Portal Greentube

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Midnight-Cup 2015? Abgesagt!
BeitragVerfasst: Fr Jan 16, 2015 19:33:10 
Club Fahrer
Club Fahrer
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo Nov 12, 2007 13:40:37
Beiträge: 1918
Wohnort: Holzkirchen
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
SC-Nickname: GFR_papa50
Nationencup: Team Germania
Flagge:
Ziel: Top 1.000
OS: Windows Vista
Danke gegeben: 97
Danke bekommen: 84
 
Mist, jetzt wo ich den Kurvi in Wengen in die Ecke gestellt habe und mir allergrößte Hoffnungen genacht habe, im MidNightCup mal wieder VOR ihm zu sein ....
Is halt die Saison NACH der Saison.

Überaus schade, aber ich kann es nachvollziehen und wie heißt es so schön:
Eine Entscheidung mag zwar falsch sein, aber sie wenigstes eine Entscheidug !
Ja oder nein is wurschd - jetzt isses entschieden.
Kann mir sehr gut vorstellen, wie es einem Macher gehen muss, dem man sein Baby aus fast schon niederen Gründen wegnimmt.

Kopd hoch ! Du wirst uns alle ned verlieren, das wär ja noch schöner

Alles erdenklich Gute

Ralph

_________________
ooooooooooooooooooBildoooooooooooooooooo


Bild

Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Für diesen Beitrag haben sich bei 3MädelsPapa folgende User bedankt:
sisa6685
 Betreff des Beitrags: Re: Midnight-Cup 2015? Abgesagt!
BeitragVerfasst: Fr Jan 16, 2015 21:11:38 
Ideallinien Fahrer
Ideallinien Fahrer
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa Okt 24, 2009 06:07:58
Beiträge: 1415
Wohnort: Langenaubach
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
SC-Nickname: Kutti333
Nationencup: Team Schottland
Flagge:
Ziel: Top 250
OS: Windows 7
Danke gegeben: 128
Danke bekommen: 95
 
Ich bin sehr traurig dass es so gekommen ist.

Habe bis zuletzt dran geklaubt dass es noch eine Lösung gibt.

Deine MC Familie und Freunde des Midnight-Cups wirst Du immer behalten das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Zum Fluss habe ich ein paar Biber hin geschickt das geht schneller wie eine Staumauer zu bauen. :lol:

Sisa ich wünsche Dir von ganzen Herzen gute Besserung.

Bin auch begeisteter Golfspieler (Nur Online).Das Spiel ist schon auf meinem Rechner. Nur bekomme ich den Ball nicht bewegt. Eine kurze schnelle Einleitung könnte ich von Dir gebrauchen. Aber werde erst mal Gesund und erhole Dich in der Sonne.

LG Kutti333

_________________
Bild SC:Banner
http://www.skichallenge-liveticker.de/speedometer
http://the66clan.100watt.de/forum/viewforum.php?f=7


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Für diesen Beitrag haben sich bei Kutti333 folgende User bedankt:
sisa6685
 Betreff des Beitrags: Re: Midnight-Cup 2015? Abgesagt!
BeitragVerfasst: Fr Jan 16, 2015 23:39:01 
Val d'ium
Val d'ium
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Fr Jan 26, 2007 17:21:27
Beiträge: 698
Wohnort: Wörgl
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
SC-Nickname: Firedragon
Nationencup: Team Dänemark
Ziel: Top 500
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 27
 
Hallo Sigi, :smt006

deine Entscheidung ist für mich sehr gut nachvollziehbar. (Auch wenn ich mir gewünscht hätte das sie anders lauten würde.)

Kein Wunder, so wie sich GT, ihren treuen Usern, gegenüber verhält. Hatte mir heuer schon überlegt gar nicht zu fahren, da die Mac Version ja erst einen Tag vorm 1. Rennen online ging.

Der MC war jedes Jahr das Highlight für mich.
Hat wesentlich mehr Spass gemacht als die gesamte SC Saison, und vor allem hat es mir einen Freund gebracht, nämlich dich Sigi. Danke für alles was du in den letzten Jahren geleistet hast!
Hoffe das du ganz schnell wieder gesund wirst. Und auch sonst, Meine Allerbesten Wünsche, für dich!

Hoffe das es sich heuer ausgeht und ich mal einen Abstecher nach Linz machen kann! :smt006 :smt006 :smt006

Greets Martin

_________________
Was ich denke, ist Ausdruck meiner geistigen Entwicklung, was andere Leute von mir denken, ist Ausdruck deren geistigen Entwicklung!(@ by Dize)
SC:Banner
SC:Banner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Für diesen Beitrag haben sich bei dragonrider1977 folgende User bedankt:
sisa6685
 Betreff des Beitrags: Re: Midnight-Cup 2015? Abgesagt!
BeitragVerfasst: Sa Jan 17, 2015 00:01:55 
Europameister
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di Dez 20, 2011 17:09:15
Beiträge: 2453
Wohnort: Oppau
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
SC-Nickname: Mini42
Nationencup: Team Montenegro
Flagge:
OS: Windows 10
Danke gegeben: 197
Danke bekommen: 73
 
Ich sag einfach nur DANKE :prayer: :prayer:

_________________
Bild


SC:BannerSC:BannerSC:Banner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Für diesen Beitrag haben sich bei Mini42 folgende User bedankt:
sisa6685
 Betreff des Beitrags: Re: Midnight-Cup 2015? Abgesagt!
BeitragVerfasst: Sa Jan 17, 2015 08:26:02 
Bormunder
Bormunder
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa Nov 15, 2008 21:59:08
Beiträge: 237
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
SC-Nickname: GFRoElmaba
Nationencup: Team Germania
Flagge:
OS: Windows 7
Danke gegeben: 54
Danke bekommen: 55
 
Guten Morgen Sigi :smt006 , guten Morgen MC-Fans! :smt006

Schade...einfach nur schade, dass keine gemeinsame Lösung gefunden wurde! :cry:

Für Dich, Sigi, aber auf jeden Fall:

Gute Besserung :goodman: ...die Gesundheit hat immer "Vorfahrt"... :smt023

Grüßle Elmaba :smt039

PS: der MC-SC15 wird mir sicherlich fehlen... ich werde die "freie" Zeit nutzen und mir ein paar Gedanken machen... :smt045

_________________
BildSC:Banner
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Für diesen Beitrag haben sich bei GFR-Elmaba folgende User bedankt:
sisa6685
 Betreff des Beitrags: Re: Midnight-Cup 2015? Abgesagt!
BeitragVerfasst: Sa Jan 17, 2015 16:42:37 
Pistenrowdie
Pistenrowdie
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Fr Dez 10, 2010 00:10:31
Beiträge: 1054
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
SC-Nickname: kurvenweich3
Nationencup: Team Malawi
Flagge:
Ziel: Top 1.000
OS: anderes
Danke gegeben: 86
Danke bekommen: 85
 
Hallo MidnightCugemeinde... hallo lieber Sigi....

he das ist jetzt wirklich total schade... etwas was mehr Spaß gemacht hat wie die ganz Saison fällt nun weg. Mir fehlen echt die Worte.. und ich denke ihr wisst, dass das bei mir was heißt :-)

Sisa.... ich verstehe dich voll und ganz! Die Gesundheit geht vor allem, der Spaß muss da sein, und ständig Steine in Weg zu bekommen ist nicht das, was man sich wünscht! Also, danke für die tollen Rennen der letzten zwei Jahre an denen ich mitgemacht habe! Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute! Vorallem gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine! Wir alle werden hoffen, dass das nicht das endgültige Aus auch für die kommenden Saison ist! Solong Sigi! Du hast den SC die letzten Jahre für mich attraktiv gemacht!

@3MP..... du Glückspilz!!!! Ich hätte Dich dieses Jahr sowas von an die Wand gefahren, das kannst du dir gar nicht vorstellen.... Selbst in Wengen werde ich jetzt noch fahren wie ein Bekloppter, um den ominösen Satz von Dir aus dem letzten Jahr endgültig ad absurdum zu führen :-)... ich schlag dir ein Privatduell nach der Saison vor.... Der Glühweinstand muss doch auch was verdienen sonst ist er nächste Saison weg. :-) .....

MC wird mir fehlen! Danke Sigi für die tolle Zeit!

Viele Grüße
Kurvi

_________________
Bild

SC:Banner SC:Banner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Für diesen Beitrag haben sich bei kurvenweich3 folgende User bedankt:
sisa6685
 Betreff des Beitrags: Re: Midnight-Cup 2015? Abgesagt!
BeitragVerfasst: Sa Jan 17, 2015 18:20:17 
Sesselliftfahrer
Sesselliftfahrer
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo Nov 11, 2013 10:57:04
Beiträge: 14
Wohnort: Liestal
Geschlecht: Männlich
Alter: 51
SC-Nickname: Furkablitz1
OS: Windows 7
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 1
 
Hallo Sigi,
Ich bin schon seit der SC07 dabei und kenne den Midnight-Cup auch schon seit einigen Jahren. Obschon ich nur sehr unregelmässig - ja nur gelegentlich - bei den MC-Rennen mitmachte, hatte ich doch immer grossen Spass an den originellen Wettbewerben, welche auch weniger begabten SC-Spielern wie mir eine echte Chance boten, mich mit gleichgesinnten Spielern zu messen.

Ich kann deine Entscheidung sehr gut nachvollziehen ! Werde wieder gesund, das ist das allerwichtigste !

Grosse Sorgen bereitet mir die Ignoranz von Greentube den Interessen von Usern gegenüber. Wenn die so weitermachen, wird die SC bald nur noch Geschichte sein. Die stark rückläufigen Userzahlen der letzten Jahre müssten die PR- und Marketingstrategen doch langsam aus ihrem "Tiefschlaf" aufschrecken ! Und welcher "seriöse" SC-Spieler spielt denn die SC auf dem Handy ???!!

