Portal Greentube

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das war der 4-Minuten Cup 2016! Die große Siegerehrung…
BeitragVerfasst: Mo Mär 28, 2016 14:42:11 
Scriptologe
Scriptologe
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo Jan 23, 2006 19:47:29
Beiträge: 4956
Wohnort: Wien
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Medaillen: 3
SC-Nickname: Killerbees19
Flagge:
Ziel: Ich spiele nicht
OS: Linux
Danke gegeben: 787
Danke bekommen: 1417
 
Bild

BildBildBildBildBild

Schluss und aus! Nichts geht mehr, die VMC Saison 2016 ist offiziell beendet.
Aber etwas ganz Wichtiges fehlt noch: Die Siegerehrung der Gesamtwertungen!
Passenderweise fällt das Ende aller drei Serien heuer auf ein gemeinsames WE.
Somit gibt es jetzt etwas, was es noch nie gab! Alles in einem einzigen Thread…


BildBildBildBildBild


Den Anfang machen die ersten Plätze! Drei verschiedene TeilnehmerInnen dürfen sich über goldene VMC-Uhren freuen…


Bild Bild Bild

Bild KB19 bekommt einmal Gold für den Sieg bei der Classics-Serie.
Mit 398 Punkten (inkl. Streichresultat) war er allen zwei Punkte voraus.
Ohne Streichresultat hätte es einen Doppelsieg gegeben, siehe hier.

Bild _TurboSnake_ darf sich für seinen Sieg bei den Gruppenrennen ebenfalls eine goldene Uhr abholen!
Mit 398 Punkten lag er zwar nur einen Punkt vor den Verfolgern, trotzdem war es mehr als ausreichend.
Bei der Gesamtwertung ohne Streichresultat ist er abgeschlagen, weil er ein Rennen ausgelassen hat.

Bei Bild Heike4mc sieht es fast nach dem perfekten Abschluss der Extended-Serie aus!
Für die schön klingenden und runden 400 Punkte gibt es ebenfalls eine goldene Uhr.
Das Streichresultat wirkt sich bei ihr besonders vorteilhaft aus, wie man hier sieht.


Weiter geht es mit den zweiten Plätzen! Silber ist auch ein schönes Edelmetall…


Bild Bild Bild

Auch hier ging Bild _TurboSnake_ nicht leer aus! Für ihn gibt es eine silberne Uhr.
396 Punkte reichten für den zweiten Platz bei der klassischen Serie des VMC.

Der Veranstalter Bild KB19 sicherte sich ebenfalls ein silbernes Siegerpaket.
Bei den Gruppenrennen erkämpfte er sich mit 397 Punkten den zweiten Platz.

Bild _TurboSnake_ darf sich unterdessen sogar über eine zweite silberne Uhr freuen!
Mit 399 Punkten steht er auch bei der Extended-Serie am Podest und lächelt fröhlich.


Wir kommen zur letzten Kategorie der großen Ehrungen! Bronze steht auf dem Programm…


Bild Bild Bild

Bei der Classics-Serie darf sich auch Bild FR_Philipp369 über einen Podestplatz freuen! Seine Gegner
ließ er mit 394 Punkten weit hinter sich. Das Streichresultat änderte bei ihm übrigens gar nichts.

Aufs Podest gebremst hat sich auch Bild bremser123 bei den Gruppenrennen.
Jeden Freitag Punkte sammeln brachten ihm insgesamt satte 389 Punkte ein.

Aber auch Bild Almrausch51 ging nicht leer aus! Die Extended-Serie ist sein Gebiet.
396 Punkte konnte er in fünf Rennen ansammeln, dafür gibt es eine bronzene Uhr.


Gratulation an alle, die ganz vorne dabei sein konnten! Aber auch knapp dahinter gab es viele großartige Leistungen…


Bild

Bild Maus_France hat es zwar nicht aufs Podest einer Gesamtwertung geschafft, dafür holte sie sich
in Schladming (Freeride Gruppenrennen) den Streckensieg und in Sotschi ein bronzenes Zeigerpaket.

