St. Moritz

Alles rund um die Strecken auf den Smartphones

Moderatoren: Moderator, Moderator a.D.

Benutzeravatar
LegendAlex
Grüne Tube
Grüne Tube
Beiträge: 121
Registriert: Di Feb 16, 2016 20:31:13
8
SC-Nickname: LegendAlex
Flagge: at
Ziel: Top 10
Wohnort: Wien

Re: St. Moritz

Beitrag von LegendAlex »

Also bei mir geht heute überhaupt nicht's :smt017
Bin heute das erste mal durchgehend eine Stunde gefahren und in dieser Stunde hab ich überhaupt nicht's zusammen gebracht :roll:

Muss ab jetzt wieder mehr Stunden runter spulen wie in Schladming, denn dort bin ich auch insgesamt fast 30 Stunden gefahren , und wie man sah hatte sich das bezahlt gemacht, und das obwohl Schladming nicht mal wirklich eine Strecke war die ich gern hatte :oldman:
Benutzeravatar
lego
Wengana
Wengana
Beiträge: 274
Registriert: Do Jan 22, 2015 09:10:20
9
SC-Nickname: lego
Flagge: ch
Ziel: Top 10
Wohnort: Allschwil

Re: St. Moritz

Beitrag von lego »

EagleRider hat geschrieben:Bei mir auch. Und ich bin noch nicht fertig heute. :supz: :partyman:
jetzt Du wieder :supz: :smt006
Benutzeravatar
EagleRider
Streif-enhörnchen
Streif-enhörnchen
Beiträge: 620
Registriert: Do Nov 28, 2013 10:34:57
10
SC-Nickname: EagleRider
Flagge: de
Ziel: Top 50

Re: St. Moritz

Beitrag von EagleRider »

:lol: Heute nicht mehr. Vielleicht morgen. :dafuer: War eine schöne Session. Du und ich auf der Strecke und mehr als einmal hast Du mich im Zielhang aufgeschnupft. Kann keine 37,3 mehr sehn heute :lol:

@Alex: Hau noch ein paar Stunden runter, dann klappt es bestimmt im Rennen. Hier gibt es ein zwei Stellen, die wollen geübt und verinnerlicht werden. Mit 3-4 Stunden auf dieser Strecke wird das nichts werden. Oder willst Du mich noch im Weltcup vorbeilassen? :lol:
Benutzeravatar
Queequeg
Bormunder
Bormunder
Beiträge: 204
Registriert: Fr Dez 26, 2014 14:38:01
9
SC-Nickname: Queequeg
Flagge: ch
Ziel: Top 50
Wohnort: Aarau

Re: St. Moritz

Beitrag von Queequeg »

So, lego und ich haben uns mal den Italiener in die Mangel genommen. Ob der da noch rauskommt? :gdance:

Bei mir kommt das Feeling für die Strecke so langsam. Eigentlich gehts ja in den ersten drei und in den letzen zwei Sektoren ganz gut. Aber dieser vierte Sektor mit der langen Linkskurve, der macht mich echt sowas von fertig wie sonst fast nichts in der ganzen Saison. Ich hoffe nur, dass ich das bis am Wochenende noch irgendwie in den Griff bekomme, denn ich fürchte, es braucht mindestens u37 um in die Top Ten fahren zu können und so zum Saisonfinale wünsche ich mir das nun auch mal in einem Weltcuprennen. :dafuer:

Nachtrag: Umklammerung selber aufgelöst. Jetzt muss ich noch lernen, nicht nervös zu werden, wenn ich kurz vor Schluss am Leader dran bin.
Zuletzt geändert von Queequeg am Di Mär 15, 2016 22:36:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MisterX
Grödinator
Grödinator
Beiträge: 163
Registriert: Mo Jan 25, 2016 17:38:13
8
SC-Nickname: MisterX
Ziel: Top 50
Wohnort: Nottwil