Ja, und eine SC-Saison ohne Midnight-Cup ist für mich wie eine Suppe ohne Salz ! Die rückläufige Teilnehmerzahl ist selbst im TS spürbar. Es gibt manchmal ganze "Nächte" hindurch kaum mehr ein User, welcher sich ins TS verirrt. Es ist fast für jeden User greifbar, dass der Spassfaktor zunehmend wegbleibt.

Deshalb mein Aufruf an Greentube: WACHT ENDLICH AUF, BEVOR'S ZU SPÄT IST !!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Für diesen Beitrag haben sich bei froburger78 folgende User bedankt:
sisa6685
 Betreff des Beitrags: Re: Midnight-Cup 2015? Abgesagt!
BeitragVerfasst: Sa Jan 17, 2015 20:23:27 
Grödinator
Grödinator
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di Nov 27, 2012 20:30:28
Beiträge: 182
Wohnort: Niederösterreich
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
SC-Nickname: Samson123
Nationencup: Team Austria
Flagge:
Ziel: Top 500
OS: Windows 7
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 7
 
Volle Zustimmung, absolut nicht nachvollziehbar wie GT sich gegenüber Personen wie dir verhält die ihre Freizeit darauf verwenden Cup´s wie diesen zu veranstalten. Seien wir mal ehrlich: ohne diese Veranstaltungen wie Midnight oder Nationencup wär die SC schon lange tot, ich würde vermutlich ohne schon seit 2 - 3 Jahren nicht mehr fahren.

Dir Sigi, wünsche ich vor allem Gesundheit und ärgere dich nicht zuviel über GT - sie sind es nicht wert!

_________________
Live long and Prosper, Mr. Spock

Bild


SC:Banner SC:Banner


Platzierungen anzeigen

SC09: 40.277 online ab Wengen
SC10: 7.335
SC11: 3.333
SC12: 1.893
SC13: 1.385
SC 14: 1046
SC 15: 337
SC 16: 303


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Für diesen Beitrag haben sich bei Samson123 folgende User bedankt:
sisa6685
 Betreff des Beitrags: Re: Midnight-Cup 2015? Abgesagt!
BeitragVerfasst: Mo Jan 19, 2015 23:18:56 
Scriptologe
Scriptologe
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo Jan 23, 2006 19:47:29
Beiträge: 4953
Wohnort: Wien
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Medaillen: 3
SC-Nickname: Killerbees19
Flagge:
Ziel: Ich spiele nicht
OS: Linux
Danke gegeben: 787
Danke bekommen: 1417
 
Was die Gesundheit angeht: Willkommen im Club! Die Psyche spielt bei vielen Erkrankungen eine sehr grosse Rolle. Das musste ich in den letzten Wochen und besonders jetzt leider auch schmerzhaft wieder einmal vor Augen gefuehrt bekommen und deutlich zurueck stecken. Ich wuensche Dir eine baldige Besserung.


MfG Christian

_________________
R.I.P. Ski Challenge – Danke für mehr als 10 großartige Jahre! :byebye:

SC06: n/a; SC07: 7.018; SC08: 22.446; SC09: 16.491 & 17.622 (WM); SC10: 16.197 &
6.882 (WM)
; SC11: 11.662 & 17.476 (WM); SC12: 13.124; SC13: 5.114 & 5.379 (WM)
SC14: 2.523 & 2.823 (WM); SC15: 1.819 & 2.831 (WM); SC16: 857 & 323 (Bonuscup)


Ein Leben ohne SC? Niemals! Die OC:18 startet im November… :smt112


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Für diesen Beitrag haben sich bei Killerbees19 folgende User bedankt:
sisa6685
 Betreff des Beitrags: Re: Midnight-Cup 2015? Abgesagt!
BeitragVerfasst: Mo Jan 19, 2015 23:39:36 
Tabellen-Queen
Tabellen-Queen
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mi Jan 11, 2006 13:20:37
Beiträge: 4796
Wohnort: Schärding/Oberösterreich
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Medaillen: 26
SC-Nickname: Gutemine
Nationencup: Team Greece
Flagge:
Ziel: Top 2.500
OS: Windows 7
Danke gegeben: 341
Danke bekommen: 266
 
ich bin zwar kaum beim mc mitgefahren, dennoch war er eine fixe größe der ski-challenge. drum fehlt auch irgendwas, wenn es keinen mc gibt. ich kann dich verstehen und sag an dieser stelle noch einmal danke für die arbeit, energie und dein herzblut, was du da reingesteckt hast!

in erster linie wünsche ich dir aber gute besserung und baldige genesung!

_________________
SC:BannerSC:Banner
SC:Banner
Team Greece@Home
Είμαστε οι καλύτεροι - Wir sind die Besten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Für diesen Beitrag haben sich bei Gutemine folgende User bedankt:
sisa6685
 Betreff des Beitrags: Re: Midnight-Cup 2015? Abgesagt!
BeitragVerfasst: Mo Mär 09, 2015 15:31:01 
Europameister
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo Dez 18, 2006 19:06:32
Beiträge: 2334
Wohnort: Bonn
Geschlecht: Männlich
Alter: 69
Medaillen: 6
SC-Nickname: vauweh
Nationencup: Team Mexico
Flagge:
Ziel: Top 5.000
OS: Windows 7
Danke gegeben: 235
Danke bekommen: 76
 
Eigentlich sollte der MC-15 in diesen Tagen in die 7.Runde starten, aber dank GTs störrischer Haltung entgeht vielen jetzt der Spaß an einer Nachsaison, die für einige unterhaltsamer war als die Hauptsaison.

