Portal Greentube

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Skifahren im Salzburger Land!
BeitragVerfasst: Do Feb 27, 2014 09:11:08 
Sesselliftfahrer
Sesselliftfahrer
Offline

Registriert: Mo Nov 11, 2013 16:47:25
Beiträge: 7
Wohnort: Wien
Geschlecht: Männlich
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0
 
Hallo liebe Community!
Möchte diese Saison gern noch auf Skiurlaub fahren, bin mir aber noch nicht ganz sicher wo es hingehen soll. Hab letztens den Tipp Salzburger Land bekommen und wollt mal fragen, ob jemand von euch heuer schon dort war, bzw. ob ihr mir Empfehlungen für schöne Skigebiete dort geben könnt!? Danke schon mal.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Skifahren im Salzburger Land!
BeitragVerfasst: Do Feb 27, 2014 12:23:57 
Dirty Harry
Dirty Harry
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di Dez 20, 2005 12:37:05
Beiträge: 1982
Wohnort: Salzburgerland
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Medaillen: 24
SC-Nickname: harrynator
Nationencup: Team Greece
Flagge:
OS: Windows 7
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 1
 
Sportwelt Amadè mit der grossen Schischaukel: St. Johann, Wagrain, Altenmarkt, Flachau,....

oder

Gasteinertal: Badgastein, Sportgastein, Hofgastein, Schigebiet Dorfgastein/Grossarl

oder

Schizirkus Saalbach -Hinterglemm - Leogang

usw....

_________________

SC:BannerBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Skifahren im Salzburger Land!
BeitragVerfasst: Di Mär 04, 2014 16:10:30 
Sesselliftfahrer
Sesselliftfahrer
Offline

Registriert: Mo Nov 11, 2013 16:47:25
Beiträge: 7
Wohnort: Wien
Geschlecht: Männlich
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0
 
Das sind ja eine Menge Vorschläge :-) danke dir. Warst du in diesen Gebieten auch schon mal selber? Wenn ja, welches hat dir am besten gefallen? Hab jetzt ein bissi im Internet herumgesucht und hab da auch Planai empfohlen bekommen. Soll von den Pisten her ein bisschen anspruchsvolle sein. Eine große Skischaukel wär natürlich auch nicht schlecht...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Skifahren im Salzburger Land!
BeitragVerfasst: Mi Mär 05, 2014 05:42:15 
Dirty Harry
Dirty Harry
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di Dez 20, 2005 12:37:05
Beiträge: 1982
Wohnort: Salzburgerland
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Medaillen: 24
SC-Nickname: harrynator
Nationencup: Team Greece
Flagge:
OS: Windows 7
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 1
 
Pulverschnee hat geschrieben:
Warst du in diesen Gebieten auch schon mal selber?


Ich wohne mittendrin :smt112

_________________

SC:BannerBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Skifahren im Salzburger Land!
BeitragVerfasst: Do Okt 01, 2015 08:47:42 
Sesselliftfahrer
Sesselliftfahrer
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Do Okt 01, 2015 08:31:20
Beiträge: 12
Geschlecht: Keine Angabe
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0
 
Hallo,

wir wollen diesen Winter nach Bad Gastein/Ski amade. Ich bin Anfängerin und empfohlen wird der Judaulift im Skizentrum Angertal. Stimmt das? Hat hier diesbezüglich jemand Erfahrungswerte, die für mich als Einsteigerin interessant wären?
Ich brauche auch unbedingt neues Schuhwerk, das zum Ski laufen geeignet ist. Hab mich hier schon umgesehen, gibt es eine Marke, die empfehlenswert ist? Ich bin bereits sehr aufgeregt... Mitte Dezember soll es losgehen! ... und ich möchte gut gewappnet sein.

Schönen Gruß,
Loona


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style by ToBiMo (c) 2008
Eingebaut von eYeWoRRy
Hier wird Google Analytics verwendet
Impressum
cron