Inoffizielles Skichallenge-Forum
http://forum.skicha.com/

VMC Extended: Wengen / Eis [BEENDET]
http://forum.skicha.com/viewtopic.php?f=519&t=15450
Seite 1 von 2

Autor:  Killerbees19 [ Do Jan 28, 2016 21:22:38 ]
Betreff des Beitrags:  VMC Extended: Wengen / Eis [BEENDET]

Bild

Eine Übersicht, sowie die Regeln
und alle Informationen zur Teilnahme,
gibt es hier: 4-Minuten Cup 2016


» zur Rangliste dieses Bewerbes «


  • Zugehörigkeit: VMC Extended
  • Start: 08.03.2016 (08:00)
  • Ende: 12.03.2016 (22:00)
  • Strecke: Wengen
  • Wetter: Eis

Autor:  Killerbees19 [ Mo Mär 07, 2016 21:34:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: VMC Extended: Wengen / Eis

Klingeling, ab morgen ebenfalls geöffnet! ;)


MfG Christian

Autor:  daKarli [ Mi Mär 09, 2016 13:05:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: VMC Extended: Wengen / Eis [läuft bis 12.03.]

edit 2: Bild

edit 1: machte nun doch einen 2. Geist (TurboSnake) mit unterhalb 4 min = 3:59,987 (30-50-0)
Die letzten 30 sec wie oben beschrieben. Der bleibt auch so unverändert bis Bewerbende.

Autor:  daKarli [ Mi Mär 09, 2016 18:02:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: VMC Extended: Wengen / Eis [läuft bis 12.03.]

Achtung: Der 4 min account _TurboSnake_ (dunkelblau, Nr. 1) hat nun 4:00,002 :oldman:

Vorlage war der oben beschriebene viel bessere Annäherungsgeist TurboSnake (silber, Nr. 2) - 3:59,987

Autor:  fulong07 [ Mi Mär 09, 2016 18:07:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: VMC Extended: Wengen / Eis [läuft bis 12.03.]

Karli -haste wieder was vorgelegt.Super+002 :smt006 :supz:

ich versuche es dir nahe zukommen

L.G.fulong07 :smt006

Autor:  Altvehikel [ Do Mär 10, 2016 10:30:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: VMC Extended: Wengen / Eis [läuft bis 12.03.]

Danke Karl für deinen Geist 4.00.002, ich bin jetzt wie man so schön sagt *auf gleicher Höhe*, aber nur mit dieser Zeit. :mrgreen:
Ich bin sehr zufrieden, das es mir in nur wenigen Läufen gelungen ist, solch eine tolle Zeit zu erreichen. Ich war angenehm überrascht.
Zuvor hatte ich ALMRAUSCH´s Zeit als Wunsch angesehen, die ja auch sehr gut ist.
Man ist richtig befreit von dem Druck der sonst noch herrscht, noch weiterhin fahren zu müssen und eine gute Zeit zu erreichen.

Autor:  fulong07 [ Do Mär 10, 2016 10:35:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: VMC Extended: Wengen / Eis [läuft bis 12.03.]

Gutern Morgen Altvehikel :smt006

Haste schon mal eine gute Zeit +002 -Super- hingelegt :supz:
schaut gut aus Altvehikel-Klasse und einen schönen tag noch-bis bald.


L.G.fulong07 :smt006

Autor:  fulong07 [ Do Mär 10, 2016 10:52:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: VMC Extended: Wengen / Eis [läuft bis 12.03.]

Hallo Altvehikel u.karli habe soeben in Wengen(Eis) ein Punktlandung erzielt :smt006 :smt006 :supz:
jetzt hat es einmal geklappt.Danke.Karli für deinen geist :smt006

L.Gfulong07(Almrausch51) :smt006

Autor:  Altvehikel [ Do Mär 10, 2016 10:53:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: VMC Extended: Wengen / Eis [läuft bis 12.03.]

Vielen Dank für die Glückwünsche, diese Zeit bleibt bestehen, da werde ich nichts mehr riskieren. Wie ist es mit dir, greifst du noch mal an, trotz deiner 4.00.009, zu der ich dir hier auch noch einmal gratuliere. :mrgreen: :rock:

Autor:  Altvehikel [ Do Mär 10, 2016 10:55:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: VMC Extended: Wengen / Eis [läuft bis 12.03.]