Es ist also Zeit für einen Nachruf: "Nur die Besten sterben jung"

Nach der SC-09 startete Sigi den ersten Midnight-Cup. Im ersten Jahr nur von einigen wenigen gefahren, wurde im Lauf der Zeit die Teilnehmerzahl immer größer. Um allen Leistungsstärken gerecht zu werden wurden Leistungsklassen eingeführt, um etwa gleich starken Fahrern die Möglichkeit zu geben, sich zu messen.
Es entstanden nach und nach weitere Bewerbe, wie "Face2Face" etc. Aber nicht nur die Bewerbe waren lustig, sondern auch die ironisch/launige Kommentierung des Veranstalters, der die ebenso gestaltete Replik der Teilnehmer in nichts nachstand. So entstanden hier oft kleine "literarische" humorvolle Aphorismen, die man gerne gelesen hat. Trotz aller Ironie wurde der Ton niemals aggressiv. Das hat mir persönlich am besten gefallen.
Am Ende des MC gab es immer eine würdige Preisverleihung, die nicht nur die Gesamtbesten, sondern auch die Besten in den "unteren" Klassen bedachte.

In Memoriam an den MC verleihe ich hiermit sisa6685 alias Sigi

Bild

den Ehrenoscar für die Erfindung und Durchführung des MC (und für seine Haltung gegenüber GT)

PS: Nochmals vielen Dank GT :mrgreen:

_________________
SC:Banner SC:Banner
SC:Banner
--------------------------------------------------------
Komm wir essen Opa
- Satzzeichen retten Leben!

Life is unfair, kill yourself or get over it (B.B.R)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Für diesen Beitrag haben sich bei vauweh folgende User bedankt:
Alpha, BenEll, Gutemine, Keno, Killerbees19, Kutti333, MattMurdog, MikeTiger, NoSki66, Sandreas, sisa6685, Steve, waldmaus, yb4ever
 Betreff des Beitrags: Re: Midnight-Cup 2015? Abgesagt!
BeitragVerfasst: Mo Mär 09, 2015 17:38:19 
Val d'ium
Val d'ium
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So Dez 24, 2006 09:46:42
Beiträge: 905
Wohnort: Wien
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
SC-Nickname: MikeTiger
Nationencup: Team Vatikan
Flagge:
Ziel: Ich spiele nicht
OS: Windows 10
Danke gegeben: 155
Danke bekommen: 57
 
Danke vauweh :smt006

Danke sigi für die tollen Jahre :prayer:

Danke GT :axe:

_________________
lg. Bild
MikeTiger


Zuletzt geändert von MikeTiger am Mo Mär 09, 2015 22:18:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Für diesen Beitrag haben sich bei MikeTiger folgende User bedankt:
sisa6685
 Betreff des Beitrags: Re: Midnight-Cup 2015? Abgesagt!
BeitragVerfasst: Mo Mär 09, 2015 17:52:59 
E.T.
E.T.
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So Jan 06, 2008 19:23:37
Beiträge: 5934
Wohnort: Bremgarten AG
Geschlecht: Männlich
Alter: 52
SC-Nickname: Alpha
Nationencup: Team Switzerland
Flagge:
Ziel: Top 50
OS: Windows 8
Danke gegeben: 210
Danke bekommen: 279
 
Geniale Idee vauweh :prayer: :prayer: :prayer:

_________________
SC:BannerSC:Banner

SC06 ?/SC07 390/SC08 177/SC09 432/SC10 119/SC11 89/SC12 62/SC13 48/SC14 55/SC15 24/SC16 ??

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Für diesen Beitrag haben sich bei Alpha folgende User bedankt:
sisa6685
 Betreff des Beitrags: Re: Midnight-Cup 2015? Abgesagt!
BeitragVerfasst: Mo Mär 09, 2015 17:56:33 
Weltmeister
Weltmeister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So Dez 03, 2006 23:39:01
Beiträge: 4053
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Medaillen: 1
SC-Nickname: tchISteve
Nationencup: Team Switzerland
Flagge:
Ziel: Top 1.000
OS: Windows 10
Danke gegeben: 69
Danke bekommen: 136
 
Unterstütze ich sofort!!!!!! :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer:

_________________
SC:BannerSC:BannerSC:Banner
Follow me on Facebook --> https://www.facebook.com/tchisteve
Live Ranking Team Switzerland by Filu84 --> http://goo.gl/OQmsVX

