Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
ThomasK
|
Betreff des Beitrags: Ranglisten alter SC-Versionen Verfasst: Mo Dez 21, 2009 09:49:21 |
|
Registriert: Fr Dez 09, 2005 12:55:55 Beiträge: 1454 Wohnort: Wien Geschlecht:  Medaillen: 4
SC-Nickname: TheOtherTom Nationencup: Team Papua-Neuguinea
|
Ich glaube, in Gröden hab ich mein bestes Ranking ever erreicht.  Würde es gerne überprüfen. Irgendwo hat irgendjemand (killerbees, hotte?) vergangene Ranglisten gespeichert. Weiß jemand wer, wo? Könnte man da einen Link einrichten, ähnlich wie für die Special Rankings --> Archiv Rankings? Danke für eure Hilfe, Thomas
| Zuletzt geändert von Killerbees19 am Mi Dez 23, 2009 23:13:50, insgesamt 1-mal geändert. |
| Thema in den Coding-Bereich verschoben (killerbees19) |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ThomasK
|
Betreff des Beitrags: Re: Ranglisten alter SC-Versionen Verfasst: Mo Dez 21, 2009 15:42:57 |
|
Registriert: Fr Dez 09, 2005 12:55:55 Beiträge: 1454 Wohnort: Wien Geschlecht:  Medaillen: 4
|
OK, danke! happytec soll in kürze verfügbar sein. ist wahrscheinlich das, was ich gesucht habe. sc07.telser.at hat leider keine Platzierungen dabei.
|
 |
|
Savant69
|
Betreff des Beitrags: Re: Ranglisten alter SC-Versionen Verfasst: Mo Dez 21, 2009 15:45:35 |
|
Registriert: Fr Jan 05, 2007 05:55:57 Beiträge: 1300 Wohnort: Wien Geschlecht:  Medaillen: 3
SC-Nickname: Savant69 Nationencup: Team England
|
Hi, ich schaue gleich mal nach, wenn ich den DB-Dump wiederfinde (andere Festplatte) - eh vom Christian. Da drin sind alle Resultate drin die man gern hätte  lG, Simon.
|
 |
|
andre
|
Betreff des Beitrags: Re: Ranglisten alter SC-Versionen Verfasst: Mo Dez 21, 2009 16:09:31 |
|
Registriert: Mo Dez 14, 2009 17:54:53 Beiträge: 302 Geschlecht: SC-Nickname: jody1
|
Savant69 hat geschrieben: Hi, ich schaue gleich mal nach, wenn ich den DB-Dump wiederfinde (andere Festplatte) - eh vom Christian. Da drin sind alle Resultate drin die man gern hätte  lG, Simon. danke 
_________________ hi
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Savant69
|
Betreff des Beitrags: Re: Ranglisten alter SC-Versionen Verfasst: Mo Dez 21, 2009 16:23:16 |
|
Registriert: Fr Jan 05, 2007 05:55:57 Beiträge: 1300 Wohnort: Wien Geschlecht:  Medaillen: 3
|
|
@ThomasK:
TheOtherTom bei der SC09 - 2124. Gröden 1983. Bormio 1255. Wengen 1733. Kitz 3031. Garmisch 8820. Val d'Isere (jeweils Rennplazierung)
lG, Simon.
|
 |
|
Savant69
|
Betreff des Beitrags: Re: Ranglisten alter SC-Versionen Verfasst: Mo Dez 21, 2009 20:10:09 |
|
|
Hi, die Datenbank ist für meinen privaten Webspace leider viel zu groß, da krieg' ich die nicht online - also werd' ich für euch bis Christian/Killerbees das SC09 Archiv online hat eine einfache Datenabfrage basteln und auf meinem persönlichen Rechner zuhause hosten. Ich bitte euch, das also nicht zu mißbrauchen (also nicht hundertmal abfragen etc.), weil's nur eine langsame ADSL Leitung is, über die ich auch noch was tun will  Link hier in Kürze. lG, Simon.
|
 |
|
mannimoney
|
Betreff des Beitrags: Re: Ranglisten alter SC-Versionen Verfasst: Mo Dez 21, 2009 21:51:09 |
|
Registriert: Fr Jan 04, 2008 18:06:03 Beiträge: 276 Wohnort: Altmünster Geschlecht:  Medaillen: 3
SC-Nickname: mannimoney Nationencup: Dieses Jahr noch kein Team...
