Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Diary
|
Betreff des Beitrags: Re: Seid ihr zufrieden mit eurem Weltcupergebnis? Verfasst: Mi Feb 10, 2010 00:34:41 |
|
Registriert: Di Jan 24, 2006 10:51:57 Beiträge: 107 Wohnort: Wickede (Ruhr) / Bonn Geschlecht: SC-Nickname: DiarySRG
|
|
Zufrieden war/bin ich in diesem Jahr nicht. Eigentlich hatte ich endlich mal eine Position unter den ersten 10.000 anvisiert. Aber wie schon in den letzten Jahren, stand mir an den Rennwochenenden nur ein recht altersschwacher Rechner zur Verfügung.
Aber im nächsten Jahr ... da klappt es sicher!

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
HeimSpiel
|
Betreff des Beitrags: Re: Seid ihr zufrieden mit eurem Weltcupergebnis? Verfasst: Sa Feb 13, 2010 18:34:28 |
|
 |
| Ideallinien Fahrer |
 |
Registriert: Do Nov 20, 2008 12:45:18 Beiträge: 1201 Geschlecht: SC-Nickname: inanna Nationencup: Team Canada
|
|
Keine Ahnung, da ich die Hälfte der Strecken wegen des Wetters nicht gefahren bin.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
FTLSabcdefk
|
Betreff des Beitrags: Re: Seid ihr zufrieden mit eurem Weltcupergebnis? Verfasst: So Feb 14, 2010 11:33:49 |
|
Registriert: Mi Dez 03, 2008 17:07:36 Beiträge: 269 Wohnort: Thalheim an der Thur Geschlecht: SC-Nickname: FTLSabcdefk Nationencup: Team Liechtenstein
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
LogicBomb
|
Betreff des Beitrags: Re: Seid ihr zufrieden mit eurem Weltcupergebnis? Verfasst: So Feb 14, 2010 20:24:01 |
|
Registriert: Di Dez 12, 2006 14:51:38 Beiträge: 149 Wohnort: Wien Geschlecht: SC-Nickname: SchINAUIze Nationencup: TEAM Nauru
|
Konnte mich verbessern und bin daher sehr zufrieden mit der Saison 09/10 
|
 |