Erfolge:
Erfolge:
sc05 => aus Spass dabei
sc06 => aus Spass dabei
sc07 => CH: 9*/ Int: 45/ SG: 2
sc08 => CH: 10*/ Int: 38/ SG: 1/ Nationencup: 3 (Schweiz)
ssc08 => CH: 1
sc09 => CH: 4*/ Int: 12/ SG: 1/ Nationencup: 1 (Schweiz)/ Teamwettkampf: 1
sc10 => CH: ca.80*/ Int: ca.200 (ein rennen nicht gfahren und sonst nicht wirklich zeit gehabt)
sc11 => CH: 7*/ Int: 30/ SG: 2/ Nationencup: 1 (Portugal)
sc12 => CH: 10*/ Int: 27 / SG: 2/ Nationencup: 1 (Portugal)
sc13 => CH: 5/ Int: 17 / SG: 2/ Nationencup: 2 (Schweiz) (Wegen Auslandaufenthalt Kitz vermasselt)
sc14 => CH: 2/ Int: 10 / SG: 1/ Nationencup: 1 (Schweiz)
sc15 => CH: 1/ Int: 5 / SG: 1/ Nationencup: 2 (Schweiz) WM: 3 <3

*Pseudoschweizer auch dabei


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Für diesen Beitrag haben sich bei Steve folgende User bedankt:
sisa6685
 Betreff des Beitrags: Re: Midnight-Cup 2015? Abgesagt!
BeitragVerfasst: Mo Mär 09, 2015 18:44:18 
Wengana
Wengana
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So Jan 23, 2011 21:27:17
Beiträge: 323
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
SC-Nickname: BenEll
Nationencup: Team Seychelles
Ziel: Top 100
Danke gegeben: 58
Danke bekommen: 19
 
Nachsaison? Für mich war der MC die Hauptsaison der Ski-Challenge! :supz:
Ein Jammer dass wir dieses Jahr nicht in den Genuss kommen dürfen aber da kann ich Sigis Entscheidung absolut nachvollziehen.
Es kann nur besser werden mit GT...

_________________
SC:Banner SC:Banner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Für diesen Beitrag haben sich bei BenEll folgende User bedankt:
MattMurdog, sisa6685
 Betreff des Beitrags: Re: Midnight-Cup 2015? Abgesagt!
BeitragVerfasst: Mo Mär 09, 2015 19:48:08 
Europameister
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo Dez 18, 2006 19:06:32
Beiträge: 2334
Wohnort: Bonn
Geschlecht: Männlich
Alter: 69
Medaillen: 6
SC-Nickname: vauweh
Nationencup: Team Mexico
Flagge:
Ziel: Top 5.000
OS: Windows 7
Danke gegeben: 235
Danke bekommen: 76
 
BenEll hat geschrieben:
Nachsaison? Für mich war der MC die Hauptsaison der Ski-Challenge! :supz:
Ein Jammer dass wir dieses Jahr nicht in den Genuss kommen dürfen aber da kann ich Sigis Entscheidung absolut nachvollziehen.
Es kann nur besser werden mit GT...


na, woher nimmste denn den Optimismus ? :smt017

_________________
SC:Banner SC:Banner
SC:Banner
--------------------------------------------------------
Komm wir essen Opa
- Satzzeichen retten Leben!

Life is unfair, kill yourself or get over it (B.B.R)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Midnight-Cup 2015? Abgesagt!
BeitragVerfasst: Mo Mär 09, 2015 20:57:18 
Ideallinien Fahrer
Ideallinien Fahrer
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mi Jan 01, 2014 22:11:36
Beiträge: 1312
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
SC-Nickname: MattMurdog
Nationencup: Königreich Tonga
Flagge:
Ziel: Top 250
Danke gegeben: 100
Danke bekommen: 69
 
vauweh hat geschrieben:
BenEll hat geschrieben:
Es kann nur besser werden mit GT...
na, woher nimmste denn den Optimismus ? :smt017
Wenn es nicht besser wird, kann man sich ohne irgendwelchen Zweifel anderen Dingen widmen. Ist dann auch besser als sich zu ärgern.

Noch mal Sommertheater, verspätetete Mac-Version, fehlende Skihütte und doppelte Strecke wäre für mich das endgültige Zeichen, dass es wirklich Zeit ist Abschied zu nehmen und ich denke damit wäre ich dannn eher ein Nachzügler mit der Entscheidung.

_________________
SC:Banner
SC:Banner
SC:Banner
Gesamtplatzierungen: '11 [11.390] '12 [5.779] '13 [2.025] '14 [910] '15 [269]
TEAM 77 beim Jahrgangs-Cup '16


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Midnight-Cup 2015? Abgesagt!
BeitragVerfasst: Di Mär 10, 2015 21:25:13 
Europameister
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo Dez 18, 2006 19:06:32
Beiträge: 2334
Wohnort: Bonn
Geschlecht: Männlich
Alter: 69
Medaillen: 6
SC-Nickname: vauweh
Nationencup: Team Mexico
Flagge:
Ziel: Top 5.000
OS: Windows 7
Danke gegeben: 235
Danke bekommen: 76
 
:cry:
MattMurdog hat geschrieben:
vauweh hat geschrieben:
BenEll hat geschrieben:
Es kann nur besser werden mit GT...
na, woher nimmste denn den Optimismus ? :smt017
Wenn es nicht besser wird, kann man sich ohne irgendwelchen Zweifel anderen Dingen widmen. Ist dann auch besser als sich zu ärgern.

