keine Angabe
SC-Nickname: zahner_c8
Nationencup: Königreich Tonga
Flagge:
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 31
 
Von mir ebenso wenn auch verspätet das Beste zu Deinem Geburtstag Fulong :flowers:

_________________
SC:Banner SC:Banner
SC:Banner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Happy Birthday Fulong07 (65)
BeitragVerfasst: Mo Aug 01, 2016 17:44:16 
Val d'ium
Val d'ium
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So Dez 23, 2012 13:31:29
Beiträge: 687
Geschlecht: Männlich
Alter: 66
SC-Nickname: fulong07
Nationencup: Team Jamaica
Flagge:
Ziel: Top 1.000
OS: Windows 8
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 201
 
Danke,zahner_c8 für die Glückwünsche :smt006 :rock:

L.G.fulong07 :smt006

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style by ToBiMo (c) 2008
Eingebaut von eYeWoRRy
Hier wird Google Analytics verwendet
Impressum
cron