Oh, lese gerade du hast schon zugeschlagen, Gratuliere dir ganz herzlich zu diesem freudigen Ereignis und den Mut bei 4.00.009 das zu machen. :rock: :smt041
Somit wird der nächste Fahrer auch mit der Traumzeit von 4.00.000 belohnt.

Autor:  fulong07 [ Do Mär 10, 2016 11:01:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: VMC Extended: Wengen / Eis [läuft bis 12.03.]

Danke,Danke Altvehikel-ich hatte es nochmal versucht und hat geklappt
hat sich der Mut doch gelohnt-ist auch Glücksache :smt006

L.G.fulong07(Almrausch51) :smt006

Autor:  daKarli [ Do Mär 10, 2016 13:15:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: VMC Extended: Wengen / Eis [läuft bis 12.03.]

Super fulong :smt041 Gratuliere! Punktlandung ist immer etwas besonderes :prayer:

Mit diesen 101 Punkten und bereits einen weiteren geteilten Sieg bist nun der Hauptfavorit auf den Gesamtsieg bei VMC Extended!
Rechnete damit, dass es bei dieser vorhandenen Geistvorlage mit Differenz 2 schwierig wird für einem Podestplatz. Schau ma mal.

Gratuliere Werner zu ebenfalls +2 :supz:

Autor:  fulong07 [ Do Mär 10, 2016 15:46:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: VMC Extended: Wengen / Eis [läuft bis 12.03.]

Danke,Karli :smt006

Endlich mal geklappt-ich war so mutig-dein Blauer Geist war das-der hat mich angezogen
Blau ist nämlich meine Lieblingsfarbe.Ich habe gemerkt man muss einfach Mutiger sein.

Jetzt Karli-wird es Spannend zum Finale bei Extended. :rock:

Viel Glück Karli in Moritz-Freeride -heute Abend toi toi toi :rock: :smt006

L.G.fulong07 :smt006

Autor:  waldmaus [ Do Mär 10, 2016 23:45:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: VMC Extended: Wengen / Eis [läuft bis 12.03.]

Toll Schabracke, gratuliere zu deiner Punktlandung. :rock: :smt041 :partyman:
Und tolle Leistung auch von Altvehikel und Karli, die nur 2 Tausendstel haben. :smt041

Autor:  Heike [ Fr Mär 11, 2016 07:53:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: VMC Extended: Wengen / Eis [läuft bis 12.03.]

Jungs, kann man Euch denn nicht mal 2 Tage aus den Augen verlieren?
Gratuliere Euch zu Euren Zeiten, vor allem fulong zur Punktlandung! :smt041


Ich habe zu kämpfen, überhaupt noch hinterher zu kommen, leide gerade an chronischem Zeitmangel.
Bummle eigentlich nie morgens vor dem Arbeitsstart, stelle aber gerade fest: geht zur Not auch mal. :coffe:
Reihe mich hiermit in der +2er-Riege ein. :smt006


Danke, Karl, für Deinen Unter-4min-Geist! :prayer:

Autor:  Altvehikel [ Fr Mär 11, 2016 10:22:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: VMC Extended: Wengen / Eis [läuft bis 12.03.]

Guten Morgen Heike,
gratuliere dir zu der tollen Zeit, :rock: :smt041 jetzt haben wir mit diesen Werten einen *dreier*, da bleibt noch die Maus, damit mit ihr vielleicht ein *vierer* daraus wird, wie ich überraschenderweise sehe, hat Christian *Abstand* gehalten.

Ich persönlich habe festgestellt, das ich mehr Konzentration brauche, sonst bin ich an einem Ecktischchen gefahren, jetzt kommt das Gerät auf den richtigen Tisch und es läuft besser, was aber nicht automatisch Topzeiten garantiert.

Autor:  fulong07 [ Fr Mär 11, 2016 10:47:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: VMC Extended: Wengen / Eis [läuft bis 12.03.]