|
Savant69 hat geschrieben: Hi, die Datenbank ist für meinen privaten Webspace leider viel zu groß, da krieg' ich die nicht online - also werd' ich für euch bis Christian/Killerbees das SC09 Archiv online hat eine einfache Datenabfrage basteln und auf meinem persönlichen Rechner zuhause hosten. Ich bitte euch, das also nicht zu mißbrauchen (also nicht hundertmal abfragen etc.), weil's nur eine langsame ADSL Leitung is, über die ich auch noch was tun will  Link hier in Kürze. lG, Simon. wäre echt super ich hätte zuhause so einen kleinen webserver stehen könnte sie auch dort vl. rauftun
|
 |
|
Savant69
|
Betreff des Beitrags: Re: Ranglisten alter SC-Versionen Verfasst: Mo Dez 21, 2009 22:51:03 |
|
|
*push* (man vergebe mir den Verstoß  ) http://sc09-archiv.kicks-ass.net:31180/Absichtlich mega-basic, damit ihr's nicht zu gern habt - wie gesagt, ist meine eigene Internetleitung  Bei Problemen dreh' ich's halt wieder ab. lG, Simon.
|
 |
|
patm
|
Betreff des Beitrags: Re: Ranglisten alter SC-Versionen Verfasst: Di Dez 22, 2009 00:21:27 |
|
Registriert: Mo Jan 28, 2008 21:31:00 Beiträge: 1015 Geschlecht:  Medaillen: 1
SC-Nickname: patm Nationencup: Team Australia Ziel: Top100
|
|
gibts eig die ergebnisse von 06 und 07?

SC05: offline SC06: ~30000 SC07: ~15000 SC08: 1554 SC09: 84 - SC09 WM: 35 GSO: 29 SC10: 45 - SC10 ROC: 3 - SC10 OL: 67 / FRA-OL: 6
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
HoTTe
|
Betreff des Beitrags: Re: Ranglisten alter SC-Versionen Verfasst: Di Dez 22, 2009 07:34:50 |
|
Registriert: Mi Dez 21, 2005 20:42:16 Beiträge: 1555 Wohnort: Wien Geschlecht:  Medaillen: 10
SC-Nickname: KingHoTTe Nationencup: Team Greece
|
Savant69 hat geschrieben: Hi, von der 07er gibt's noch was vollständigeres als Hotte's Datenbank (nix gegen Hotte  ) - http://skichallenge.zlabinger.info/Cont ... Skier.aspxlG, Simon. Keine sorge, das nehme ich sicher nicht persönlich, da es ja stimmt. Bei meinen Ranglisten handelt es sich um Special Rankings zu denen sich die Leute anmelden mussten. Wer das nicht gemacht hat wird daher dort auch nicht aufscheinen. Bei mir gibt es keine kompletten Ranglisten der vergangenen Saisonen!
| Nach oben |
|
 |
|
ThomasK
|
Betreff des Beitrags: Re: Ranglisten alter SC-Versionen Verfasst: Di Dez 22, 2009 10:31:10 |
|
|
Danke, gutemine, das hab ich bei Hotte nicht gefunden. SC08, nö bin immer mit TheOtherTom gefahren. Kann aber sein, dass ich mich da nicht angemeldet habe. @ Savant69: danke für die Abfrage.  Zlabinger zeigt leider keine Rankings, nur die Punkte und die Zeiten. Bin schon gespannt auf das killerbees - Archiv. 
|
 |
|
Savant69
|
Betreff des Beitrags: Re: Ranglisten alter SC-Versionen Verfasst: Di Dez 22, 2009 13:21:24 |
|
|
Ups  DynDNS hat sich nicht geupdatet...hamma gleich! Danke für die Nachricht, war scho bissl hinüber gestern, hab' ich wohl vergessen das Update einzubauen. <edit>Sollt wieder gehen, jetzt läuft ein DynDNS Client drauf und die IP stimmt.</edit> lG, Simon.
|
 |
|
Savant69
|
Betreff des Beitrags: Re: Ranglisten alter SC-Versionen Verfasst: Di Dez 22, 2009 13:27:39 |
|
|
mannimoney hat geschrieben: Savant69 hat geschrieben: Hi, die Datenbank ist für meinen privaten Webspace leider viel zu groß, da krieg' ich die nicht online - also werd' ich für euch bis Christian/Killerbees das SC09 Archiv online hat eine einfache Datenabfrage basteln und auf meinem persönlichen Rechner zuhause hosten. Ich bitte euch, das also nicht zu mißbrauchen (also nicht hundertmal abfragen etc.), weil's nur eine langsame ADSL Leitung is, über die ich auch noch was tun will  Link hier in Kürze. lG, Simon. wäre echt super ich hätte zuhause so einen kleinen webserver stehen könnte sie auch dort vl. rauftun Hi Manni, klar doch! Besuch' doch Christian's Seite und lad' Dir den aktuellen MySQL Dump herunter (unter Downloads auf der Startseite zu finden) und importiere den auf Deinem Webserver (Vorsicht: die DB ist groß! Ca. 500MB solltest schon rechnen - daher auch auf meinem persönlichen Webspace zu groß). Danach bastelst Du entweder ein Mini-Skript so wie ich oder kriegst meines, und fertig  Ich hab' vollkommen absichtlich keine weiteren Daten pro Rennläufer ausgegeben, da ich meine Leitung ned unnötig belasten will, bzw. der Christian sowieso an einer vollständigeren Form arbeitet. Wenn Du mehr willst, wirst Du das selbst basteln müssen  lG, Simon. P.S.: Derzeitiges Skript (DB-Zugangsdaten wird man wohl selber wissen müssen  ): P.P.S.: ein Join wär' schöner wegen der DB, aber ich bin faul  So geht außerdem dann gleich ein "Rennläufer nicht gefunden" wenn die Abfrage nicht erfolgreich war... Code: <?php
echo "<h1>Ski Challenge 09 Mini-Archiv</h1>";
$player = isset($_POST['sc09_playername']) ? urldecode($_POST['sc09_playername']) : "Savant69";
if (count($_POST) == 0) { echo "<form action='index.php' method='post'>\n <table> <tr> <td>Spielername:</td> <td><input type='text' name='sc09_playername' value='' maxlength='30' /> </tr> <tr> <td colspan='2'><input type='submit' value='Daten abfragen' /></td> </tr> </table> </form> "; }
function convertTime($time, $reverse = false) { if ($time != "--") { if ($reverse == false) { // parse displayed time into sortable time $rawmins = explode(":",$time); $mins = str_pad(substr($rawmins[0], 0, 2), 2, '0', STR_PAD_LEFT); $rawsecs = explode(",",$rawmins[1]); $secs = str_pad(substr($rawsecs[0], 0, 2), 2, '0', STR_PAD_LEFT); $thou = str_pad(substr($rawsecs[1], 0, 3), 3, '0', STR_PAD_LEFT); $convertedTime = floatval((($mins * 60) + $secs) + ($thou / 1000)); } else { // parse sortable time into displayed time $mins = substr(intval($time / 60), 0, 2); // $mins = str_pad(substr(intval($time / 60), 0, 2), 2, '0', STR_PAD_LEFT); $time = $time - ($mins * 60); $secs = str_pad(substr(intval ($time), 0, 2), 2, '0', STR_PAD_LEFT); $time -= $secs; $thoux = explode(".",$time); $thou = str_pad(substr($thoux[1], 0, 3), 3, '0', STR_PAD_RIGHT); $convertedTime = "$mins:$secs,$thou"; } } else { $convertedTime = "--"; } return $convertedTime; }
$conn = mysql_connect("localhost","user","password") or die("DB connect error");
mysql_select_db("sc09");
$result = mysql_query("SELECT id FROM sc09_users WHERE username='" . $player . "'");
$line = mysql_fetch_assoc($result) or die("Rennläufer nicht gefunden!");
$result = mysql_query("SELECT * FROM sc09_results WHERE user_id='" . $line['id'] . "'");
while ($line = mysql_fetch_assoc($result)) { $results[$line['track']] = $line; }
echo "<h2>Resultate für " . $player . "</h2>\n"; echo "<table width='20%'> <tr> <th align='left'>Strecke</th><th align='left'>Platz</th><th align='left'>Zeit</th> </tr>";
$tracks = array( 1 => "Gröden", 2 => "Bormio", 3 => "Wengen", 4 => "Kitzbühel", 5 => "Garmisch", 6 => "Val d'Isere/WM", );
foreach ($results AS $track => $stats) { echo "<tr><td>" . $tracks[$track] . "</td><td>" . $stats['race_position'] . "</td><td>" . convertTime($stats['race_time'], true) . "</td></tr>"; }
echo "\n</table>\n";
?>
|
 |
|
patm
|
Betreff des Beitrags: Re: Ranglisten alter SC-Versionen Verfasst: Di Dez 22, 2009 17:18:26 |
|
Registriert: Mo Jan 28, 2008 21:31:00 Beiträge: 1015 Geschlecht:  Medaillen: 1
SC-Nickname: patm Nationencup: Team Australia Ziel: Top100
|
Savant69 hat geschrieben: Hi, von der 07er gibt's noch was vollständigeres als Hotte's Datenbank (nix gegen Hotte  ) - http://skichallenge.zlabinger.info/Cont ... Skier.aspxlG, Simon. funktioniert nicht wenn ich meinen namen eingebe

SC05: offline SC06: ~30000 SC07: ~15000 SC08: 1554 SC09: 84 - SC09 WM: 35 GSO: 29 SC10: 45 - SC10 ROC: 3 - SC10 OL: 67 / FRA-OL: 6
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Savant69
|
Betreff des Beitrags: Re: Ranglisten alter SC-Versionen Verfasst: Di Dez 22, 2009 17:51:34 |
|
|
...Gesamtrang schaffma, kein Ding  Kommt gleich... ...schon da  WC-Punkte pro Strecke und gesamt, dazu Rang gesamt mit/ohne WM. lG, Simon.
|
 |