Portal Greentube

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 407 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tonga & Friends: Freeride Cup (BEENDET! SIEGEREHRUNG FOL
BeitragVerfasst: Fr Mär 25, 2016 00:03:06 
Scriptologe
Scriptologe
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo Jan 23, 2006 19:47:29
Beiträge: 4953
Wohnort: Wien
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Medaillen: 3
SC-Nickname: Killerbees19
Flagge:
Ziel: Ich spiele nicht
OS: Linux
Danke gegeben: 787
Danke bekommen: 1417
 
Zwei Mal hatte ich es noch deutlich vor cheesyHorse geschafft, aber leider in beiden Fällen den Zaun bei der letzten großen Linkskurve erwischt. Bei der letzten pB konnte ich mich sogar noch mit dem 7-15 Ski anfreunden, davor fuhr ich immer mit einem 7-18 Ski.

Egal, Spaß hat es gemacht und das ist das Wichtigste! Gratulation an den Tagessieger cheesyHorse sowie an Anna und Karl für die Stockerlplätze. Die offizielle Siegerehrung des Cups folgt morgen oder am WE.


MfG Christian

_________________
R.I.P. Ski Challenge – Danke für mehr als 10 großartige Jahre! :byebye:

SC06: n/a; SC07: 7.018; SC08: 22.446; SC09: 16.491 & 17.622 (WM); SC10: 16.197 &
6.882 (WM)
; SC11: 11.662 & 17.476 (WM); SC12: 13.124; SC13: 5.114 & 5.379 (WM)
SC14: 2.523 & 2.823 (WM); SC15: 1.819 & 2.831 (WM); SC16: 857 & 323 (Bonuscup)


Ein Leben ohne SC? Niemals! Die OC:18 startet im November… :smt112


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tonga & Friends: Freeride Cup (LETZTES GR! JETZT LIVE!)
BeitragVerfasst: Fr Mär 25, 2016 00:10:33 
Community Gott
Community Gott
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mi Dez 13, 2006 22:21:58
Beiträge: 7506
Geschlecht: Männlich
Medaillen: 28
SC-Nickname: daKarli / TurboSnake
Flagge:
Ziel: Ich spiele nicht
OS: Windows 10
Danke gegeben: 835
Danke bekommen: 938
 
Anna hat geschrieben:
daKarli hat geschrieben:
So schwierig eine fehlerarme Fahrt runterzubringen :roll:
Grad wieder nach dem langen Sprung deutlich vor Anna, aber nächste Links (siehe Foto) verpasst und auch noch fail bei der 2. ZZ
Bild

So DEUTLICH finde ich das nicht. *brzl*

Hast nur zwischen den Zeilen gelesen :-P NACH DEM LANGEN SPRUNG ... NÄCHSTE LINKS VERPASST. Ließ es nur für Screen
länger weiterlaufen damit wir beide zu sehen sind wegen Geistüberblendung. Aber okay, soooo deutlich war es eh nicht :mrgreen:
Grad zuvor wieder bis zur 58. sec vor cheesyHorse und dann wieder alles verpatzt. Im Ziel 12 sec vor Countdown-Ende dann sogar 0,2
hinter meiner PB. Schade dieses S bei der 2. ZZ kapierte ich leider nicht. Sonst wäre eine deutlich bessere Zeit drin gewesen.
Bin aber mit Rang 3 auch sehr zufrieden. Gratuliere cheesyHorse zum Sieg. Anna zu Rang 2 und allen Zufriedenen :smt041
Danke Christian für die Organisation :supz:

_________________
TIPPSPIELE: Formel 1 - Deutsche Fußball Bundesliga - Österreichische Fußball Bundesliga


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tonga & Friends: Freeride Cup (BEENDET! SIEGEREHRUNG FOL
BeitragVerfasst: Fr Mär 25, 2016 00:16:09 
SC'ler
SC'ler
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di Dez 01, 2015 23:11:44
Beiträge: 84
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
SC-Nickname: cheesyHorse
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 7
 