Danke,Heike :smt006

du bist aber auch nah dran-Super :supz:

l.G.fulong07 :smt006

Autor:  Altvehikel [ Sa Mär 12, 2016 22:21:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: VMC Extended: Wengen / Eis [läuft bis 12.03.]

Die Sache ist gelaufen, Almrausch ist der Sieger, logisch nach seiner Traumzeit von 4.00.00. Gratulation :rock: :smt041 , Karl und Heike mit gleicher Zeit auf dem gemeinsamen zweiten Platz, Gratulation :rock: :smt041 .
Leider gehen die anderen Fahrer dahinter mit tollen Zeiten leer aus.
Es war wieder ein ungemein enges Rennen 8 Fahrer innerhalb einer 1/100.

Autor:  daKarli [ Sa Mär 12, 2016 23:29:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: VMC Extended: Wengen / Eis [läuft bis 12.03.]

Gratuliere auch nochmals dem Sieger mit Punktlandung, Almrausch51 (Schabracke) :smt041
Weiters den gemeinsamen 2. Heike und bremser123 (Altvehikel) :supz:
Sowie allen knapp dahinter Platzierten :rock:

Autor:  waldmaus [ So Mär 13, 2016 00:49:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: VMC Extended: Wengen / Eis [läuft bis 12.03.]

Spannendes Brems Rennen. Almrausch sicherte sich grandios den ersten Platz, herzliche Gratulation. :rock: :smt041 :partyman: :supz: Bequem gemacht haben es sich Heike, Altvehikel und Karli gemensam am zweiten Platzund zu eurem "Dreier" muss man enfach gratulieren. :partyman: :smt041 :rock:


Und ich gratuliere auch allen,die ein Platzerl auf der Rangliste ergattern konnten. :smt041 :smt024

Autor:  Altvehikel [ So Mär 13, 2016 00:59:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: VMC Extended: Wengen / Eis [läuft bis 12.03.]

Ich hatte ja gehofft du kämst auch noch zu uns , zu einem schönen 4 rer, hast aber Pech gehabt, denn viel hat nicht gefehlt.

Autor:  fulong07 [ So Mär 13, 2016 10:24:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: VMC Extended: Wengen / Eis [läuft bis 12.03.]

Guten Morgen liebe Bremser :smt006

Danke,für die Gratulation :smt006 :supz:

Herzliche Gratulatione für den 2.Platz zusammmen ein DreierPaket an Altvehikel-Heike -Karli :smt041 :supz: :smt006 :rock:
Schade für die Waldmaus-hat nicht viel gefehlt auf die anderen Drei-auch ein Superergebnis-Gratulation :supz: :smt041 :smt006 :rock:
und alle dahinter Platzierten-waren alle knapp beisammen :smt006 :supz: :smt041

L.Gfulong07(Almrausch51) :supz: :smt006

Autor:  Altvehikel [ So Mär 13, 2016 12:03:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: VMC Extended: Wengen / Eis [läuft bis 12.03.]

Vielen Dank Almrausch für die Glückwünsche, nochmals Anerkennung für deine tolle Zeit. :smt006 :oldman:

Autor:  fulong07 [ So Mär 13, 2016 12:13:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: VMC Extended: Wengen / Eis [läuft bis 12.03.]

Danke,Danke Altvehikel :smt006

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag-bis bald.

L.g.fulong07 :smt006

Autor:  daKarli [ Mo Mär 14, 2016 10:42:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: VMC Extended: Wengen / Eis [läuft bis 12.03.]

daKarli hat geschrieben:
Super fulong :smt041 Gratuliere! Punktlandung ist immer etwas besonderes :prayer:
Mit diesen 101 Punkten und bereits einen weiteren geteilten Sieg bist nun der Hauptfavorit auf den Gesamtsieg bei VMC Extended!

Muss mein obiges posting richtig stellen, da es durch das Streichresultat in dieser Saison unübersichtlicher wurde.
So schaut es tatsächlich aus bei den Top 10 bei der VMC Extended Gesamtwertung mit dem berücksichtigten Streichresultat ...
Bild
Wie zu sehen ist, sind fulong und Heike gleichauf. Da ist also doch noch lange nichts vorentschieden um den Gesamtsieg :smt041
Zwischenstand ohne Streichresultat.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/