Noch mal Sommertheater, verspätetete Mac-Version, fehlende Skihütte und doppelte Strecke wäre für mich das endgültige Zeichen, dass es wirklich Zeit ist Abschied zu nehmen und ich denke damit wäre ich dannn eher ein Nachzügler mit der Entscheidung.



Das wär aber schade, wenn´s so weitergeht bin ich wohl bei der SC-16 alleine hier. :cry:

_________________
SC:Banner SC:Banner
SC:Banner
--------------------------------------------------------
Komm wir essen Opa
- Satzzeichen retten Leben!

Life is unfair, kill yourself or get over it (B.B.R)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Midnight-Cup 2015? Abgesagt!
BeitragVerfasst: Di Mär 10, 2015 22:02:14 
Weltmeister
Weltmeister
Offline

Registriert: So Nov 11, 2012 18:20:41
Beiträge: 4045
Wohnort: Ebreichsdorf
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Ziel: Ich spiele nicht
OS: Windows 7
Danke gegeben: 1160
Danke bekommen: 1130
 
vauweh hat geschrieben:
Das wär aber schade, wenn´s so weitergeht bin ich wohl bei der SC-16 alleine hier. :cry:


aber ganz sicher nicht vauweh! :supz: :smt041

_________________
SC09:26'526 - SC12:19'470 - SC13:2'156 - SC14:724 - SC15:440 - SC16:368
WM'09:6'702 - WM'13:1'603 - OL'14:402 - WM'15:476 - BonusCup'16:225


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Midnight-Cup 2015? Abgesagt!
BeitragVerfasst: Di Mär 10, 2015 22:29:38 
Ideallinien Fahrer
Ideallinien Fahrer
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mi Jan 01, 2014 22:11:36
Beiträge: 1312
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
SC-Nickname: MattMurdog
Nationencup: Königreich Tonga
Flagge:
Ziel: Top 250
Danke gegeben: 100
Danke bekommen: 69
 
vauweh hat geschrieben:
Das wär aber schade, wenn´s so weitergeht bin ich wohl bei der SC-16 alleine hier. :cry:
Ne, die 16 fahr ich noch, die 17 wackelt aber schon, falls nächstes Jahr nicht weniger Ärgernisse hat als dieses Jahr.

_________________
SC:Banner
SC:Banner
SC:Banner
Gesamtplatzierungen: '11 [11.390] '12 [5.779] '13 [2.025] '14 [910] '15 [269]
TEAM 77 beim Jahrgangs-Cup '16


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Midnight-Cup 2015? Abgesagt!
BeitragVerfasst: Mi Mär 11, 2015 21:27:27 
Europameister
Europameister
Offline

Registriert: Fr Mär 06, 2009 03:34:22
Beiträge: 2731
Wohnort: Linz
Geschlecht: Männlich
Alter: 51
Medaillen: 2
SC-Nickname: sisa6685
Nationencup: VATIKAN (holy team)
Danke gegeben: 993
Danke bekommen: 1683
 
vauweh hat geschrieben:
Eigentlich sollte der MC-15 in diesen Tagen in die 7.Runde starten, aber dank GTs störrischer Haltung entgeht vielen jetzt der Spaß an einer Nachsaison, die für einige unterhaltsamer war als die Hauptsaison.

Es ist also Zeit für einen Nachruf: "Nur die Besten sterben jung"

Nach der SC-09 startete Sigi den ersten Midnight-Cup. Im ersten Jahr nur von einigen wenigen gefahren, wurde im Lauf der Zeit die Teilnehmerzahl immer größer. Um allen Leistungsstärken gerecht zu werden wurden Leistungsklassen eingeführt, um etwa gleich starken Fahrern die Möglichkeit zu geben, sich zu messen.
Es entstanden nach und nach weitere Bewerbe, wie "Face2Face" etc. Aber nicht nur die Bewerbe waren lustig, sondern auch die ironisch/launige Kommentierung des Veranstalters, der die ebenso gestaltete Replik der Teilnehmer in nichts nachstand. So entstanden hier oft kleine "literarische" humorvolle Aphorismen, die man gerne gelesen hat. Trotz aller Ironie wurde der Ton niemals aggressiv. Das hat mir persönlich am besten gefallen.
Am Ende des MC gab es immer eine würdige Preisverleihung, die nicht nur die Gesamtbesten, sondern auch die Besten in den "unteren" Klassen bedachte.

In Memoriam an den MC verleihe ich hiermit sisa6685 alias Sigi

Bild

den Ehrenoscar für die Erfindung und Durchführung des MC (und für seine Haltung gegenüber GT)

PS: Nochmals vielen Dank GT :mrgreen:




Hoppala! :roll: :oops: Ich bin gerührt. Und mich schüttelt es vor Verlegenheit. Ich bin sprachlos, weiß nicht, was ich sagen soll. Hmm... Gut, dass wir hier schreiben und nicht sprechen.
Ich danke euch herzlich! Vor allem Dir, Volker! Es ist natürlich viel zu viel der Ehre, die mir hier gewährt wird, aber nichtsdestotrotz freue ich mich wie ein kleiner Sigi darüber! :-P :rolleyes: :-P

Natürlich vermisse ich den Midnight-Cup auch. Hierbei aber natürlich nicht die viele Arbeit daran, sondern vor allem eure Reaktionen hier im Forum während, nach und vor den Rennen, von denen es ja nicht wenige gab. Von den Rennen und den Reaktionen gab es nicht wenige. (Jetzt fällt mir auf, dass ich von "Reaktionen [...] vor den Rennen" geschrieben habe - Kann man vor den Rennen reagieren? :smt017 )

Mal sehen, was die nächste Saison bringt. Bleiben die Rahmenbedingungen gleich wie dieses Jahr, kann ich schon jetzt sagen, dass der Midnight-Cup auch in der SC§16 nicht stattfinden wird. Aber mal sehen, vielleicht setzt GT ja tatsächlich erstmals Feedback um. Jedesmal, wenn ich daran denke, schwirrt mir die Melodie von Zarah Leanders Lied durch den Kopf: "Ich weiß, es wird einmal ein Wunder geschehen." Beachtet bitte das "weiß"! :smt112

Ich danke euch herzlichst, liebe MClerinnen und MCler! :) :) :) Und ich wünsche euch ein hervorragendes Jahr, in dem ihr gesund bleibt (oder werdet) und in dem euch alles gelingen möge, was ihr euch wünscht.

lg Sigi

_________________
SC:Banner SC:Banner

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Für diesen Beitrag haben sich bei sisa6685 folgende User bedankt:
vauweh, yb4ever
 Betreff des Beitrags: Re: Midnight-Cup 2015? Abgesagt!
BeitragVerfasst: Do Mär 12, 2015 10:53:48 
Europameister
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo Dez 18, 2006 19:06:32
Beiträge: 2334
Wohnort: Bonn
Geschlecht: Männlich
Alter: 69
Medaillen: 6
SC-Nickname: vauweh
Nationencup: Team Mexico
Flagge:
Ziel: Top 5.000
OS: Windows 7
Danke gegeben: 235
Danke bekommen: 76
 
sisa6685 hat geschrieben:
Ich danke euch herzlichst, liebe MClerinnen und MCler! :) :) :) Und ich wünsche euch ein hervorragendes Jahr, in dem ihr gesund bleibt (oder werdet) und in dem euch alles gelingen möge, was ihr euch wünscht.

lg Sigi


Ich wünsch dir ebenfalls alles Gute, vor allem Gesundheit. :smt006

_________________
SC:Banner SC:Banner
SC:Banner
--------------------------------------------------------
Komm wir essen Opa
- Satzzeichen retten Leben!

Life is unfair, kill yourself or get over it (B.B.R)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Für diesen Beitrag haben sich bei vauweh folgende User bedankt:
sisa6685
 Betreff des Beitrags: Re: Midnight-Cup 2015? Abgesagt!
BeitragVerfasst: Fr Mär 13, 2015 18:11:20 
Weltmeister
Weltmeister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So Dez 03, 2006 23:39:01
Beiträge: 4053
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Medaillen: 1
SC-Nickname: tchISteve
Nationencup: Team Switzerland
Flagge:
Ziel: Top 1.000
OS: Windows 10
Danke gegeben: 69
Danke bekommen: 136
 
Midnightcup...i miss u!!!!!!!!!!!

Aber bleibe für das nächste Jahr optimistisch!!! Bis dahin wünsche ich dir SIGI alles gute und viel Gesundheit!!! Pass auf dich auf...

_________________
SC:BannerSC:BannerSC:Banner
Follow me on Facebook --> https://www.facebook.com/tchisteve
Live Ranking Team Switzerland by Filu84 --> http://goo.gl/OQmsVX

Erfolge:
Erfolge:
sc05 => aus Spass dabei
sc06 => aus Spass dabei
sc07 => CH: 9*/ Int: 45/ SG: 2
sc08 => CH: 10*/ Int: 38/ SG: 1/ Nationencup: 3 (Schweiz)
ssc08 => CH: 1
sc09 => CH: 4*/ Int: 12/ SG: 1/ Nationencup: 1 (Schweiz)/ Teamwettkampf: 1
sc10 => CH: ca.80*/ Int: ca.200 (ein rennen nicht gfahren und sonst nicht wirklich zeit gehabt)
sc11 => CH: 7*/ Int: 30/ SG: 2/ Nationencup: 1 (Portugal)
sc12 => CH: 10*/ Int: 27 / SG: 2/ Nationencup: 1 (Portugal)
sc13 => CH: 5/ Int: 17 / SG: 2/ Nationencup: 2 (Schweiz) (Wegen Auslandaufenthalt Kitz vermasselt)
sc14 => CH: 2/ Int: 10 / SG: 1/ Nationencup: 1 (Schweiz)
sc15 => CH: 1/ Int: 5 / SG: 1/ Nationencup: 2 (Schweiz) WM: 3 <3

