Portal Greentube Ski Soccer Bike Motorace

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mastkaelbchen - schon wieder ein doppelaccount?!
BeitragVerfasst: Mo Feb 01, 2010 19:45:53 
Europameister
Europameister

Medaillen: 11
Bronze (3) Leder (4) WM-Beauty (1) SC:08 Plektron (1)
Betatester (1) Nationen-Silber (1)
SC-Nickname: AUSflo
Nationencup: Team Australia
barbapo hat geschrieben:
Das grössere Problem mit Multis seh ich jetzt gar nicht hier unter den Community Usern, das sind nur dzt. ca. 15000 User, davon sind wahrscheinlich 5000 inaktiv, somit macht der Anteil der Mitglieder die hier mitlesen weniger als ein zehntel der Gesamtteilnehmer aus, und ich möchte nicht wissen wieviele Multis es gibt durch Passwort vergessen usw., die hier nicht im Board aktiv sind.

hmmm..ist es nicht eigentlich vollkommen egal?

die zahl vor dem punkt in der platzierung find ich ist ja sowieso nicht aussagekräftig, sondern nur der vergleich mit anderen fahrern :)

lg flo

Betreff des Beitrags: Re: Mastkaelbchen - schon wieder ein doppelaccount?!
BeitragVerfasst: Di Feb 02, 2010 05:07:30 
Streif-enhörnchen
Streif-enhörnchen

Medaillen: 2
Nationenpokal (Mitspieler) (1) Nationen-Vierter-bis-Sechster (1)
SC-Nickname: TUVKWBG
Nationencup: Team Tuvalu
Florinator hat geschrieben:
Zitat:
1. Ich denke, daß man zwischen mehreren Familienmitgliedern und Multis sehr wohl unterscheiden kann ;)

und zwar? :O

jetz bin ich aba mal gespannt :P

:)

zuerst nachdenken, überlegen und dann schreiben - dann erledigt sich auch ungewollte Spannung auf eine mögliche Antwort :lol:

Sugar hat bereits die beiden wichtigsten Punkte erwähnt :)
Aber - 100% Aufschluß gibt es wohl nie, nur Anhaltspunkte. Doch würde es vermutlich schon reichen, wenn man sich mit der Sache etwas intensiver befassen würde! IP-Adresse ist vermutlich nicht die geschickteste Variante, aber alleine bei der Registrierung könnte eine "echte Mailadresse" die Multis eindämmen, wenn eine Bestätigung zu erfolgen hat (obwohl Fakemails es bekanntlich auch extrem viele gibt *gg*)

@ killer: Habe auch bereits - ich glaub, es war der ORF angeschrieben.
Letztes Jahr, heuer hab ich es mir erspart ;)
Ich sollte die Antwortmails (es waren 2), noch i-wo in meinem Postfach haben, ich werde sie suchen. Inhaltlich, soweit ich mich erinnern kann, ähnelte die 2.Mail sehr an Sugar´s Kurzform :lol:
Warum 2? Auf meine 1.Beschwerde hin, gabs mal Erläuerungen, daß manche User den Laternencup fahren...als ob mich diese Zielgruppe stören würde *g*
Als ich nachstieß, kam dann die 2.Mail, wo es ums Bemühen ging - gebracht hats wohl nicht wirklich viel...vermutlich geht es bei einem Online-Game mehr um die Anzahl der Spieler, als um einhaltende Regeln ;)

Ahja - was die Platzierungen angeht. Wir betrachten es aus verschiedenen Blickwinkeln. Mir sind die Zeitrückstände zu den Besten egal, da ich weiß, daß ich meine 2 Sekunden fasse (außer Gröden...), mir geht es mehr, daß ich mich jedes Jahr um ein paar Plätze steigere. Heuer hab ich es relativ locker geschafft...aber, wenn die Anzahl der Multis steigen sollte, wirds bald anders aussehen :rolleyes:

BildBild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde