Portal Greentube

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forumsregeln

Die Forumsregeln lesen

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mär 15, 2008 20:25:34 
Weltmeister
Weltmeister

Medaillen: 49
SC-Nickname: Scheicherl
Nationencup: Team Greece
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 39

PiefkeFK hat geschrieben:
Duckinator hat geschrieben:
[...] @ Scheicherl mein Mofakönig ist abhanden gekommen bin jetzt ein Streif - hörnchen :shock: @ Piefke wo ist dein Spezialagent :?: @ Gutemine wo ist deine Tabellenqueen :?: ist das etwa ein generelles Problem vom Board, da die Spezialränge abhanden gekommen sind?

MikE, auch genannt "das Adlerauge" :lol:, hat das als erster gemeldet. klick
Big Boss Chef Forenguru eYe weiss also schon Bescheid.
Scheicherl ist ja sein Urviech oder -gestein oder Auerochs auch los. :) Ich bin Club-Fahrer ... ein ROCKER. :shock: Wo sind unsere Kutten ? :)

@tomcat ... hoffe doch schon, dass Du mal Zeit und Laune findest, ein paar Runden zu drehen. Ohne Medaille aus nem IFW-Wettbewerb zu kommen ist jetzt sooo schlimm auch nicht. ;)
Und bei uns hier weisst ja eh, da gehts um nix, brauchst Dich also auch nicht gar so sehr anstrengen :roll:
(dann werd ich wenigstens nicht letzter hehe)

Piefke

ähhh... irgendwie ist in meiner Woche Absenz wohl einiges neues passiert... anyway, ich halt6 mich mal kurz und nur auf MRC beschränkt:

JA, ich bin dabei!
Allseitiges Problem des Usernamens - ich bin dieses Jahr als Papafume auf der MRC unterwegs und hab auch schon drei Runden gedreht.
Aber wenn die Grüntubler das mit dem Rennsound der Maschine nicht in den Griff bekommen, dreh ich am Rad! Letztes Jahr konnte man sich anhand der Drehbrummbrummgeräusche ja ungefähr entlanghangeln, wann man schalten muss. Mit dem monotonen Einheitsgeblubber hingegegen seh ich NULL Chancen, das irgendwie in den Griff zu bekommen.... Vor allem nicht mit dem Zeitbudget... Andererseits schön: wenns bergauf geht, dreht die Maschine tatsächlich nicht stur hoch, sondern braucht länger, bis sie im "optimalen" Bereich ist...
Prognose: Nächstes Jahr könnte die MRC ein richtig gutes Spiel werden ;-)
(Lästermodus OFF)

Die Hütte von Ducki ist ja SUUUUPER! Franchising-Gebühr hiermit erlassen (sofern ich frei-Ouzo bekomme... gg)
So. Ansonsten schau ich mal, dass ich mich hier langsam wieder eingewöhne und nächste Woche schauts auch ned sooo schlecht aus, könnte also mal wieder ein halbes Stünderl täglich im Forum verbringen.

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde