Portal Greentube

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo Alpha!
BeitragVerfasst: Di Mär 15, 2016 17:40:38 
Europameister
Europameister

SC-Nickname: Dr_Ummer
Flagge:
Ziel: Ich spiele nicht
Danke gegeben: 129
Danke bekommen: 99

Hey Alpha,

eigentlich ist es ja völlig bescheuert, dass ich das hier schreibe, aber was soll ich sagen, ich kann irgendwie nicht anders. Ich vermisse Dich und Deine Beiträge, Deine Forumsarbeit und ich fürchte, dass wird so bleiben, solange es die SC gibt bzw. dieses Forum weiter existiert.
Ein Haufen Scheiße wird nie nach Rosen duften und Dein Tod ist einfach scheiße. Ich muss das einfach so sagen.

In ein paar Tagen ist diese Saison wieder Geschichte und Du warst und bist in der ganzen Zeit auf den Pisten der SC immer noch präsent, weil viele User mit Deiner Nummer und/oder mit Deinem Anzug unterwegs sind. Es berührt mich total, wenn ich einem Dahoo hinterher fahre und er jedes Rennen mit Deiner Startnummer unterwegs war und ist.

Und irgendwie ist das dann der Punkt, wo auch wieder Freude aufkommt, weil man sieht, dass Du nicht weg bist, sondern nur an einem anderen Ort. Du hast hier tiefe Spuren hinterlassen…tiefe, positive Spuren und ich bin mir total sicher, dass die Spuren, die Du im echten Leben hinterlassen hast, noch deutlich tiefer sind. Es gibt hier im Forum auch einfach ne Menge Leutchen, die Deinen Geist weiterleben. Ich verzichte darauf, entsprechende Namen zu nennen. Du kennst sie eh.

Du wirst der Community zwar weiterhin fehlen, aber vergessen werden Dich wohl die allermeisten Leutchen nicht, vor allem die nicht, die Dich hier kennen durften.

Ich habe diese Saison in Deinem Anzug bestritten und das wird auch in St. Moritz so sein, aber danach kommt er in den Schrank.
Du sagtest mir noch während der letzten Saison wie wichtig es ist, dass ich viele Km fresse, weil sich dann sicher bessere Zeiten ergeben. Mein erster Impuls nachdem hier die Nachricht im November von Dir verkündet wurde, war eigentlich das Gegenteil. Ich hatte ich eigentlich gar keinen Bock mehr irgendwelche KM zu fressen, habs dann aber doch gemacht und Du hattest recht, meine Zeiten sind nicht dolle, aber für meine Verhältnisse echt ok und ne große Verbesserung (und ich kann mir genau vorstellen, wie Du jetzt anmerken würdest, dass meine Zeiten eh gut sind). Danke, Alpha. Es gibt sicher einige hier im Forum, die Dir dankbar sind.

Schade, dass wir uns nicht persönlich kennen gelernt haben, aber irgendwie habe ich die Hoffnung und den Glauben, dass man sich doch mal wieder sieht.
Lass es Dir bis dahin gut gehen.

LG Ralf

Für diesen Beitrag haben sich bei Dr_Ummer folgende User bedankt:
cobra66, emmapeel, erbs61, GoodBoy, guenschi, Gutemine, jesterhead90, KWBG, Malawibarsch, MattMurdog, MikeTiger, Milkabär, NoSki66, operator1, Polo49, Steve, TheNormalOne, vauweh

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde