Portal Greentube

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Nationencup Fussball Challenge 09
BeitragVerfasst: Do Feb 26, 2009 18:42:31 
Europameister
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Do Feb 14, 2008 23:18:33
Beiträge: 2501
Wohnort: Innsbruck
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Medaillen: 8
SC-Nickname: sakul
Nationencup: Team Portugal
Ziel: Top 100
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0
 
1FCGievenbeck hat geschrieben:
Also ich persönlich halte einen Nationencup nicht für sonderlich sinnvoll, weil letztendlich jeder für sich und die Preise in seinem jeweiligen Land/in seiner jeweiligen Version spielt! Von daher hätte ich eher einen anderen Vorschlag und würde folgendes vorschlagen, auch wenn es wahrscheinlich nicht realisierbar ist:

Man könnte es so machen, dass man nach dem jewiligen Turnier(Frühling, Sommer, Herbst, ich gehe mal davon aus, dass das in der 09er Version wieder diese 3 geben wird) die vllt 3 besten Spieler seines Landes nimmt und diese spielen dann untereinander noch ein Turnier aus. Nach dem Herbstturnier haben wir(ich, 1FCGievenbeck(Deutschland), ThE_CaR(Kroatien), Olympiasucks(Österreich), TikiTaka(Schweiz), 1994Pohorje(Slovenien) und Prgo, ebenfalls aus Kroatien) so etwas untereinander in Freundschaftsspielen ausgespielt und es war wirklich sehr spannend und knapp.
Ich glaube zwar nicht, dass Greentube so etwas in der Richtung einplanen wird, aber eine Möglichkeit wäre es schon, und keine schlechte.

Bisher ist nur leider noch nichts zur 09er Version bekannt, ich habe letzten Donnerstag, den 19ten Februar, ein Schreiben von Greentube bekommen und sie sagten mir, dass sie zurzeit noch keine neuerlichen Angaben machen könnten und man nach aktuellen Meldungen Ausschau halten solle.

Da die FC:08 am 15.4.08 startete mit der Vorrunde, gehe ich davon aus, dass das dieses Jahr auch ungefähr um diese Zeit sein wird, das hoffe ich zumindest.Dann wären es noch ca. anderthalb Monate bis zum Start.

LG 1FCGievenbeck

den nationencup darfst du dir nicht wirklich wie einen länderkampf zwischen österreich, deutschland usw. vorstellen. das ist mehr so ein forumsinterner teambewerb so wie bei der skichallenge, die ist ja normal auch jeder für sich selbst spielt und nicht für irgendein land. wenn man ordentliche regeln für den nationencup aufstellt hat er ungefähr gleich viel sinn wie der sc nc.
:smt112

_________________
BildPORTUGAL!!! Bild
Bild
SC:Banner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style by ToBiMo (c) 2008
Eingebaut von eYeWoRRy
Hier wird Google Analytics verwendet
Impressum