*Pseudoschweizer auch dabei


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Midnight-Cup 2015? Abgesagt!
BeitragVerfasst: Sa Nov 21, 2015 06:59:23 
Ideallinien Fahrer
Ideallinien Fahrer
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa Okt 24, 2009 06:07:58
Beiträge: 1415
Wohnort: Langenaubach
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
SC-Nickname: Kutti333
Nationencup: Team Schottland
Flagge:
Ziel: Top 250
OS: Windows 7
Danke gegeben: 128
Danke bekommen: 95
 
sisa6685 hat geschrieben:
vauweh hat geschrieben:
Eigentlich sollte der MC-15 in diesen Tagen in die 7.Runde starten, aber dank GTs störrischer Haltung entgeht vielen jetzt der Spaß an einer Nachsaison, die für einige unterhaltsamer war als die Hauptsaison.

Es ist also Zeit für einen Nachruf: "Nur die Besten sterben jung"

Nach der SC-09 startete Sigi den ersten Midnight-Cup. Im ersten Jahr nur von einigen wenigen gefahren, wurde im Lauf der Zeit die Teilnehmerzahl immer größer. Um allen Leistungsstärken gerecht zu werden wurden Leistungsklassen eingeführt, um etwa gleich starken Fahrern die Möglichkeit zu geben, sich zu messen.
Es entstanden nach und nach weitere Bewerbe, wie "Face2Face" etc. Aber nicht nur die Bewerbe waren lustig, sondern auch die ironisch/launige Kommentierung des Veranstalters, der die ebenso gestaltete Replik der Teilnehmer in nichts nachstand. So entstanden hier oft kleine "literarische" humorvolle Aphorismen, die man gerne gelesen hat. Trotz aller Ironie wurde der Ton niemals aggressiv. Das hat mir persönlich am besten gefallen.
Am Ende des MC gab es immer eine würdige Preisverleihung, die nicht nur die Gesamtbesten, sondern auch die Besten in den "unteren" Klassen bedachte.

In Memoriam an den MC verleihe ich hiermit sisa6685 alias Sigi

Bild

den Ehrenoscar für die Erfindung und Durchführung des MC (und für seine Haltung gegenüber GT)

PS: Nochmals vielen Dank GT :mrgreen:




Hoppala! :roll: :oops: Ich bin gerührt. Und mich schüttelt es vor Verlegenheit. Ich bin sprachlos, weiß nicht, was ich sagen soll. Hmm... Gut, dass wir hier schreiben und nicht sprechen.
Ich danke euch herzlich! Vor allem Dir, Volker! Es ist natürlich viel zu viel der Ehre, die mir hier gewährt wird, aber nichtsdestotrotz freue ich mich wie ein kleiner Sigi darüber! :-P :rolleyes: :-P

Natürlich vermisse ich den Midnight-Cup auch. Hierbei aber natürlich nicht die viele Arbeit daran, sondern vor allem eure Reaktionen hier im Forum während, nach und vor den Rennen, von denen es ja nicht wenige gab. Von den Rennen und den Reaktionen gab es nicht wenige. (Jetzt fällt mir auf, dass ich von "Reaktionen [...] vor den Rennen" geschrieben habe - Kann man vor den Rennen reagieren? :smt017 )

Mal sehen, was die nächste Saison bringt. Bleiben die Rahmenbedingungen gleich wie dieses Jahr, kann ich schon jetzt sagen, dass der Midnight-Cup auch in der SC§16 nicht stattfinden wird. Aber mal sehen, vielleicht setzt GT ja tatsächlich erstmals Feedback um. Jedesmal, wenn ich daran denke, schwirrt mir die Melodie von Zarah Leanders Lied durch den Kopf: "Ich weiß, es wird einmal ein Wunder geschehen." Beachtet bitte das "weiß"! :smt112

Ich danke euch herzlichst, liebe MClerinnen und MCler! :) :) :) Und ich wünsche euch ein hervorragendes Jahr, in dem ihr gesund bleibt (oder werdet) und in dem euch alles gelingen möge, was ihr euch wünscht.

lg Sigi


Hallo Sigi

Ich hoffe Du bist Gesund geblieben und hast wieder Lust den Midnight-Cup zu veranstallten.

So wie ich die Seite https://www.ski-challenge.com/desktop-r ... results=99 gelesen habe gibt es wieder eine Skihütte wo Du die Zeiten der Fahrer in Exel übertragen kannst.

Ich glaube dass alle hier im Skicha Forum das ganze Jahr hoffen dass es wieder einen Midnight-Cup gibt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Am 24.11.15 um 9 Uhr wissen wir bestimmt wieder mehr ob es eine Skihütte gibt.

Wir alle wollen doch um 22:00 noch nicht ins Bett. Ich persönlich möchte doch wieder der Erste im Ziel sein. :lol:

LG Kutti333

_________________
Bild SC:Banner
http://www.skichallenge-liveticker.de/speedometer
http://the66clan.100watt.de/forum/viewforum.php?f=7


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style by ToBiMo (c) 2008
Eingebaut von eYeWoRRy
Hier wird Google Analytics verwendet
Impressum