Re: St. Moritz

Beitrag von MisterX »

der alte Walfänger, der ja eh schon wieder gut drauf ist hat geschrieben:So, lego und ich haben uns mal den Italiener in die Mangel genommen. Ob der da noch rauskommt? :gdance:

Bei mir kommt das Feeling für die Strecke so langsam. Eigentlich gehts ja in den ersten drei und in den letzen zwei Sektoren ganz gut. Aber dieser vierte Sektor mit der langen Linkskurve, der macht mich echt sowas von fertig wie sonst fast nichts in der ganzen Saison. Ich hoffe nur, dass ich das bis am Wochenende noch irgendwie in den Griff bekomme, denn ich fürchte, es braucht mindestens u37 um in die Top Ten fahren zu können und so zum Saisonfinale wünsche ich mir das nun auch mal in einem Weltcuprennen. :dafuer:
bei mir kommt das Feeling auch schon langsam, aber eine U37 liegt bei mir glaub ich nicht drin! bin auch mit Top20 schon hoch zufrieden, brauche ja noch Ziele fürs nächste Jahr :mrgreen:

Wie siehts nun aus mit der Verschwörung im Ableger, versuchen wir Lego zum Champ zu machen?
@dmt wo bleibst du machst Pause?
Race on
MisterX
Benutzeravatar
Deadmanstree
Bormunder
Bormunder
Beiträge: 247
Registriert: Mo Feb 02, 2015 20:24:48
9
SC-Nickname: Deadmanstree
Ziel: Top 50

Re: St. Moritz

Beitrag von Deadmanstree »

Hi ja ich lese zwar fleißig mit, aber hatte erst eine Glücksfahrt mit u38 und bin insgesamt ca 2 Stunden gefahren. Heute vlt 10 Fahrten.

Ich hab weder meinen Ski noch meine Kippempfindlichkeit gefunden dafür muss ich mal ne Weile am Stück fahren.

Leider hab ich wenig Zeit und auch nicht so die Lust vor allem auf die Strecke... Aber ich werd natürlich mitfahren und mein bestes geben. Aber ich glaube Top 20 hab ich kaum eine Chance... Vlt bin ich auch zu spät eingestiegen diesmal... Aber den Funfaktor hat die Strecke einfach nicht.

Ausserdem spiel ich zur Zeit ganz gerne wieder Fishing Superstarts wenn ich Zeit habe. Aber ich versuch nochmal den Anschluss zu finden
Benutzeravatar
EagleRider
Streif-enhörnchen
Streif-enhörnchen
Beiträge: 620
Registriert: Do Nov 28, 2013 10:34:57
10
SC-Nickname: EagleRider
Flagge: de
Ziel: Top 50

Re: St. Moritz

Beitrag von EagleRider »

Keine Müdigkeit vorschützen. Im Rennen will ich Dich auf jeden Fall unter den Top 20 sehn.

@Felix: Du scheinst Dich ja schonmal warm zu machen. :lol:

@Queequeg: Wie ich sehe hast Du ja meinen freien Tag gnadenlos ausgenutzt. :lol: Ich glaube auch, dass man die u37 für Top10 benötigt. Werde mich heute nochmal ransetzen und die "Achterbahn" üben. Da habe ich leider zu oft einen kleinen Hüpfer drin und das ist dann das Ende für eine u37. Ansonsten komme ich ganz gut mit der Strecke zurecht. Sind halt - wie immer - nur ein paar Kleinigkeiten und dann steht da halt eine 37,2 oder 37,3. Da die Strecke kurz ist, gehe ich einfach mal davon aus, dass ich DIE Fahrt noch hinbekommen werde. Eine u37 ist auf jeden Fall für uns drin. :dafuer:

@all: Los Jungs. Das letzte Rennen. Gebt Alles!!!
Benutzeravatar
MustangRocks
Val d'ium
Val d'ium
Beiträge: 948
Registriert: Mi Dez 10, 2014 22:36:59
9
SC-Nickname: MustangRocks
Ziel: Top 10
OS: anderes
Wohnort: 3123 Belp

Re: St. Moritz

Beitrag von MustangRocks »

