Portal Greentube

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der erste HAPPYTEC-Cup: Siegerehrung!
BeitragVerfasst: Mi Mär 23, 2016 16:35:02 
Scriptologe
Scriptologe
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo Jan 23, 2006 19:47:29
Beiträge: 4953
Wohnort: Wien
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Medaillen: 3
SC-Nickname: Killerbees19
Flagge:
Ziel: Ich spiele nicht
OS: Linux
Danke gegeben: 787
Danke bekommen: 1417
 
Bild

Das achte und damit letzte Gruppenrennen des ersten HAPPYTEC-Cups ging heute Nacht über die Bühne.
Es blieb bis zur letzten Sekunde spannend. Zu einem Überraschungssieg kam es aber leider trotzdem nicht.


Das Résumé unseres kleinen Cups: 56 Teilnehmer waren insgesamt dabei, 12 davon ließen kein einziges Rennen aus.
Viele persönliche Bestzeiten und Hunderte lustige Beiträge begleiteten uns in den letzten 8 Wochen am Dienstagabend.
Teilnahmeberechtigt waren 102 Skichallenge Spielerinnen und Spieler. Es wurden mehr als 300 Forenposts verfasst.


Bild


Wir schreiten nun zur feierlichen Siegerehrung!
Die Goldmedaille für den ersten Platz geht an…


Bild

Bild
Filu84
662 Punkte


Auch der zweite Platz ist für einen Schweizer reserviert…
45 Tausendstel kosteten ihm den Sieg, aber Silber ist fix!


Bild

Bild
Nu3ssi
655 Punkte


Das schweizerische Dreierpack wird durch jemanden vervollständigt,
der sich gegen einen Kontrahenten gerade noch durchsetzen konnte.


Bild

Bild
supergrufti
624 Punkte


Mit 615 Punkten hat es leider nicht für das Podest gereicht, trotzdem darf Bild
lupo65 (4.) mehr als zufrieden sein!
Keinen Tag Blau gemacht hat Bild
oldtimer (5.) und darf sich deswegen über 564 Punkte freuen. Wer weiß, was er alles
schaffen hätte können, wenn die Gruppenrennen wie gefordert bereits um 17 oder 18 Uhr gestartet hätten? Nur 19 Punkte
dahinter finden wir Bild
Chevato (6.) mit 545 Punkten. Ist alles mit einer 13 in der Zahl für bestimmte User reserviert?


Jein, deswegen bekommt Bild
Reinhold für 513 Punkte den deutlich besser klingenden 7. Platz! Gerade noch mehr als
500 Punkte (um genau zu sein sogar 509 Punkte) ergatterte Bild
fossyflossy auf Rang 8. Bild jongervadder (9.) nimmt
462 Punkte mit nach Hause. Und die Top 10 werden durch Bild
MikeTiger vervollständigt, der sich mit 439 Punkten
gerade noch reinschummeln konnte. Dicht dahinter folgt einer der beiden Veranstalter des HAPPYTEC-Cups…


Bild
Killerbees19 (11.), dazwischen noch Bild Ennstaler (12.), bevor der zweite Veranstalter Bild daKarli (13.) mit 407 Punkten nachrückt.
Über mehr als 400 Punkte dürfen sich auch Bild
Sandreas (14.) und Bild harrygold (15.) freuen! Ein schöner Platz 16 geht an Bild Fumanchu56.
Weiter geht es mit Bild
fulong07 (17.), Bild GoodBoy (18.), Bild Oldman47 (19.) und Bild chris130413 (20.) – mit Punkten im mittleren 300-Bereich.
Gerne hätte ich alle 56 Teilnehmer hier namentlich erwähnt, wie man aber sicher merkt, gehen mir die Ideen aus. Und mir fehlt die Zeit…


Bild Bild Bild
GRATULATION AN AUSNAHMSLOS ALLE!


Die finale Gesamtwertung (inkl. Streichresultat) kann von nun an bis in alle Ewigkeit bewundert werden.
Falls jemand sehen möchte, wie es ohne Streichresultat ausgegangen wäre, auch dafür gibt es eine kleine
virtuelle Gesamtwertung zu bewundern. Manchen hätte dieses Ranking wahrscheinlich besser gefallen…



Abschließend möchte ich ein extragroßes DANKE an daKarli aussprechen! Er war mehr als eine große Unterstützung für diesen Cup.
Ein weiteres großes DANKESCHÖN geht an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die diesen Cup überhaupt erst richtig leben ließen.



Ob es nächstes Jahr eine Fortsetzung des Cups geben wird? Das wird sich zeigen…
Ich wünsche euch eine angenehme Sommerpause, man sieht sich zur SC:17 wieder.



Und für alle, die noch ein paar Tage hier bleiben, bis zum bitteren Ende: Viel Spaß bei den diversen Cups und GR!
Es wird sicher noch die ein oder anderen lustigen Momente geben, die uns bis am 01.04. viel Spaß haben lassen…


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Für diesen Beitrag haben sich bei Killerbees19 folgende User bedankt:
daKarli, Dr_Ummer, lupo65, MikeTiger, Mini42, Nüssi, N!Xiau, Sandreas, supergrufti, waldmaus
 Betreff des Beitrags: Re: Der erste HAPPYTEC-Cup: Siegerehrung!
BeitragVerfasst: Mi Mär 23, 2016 17:09:05 
Val d'ium
Val d'ium
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So Dez 24, 2006 09:46:42
Beiträge: 905
Wohnort: Wien
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
SC-Nickname: MikeTiger
Nationencup: Team Vatikan
Flagge:
Ziel: Ich spiele nicht
OS: Windows 10
Danke gegeben: 155
Danke bekommen: 57
 
Danke :prayer: lieber Hr. Killerbees19 für diesen hervorragend organisierten HappyTecCup.

Und natürlich auch vielen Dank an den Co- Veranstalter daKarli :prayer:

_________________
lg. Bild
MikeTiger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der erste HAPPYTEC-Cup: Siegerehrung!
BeitragVerfasst: Mi Mär 23, 2016 17:23:14 
Weltmeister
Weltmeister
Offline

Registriert: So Nov 11, 2012 18:20:41
Beiträge: 4045
Wohnort: Ebreichsdorf
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Ziel: Ich spiele nicht
OS: Windows 7
Danke gegeben: 1160
Danke bekommen: 1130
 
Ich möchte beiden Organisatoren recht herzlich für die Austragung eines tollen Cups danken!

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern!

_________________
SC09:26'526 - SC12:19'470 - SC13:2'156 - SC14:724 - SC15:440 - SC16:368
WM'09:6'702 - WM'13:1'603 - OL'14:402 - WM'15:476 - BonusCup'16:225


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der erste HAPPYTEC-Cup: Siegerehrung!
BeitragVerfasst: Mi Mär 23, 2016 17:29:51 
Val d'ium
Val d'ium
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So Dez 23, 2012 13:31:29
Beiträge: 686
Geschlecht: Männlich
Alter: 66
SC-Nickname: fulong07
Nationencup: Team Jamaica
Flagge:
Ziel: Top 1.000
OS: Windows 8
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 201
 
Danke,Christian für die Orga u.Bemühungen und Karli auch :supz: :prayer: :smt041

Gratulatione an alle Teilnehmer :supz: :smt041

L.Gfulong07 :supz: :smt006

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der erste HAPPYTEC-Cup: Siegerehrung!
BeitragVerfasst: Mi Mär 23, 2016 18:04:10 
Community Gott
Community Gott
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mi Dez 13, 2006 22:21:58
Beiträge: 7506
Geschlecht: Männlich
Medaillen: 28
SC-Nickname: daKarli / TurboSnake
Flagge:
Ziel: Ich spiele nicht
OS: Windows 10
Danke gegeben: 835
Danke bekommen: 938
 
Bedanke mich auch bei Christian :supz:

Danke für die Erwähnung! Mein zeitlicher Aufwand war aber
nur gering im Vergleich zu dem des Happytec Chef's :oldman:

_________________
TIPPSPIELE: Formel 1 - Deutsche Fußball Bundesliga - Österreichische Fußball Bundesliga


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der erste HAPPYTEC-Cup: Siegerehrung!
BeitragVerfasst: Mi Mär 23, 2016 18:46:02 
Europameister
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Do Dez 28, 2006 15:08:13
Beiträge: 2537
Wohnort: Graz
Geschlecht: Männlich
Alter: 50
SC-Nickname: Reinhold
Nationencup: Team USA
Ziel: Top 500
OS: Windows 10
Danke gegeben: 386
Danke bekommen: 91
 
Danke an Christian für die Organisation und an Karli für die Unterstützung - das habt ihr toll gemacht :prayer:
Glückwunsch an alle Teilnehmer :smt041

_________________
LG Reinhold
BildBild
SC:Banner

BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der erste HAPPYTEC-Cup: Siegerehrung!
BeitragVerfasst: Mi Mär 23, 2016 18:49:31 
Wengana
Wengana
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mi Jan 05, 2011 10:42:42
Beiträge: 285
Wohnort: Innviatl OÖ
Geschlecht: Männlich
Alter: 50
SC-Nickname: harrygold
Nationencup: Sealand
Flagge:
Ziel: Top 250
OS: Windows 10
Danke gegeben: 21
Danke bekommen: 12
 
15. Platz ists geworden, sehr zufriedenstellend!

Vielen Dank noch mal an Christian und Karli für die Organisation!

Ja und bitte - Fortsetzung nächstes Jahr! :dafuer:

_________________
Raaawk on!!! :supz: :supz: :supz:




Bild


Team67er beim Bild

Bild TEAM OÖ - Sieger SRC 2016


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der erste HAPPYTEC-Cup: Siegerehrung!
BeitragVerfasst: Mi Mär 23, 2016 20:00:48 
Europameister
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di Dez 20, 2011 17:09:15
Beiträge: 2453
Wohnort: Oppau
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
SC-Nickname: Mini42
Nationencup: Team Montenegro
Flagge:
OS: Windows 10
Danke gegeben: 197
Danke bekommen: 73
 
Vielen Dank Christian&daKarli für eure Arbeit :prayer:
und Danke für diesen Wettbewerb :supz:

auf das er sich zur nächsten Saison auch wieder fahren lässt :dafuer:

_________________
Bild


SC:BannerSC:BannerSC:Banner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der erste HAPPYTEC-Cup: Siegerehrung!
BeitragVerfasst: Mi Mär 23, 2016 22:13:31 
Bormunder
Bormunder
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So Dez 04, 2005 15:43:54
Beiträge: 241
Wohnort: Wien
Geschlecht: Männlich
Alter: 52
SC-Nickname: GoodBoy
Nationencup: Königreich Tonga
Flagge:
Ziel: Top 2.500
OS: Windows 10
Danke gegeben: 17
Danke bekommen: 2
 
Auch von mir ein grosses Dankeschön an Christian & daKarli für die Organisation ! :prayer:

lg GoodBoy :smt006


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der erste HAPPYTEC-Cup: Siegerehrung!
BeitragVerfasst: Do Mär 24, 2016 00:18:34 
Streif-enhörnchen
Streif-enhörnchen
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di Jan 21, 2014 15:42:18
Beiträge: 421
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
SC-Nickname: Fossyflossy
Nationencup: Team Tonga
Ziel: Top 250
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 4
 
Vielen Dank. Große Klasse wars. Mag nochmaaaaal! Mag nochmaaaaal! Mag nochmaaaaal! Mag nochmaaaaal!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der erste HAPPYTEC-Cup: Siegerehrung!
BeitragVerfasst: Do Mär 24, 2016 07:26:15 
Skilehrer's Liebling
Skilehrer's Liebling
Offline

Registriert: Mo Jan 12, 2009 17:45:10
Beiträge: 29
Wohnort: klagenfurt
Geschlecht: Männlich
Alter: 61
SC-Nickname: oldtimer
Nationencup: team austria
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 1
 
auch ich möchte mich bei den organisatoren dieses cups recht herzlich für die gestaltung und betreuung dieser seite bedanken. hoffe wir "bekämpfen" uns nächste saison wieder. ob wieder ab 20h????? mal sehen - man muß sich halt den gegebenheiten anpassen.lol.
hatte viel spaß und einige kurze nächte. so und nun noch ein paar fahrten beim awc, aber dann ist schluss für heuer. bis bald.
:partyman: :partyman: :oldman: :dafuer: :partyman: :partyman:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der erste HAPPYTEC-Cup: Siegerehrung!
BeitragVerfasst: Do Mär 24, 2016 07:34:09 
Skilehrer's Liebling
Skilehrer's Liebling
Offline

Registriert: Mo Jan 12, 2009 17:45:10
Beiträge: 29
Wohnort: klagenfurt
Geschlecht: Männlich
Alter: 61
SC-Nickname: oldtimer
Nationencup: team austria
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 1
 
übrigens. recht herzliche gratulation an die sieger und an alle, die zufrieden waren. bin immer begeistert, wie knapp und spannend es im kampf um die plätze vor mir zugeht. wenn alle verdächtigen mitfahren bleibt für mich als ziel nur ein top ten platz. bin aber dennoch sehr zufrieden. ich jammere nicht.
lg oldtimer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der erste HAPPYTEC-Cup: Siegerehrung!
BeitragVerfasst: Do Mär 24, 2016 23:46:29 
Val d'ium
Val d'ium
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo Dez 18, 2006 17:45:02
Beiträge: 861
Wohnort: Österreich
Geschlecht: Weiblich
Medaillen: 1
SC-Nickname: waldmaus
Danke gegeben: 436
Danke bekommen: 340
 
Auch von mir Gratulation ans Podium. :rock: :partyman: :smt041

Und noch ein DANKE an killerbees und Dakarli für die Organisation dieses Bewerbes. *brzl*

_________________
SC:Banner

Nimm die Menschen wie sie sind, andere gibt's nicht. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der erste HAPPYTEC-Cup: Siegerehrung!
BeitragVerfasst: Do Mär 24, 2016 23:56:51 
Streif-enhörnchen
Streif-enhörnchen
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa Dez 05, 2009 18:29:19
Beiträge: 596
Wohnort: Regensburg
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
SC-Nickname: Chevato
Nationencup: Team Montenegro
Flagge:
Ziel: Top 500
Danke gegeben: 32
Danke bekommen: 107
 
Auch von mir noch ein großes Dankeschön an die beiden Organisatoren :prayer:

Bin zwar meist nur sehr kurz gefahren, da Dienstag immer noch der eigene Cup war, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Danke

_________________
Bild

SC:Banner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style by ToBiMo (c) 2008
Eingebaut von eYeWoRRy
Hier wird Google Analytics verwendet
Impressum
cron