Portal Greentube

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: RIP Alpha :(
BeitragVerfasst: Sa Okt 24, 2015 15:40:50 
Wengana
Wengana
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo Nov 13, 2006 17:02:49
Beiträge: 335
Wohnort: Oberösterreich
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
SC-Nickname: HansSep
Ziel: Top 1.000
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 46
 
R.I.P. Alpha!

_________________
http://funrace.lima-city.de//

SC:Banner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Für diesen Beitrag haben sich bei HansSep folgende User bedankt:
sisa6685
 Betreff des Beitrags: Re: RIP Alpha :(
BeitragVerfasst: Sa Okt 24, 2015 16:34:58 
Wengana
Wengana
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Fr Dez 02, 2011 20:26:48
Beiträge: 375
Geschlecht: Männlich
SC-Nickname: graflolo13
Nationencup: Königreich Tonga
Flagge:
Ziel: Top 1.000
OS: Windows 8
Danke gegeben: 34
Danke bekommen: 7
 
Ruhe in Frieden Alpha!

Auch wenn ich mit ihm kaum Kontakt hatte, war er hier im Forum ein Begriff um den man nicht herumkam. Immer nett und hilfsbereit.
Ein grosser Verlust für uns alle und auch für die Angehörigen.

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Für diesen Beitrag haben sich bei graflolo13 folgende User bedankt:
sisa6685
 Betreff des Beitrags: Re: RIP Alpha :(
BeitragVerfasst: So Okt 25, 2015 06:48:49 
Grüne Tube
Grüne Tube
Offline

Registriert: Do Feb 14, 2013 16:43:26
Beiträge: 100
Geschlecht: Männlich
Alter: 50
SC-Nickname: Hirschi400
Flagge:
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1
 
Ich bin fassungslos. Für mich ist es plötzlich und unerwartet, denn ich wusste nichs von seiner Krankheit. Ruhe in Frieden Alpha!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Für diesen Beitrag haben sich bei hirschi400 folgende User bedankt:
sisa6685
 Betreff des Beitrags: Re: RIP Alpha :(
BeitragVerfasst: So Okt 25, 2015 12:56:53 
Europameister
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Fr Feb 16, 2007 18:37:34
Beiträge: 2971
Wohnort: langenlonsheim Deutschland
Geschlecht: Männlich
Alter: 76
SC-Nickname: Altvehikel
Nationencup: Team Hungary
Flagge:
Ziel: Top 10.000
OS: Windows 7
Danke gegeben: 401
Danke bekommen: 397
 
Diese schlimme Nachricht schlägt mir ordentlich auf den Magen.
Geschockt, wie zuvor schon geschrieben, keine Ahnung oder Andeutung.
Er wurde uns, besonders seiner Familie, mitten aus dem Leben gerissen. Diese traurige Nachricht bestimmt heute meinen Tag.
Er war schon ein Perfektionist, die Grüße für die Geburtstagkinder , wurden von ihm fast auf die Sekunde des neuen Lebensjahres geschrieben. Auch von den Schreibern zuvor erwähnt, er war immer da bei jedem Problem und hat geholfen.
Wir haben ein großes Vorbild und einen echten Freund verloren, ich schreibe dieses obwohl ich ihn leider nicht persönlich kannte, aber das musste nicht sein, denn sein Lebensweise mit uns hat mich auch so überzeugt.
Ich wünsche seiner Familie viel Kraft und Liebe und Trost mit diesem schweren Schicksal und bekunde mein Mitgefühl.

_________________
Bild
SC:Banner
SC:Banner

Rote Laternen 2014 Sotschi *OLYMPIASIEGER* 9.00.000.
Rote Laternen 2014 BEAVER Platz 2
Rote Laternen 2013 Gesamt Platz 2
Rote Laternen 2013 BORMIO Platz 2.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Für diesen Beitrag haben sich bei Altvehikel folgende User bedankt:
KWBG, rudi, sisa6685, vauweh
 Betreff des Beitrags: Re: RIP Alpha :(
BeitragVerfasst: Mo Okt 26, 2015 06:47:42 
Sesselliftfahrer
Sesselliftfahrer
Offline

Registriert: Fr Nov 09, 2012 12:56:05
Beiträge: 14
Geschlecht: Keine Angabe
SC-Nickname: Karo1
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 1
 
R.I.P. Alpha


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Für diesen Beitrag haben sich bei karo1 folgende User bedankt:
sisa6685
 Betreff des Beitrags: Re: RIP Alpha :(
BeitragVerfasst: Mo Okt 26, 2015 11:10:13 
Club Fahrer
Club Fahrer
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo Jan 16, 2006 19:42:04
Beiträge: 1915
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Medaillen: 7
SC-Nickname: ymce
Nationencup: Team Greece
Flagge:
Ziel: Top 1.000
Danke gegeben: 26
Danke bekommen: 7
 
Mann ist echt Hart sowas lesen zu müssen... und schwer zu verstehen..
R.I.P Alpha! Mein Beileid an Familie und Freunde.

_________________
Ελα, ελα, ελλαδα!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Für diesen Beitrag haben sich bei ymce folgende User bedankt:
sisa6685
 Betreff des Beitrags: Re: RIP Alpha :(
BeitragVerfasst: Mo Okt 26, 2015 17:16:03 
Europameister
Europameister
Offline

Registriert: Fr Mär 06, 2009 03:34:22
Beiträge: 2731
Wohnort: Linz
Geschlecht: Männlich
Alter: 52
Medaillen: 2
SC-Nickname: sisa6685
Nationencup: VATIKAN (holy team)
Danke gegeben: 993
Danke bekommen: 1683
 
Die traurige, schockierende Nachricht erreichte mich gestern abend. Mein Beileid gilt der Familie. Ich wünsche ihr, aber auch allen anderen, die trauern, viel Kraft. Und ich bin mir sehr sicher, dass es unzählige Menschen gibt, die um Alpha trauern.

Seit vielen Jahren denke ich immer, wenn ich seinen Vornamen oder das Wort "Alpha" lese oder höre - und das kommt sehr oft vor - sofort an ihn. Und das sind dann immer sehr gute Gedanken und Erinnerungen. Und das hat natürlich bei weitem nicht nur mit dem Überraschungspaket zu tun, das er vor einigen Jahren nach Linz schickte: viele, viele Kilogramm Schweizer Schokolade aller möglicher Sorten.

Für mich war er der Grandsigneur der SkiChallenge, Vorbild für die gesamte Community. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendjemanden gibt, der seine Hilfsbereitschaft nicht zu schätzen wusste, sein gutes Herz nicht quer über alle Landesgrenzen hinweg spüren konnte.

Das letzte Mal, als ich in seiner Nähe war, saß ich in Bremgarten (Aargau) am Obertorplatz bei einem Kaffee, aber es war zeitlich ungünstig, und so konnten wir uns leider nicht treffen. Das habe ich damals sehr bedauert und jetzt bedaure ich es um so mehr.

Ruhe in Frieden, Alpha!

Auch Isa lässt allen Trauernden ihr Beileid, ihr Mitgefühl ausrichten. Ich denke, mit dem, was sie zu Alpha im kurzen Videoausschnitt sagt, spricht sie den meisten hier aus der Seele:


_________________
SC:Banner SC:Banner

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Für diesen Beitrag haben sich bei sisa6685 folgende User bedankt:
Altvehikel, Dr_Ummer, Fant07, Godson, Gutemine, hasler92, KWBG, MGM, MikeTiger, Nüssi, rudi, Stocki1964, vauweh
 Betreff des Beitrags: Re: RIP Alpha :(
BeitragVerfasst: Mo Okt 26, 2015 19:19:55 
Europameister
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mi Jan 18, 2006 22:33:10
Beiträge: 2528
Wohnort: Region Hannover
Geschlecht: Männlich
Medaillen: 35
SC-Nickname: andipov
Nationencup: Mexico
Flagge:
Ziel: Top 500
OS: Windows 7
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 9
 
Oh Mann, das gibt's doch nicht!

Deine Kommentare und kleinen Tipps...immer mit etwas Augenzwinkern...und wer erstellt mir jetzt immer das richtige Trainingsgruppenrennen...
Alpha, du wirst mir wirklich fehlen, auch wenn wir uns (leider) nie persönlich kennengelernt haben.

R.I.P.
und mein Beileid an die Familie und Freunde.