Der nicht flügellahme EagleRider hat geschrieben:Los Jungs. Das letzte Rennen. Gebt Alles!!!
Leider habe ich mir grad schnell eine frozen shoulder rechts eingefangen :evil:
Wäre ab sofort bis zum Ende der Woche arbeitsunfähig geschrieben :smt112 ... nur behindert das Ding leider auch meine SC-Tauglichkeit :oldman:

Ich hoffe aber schon, dass ich am Weekend dennoch meinen Podestplatz im GWC verteidigen kann (bisschen auf die Zähne beissen :dafuer: )

Allen ohne Arztzeugnis: des EagleRiders Aufforderung voll umfänglich Folge leisten :supz: :supz: :supz:
Meine SC-Mobile-Geschichte:
SC12 Mobile: Halbe Saison unter fernerliefen mitgefahren
                    Keine Top10 Klassierung
                    HTC Sensation
SC13 Mobile: 1xx
                    Keine Top10 Klassierung
                    HTC Sensation
SC14 Mobile: 22
                    10. Wengen
                    HTC Sensation / Samsung Tab 3 10"
SC15 Mobile: 7
                    9. Gröden, 4. Wengen, 4. Garmisch
                    Samsung Tab 3 10"
SC16 Mobile: Weltcup 3 (nur Eurosport-Edition - Swisscom-Edition nicht berücksichtigt, aber gefahren)
                    Bonuscup 8 (nur Eurosport-Edition - Swisscom-Edition nicht berücksichtigt, aber gefahren)
                    1. Gröden, 1. Kitzbühel, 10. Garmisch, 4. Sochi, 7. St.Moritz
                    Samsung Tab 3 10" / Sony Xperia Z4
SC17 Mobile: Entwickler von "SC-Ghost Copy" und ein bisschen ein Grey-Hat...
Tofudl
Gondelfahrer
Gondelfahrer
Beiträge: 15
Registriert: Mo Mär 14, 2016 17:25:36
8
SC-Nickname: Tofudl
Wohnort: Schweiz, Zofingen

Re: St. Moritz

Beitrag von Tofudl »

Ich habe es mittlerweile geschafft die Eurosportversion zu laden :supz:

Jetzt kann ich mich wieder mit voller Kraft daran machen noch die eine oder andere Sekunde weniger auf der Strecke liegen zu lassen *brzl* :smt017
SC:Mobile History

SC:16
St.Moritz 113.
Benutzeravatar
MustangRocks
Val d'ium
Val d'ium
Beiträge: 948
Registriert: Mi Dez 10, 2014 22:36:59
9
SC-Nickname: MustangRocks
Ziel: Top 10
OS: anderes
Wohnort: 3123 Belp

Re: St. Moritz

Beitrag von MustangRocks »

Tofudl hat geschrieben:Ich habe es mittlerweile geschafft die Eurosportversion zu laden :supz:
Da habe ich ja im anderen Thread voll für die Katz etwas geschrieben *brzl*
Meine SC-Mobile-Geschichte:
SC12 Mobile: Halbe Saison unter fernerliefen mitgefahren
                    Keine Top10 Klassierung
                    HTC Sensation
SC13 Mobile: 1xx
                    Keine Top10 Klassierung
                    HTC Sensation
SC14 Mobile: 22
                    10. Wengen
                    HTC Sensation / Samsung Tab 3 10"
SC15 Mobile: 7
                    9. Gröden, 4. Wengen, 4. Garmisch
                    Samsung Tab 3 10"
SC16 Mobile: Weltcup 3 (nur Eurosport-Edition - Swisscom-Edition nicht berücksichtigt, aber gefahren)
                    Bonuscup 8 (nur Eurosport-Edition - Swisscom-Edition nicht berücksichtigt, aber gefahren)
                    1. Gröden, 1. Kitzbühel, 10. Garmisch, 4. Sochi, 7. St.Moritz
                    Samsung Tab 3 10" / Sony Xperia Z4
SC17 Mobile: Entwickler von "SC-Ghost Copy" und ein bisschen ein Grey-Hat...
Benutzeravatar
EagleRider
Streif-enhörnchen
Streif-enhörnchen
Beiträge: 620
Registriert: Do Nov 28, 2013 10:34:57
10
SC-Nickname: EagleRider
Flagge: de
Ziel: Top 50