Bild 4Reinhold darf sich ebenfalls über zwei Zeigerpakete freuen! Einmal Gold und einmal Bronze.
Den Streckensieg holte er sich im verschneiten Garmisch, den dritten Platz im sonnigen Gröden.

Die gleiche Statistik kann auch Bild Zirbengeist51 vorweisen! Ein Streckensieg beim verschneiten Garmisch
und einmal Bronze beim Freeride GR in Kitzbühel. Außerdem beendete er jede Serie mit dem siebenten Platz!

Nach einer langen Pause war auch Bild iceboxx2slow wieder mit dabei! Trotz Topzeiten erreichte er leider nie das Podest.
Ganz knapp war es auch beim verschneiten Beaver Creek, wo zwei Tausendstel mit keinem Zeigerpaket belohnt wurden.

Bild testkrukn sicherte sich dieses Jahr nur ein einziges goldenes Zeigerpaket!
Dafür aber gleich mit einer Punktlandung, nämlich beim sonnigen Val d'Isère.

Bild 4minSandreas ging heuer zwar ganz leer aus,
er nahm aber auch nur an drei VMC-Strecken teil.


Bild


Gratulation an alle, die mit ihrem Ergebnis zufrieden sind! Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht.
Ich bedanke mich für die Teilnahme und hoffe, dass wir uns nächstes Jahr alle wieder sehen werden.
Nebenan laufen noch diverse Just4Fun-Trainingsstrecken und morgen (Dienstag) findet noch ein GR statt!


Abschließend noch…
Bild und
eine ruhige Sommerpause!


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Für diesen Beitrag haben sich bei Killerbees19 folgende User bedankt:
Altvehikel, daKarli, Heike, N!Xiau, Philipp369, projekt32, waldmaus
 Betreff des Beitrags: Re: Das war der 4-Minuten Cup 2016! Die große Siegerehrung…
BeitragVerfasst: Mo Mär 28, 2016 19:02:24 
Community Gott
Community Gott
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mi Dez 13, 2006 22:21:58
Beiträge: 7505
Geschlecht: Männlich
Medaillen: 28
SC-Nickname: daKarli / TurboSnake
Flagge:
Ziel: Ich spiele nicht
OS: Windows 10
Danke gegeben: 835
Danke bekommen: 938
 
Danke Christian für die unterhaltsame und aufwändige Siegerehrung, sowie vor
allem auch für den enormen organisatorischen Aufwand rund um den VMC und LC :prayer:

:smt041 Gratulation nochmals an alle Sieger, alle 2. und alle 3. bei den 3 Gesamtwertungen :smt041

edit: erst jetzt gesehen. Machte mich bei der grafischen Darstellung versehentlich bei
Extended zum ex aequo Sieger mit Heike :oops: edit 2: Ist nun ausgebessert!
https://picload.org/image/wwclipl/vmc16gesamt2.gif

_________________
TIPPSPIELE: Formel 1 - Deutsche Fußball Bundesliga - Österreichische Fußball Bundesliga


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Für diesen Beitrag haben sich bei daKarli folgende User bedankt:
Altvehikel, Heike, Killerbees19, waldmaus
 Betreff des Beitrags: Re: Das war der 4-Minuten Cup 2016! Die große Siegerehrung…
BeitragVerfasst: Mo Mär 28, 2016 23:00:02 
Val d'ium
Val d'ium
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo Dez 18, 2006 17:45:02
Beiträge: 862
Wohnort: Österreich
Geschlecht: Weiblich
Medaillen: 1
SC-Nickname: waldmaus
Danke gegeben: 436
Danke bekommen: 340
 
Auch von mir ein großes Dankeschön für den lustigen Bericht und die Uhren sowie Zeiger Siegerehrungen. :prayer: :smt041 Und nochmals danke für denBewerb, damit wir wieder Spass haben konnten. :partyman:

Glückwünsche von mir an alle Stockerlplatzsteher :supz: :smt041 sowie an alle Teilnehmer. :smt024

