Inoffizielles Skichallenge-Forum
http://forum.skicha.com/

Rennzeiten Winterberg
http://forum.skicha.com/viewtopic.php?f=283&t=9291
Seite 1 von 1

Autor:  Philipp100 [ Mo Sep 07, 2009 11:20:50 ]
Betreff des Beitrags:  Rennzeiten Winterberg

Hier kommen die Rennzeiten der letzten Strecke - Winterberg - rein. :supz:

Autor:  HERKIT [ Mo Sep 07, 2009 22:22:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rennzeiten Winterberg

1:45,945 :D mal um 5 Hundertstel schneller als in der Quali!

Autor:  Philipp100 [ Di Sep 08, 2009 13:10:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rennzeiten Winterberg

@Herkit: Hab mich besonders angestrengt und schon am Montag meine Qualizeit (1:51.382) unterboten.

Aktuelle Rennzeit: 1:50.957 (425 Tausendstel schneller als in der Qauli... bereits im 4. Anlauf geschafft!)

Vielleicht geht noch was, weiß aber noch nicht, wie viel Zeit ich hab.

Autor:  HERKIT [ Di Sep 08, 2009 22:06:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rennzeiten Winterberg

JAAAAAA!!! :D 1:45,588 :D momentan 16.Rang!!
Morgen habe ich nicht viel Zeit zum Spielen, Do.- So. bin ich in Ungarn, dann kann ich erst wieder am Sonntag am Abend noch ein paar mal fahren! Bin schon gespannt, wieviel Plätze ich dann nach hinten rutsche.
Gratuliere Philipp, hast dich ganz schön gesteigert! :supz:
Vor der ersten ZZ musst du die Kurve enger nehmen, aber nicht in die Wiese fahren bringt dir ca. 1/2 sek.
In den Kurven vor dem schmalen Steg verlierst du zu viel Geschwindigkeit, solltest mit 65 oder mehr drüber fahren (immer treten und nach dem Steg laufen lassen und die Geschwindigkeit zur ZZ mitnehmen).
Die Kurven fährst du nicht schlecht, bis zur Kurvenausfahrt ( in die vorletzte Kurve ohne treten fahren und möglichst am Weg bleiben, dann die letzte Kurve mit treten hinausfahren ( ca 57 - 60 Kmh) , ab da immer treten.
In der Linkskurve nach der letzten ZZ bist du zu weit in der Wiese, dass kostet dir wieder viel Zeit!
Wenn du das umsetzen kannst, sind sicher noch 2 - 3 Sekunden drinnen!
Viel Erfolg - eine Zeit unter 1:50 wird es sicher!

Autor:  Philipp100 [ Mi Sep 09, 2009 14:01:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rennzeiten Winterberg

Danke für die Tipps! Einiges davon weiß ich eh, aber es funktioniert halt leider nicht immer... :(
Aber ich hoffe noch auf eine Verbesserung.

Autor:  SvHChris [ Do Sep 10, 2009 10:21:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rennzeiten Winterberg

wow...hab mich grade auf 1:43, 963 verbesserT...naja schau mal wies weiTer gehT...

mfg chris

Autor:  charlie09876 [ Do Sep 10, 2009 14:37:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rennzeiten Winterberg

1:48,117 :D
Rang 72 :supz:
hoffe bleib zum erstenmal unter den top 100

Autor:  Philipp100 [ Sa Sep 12, 2009 12:49:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rennzeiten Winterberg

Schade ich komm leider überhaupt nicht mehr zum fahren. Bin Dienstag das letzte Mal runtergefahren... :( Werd mich wohl nicht mehr verbessern können, aber es wird sicher mein bestes Ergebnis. Mit etwas Glück reicht es erstmals für die Top 200!

Autor:  Maddoc21 [ Sa Sep 12, 2009 15:15:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rennzeiten Winterberg

Bin bei 1:45,599, Platz 24 derzeit, möchte aber noch unter 1:45,5!

Autor:  Philipp100 [ So Sep 13, 2009 07:14:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rennzeiten Winterberg

Mist, heute früh schon auf 205. :( Das wars wohl mit den Top 200 - aber trotzdem wirds ein neues bestes Ergebnis!

Autor:  HERKIT [ So Sep 13, 2009 13:44:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rennzeiten Winterberg

Hallo Leute!
Ich bin wieder im Lande.
Sitze gerade in Alland beim Mittagessen und sehe mir die Rangliste und den Thread an.
Gratu USVAChris Super Zeit!
Ich wurde nur um 8 Plätze verdrängt, dass wundert mich etwas, aber es freut mich!
Mal sehen, ob ich heute am Abend noch ein paar Mal fahren kann.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/