_________________
SC:BannerSC:Banner

Bild

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt,... ....dann frag nach Salz und Tequila!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Für diesen Beitrag haben sich bei Andipov folgende User bedankt:
rudi, vauweh
 Betreff des Beitrags: Re: RIP Alpha :(
BeitragVerfasst: Di Okt 27, 2015 11:51:47 
Pistenrowdie
Pistenrowdie
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So Nov 23, 2008 15:00:01
Beiträge: 1124
Geschlecht: Männlich
Alter: 58
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 3
 
Oh weh was muss man da lesen. Ein tolles Mitglieder der Community ist nicht mehr bei uns. Ich wünsche der Familie und allen anderen angehörigen mein herzlichstes Beileid.
Auf das alle die Stärke haben über den Verlust hinweg zukommen.

_________________
SC:Banner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: RIP Alpha :(
BeitragVerfasst: Di Okt 27, 2015 16:20:13 
E.T.
E.T.
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Fr Dez 09, 2005 12:55:55
Beiträge: 5173
Wohnort: Wien
Geschlecht: Männlich
Alter: 50
Medaillen: 4
SC-Nickname: TheOtherTom
Nationencup: Monties
OS: Windows 8
Danke gegeben: 339
Danke bekommen: 293
 
puh. worte fehlen.

danke, Alpha! :prayer:

_________________
Actual Ranking Nationscup SC16 *click* - Im Spoiler: Filus LiveRanking Montenegro SC16 *click* - Rudis Skiverleih *click*

SC:Banner SC:Banner
SC06 offline | SC07 5.286 (3.531) 9.450 km | SC08 2.847 (2.187) 9.677 km | SC09 1.436 (1.255) 9.731 km | SC10 2.021 (1.362) 11.101 km | SC11 1.510 (1.118) 10.674 km | SC12 1.410 (1.173) 4.881 km | SC13 564 (338) 14.781 km| SC14 574 (weiß nicht) 12.491 km


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: RIP Alpha :(
BeitragVerfasst: Di Okt 27, 2015 17:03:09 
Wengana
Wengana
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So Dez 24, 2006 20:21:19
Beiträge: 295
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: Männlich
Alter: 52
SC-Nickname: schta3mmboge
Nationencup: Team USA
Ziel: Top 500
OS: Mac OSX 10.10 Yosemite
Danke gegeben: 24
Danke bekommen: 26
 
Ach, Welt!
Es sterben Leute in meiner Verwandtschaft, Onkel, Tanten, es sterben Leute in meinem Dorf, in meiner Nachbarschaft: es berührt mich schon, aber niemals in dieser vollen Härte wie jetzt. Seit ich gestern morgen von Alphas Tod hörte, ringe ich nach Worten (und das will was heissen, denn ich schreibe täglich, beruflich ...). Dabei hab ich Alpha gar nicht gekannt, also wer er "im richtigen Leben" war, kannte nicht mal seinen Namen.

Alphas Gelassenheit hier im Forum, wenn wir alle wieder durchdrehten (z.B. Cut-Diskussionen), war für mich oft schier unerträglich.
Ich heissblütig im roten Bereich, er coooool.

Alpha habe ich leider nie kennengelernt, obwohl er ganz in der Nähe wohnte und auch in Etwa gleich alt war, aber ich hab das Gefühl, ihn sehr gut gekannt zu haben.
Weil: Hier! Forum! Jahrelang! Man liest sich!
Und: auf der Piste! Er perfekt! Enteilend! Unerreichbar!

Ach Welt! Immer nimmst Du Dir die Besten, gopfertammi

_________________
BildSC:Banner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Für diesen Beitrag haben sich bei schtämmboge folgende User bedankt:
vauweh
 Betreff des Beitrags: Re: RIP Alpha :(
BeitragVerfasst: Di Okt 27, 2015 17:25:53 
Ideallinien Fahrer
Ideallinien Fahrer
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mi Nov 30, 2011 14:30:34
Beiträge: 1423
Geschlecht: Männlich
Alter: 18
SC-Nickname: MalawianFox
Nationencup: Team Malawi
Flagge:
Ziel: Top 100
OS: Windows 10
Danke gegeben: 28
Danke bekommen: 5
 
Mein herzliches Beileid an die Familie und Freunde von Alpha :smt009 :smt010

_________________
Leader, Team Malawi



Bild

SC:Banner

Beste Ergebnisse:
Beaver Creek: 88
Wengen: 50 :heart: :heart:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: RIP Alpha :(
BeitragVerfasst: Di Okt 27, 2015 20:18:59 
SC'ler in Ausbildung
SC'ler in Ausbildung
Offline

Registriert: Mi Dez 26, 2012 07:36:42
Beiträge: 54
Wohnort: Reichenau an der Rax, NÖ
Geschlecht: Männlich
Alter: 57
SC-Nickname: erbs61
Nationencup: Mexico
Flagge:
Ziel: Top 50
OS: Windows 7
Danke gegeben: 24
Danke bekommen: 4
 
Alpha was machst Du ...

hab mich mit Dir im März noch in München duelliert,
haben die Strecke analysiert und haben gekämpft, bis Du die absolute Bestzeit aufgestellt hast !!!,
trotz Deinen tollen Instruktionen ist es mir bis zum Abdrehen der SC15 nicht gelungen Dich einzuholen,
es war Deine perfekte letzte Fahrt ....

jetzt sitz ich fassungslos hier und hoffe wieder mal, dass es vielleicht doch so was wie eine Wiedersehen gibt,
denn dann spielen wir wieder Skihallenge !

Beileid an Familie und Angehörige,
erbs61


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Für diesen Beitrag haben sich bei rudi folgende User bedankt:
Godson, vauweh
 Betreff des Beitrags: Re: RIP Alpha :(
BeitragVerfasst: Mi Okt 28, 2015 10:06:54 
Val d'ium
Val d'ium
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Do Nov 26, 2009 19:36:09
Beiträge: 774
Wohnort: Gleichen / Göttingen
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
SC-Nickname: tottifcb
Nationencup: Mexico
Flagge:
Ziel: Top 250
OS: Windows 7
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 4
 
uffff.....

ich bin absolut sprach und fassungslos. ich kann mich eigendlich allen vorrednern nur anschliessen, kein einziger von uns kann glaube nur annährend wieder geben was in einem jetzt vorgeht und wie man die richtigen worte findet...daher lasse ich das auch....

ab dem start der sc:16 wirst du noch mehr in unseren köpfen und herzen mitfahren...R.I.P lieber ALPHA

in gedanken sind wir alle bei deiner familie und deinen engsten freunden......

_________________
Erfolge:

SC:09 Platz 13756 WM 09: 3636
SC:10 Platz 2437
SC:11 Platz 917 WM 11: 927
SC:12 Platz 299
SC:13 Platz 247 WM 13: Platz 211
SC:14 Platz 295 Olympia 14: Platz 418
SC:15 Platz 170 WM 15: Platz 62

Einer für Alle und Alle für Einen

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Für diesen Beitrag haben sich bei tottifcb folgende User bedankt:
rudi, vauweh
 Betreff des Beitrags: Re: RIP Alpha :(
BeitragVerfasst: Mi Okt 28, 2015 11:05:10 
SC'ler
SC'ler
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo Jan 14, 2008 06:45:00
Beiträge: 67
Geschlecht: Männlich
Alter: 52
SC-Nickname: Gera
Nationencup: Team USA
OS: Windows 7
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 4
 
Ach du Kacke!
R.I.P. Alpha

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: RIP Alpha :(
BeitragVerfasst: Mi Okt 28, 2015 18:33:52 
Pistenrowdie
Pistenrowdie
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di Dez 26, 2006 15:44:07
Beiträge: 1096
Wohnort: Möhlin
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Medaillen: 1
SC-Nickname: Nu3ssi
Nationencup: Team Vatikan (holy shit)
Flagge:
Ziel: Top 10.000
OS: Windows 10
Danke gegeben: 17
Danke bekommen: 73
 
Jedesmal wenn ich ein Thema hier im Portal wieder durchchecke, was irgend jemand wieder fragt und wissen will, ist mein erster Gedanke: "frag doch Alpha" :smt022

_________________
SC:BannerSC:Banner

SC:BannerSC:Banner




SC:07 1652. / SC:08 368. / SC:09 191. / SC:10 108. / SC:11 146. / SC:12 97. / SC:13 93. / SC:14 130. / SC:15 37. / SC:16 35/ SC:17 ????


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Für diesen Beitrag haben sich bei Nüssi folgende User bedankt:
rudi
 Betreff des Beitrags: Re: RIP Alpha :(
BeitragVerfasst: Do Okt 29, 2015 07:02:26 
Grödinator
Grödinator
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di Dez 02, 2014 17:32:19
Beiträge: 162
Wohnort: Monem
Geschlecht: Männlich
SC-Nickname: raino
Nationencup: Team Montenegro
Ziel: Top 5.000
OS: Windows 7
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 5
 
Danke nochmal Alpha - RIP

herzliches Beileid an die Familie

_________________
Bild

BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: RIP Alpha :(
BeitragVerfasst: Do Okt 29, 2015 12:14:31 
Skilehrer's Liebling
Skilehrer's Liebling
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo Dez 02, 2013 18:12:42
Beiträge: 38
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
SC-Nickname: noTamused
Nationencup: Team Monaco
Flagge:
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0
 
R.I.P. Alpha
sehr traurig mein Beileid

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: RIP Alpha :(
BeitragVerfasst: Do Okt 29, 2015 18:15:12 
Wengana
Wengana
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo Dez 07, 2009 18:21:41
Beiträge: 331
Wohnort: Grieskirchen,Oberösterreich
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
SC-Nickname: Bonesmasher
Nationencup: Team Canada
Flagge:
Ziel: Top 2.500
Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 0
 
Mein herzlichstes Beileid den Angehörigen.
R.I.P. Alpha

_________________
[img]http://[/img]
SC:BannerSC:Banner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: RIP Alpha :(
BeitragVerfasst: Do Okt 29, 2015 18:32:13 
Europameister
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo Dez 18, 2006 19:06:32
Beiträge: 2335
Wohnort: Bonn
Geschlecht: Männlich
Alter: 70
Medaillen: 6
SC-Nickname: vauweh
Nationencup: Team Mexico
Flagge:
Ziel: Top 5.000
OS: Windows 7
Danke gegeben: 235
Danke bekommen: 76
 
So eine Sch.....

Da kommt man gut gelaunt aus dem Urlaub, schaut mal ins Forum, um zu sehen ob sich schon was tut und als erstes fällt einem der Thread "RIP Alpha :(" ins Auge. Mein erster Gedanke: So ein dummer Scherz. Aber leider war´s keiner :-(

Ich kannte Alpha weder persönlich, noch aus dem TS. Ich kannt ihn nur aus dem Forum und über diverse Veranstaltungen, wie MC, Gruppenrennen und die "Frühjahrsduelle". Also nur eine virtuelle Bekanntschaft/Freundschaft. Aber die war realer als manch reale Bekanntschaft.

Für mich war Alpha mehr als nur ein Teilnehmer der SC. Er war hilfsbereit, kollegial, immer ansprech- bzw. anschreibbar, der Geburtstagserinnerer, Tippgeber, Analytiker und immer freundlich und verlor nie die Geduld, schlechten Fahrern wie mir immer wieder zu helfen.

Für mich geht mit Alpha auch ein Teil der SC.

Unvergessen bleiben seine/meine Herausforderungen bei den "Frühjahrsduellen". Er legte mir eine Spur, wenn ich nicht mehr mitkam, trödelte er ein bischen, legte mir wieder eine Spur, um dann kurz vor dem Ziel einen "Fehler" zu machen, um mir manchmal ;-) den Vortritt zu lassen.

Er wird mir fehlen, aber was ist das schon, gemessen an dem Verlust, den seine Familie zu verkraften hat.

Also. R.I.P. Alpha (aber in meiner Erinnerung fährst du weiter mit.)

_________________
SC:Banner SC:Banner
SC:Banner
--------------------------------------------------------
Komm wir essen Opa
- Satzzeichen retten Leben!

Life is unfair, kill yourself or get over it (B.B.R)


Zuletzt geändert von vauweh am Do Okt 29, 2015 18:42:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Für diesen Beitrag haben sich bei vauweh folgende User bedankt:
rudi
 Betreff des Beitrags: Re: RIP Alpha :(
BeitragVerfasst: Do Okt 29, 2015 18:34:17 
Ideallinien Fahrer
Ideallinien Fahrer
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Do Dez 19, 2013 13:53:56
Beiträge: 1421
Geschlecht: Männlich
Alter: 21
SC-Nickname: Freerider97
Nationencup: Team Liechtenstein
Flagge:
Ziel: Top 500
Danke gegeben: 28
Danke bekommen: 36
 
Ich habe die Nachricht bereits vor Tagen gelesen, weiß aber immernoch nicht was ich sagen soll...
Ich habe Alpha immer als Motivator erlebt, als jemand, der immer höflich ist und Tipps gibt soviel er kann.
Auch seine Gruppenrennen waren ein essentieller Bestandteil der SC.
Er wird der SC fehlen und ich werde immer wieder an ihn denken.
RIP Alpha!

_________________
SC:BannerSC:Banner
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: RIP Alpha :(
BeitragVerfasst: Fr Okt 30, 2015 12:41:37 
Ideallinien Fahrer
Ideallinien Fahrer
Offline

Registriert: Mo Nov 17, 2008 10:30:44
Beiträge: 1397
Geschlecht: Keine Angabe
Ziel: Ich spiele nicht
Danke gegeben: 49
Danke bekommen: 7
 
R.I.P. Alpha
Du wirst uns fehlen :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: RIP Alpha :(
BeitragVerfasst: Fr Okt 30, 2015 15:43:42 
Mofa-König
Mofa-König
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo Dez 11, 2006 23:53:47
Beiträge: 2419
Geschlecht: Männlich
Alter: 52
Medaillen: 8
SC-Nickname: Duckinator
Nationencup: Team Greece
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 1
 
Bin aufs tiefste betroffen und traurig dass lesen zu müssen
ein mann in den besten jahren mitten im leben einfach schlimm

ich kannte alpha nicht persönlich sondern nur hier vom forum er war immer
freundlich hilfsbereit etc es wurde ja von allen anderen schon zum ausdruckgebracht
ich möchte mich nicht wiederholen

wenn alpha im realen leben genauso ein toller mensch war wie hier bei uns
ein noch schlimmerer verlust für seine familie verwanten und freunde

mein aufrichtiges beileid an die familie freunde und bekannte

ruhe in frieden alpha

_________________
Ελα, ελα, ελλαδα!
Ducki

SC 06 ????
SC 07 Gesamtrang: 2055
SC 08 Gesamtrang: 1134
SC 09 Gesamtrang: 1349
SC 10 Gesamtrang: 3900
SC 11 Gesamtrang: 928
SC 12 Gesamtrang: 2296
SC 13 Gesamtrang: 2316
SC 14 Gesamtrang: 1349
SC 15 Gesamtrang: 969
SC 16 Gesamtrang: 1302

SC:Banner

Bild

ομάδα της καρδιάς - Team der Herzen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Für diesen Beitrag haben sich bei Duckinator folgende User bedankt:
rudi
 Betreff des Beitrags: Re: RIP Alpha :(
BeitragVerfasst: Fr Okt 30, 2015 16:25:31 
Scriptologe
Scriptologe
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo Jan 23, 2006 19:47:29
Beiträge: 4956
Wohnort: Wien
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Medaillen: 3
SC-Nickname: Killerbees19
Flagge:
Ziel: Ich spiele nicht
OS: Linux
Danke gegeben: 787
Danke bekommen: 1417
 
Ich habe lange nichts dazu geschrieben, weil mir ehrlich gesagt bisher die passenden Worte gefehlt haben. Die fehlen mir eigentlich immer noch, da man diesen schlimmen Verlust nicht verstehen möchte.

Ich wünsche der Familie von Alpha sowie allen Freunden und Bekannten viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. Obwohl ich Alpha leider nie persönlich kennen lernte, weiß ich auch, dass er ein sehr lebensfroher Mensch war, der immer und jedem in jeder nur erdenklichen Weiße helfen wollte. Alpha, Du wirst in unseren Herzen bleiben und das Loch, dass Du in unsere Community gerissen hast, wird bis in alle Ewigkeit an Dich erinnern. Ruhe in Frieden, Du bleibst unvergesslich ein Teil von uns.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Für diesen Beitrag haben sich bei Killerbees19 folgende User bedankt:
rudi
 Betreff des Beitrags: Re: RIP Alpha :(
BeitragVerfasst: Mo Nov 02, 2015 19:33:05 
Val d'ium
Val d'ium
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So Dez 01, 2013 11:38:26
Beiträge: 824
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
SC-Nickname: Malawibarsch
Nationencup: TEAM_JAMAICA
Flagge:
Ziel: Top 1.000
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 1
 
Ruhe in Frieden Alpha.
Der Familie und seinen Feunden, welche mit diesem schweren Schicksalsschlag leben müssen, wünsche ich viel Kraft.

_________________
„Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.“
in memoriam Alpha

BildSC:BannerBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MarkHed und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style by ToBiMo (c) 2008
Eingebaut von eYeWoRRy
Hier wird Google Analytics verwendet
Impressum
cron