Portal Greentube

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Laternencup 2015: Übersicht, Regeln, Informationen, ...
BeitragVerfasst: Di Dez 16, 2014 12:44:51 
Scriptologe
Scriptologe
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo Jan 23, 2006 19:47:29
Beiträge: 4956
Wohnort: Wien
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Medaillen: 3
SC-Nickname: Killerbees19
Flagge:
Ziel: Ich spiele nicht
OS: Linux
Danke gegeben: 787
Danke bekommen: 1417
 
Laternen Cup 2015
Läuft von 07.12.2014 bis 01.03.2015!
Rangliste: Laternen Weltcup '15

Bild

Gröden
Qualifikation ab 07.12.2014 möglich.
Rennwochenende: 19.12. bis 21.12.


Rangliste: Qualifikation & Rennen

Bild

Bormio
Qualifikation ab 21.12.2014 möglich.
Rennwochenende: 26.12. bis 28.12.


Rangliste: Qualifikation & Rennen

Bild

Wengen
Qualifikation ab 28.12.2014 möglich.
Rennwochenende: 16.01. bis 18.01.


Rangliste: Qualifikation & Rennen

Bild

Kitzbühel
Qualifikation ab 18.01.2015 möglich.
Rennwochenende: 23.01. bis 25.01.


Rangliste: Qualifikation & Rennen

Bild

Garmisch
Qualifikation ab 25.01.2015 möglich.
Rennwochenende: 27.02. bis 01.03.


Rangliste: Qualifikation & Rennen


Laternen WM 2015
Läuft von 25.01.2015 bis 08.02.2015!
Rangliste: Laternen Weltmeisterschaft '15

Bild

Beaver Creek (WM)
Qualifikation ab 25.01.2015 möglich.
Rennwochenende: 06.02. bis 08.02.


Rangliste: Qualifikation & Rennen


Laternen Bonus 2015
Läuft von 04.01.2015 bis 22.02.2015!
Rangliste: Laternen Bonus '15

Bild

Val d'Isère (Schnee)
04.01. bis 18.01. / Rangliste

Bild

Sotschi (Freeride)
04.01. bis 18.01. / Rangliste

Bild

Schladming (Eis)
08.02. bis 22.02. / Rangliste

Bild

München (Slalom)
08.02. bis 22.02. / Rangliste


Nach oben
 Profil  
 
Für diesen Beitrag haben sich bei Killerbees19 folgende User bedankt:
daKarli, Sandreas
 Betreff des Beitrags: Regeln und sonstige Informationen zum Laternencup 2015
BeitragVerfasst: Do Dez 18, 2014 12:25:28 
Scriptologe
Scriptologe
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo Jan 23, 2006 19:47:29
Beiträge: 4956
Wohnort: Wien
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Medaillen: 3
SC-Nickname: Killerbees19
Flagge:
Ziel: Ich spiele nicht
OS: Linux
Danke gegeben: 787
Danke bekommen: 1417
 
Regeln und sonstige Informationen zum Laternencup 2015 :oldman:
Die Regeln sind heuer erstmals direkt auf HAPPYTEC ersichtlich: www.esports.happytec.at


  • Die Ranglisten werden ungefähr jede Stunde aktualisiert, meistens 1 Minute nach der vollen Stunde.
  • Die Punktevergabe und Aktualisierung der Weltcupwertung erfolgt automatisch 12 Stunden nach Rennende.
  • Zusätzlich werden alle neuen Ergebnisse - leicht zeitverzögert - auf Twitter veröffentlicht: SC:Special @ Twitter


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Community Kalender
BeitragVerfasst: Do Dez 18, 2014 12:27:41 
Scriptologe
Scriptologe
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo Jan 23, 2006 19:47:29
Beiträge: 4956
Wohnort: Wien
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Medaillen: 3
SC-Nickname: Killerbees19
Flagge:
Ziel: Ich spiele nicht
OS: Linux
Danke gegeben: 787
Danke bekommen: 1417
 
Und es gibt ihn Dank der Hilfe von Sandreas auch heuer wieder: Den altbewährten Community Kalender! :smt112

Sehr praktisch für alle, die bei mehreren Cups teilnehmen und sich nicht mehr auskennen, wann/was stattfindet.

» SC:15 Community Kalender «


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Fotos vom Laternenpokal & WM-Bonus…
BeitragVerfasst: Fr Dez 19, 2014 21:22:47 
Bormunder
Bormunder
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa Feb 04, 2012 21:18:44
Beiträge: 210
Wohnort: Poysdorf, Bez. Mistelbach, AUT
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
SC-Nickname: Matzi1988
Ziel: Top 2.500
Danke gegeben: 41
Danke bekommen: 27
 
Servus und hallo an alle neuen und alten(da hab ich jetzt nicht das Alter gemeint :-P ) Schleicher, Schnecken, Langsamfahrer und was es sonst noch so gibt…,
Ich hab mir gedacht ich erklär hier mal laaaangsaaaaaam für alle, wie das hier beim Laternen-Cup so abläuft,

1. Hier braucht jeder einen eigenen SC-Account um hier mitspielen zu können, da wir ja beim offiziellen Rennen ja nicht schneller als 09:00,000 fahren sollten

2. Jeder sollte so lange wie möglich auf der Piste rumgurken, rumstehen, Kreisel drehen,…, bis sich die Zeit in Richtung 09:00 Minuten bewegt

3. Wenn möglich, natürlich die Zeit von 09:00,000 genau erwischen, oder eben schneller, z.B.: 08:59,999, weil wenn ein Spieler länger als 09:00 Minuten auf der Piste bleibt,
wird er ganz hinten in der Rangliste gewertet
z.B.: 09:00,000 -> 08:59,999 -> 08:59,995 -> 08:59,984 -> 08:59,948 -> 08:59,673 -> 09:00,002

4. Am einfachsten find ich es, wenn bei den Ski-Einstellungen das Gleiten ziemlich niedrig eingestellt wird, um nicht so schnell in Richtung Ziel zu kommen,
irgendwo auf der Piste such ich mir dann eine geeignete Position, wo mein Skifahrer evtl. von alleine stehen bleibt, und warte dort bis die Zeit verstreicht,
manche fahren einfach hunderte von Kreisel und vergeuden so die Zeit, aber es gibt ja so viele Möglichkeiten, die in den 9 Minuten machbar sind,
die kann ich jetzt nicht alle aufzählen, sonst sitz ich vl. morgen noch da, ich sag dazu nur, einfach mal ausprobieren, dann läuft dass schon

5. Wie ich mich anmelde: ihr könnt beim Anmeldethread http://forum.skicha.com/viewtopic.php?f=488&t=13865 ein Post hinterlassen,
wichtig wäre eher, dass ihr euch auf Happytec https://www.esports.happytec.at/ einloggt und dort den RLC(RoterLaternenCup) auswählt, dann auf Teilnehmer klickt,
da steht dann ganz unten „Für diesen Bewerb anmelden“ einfach draufklicken, euren Spielernamen für den Bewerb eingeben,
und fertig isses

6. Dann geht´s schon los, gleich mal die Quali runterschleichen, hier natürlich wenn möglich eher die vorgegebenen 02:45,000 anpeilen (lieber 02:44,999;
weil dein Spieler sonst für´s Rennen nicht qualifiziert wird)ausgenommen Wengen, da ist eine andere Zeit angegeben, die ich jetzt leider nicht auswendig weiß,
aber bei der Quali is ja noch nicht so wichtig

7. Beim Rennen dann darauf achten, dass ihr mit eurem richtigen SC-Account runterschleicht´s, mit dem ihr euch bei dem Bewerb angemeldet habt´s


und nicht zu vergessen, am Ende der Saison bekommt der Sieger einen Pokal von Killerbees gesponsert, zu sehen hier http://forum.skicha.com/viewtopic.php?f=488&t=13862


Falls ich was vergessen hab, fragt´s den Killerbees, der kennt sich hier im Forum besser aus als ich :mrgreen:

Lg Matzi1988

für etwaige Rechtschreibfehler trag ich keine Haftung :lol:


Zuletzt geändert von Killerbees19 am Sa Dez 20, 2014 13:51:08, insgesamt 1-mal geändert.
Signatur für diesen Beitrag deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
 
Für diesen Beitrag haben sich bei Matzi1988 folgende User bedankt:
Killerbees19, projekt32, waldmaus
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style by ToBiMo (c) 2008
Eingebaut von eYeWoRRy
Hier wird Google Analytics verwendet
Impressum
cron