Portal Greentube

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Drachenkrieg
BeitragVerfasst: So Feb 22, 2015 03:18:54 
Neuling
Neuling
Offline

Registriert: So Feb 22, 2015 03:17:44
Beiträge: 1
Geschlecht: Keine Angabe
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0
 
Hallo liebe Leser,

ich würde euch gerne mal ein kostenloses RPG-Spiel präsentieren, das ich schon mehrere Jahre spiele.

Das Spiel heißt in Deutschland Drachenkrieg, was vor nun schon etwa 6 Jahren seine Pforten eröffnet hat.
Ich selbst spiele es schon seit Beginn und spiele es immer noch gerne (hab mir jedoch zwischendurch eine Auszeit von einem Jahr gegönnt.)

Was mich besonders an Drachenkrieg reizt ist das man nicht alles von heute auf morgen bekommt - Die Ausbildung seines Charakters braucht viel Zeit :)
Was auch ziemlich interessant ist, trotz Free2Play ist es nahezu kein Pay2Win, bis auf kosmetische Items sind ALLE Items/Quests auch ohne echtem Geld zu bekommen.
Besonderes Charme hat das Spiel meiner Meinung nach im Bereich PvP:
Es werden verschiedene "Schlachtfelder" angeboten, die taktisch sehr viele Tiefe bieten. In den sogenannten "Kristallhöhlen" beispielsweise treten zwei Teams mit je 9 Spielern gegenüber und das Ziel besteht darin möglichst viele Kristalle zu sammeln - die gibt es jedoch nur an 3 bestimmten Feldern und die wiederum müssen von dem eigenen Team vorher gesichert werden.
Obwohl das Spiel auch schon 6 Jahre alt ist, kommen noch immer regelmäßig große Updates dazu und auch das Maximallevel wird von Zeit zu Zeit erhöht, damit es immer für alle Spieler etwas zu tun gibt. :)

Falls sich jemand das Spiel ansehen möchte kann er sich hier anmelden:

Drachenkrieg

Wenn ihr mir jedoch einen Gefallen tun wollt, würde ich mich besonders freuen, wenn ihr euch als mein Referral anmelden würdet:
Als Referral anmelden

Als mein Referral kann ich euch einen besonderen Segen für die Schlachtfelder geben(kostenlos), der sonst im ganzen Spiel nicht verfügbar ist.
Zudem biete ich euch als kleines Dankeschön für euer Vertrauen folgende Boni an:
Für das Erreichen von Level 4: 3 Wertvolle Truhen
Für das Erreichen von Level 5: 4 Wertvolle Truhen
Für das Erreichen von Level 7: 8 Wertvolle Truhen
Für das Erreichen von Level 9: 13 Wertvolle Truhen
Für das Erreichen von Level 12: 17 Wertvolle Truhen
Für das Erreichen von Level 16: 50Gold
(Eine Truhe ist etwa 0,5Gold wert)
Solltet ihr viel auf die Schlachtfelder gehen belohne ich euch nochmal extra:
Für das Erreichen des Ranges Feldherr: 10 Gold
Für das Erreichen des Ranges Held: 20 Gold
Für das Erreichen des Ranges Vollstrecker: 40 Gold
Für das Erreichen des Ranges Gebieter: 100 Gold
(Gold ist die Spielwährung von Drachenkrieg. Umgerechnet sind 1 Gold ungefähr 1€)

Um die Boni erhalten zu können müsst ihr euch bei der Anmeldung für die Rasse der Magmaren entscheiden - ansonsten ist es technisch leider unmöglich euch die Boni zukommen zu lassen.

Solltet ihr Fragen oder Ähnliches haben stehe ich euch gerne zur Verfügung ;)

mfg Lowental


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style by ToBiMo (c) 2008
Eingebaut von eYeWoRRy
Hier wird Google Analytics verwendet
Impressum
cron