Alle Rennen gewonnen, alle Freeride-Rekorde *bazinga* *bazinga* *bazinga*

danke für die organisation, hat spaß gemacht, gz an alle

_________________
SC:BannerSC:BannerSC:Banner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tonga & Friends: Freeride Cup (BEENDET! SIEGEREHRUNG FOL
BeitragVerfasst: So Mär 27, 2016 08:20:57 
Community Gott
Community Gott
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mi Dez 13, 2006 22:21:58
Beiträge: 7506
Geschlecht: Männlich
Medaillen: 28
SC-Nickname: daKarli / TurboSnake
Flagge:
Ziel: Ich spiele nicht
OS: Windows 10
Danke gegeben: 835
Danke bekommen: 938
 
Hier noch ein 1 min Video der Top 5 in Val-d'Isére aus Sicht von Killerbees19 (Rang 4)


_________________
TIPPSPIELE: Formel 1 - Deutsche Fußball Bundesliga - Österreichische Fußball Bundesliga


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Für diesen Beitrag haben sich bei daKarli folgende User bedankt:
Killerbees19, Sandreas
 Betreff des Beitrags: Tonga & Friends: Freeride Cup [VAL D'ISÈRE]
BeitragVerfasst: Di Mär 29, 2016 11:51:03 
Scriptologe
Scriptologe
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo Jan 23, 2006 19:47:29
Beiträge: 4953
Wohnort: Wien
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Medaillen: 3
SC-Nickname: Killerbees19
Flagge:
Ziel: Ich spiele nicht
OS: Linux
Danke gegeben: 787
Danke bekommen: 1417
 
Sorry für die Verspätung! Ich hatte ganz darauf vergessen… Bild
Das letzte GR ist vorbei, hier noch einmal alle relevanten Links.



Allgemeine Freeride Rangliste: Bestzeiten in Val d'Isère bei der SC:16
Das Ergebnis des letzten Gruppenrennens: Freeride-Cup @ Val d'Isère
Und die finale Gesamtwertung: Endstand nach 10 Gruppenrennen


Theoretischer Endstand mit einem Streichresultat: *** KLICK ***
Theoretischer Endstand mit keinem Streichresultat: *** KLICK ***


BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild


44 Spieler waren angemeldet, davon haben 34 Teilnehmer mindestens einmal eine Zeit ins Ziel gebracht.
10 Freerider waren bei allen zehn Gruppenrennen dabei, 4 weitere vertrauten auf ein bis zwei Streichresultate.
Immerhin stolze 28 User haben es mehr als einmal versucht und waren an mehreren Tagen mittendrin im Chaos.


Gratulation an den Sieger Bild cheesyHorse! Die erreichten 792 Punkte spiegeln nicht ganz das wieder, was er erreicht hat… Bild
Er konnte jeden Streckensieg für sich verbuchen und stellte überall einen Rekord für die heurige Saison auf. Gleich zehn mal!

Der zweite Platz geht an Bild Annakommnene, die mit 752 Punkten genug Abstand zu den Verfolgern aufbauen konnte… Bild
Ihre schlechtesten Platzierungen waren drei mal der dritte Platz, zwei davon als Streichresultat. Rang zwei ist somit hochverdient!


Auch der Veranstalter Bild Killerbees19 konnte mit dem Gesamtrang 3 zeigen, was bei Freeride für ihn möglich ist… Bild
Mit 730 Punkten war der aufgebaute Abstand letzten Endes groß genug. Die beiden besten Platzierungen waren Platz zwei.


Die Lederne oder Blecherne geht an Bild k4rI, der sich mittlerweile nicht mehr hinter seinem Zweitnick verstecken muss… Bild
Er sammelte 711 Punkte und wurde gegen Ende des Cups immer besser. Seine beste Platzierung war einmal sogar Rang zwei!


Bild Reinhold darf sich über den fünften Platz freuen! Mit 711 Punkten jagte er den Gegnern immer hinterher… Bild
Dass es aber auch einmal umgekehrt sein kann, bewies er in Kitzbühel, wo er sich mühelos den zweiten Platz sicherte!


Meistens gleich zu Beginn ganz vorne dabei waren Bild fulong07 (6.) und Bild Fumanchu56 (7.),
die mit 641 und 633 Punkten lächelnd von der Rangliste herunter grinsen! Bild


Bild guenschi war als Gastautor tätig und erreichte nebenbei mit 622 Punkten auch noch Platz 8!
Die letzten 600-er Punkte sammelte Bild PSi47 mit 608 Punkten auf dem neunten Platz… Bild


Das zehnte Platzerl ist doppelt belegt! Bild graflolo13 und Bild Sandreas erreichten jeweils 548 Punkte.
Dicht dahinter findet man Bild GoodBoy auf Rang 12, der auf zwei Streichresultate vertraute… Bild


Bild vauweh belegt mit 486 Punkten den zu Unrecht verhassten Unglücksplatz 13.
Bild waldmaus zeigt uns mit Platz 14, dass sie nicht immer das Schlusslichtlein ist… Bild


Dahinter gibt es noch zahlreiche weitere tolle Leistungen, die diesen Beitrag aber sprengen würden!
Ich überlasse es euch die ganze Ranglisten zu erkunden: Freeride-Cup Gesamtwertung (besten 8 auf 10)


Gratulation an alle TeilnehmerInnen, die mit ihrem Endergebnis zufrieden sind!
Danke für die Teilnahme, Unterstützung durch Videos, Berichte, … – es war großartig.
Danke für zehn nette Abende und mehr als 400 Beiträge, damit hatte ich nicht gerechnet.



Ob es nächstes Jahr eine Fortsetzung dieses Cups geben wird? Das hängt einmal stark davon ab,
ob es eine SC:17 und einen Freeride-Modus bei Gruppenrennen gibt. Sofern beides wieder zutrifft,
spricht von meiner Seite aus nichts dagegen! Ich wünsche euch eine angenehme Sommerpause…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Für diesen Beitrag haben sich bei Killerbees19 folgende User bedankt:
daKarli, GoodBoy, guenschi, Sandreas, waldmaus
 Betreff des Beitrags: Re: Tonga & Friends: Freeride Cup (BEENDET!)
BeitragVerfasst: Mi Feb 08, 2017 17:48:46 
Scriptologe
Scriptologe
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo Jan 23, 2006 19:47:29
Beiträge: 4953
Wohnort: Wien
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Medaillen: 3
SC-Nickname: Killerbees19
Flagge:
Ziel: Ich spiele nicht
OS: Linux
Danke gegeben: 787
Danke bekommen: 1417
 
Der Freeride Cup startet auch heuer nochmals durch: Freeride & Extrem Cup '17

Nur für den Fall, dass jemand vom Vorjahr ebenfalls mitmachen möchte! :smt112


MfG Christian

_________________
R.I.P. Ski Challenge – Danke für mehr als 10 großartige Jahre! :byebye:

SC06: n/a; SC07: 7.018; SC08: 22.446; SC09: 16.491 & 17.622 (WM); SC10: 16.197 &
6.882 (WM)
; SC11: 11.662 & 17.476 (WM); SC12: 13.124; SC13: 5.114 & 5.379 (WM)
SC14: 2.523 & 2.823 (WM); SC15: 1.819 & 2.831 (WM); SC16: 857 & 323 (Bonuscup)


Ein Leben ohne SC? Niemals! Die OC:18 startet im November… :smt112


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tonga & Friends: Freeride Cup (BEENDET!)
BeitragVerfasst: Mi Feb 08, 2017 18:13:30 
Val d'ium
Val d'ium
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So Dez 23, 2012 13:31:29
Beiträge: 687
Geschlecht: Männlich
Alter: 66
SC-Nickname: fulong07
Nationencup: Team Jamaica
Flagge:
Ziel: Top 1.000
OS: Windows 8
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 201
 
Hallo christian-Danke-nochmal für die Bemühungen-besten Dank-für Orga-usw. :smt041 :smt041 :smt041
für den Nachtrag-Dankeschön :smt006 :prayer: :supz:

Bin heuer auch mit von der Partie-freue mich schon :oldman:

L.G.fulong07(walter) :smt006 :smt041

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 407 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style by ToBiMo (c) 2008
Eingebaut von eYeWoRRy
Hier wird Google Analytics verwendet
Impressum