Inoffizielles Skichallenge-Forum
http://forum.skicha.com/

Ticker zu empfehlen ?
http://forum.skicha.com/viewtopic.php?f=328&t=15125
Seite 1 von 1

Autor:  Magnum [ Mo Okt 26, 2015 22:31:41 ]
Betreff des Beitrags:  Ticker zu empfehlen ?

Sagt mal, könnt ihr einen Ticker empfehlen wo ich halt die Fußball Ergebnisse finden kann ?
Problem ist, dass ich nicht oft Zuhause von und deshalb auch ständig schauen muss, dass ich irgendwie auf dem laufenden bleibe.

Durch meine Suche kam http://www.fussball-liveticker.eu zustande. Kennt den jemand oder hat einer selber solche Erfahrungen ?

Autor:  daKarli [ Di Okt 27, 2015 06:59:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ticker zu empfehlen ?

Verwende selber immer http://www.livelivelive.com/
Da bekommt man tagesaktuell mit wo gespielt wird und kann auswählen welche Spiele live angezeigt werden sollen.

Für die nationalen Spiele in Deutschland kommt http://www.t-online.de/sport/live-ticker/ zum Einsatz.
Der hat den Vorteil, dass wenn man auf Teamvergleich klickt, live Ballbesitz, Torschüsse usw. angezeigt werden.

Autor:  Magnum [ So Apr 24, 2016 14:47:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ticker zu empfehlen ?

Hab in meiner Recherche noch folgende zwei Portale gefunden:
https://livescore.land/de und http://www.fussballlivestream.tv - beide gut zu gebrauchen.

Autor:  Sandreas [ So Apr 24, 2016 22:46:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ticker zu empfehlen ?

lade dir übers Smartphone, sofern du eines hast, im AppStore "FORZA" runter ... echt zum empfehlen!!

Autor:  Adhelmaas [ Mo Apr 23, 2018 21:18:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ticker zu empfehlen ?

Liveticker ist eigenltich fanz schön ok, sport1 vielleicht?

Autor:  Adhelmaas [ So Mai 06, 2018 15:47:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ticker zu empfehlen ?

Hi.Dachte es gibt damit keine Probleme. Gibt mehere Seiten wo die Ergebnisse findbar sind. Ich schaue die Fussballergebnisse bei Stakers.com nach. In der letzte Zeit finde da alles was ich so an Ergebnisse brauche. Aber jeder findet schon was für sich was ihm so passt

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/