Re: St. Moritz

Beitrag von EagleRider »

MustangRocks hat geschrieben:Leider habe ich mir grad schnell eine frozen shoulder rechts eingefangen :evil:
Schei..... Wünsche Dir gute Besserung und min. eine schmerzfreie Fahrt am Wochenende. Beiss auf die Pferdezähne. Gesamtdritter muss abgesichert werden. Obwohl: Fährt moe überhaupt noch? Schladming ist er mir nicht aufgefallen.
felixloh
Grödinator
Grödinator
Beiträge: 174
Registriert: So Jan 25, 2015 10:12:15
9
SC-Nickname: felix
Flagge: de
Ziel: Top 50

Re: St. Moritz

Beitrag von felixloh »

@eagle ja ich bin bereit kann von mir aus heute schon losgehen :) muss ich Aber auch bin ab Freitag mit dem Arbeitsteam in Prag da ist wenig zeit zu fahren an den Wettkampftagen.
Benutzeravatar
MustangRocks
Val d'ium
Val d'ium
Beiträge: 948
Registriert: Mi Dez 10, 2014 22:36:59
9
SC-Nickname: MustangRocks
Ziel: Top 10
OS: anderes
Wohnort: 3123 Belp

Re: St. Moritz

Beitrag von MustangRocks »

EagleRider hat geschrieben:
MustangRocks hat geschrieben:Leider habe ich mir grad schnell eine frozen shoulder rechts eingefangen :evil:
Schei..... Wünsche Dir gute Besserung und min. eine schmerzfreie Fahrt am Wochenende. Beiss auf die Pferdezähne. Gesamtdritter muss abgesichert werden.
meine SC-Zocken-Stellung ist ja gar nicht von der Schulter betroffen :mrgreen: Den schmerz ausblenden und es geht... 1.36.771 ... damit wäre ich am Weekend auch zufrieden :partyman:
Obwohl die Jury die Zeit ja eigentlich streichen müsste... Unter Drogen (medi) gefahren *brzl*
Da bin ich ja Super zuversichtlich... Arbeitsunfähig = viel Trainingszeit bis zum Wochenende *bazinga*

Die Sektorzeiten im Excel erfassen und hier im Forum zu schreiben ist aber echt mühsam :oldman: Adlerstil mit linkerhand... macht es nicht grad einfacher :badday1:

Nachtrag:
Tofudl hat geschrieben:Jetzt kann ich mich wieder mit voller Kraft daran machen noch die eine oder andere Sekunde weniger auf der Strecke liegen zu lassen *brzl* :smt017
Dann helfe ich mal... soweit gewünscht :smt112
Frage: welche Steuerung fährst du? Davon ist nämlich abhängig, was ich schreiben muss :oldman:
Auf jedenfall musst du die Kurven nicht in der Hocke fahren, das bremst gewaltig... bei der 1. Steuerung müsstest du dann impulsweise (korrekte Kadenz) die Bremse betätigen (FilippoTex97 fährt so), bei der 2. Steuerung müsstest du in den Kurven einfach den rechten Daumen abheben.... dann ist die U40 sofort da!
Meine SC-Mobile-Geschichte:
SC12 Mobile: Halbe Saison unter fernerliefen mitgefahren
                    Keine Top10 Klassierung
                    HTC Sensation
SC13 Mobile: 1xx
                    Keine Top10 Klassierung
                    HTC Sensation
SC14 Mobile: 22
                    10. Wengen
                    HTC Sensation / Samsung Tab 3 10"
SC15 Mobile: 7
                    9. Gröden, 4. Wengen, 4. Garmisch
                    Samsung Tab 3 10"
SC16 Mobile: Weltcup 3 (nur Eurosport-Edition - Swisscom-Edition nicht berücksichtigt, aber gefahren)
                    Bonuscup 8 (nur Eurosport-Edition - Swisscom-Edition nicht berücksichtigt, aber gefahren)
                    1. Gröden, 1. Kitzbühel, 10. Garmisch, 4. Sochi, 7. St.Moritz
                    Samsung Tab 3 10" / Sony Xperia Z4
SC17 Mobile: Entwickler von "SC-Ghost Copy" und ein bisschen ein Grey-Hat...
Tofudl
Gondelfahrer
Gondelfahrer
Beiträge: 15
Registriert: Mo Mär 14, 2016 17:25:36
8
SC-Nickname: Tofudl
Wohnort: Schweiz, Zofingen

Re: St. Moritz

Beitrag von Tofudl »

MustangRocks hat geschrieben: Nachtrag:
Tofudl hat geschrieben:Jetzt kann ich mich wieder mit voller Kraft daran machen noch die eine oder andere Sekunde weniger auf der Strecke liegen zu lassen *brzl* :smt017
Dann helfe ich mal... soweit gewünscht :smt112
Frage: welche Steuerung fährst du? Davon ist nämlich abhängig, was ich schreiben muss :oldman:
Auf jedenfall musst du die Kurven nicht in der Hocke fahren, das bremst gewaltig... bei der 1. Steuerung müsstest du dann impulsweise (korrekte Kadenz) die Bremse betätigen (FilippoTex97 fährt so), bei der 2. Steuerung müsstest du in den Kurven einfach den rechten Daumen abheben.... dann ist die U40 sofort da!
Natürlich ist Hilfe gewünscht :lol: :smt041

Ich benutze die 2. Steuerug, ist für mich irgendwie passender :roll:

Danke für den Hinweis, habe zum Teil Mühe herauszufinden wann ich wieder in die Hocke zu gehen habe und wann nicht - aber ich denke das wird noch :oops:
SC:Mobile History

SC:16
St.Moritz 113.
Benutzeravatar
EagleRider
Streif-enhörnchen
Streif-enhörnchen
Beiträge: 620
Registriert: Do Nov 28, 2013 10:34:57
10
SC-Nickname: EagleRider
Flagge: de
Ziel: Top 50

Re: St. Moritz

Beitrag von EagleRider »

MustangRocks hat geschrieben:Den schmerz ausblenden und es geht... 1.36.771 ... damit wäre ich am Weekend auch zufrieden :partyman:
Obwohl die Jury die Zeit ja eigentlich streichen müsste... Unter Drogen (medi) gefahren *brzl*
Da bin ich ja Super zuversichtlich... Arbeitsunfähig = viel Trainingszeit bis zum Wochenende *bazinga*
Boah krankgeschrieben. Das ist ja unlauterer Wettbewerb. :lol: Geile Zeit Mustang. Da hab ich ja für heute einen Supergeist zum hinterherfahren. :partyman: Was hast Du denn genommen? Bekommt man das Rezeptfrei? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
MustangRocks
Val d'ium
Val d'ium
Beiträge: 948
Registriert: Mi Dez 10, 2014 22:36:59
9
SC-Nickname: MustangRocks
Ziel: Top 10
OS: anderes
Wohnort: 3123 Belp

Re: St. Moritz

Beitrag von MustangRocks »