_________________
SC:Banner

Nimm die Menschen wie sie sind, andere gibt's nicht. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Für diesen Beitrag haben sich bei waldmaus folgende User bedankt:
daKarli, Heike, Killerbees19
 Betreff des Beitrags: Re: Das war der 4-Minuten Cup 2016! Die große Siegerehrung…
BeitragVerfasst: Mo Mär 28, 2016 23:36:58 
Europameister
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Fr Feb 16, 2007 18:37:34
Beiträge: 2971
Wohnort: langenlonsheim Deutschland
Geschlecht: Männlich
Alter: 76
SC-Nickname: Altvehikel
Nationencup: Team Hungary
Flagge:
Ziel: Top 10.000
OS: Windows 7
Danke gegeben: 401
Danke bekommen: 397
 
Vielen Dank Christian für die Planung, Umsetzung und Begleitung dieses schönen Wettbewerbes, es ist toll das es diesen Wettbewerb gibt. :rock: :smt041
Du hast sehr viel am Hals und trotzdem hast du diesen Wettbewerb ins Leben gerufen. Ein Glück, das er dir auch so viel Spaßmacht. :mrgreen:

Karl hat das richtig vorgemacht und im Block gratuliert, auch von mir an alle auf dem Podium platzierten Teilnehmer/innen in den Gesamtwertungen GRATULATION ,. :rock: :smt041
Allen anderen Motivation in der kommenden Saison es wieder versuchen und viel Glück dabei.

_________________
Bild
SC:Banner
SC:Banner

Rote Laternen 2014 Sotschi *OLYMPIASIEGER* 9.00.000.
Rote Laternen 2014 BEAVER Platz 2
Rote Laternen 2013 Gesamt Platz 2
Rote Laternen 2013 BORMIO Platz 2.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Für diesen Beitrag haben sich bei Altvehikel folgende User bedankt:
daKarli, Heike, Killerbees19, waldmaus
 Betreff des Beitrags: Re: Das war der 4-Minuten Cup 2016! Die große Siegerehrung…
BeitragVerfasst: Di Mär 29, 2016 08:56:05 
Wengana
Wengana
Offline

Registriert: So Jan 29, 2012 17:01:24
Beiträge: 325
Wohnort: LE
Geschlecht: Weiblich
SC-Nickname: Heike
Nationencup: Vatikan
Danke gegeben: 194
Danke bekommen: 145
 
Meine Gratulation an alle Zeigersammler. :smt041 :smt041
Und Christian, großes Dankeschön für Deine Arbeit. :smt006
Auf ein Neues im nächsten Winter! :dafuer:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Für diesen Beitrag haben sich bei Heike folgende User bedankt:
daKarli, Killerbees19, waldmaus
 Betreff des Beitrags: Re: Das war der 4-Minuten Cup 2016! Die große Siegerehrung…
BeitragVerfasst: Di Mär 29, 2016 10:59:17 
Val d'ium
Val d'ium
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So Dez 23, 2012 13:31:29
Beiträge: 687
Geschlecht: Männlich
Alter: 67
SC-Nickname: fulong07
Nationencup: Team Jamaica
Flagge:
Ziel: Top 1.000
OS: Windows 8
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 201
 
Ich möchte auch einen herzlichen Dank aussprechen für Christian für seine Arbeit u.Organisation :prayer: :prayer: :prayer:
Es hat wieder sehr viel Spass gemacht-wie immer-ich freue mich schon jetzt wenn es wieder losgeht :smt006 :rock:

Gratulation an alle Bremsern-für ihre Leistungen -Bravissimo :supz: :prayer: :smt006 :smt041
Auch an Karli für seine Arbeit-Danke dir-Super :smt041 :supz: :smt006 Bild

wünsche euch eine schöne zeit-bleibs gsund-wenn es wieder heisst schleichen oder Bremsen.

