Registriert: Mi Jan 11, 2006 08:23:36 Beiträge: 2992 Wohnort: 14. Wien Geschlecht: Alter:
47
Medaillen: 7
SC-Nickname: CROgorki
Nationencup: Team Croatia
Flagge: Ziel: Top 500
Danke gegeben: 144
Danke bekommen: 11
ich kenn ihn leider nicht und nicht nur ehm sondern noch genug so gute fahrer aus kroatien .... es ist mir leider nicht möglich mit ihnen ins kontakt zu treten, und gt will mir keine kontakt daten geben ...
yb4ever hat geschrieben:
Palmi94 hat geschrieben:
Hab mir jetzt mal die anderen Rennen vom Wunderkind "Decerto1988" angesehen. Das kann er niemanden erzählen das er aufeinmal in Sochi nur durch viel trainieren soweit vorne ist.
Gibt halt leider viele Möglichkeiten sowas "legal" zu gestalten und jemand anderen für sich fahren zu lassen.
Hab zwar seine Fahrten nicht gesehen, aber klingt zumindest nicht unrealistisch. Immerhin hatte er in Kitz kein schlechtes Ergebnis und ich denke nicht, dass in Sochi enorm viel trainiert wurde. Da Sochi eine sehr schwere Strecke ist, kann man da auch einiges antrainieren. Dass dieses Resultat jedoch wieder aus dem kroatischen Team kommt stinkt trotzdem gewaltig.
Für diejenigen, dies vielleicht wegen Schummeleien nicht geschafft haben: Es gibt noch zwei Chancen, packt sie!
Registriert: Mo Nov 11, 2013 06:23:48 Beiträge: 455 Wohnort: Niederösterreich Geschlecht: Alter:
36
SC-Nickname: Dave1Speed
Nationencup: Team Canada
Flagge: Ziel: Top 250
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 5
Also genieren tut er sich wohl nicht!
Schwer zu sagen, ob jemand der in Sotchi so eine Fahrt hinlegt, überhaupt in der Lage ist auf anderen Strecken so "schlecht" zu fahren...um das Pferd mal von hinten aufzuzäumen!
Allein die Anfahrt einer Kurve oder den Einsatz der Sprungtaste...also ich bin nachwievor skeptisch um ehrlich zu sein!
Registriert: Mi Nov 25, 2015 16:54:06 Beiträge: 176 Geschlecht: SC-Nickname: Annakommnene
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 13
Zur Sicherheit hat er die Augen auf dem Foto weg gelassen. lol. Wer weiß schon sicher ob man nicht doch noch drauf kommt... bevor man mit ganzem Gesicht auf der Fahndungsliste von Interpol steht besser nicht zu viel zeigen.
Weil morgen Freeriderennen ist habe ich mir gerade die Rangliste von letzten Jahr angesehen und habe Decerto gesehen mit einer 1:42.0xx Zeit in Garmisch damit wäre er im Moment 1.
1.42.0xx ist selbst für mich schwierig zu erreichen obwohl ich in Schladming in die Hoodie Ränge fahren könnte wenn ich Alles geben würde. Schade das es keine T-Shirts gibt für den Sommer die ich auch anziehen kann.
Glaube darum das Decerto den sich mit können erfahren hat. 1:42.0xx bei Freeride ist Top dafür hat es letztes Jahr nichts gegeben.
Registriert: Mo Nov 30, 2009 21:09:06 Beiträge: 1731 Wohnort: Niederösterreich Geschlecht: Alter:
22
SC-Nickname: SpasTard
Nationencup: Team Mexico
Flagge: Ziel: Top 10
Danke gegeben: 73
Danke bekommen: 52
Anna hat geschrieben:
Zur Sicherheit hat er die Augen auf dem Foto weg gelassen. lol. Wer weiß schon sicher ob man nicht doch noch drauf kommt... bevor man mit ganzem Gesicht auf der Fahndungsliste von Interpol steht besser nicht zu viel zeigen.
Weil morgen Freeriderennen ist habe ich mir gerade die Rangliste von letzten Jahr angesehen und habe Decerto gesehen mit einer 1:42.0xx Zeit in Garmisch damit wäre er im Moment 1.
1.42.0xx ist selbst für mich schwierig zu erreichen obwohl ich in Schladming in die Hoodie Ränge fahren könnte wenn ich Alles geben würde. Schade das es keine T-Shirts gibt für den Sommer die ich auch anziehen kann.
Glaube darum das Decerto den sich mit können erfahren hat. 1:42.0xx bei Freeride ist Top dafür hat es letztes Jahr nichts gegeben.
Der kann schon schnell fahren wenn er will.
am besten wär wenns nichtmal ein shirt geben würd, weil dann müssest nackt rausgehn, das würd uns hier sicha allen am besten gefallen
Registriert: Mo Jan 18, 2010 09:01:52 Beiträge: 2611 Geschlecht: Alter:
34
SC-Nickname: Filu84
Nationencup: Team Hungary
Flagge: Ziel: Top 100
Danke gegeben: 179
Danke bekommen: 382
tz tz tz spasti das mag wohl sein, aber das spricht man doch nicht aus?
andere Frage.. weiss jemand wo der aktuelle Hoodie rang liegt? ich hab zwar seit sochi einen aber es würde mich doch interessieren und vielleicht noch ein wenig motivieren für die letzte Stunde.
Registriert: Mo Nov 30, 2009 21:09:06 Beiträge: 1731 Wohnort: Niederösterreich Geschlecht: Alter:
22
Geh filu bissl spaß muss sein
Jap der is nur quali gfahrn sonst, is mir auch aufgefallen, aber naja wer braucht bitte 2 hoodies?
Registriert: Mi Nov 25, 2015 16:54:06 Beiträge: 176 Geschlecht: SC-Nickname: Annakommnene
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 13
filu84 hat geschrieben:
Der ist leider so gesteuert, habe das bei den PNs gemerkt das er manchmal Dinge total daneben schreibt. Am liebsten wäre ihm wahrscheinlich das Alle Mädels ganz nackt wären warum weiß ich nicht.
22
Anna hat geschrieben:
filu84 hat geschrieben:
Der ist leider so gesteuert, habe das bei den PNs gemerkt das er manchmal Dinge total daneben schreibt. Am liebsten wäre ihm wahrscheinlich das Alle Mädels ganz nackt wären warum weiß ich nicht.
Vielleicht erklärt er es hier demnächst mal.
Was gibts da zum erklärn?
Registriert: Mi Okt 12, 2011 17:24:26 Beiträge: 2254 Wohnort: Biel BE Geschlecht: Alter:
20
SC-Nickname: yb4ever
Nationencup: Team Switzerland
Danke gegeben: 183
Danke bekommen: 71
Anna hat geschrieben:
Der kann schon schnell fahren wenn er will.
Jetzt wo dus sagst kommts mir wieder in den Sinn. Dieser Name kam mir bekannt vor. Er war einer der besten Freeride fahrern (vlt auch andere minimodes) und dazu musst was können. Ihn interessiert der Weltcup halt weniger, aber nun hat er die ganze Saison wegen eines Hoodies in Sochi trainiert. Dass da im spärlich gefahrenen Sochi eine Topklassierung möglich ist, ist doch logisch, nicht?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.