Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Philipp100
|
Betreff des Beitrags: Re: Zukunft fuer SC mit ORF ? Verfasst: Di Jul 27, 2010 08:04:52 |
|
Registriert: Mi Nov 26, 2008 08:27:43 Beiträge: 2352 Wohnort: Niederösterreich Geschlecht:  Medaillen: 3
SC-Nickname: philipp4849 Nationencup: Team Malawi
|
SuperMarioTM hat geschrieben: [center]Ps.: Hat jemand eine Idee ob ich die sc:10 mit allen Strecken updates irgendwo herbekomme??Habs deinst. und jetzt neu raufgemacht!!! Natürlich fehlen mir jetzt einige Strecken???!!! Klingt vielleicht jetzt dumm, aber google einfach mal und schau dir die ersten paar Seiten an. Hab letztes Jahr dasselbe Problem gehabt und habe sogar im Internet noch die SC:05 und alle anderen gefunden. Wer suchet, der findet 
_________________ Ergebnisse: ------------------Roter Laternen Cup: MBC 2009: 186 (220) ----------------- 2 (1) SC 2008: 8.220 (5.721) --------------20 (5) SC 2009: 4.849 (4.630) --------------10 (6) SC 2010: 2.518 (1.882)
[in Klammer bestes Ergebnis]
Platz unter den Vielschreibern: 15.

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ackizacki
|
Betreff des Beitrags: Re: Zukunft fuer SC mit ORF ? Verfasst: Di Jul 27, 2010 12:54:28 |
|
Registriert: Fr Jan 23, 2009 19:41:53 Beiträge: 261 Geschlecht: SC-Nickname: Ackizacki Nationencup: Team Canada
|
|
Zum guten Glück bleibt ORF Partner was währe das für ein Kampf ohne die Österreicher.
Weiss jemand was SF macht bleiben die Partner?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
chriwen
|
Betreff des Beitrags: Re: Zukunft fuer SC mit ORF ? Verfasst: Di Aug 03, 2010 08:59:43 |
|
 |
| Schleppliftfahrer |
 |
Registriert: Di Aug 03, 2010 08:50:48 Beiträge: 5 Geschlecht: SC-Nickname: chriwen
|
|
Bin gerade ein bißchen verwirrt. Bleibt der ORF jetzt eigentlich Anbieter oder doch nicht? Ich würde es in jedem Fall total Schade finden wenn es das nicht mehr geben würde. Es macht ja einfach total viel Spaß. Ich freu mich auch schon wieder auf die neue Ski Challenge 2010 und hoffe das alles beim alten bleibt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
FanAachen
|
Betreff des Beitrags: Re: Zukunft fuer SC mit ORF ? Verfasst: Sa Aug 07, 2010 13:00:48 |
|
Registriert: Di Jan 16, 2007 19:04:36 Beiträge: 1034 Wohnort: bei Aachen Geschlecht:  Medaillen: 4
SC-Nickname: FanAachen Nationencup: Team Canada
|
|
Acki: Der SF darf ja im Gegensatz zum ORF Partner bleiben und wird das dann wohl auch. Da der ORF aber das meiste organisiert hat, weiß ich nicht ob der SF ohne ORF da dranbleibt. Allerdings bin ich optimistisch, dass der ORF versucht eine kleine Lücke im Gesetz zu finden für die SC - dafür war sie einfach bisher zu wichtig für den ORF.
| Nach oben |
|
 |
|
Gutemine
|
Betreff des Beitrags: Re: Zukunft fuer SC mit ORF ? Verfasst: Di Sep 07, 2010 22:41:57 |
|
Registriert: Mi Jan 11, 2006 13:20:37 Beiträge: 2461 Wohnort: Schärding/Oberösterreich Geschlecht:  Medaillen: 26
SC-Nickname: Gutemine Nationencup: Team Greece
|
die seite ist wahrscheinlich noch vor der gesetzesänderung veröffentlicht worden, aber es könnte dennoch ein indiz auf eine weitere saison mit dem orf sein.. auszug aus http://enterprise.orf.at/1882/?fcat=2 : ORF ON-Highlights im 1. Quartal 2010 • ORF-Ski Challenge 2011 steht in den StartlöchernEDIT: menno, jetzt hatte ich da noch einen haufen geschrieben... bevor mein firefox abgestürzt ist *fluch*. nochmal such ich die textausschnitte nimmer zusammen und was ich sonst noch dazu geschrieben hab, ist auch geschichte. nur mehr die links (mit strg+f nach "challenge" suchen): http://www.kleinezeitung.at/allgemein/m ... -orf.storyhttp://ec.europa.eu/community_law/state ... 002-08.pdf (falls irgendwer soviel gelesen hat, was aus den online-angeboten wird... bitte posten)
|
|
| Nach oben |
|
 |