L.g.fulong07 :smt006 :supz:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Für diesen Beitrag haben sich bei fulong07 folgende User bedankt:
Killerbees19, waldmaus
 Betreff des Beitrags: Re: Das war der 4-Minuten Cup 2016! Die große Siegerehrung…
BeitragVerfasst: Di Mär 29, 2016 11:25:17 
Bormunder
Bormunder
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa Nov 27, 2010 08:08:11
Beiträge: 246
Geschlecht: Männlich
Alter: 67
SC-Nickname: Fumanchu56
Nationencup: Team Jamaica
Flagge:
Ziel: Top 500
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 25
 
Hallo ChristianBild


Vielen Dank für deine Arbeit und Organisation :prayer: :prayer:

Es hat mit richtigen Spass gemacht, ich freue mich schon auf Saison 16/17

Ich wünsche dir Christian einen erholsamen Sommer :rolleyes:

Auch von mir an ALLE Bremser, Gratulation für die Leistungen, erholts euch gut bis 16/17 :smt006


LgFumanchu :oldman:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Für diesen Beitrag haben sich bei Fumanchu59 folgende User bedankt:
Killerbees19, waldmaus
 Betreff des Beitrags: Re: Das war der 4-Minuten Cup 2016! Die große Siegerehrung…
BeitragVerfasst: Di Mär 29, 2016 11:29:19 
Europameister
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Fr Feb 16, 2007 18:37:34
Beiträge: 2971
Wohnort: langenlonsheim Deutschland
Geschlecht: Männlich
Alter: 76
SC-Nickname: Altvehikel
Nationencup: Team Hungary
Flagge:
Ziel: Top 10.000
OS: Windows 7
Danke gegeben: 401
Danke bekommen: 397
 
An dieser Stelle nochmals einen besonderen Dank an Karli, dank dir habe ich durch deinen Geist sehr oft die Möglichkeit gehabt in sehr gute Positionen zu bringen :rock: :smt041

Aber auch Christian hat mir zumindest in dem schweren Gruppenrennen Schladming, mir letztlich zu dieser guten Zeit verholfen. :rock: :smt041

_________________
Bild
SC:Banner
SC:Banner

Rote Laternen 2014 Sotschi *OLYMPIASIEGER* 9.00.000.
Rote Laternen 2014 BEAVER Platz 2
Rote Laternen 2013 Gesamt Platz 2
Rote Laternen 2013 BORMIO Platz 2.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das war der 4-Minuten Cup 2016! Die große Siegerehrung…
BeitragVerfasst: Mi Mär 30, 2016 14:06:08 
Club Fahrer
Club Fahrer
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo Dez 08, 2008 18:28:29
Beiträge: 1694
Wohnort: stmk
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
SC-Nickname: projekt32
Nationencup: Team Hungary
Flagge:
Ziel: Top 2.500
OS: Windows 7
Danke gegeben: 95
Danke bekommen: 75
 
Tolle Siegerehrung wiedermal leider diesesmal ohne mich aber dafür versprech ich steig ich nächste Saison wieder voll ein.

Gratulation allen eine UHR erhalten haben

und uns anderen auch Gratulation.

Wir sehen uns im November

_________________
Bild

SC:Banner

SC:Banner

SC:Banner

SC:Banner


Laternencup.......................................................... Weltmeister 2015


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Für diesen Beitrag haben sich bei projekt32 folgende User bedankt:
Altvehikel, Killerbees19, waldmaus
 Betreff des Beitrags: Re: Das war der 4-Minuten Cup 2016! Die große Siegerehrung…
BeitragVerfasst: Mi Mär 30, 2016 18:45:12 
Gondelfahrer
Gondelfahrer
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So Dez 27, 2015 07:06:52
Beiträge: 19
Geschlecht: Keine Angabe
SC-Nickname: Iceboxx
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 24
 
Gratuliere auch allen Top-Platzierten in den 3 Gesamtwertungen :smt041

Danke Killerbees19 für die Organisation!

_________________
SC:Banner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Für diesen Beitrag haben sich bei Iceboxx2 folgende User bedankt:
Altvehikel, Killerbees19, waldmaus
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style by ToBiMo (c) 2008
Eingebaut von eYeWoRRy
Hier wird Google Analytics verwendet
Impressum
cron