EagleRider hat geschrieben:Boah krankgeschrieben. Das ist ja unlauterer Wettbewerb. :lol:
Habe schon etwas ein schlechtes Gewissen :oops:
EagleRider hat geschrieben:Geile Zeit Mustang. Da hab ich ja für heute einen Supergeist zum hinterherfahren. :partyman:
Da fährst du aber bis zur 3. Zz wahrscheinlich voraus :smt112 der obere Teil war sowas von :toimonster:
EagleRider hat geschrieben:Was hast Du denn genommen? Bekommt man das Rezeptfrei? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Habs direkt vom Arzt bekommen... und das "Grobe" welches mich auf den "Trip" bringen sollte, nehme ich erst zur Nachtruhe - mal schauen heute, wie das dann einfährt :weedman:
Tofudl hat geschrieben:...habe zum Teil Mühe herauszufinden wann ich wieder in die Hocke zu gehen habe und wann nicht - aber ich denke das wird noch :oops:
Für die Paar Stunden, die du unterwegs bist in der SC-Mobile geht das doch schon ganz ordentlich... :smt041 :smt041 :smt041
Was ich bei der neusten Fahrt noch sehe, ist das, dass du ab und zu den Ski "überfährst"... also zu stark einrenkst.... welche Empfindlichkeit hast du denn beim Kippen eingestellt?

Nachtrag:
Ich habe kurz eine Live-Screenrecord gemacht mit einem 14-62 Ski... sobald der auf Youtube bereit ist, werde ich den hier mal reinstellen, dann siehst du auch, wann ich den Finger wieder drauflege. :oldman:
Und nicht als Richtlinie verwenden... 1.37.383 wird es bei dir wohl nicht schon geben :smt018
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Zuletzt geändert von MustangRocks am Mi Mär 16, 2016 17:16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Meine SC-Mobile-Geschichte:
SC12 Mobile: Halbe Saison unter fernerliefen mitgefahren
                    Keine Top10 Klassierung
                    HTC Sensation
SC13 Mobile: 1xx
                    Keine Top10 Klassierung
                    HTC Sensation
SC14 Mobile: 22
                    10. Wengen
                    HTC Sensation / Samsung Tab 3 10"
SC15 Mobile: 7
                    9. Gröden, 4. Wengen, 4. Garmisch
                    Samsung Tab 3 10"
SC16 Mobile: Weltcup 3 (nur Eurosport-Edition - Swisscom-Edition nicht berücksichtigt, aber gefahren)
                    Bonuscup 8 (nur Eurosport-Edition - Swisscom-Edition nicht berücksichtigt, aber gefahren)
                    1. Gröden, 1. Kitzbühel, 10. Garmisch, 4. Sochi, 7. St.Moritz
                    Samsung Tab 3 10" / Sony Xperia Z4
SC17 Mobile: Entwickler von "SC-Ghost Copy" und ein bisschen ein Grey-Hat...
Benutzeravatar
EagleRider
Streif-enhörnchen
Streif-enhörnchen
Beiträge: 620
Registriert: Do Nov 28, 2013 10:34:57
10
SC-Nickname: EagleRider
Flagge: de
Ziel: Top 50

Re: St. Moritz

Beitrag von EagleRider »

MustangRocks hat geschrieben:Da fährst du aber bis zur 3. Zz wahrscheinlich voraus :smt112 der obere Teil war sowas von :toimonster:
Yep. Die ersten Fahrten hab ich Dich vor der Achterbahn nicht gesehen. Aber dann hast Du kurz gewunken und mir geschmeidige 6 Zehntel abgenommen. :lol: :lol: Die 130 nach der Achterbahn schaffe ich selten. Bin schon froh, wenn ich 126 drauf habe. Und die langezogene Linkskurve vor der letzten Zz ist mir auch noch ein Rätsel. Habe eigentlich das Gefühl, dass ich sie immer gleich nehme, aber manchmal komme ich nicht über 121 hinaus und manchmal - wie bei Dir - steht da die 125. :smt017
Benutzeravatar
MustangRocks
Val d'ium
Val d'ium
Beiträge: 948
Registriert: Mi Dez 10, 2014 22:36:59
9
SC-Nickname: MustangRocks
Ziel: Top 10
OS: anderes
Wohnort: 3123 Belp

Re: St. Moritz

Beitrag von MustangRocks »

EagleRider hat geschrieben:Und die langezogene Linkskurve vor der letzten Zz ist mir auch noch ein Rätsel. Habe eigentlich das Gefühl, dass ich sie immer gleich nehme, aber manchmal komme ich nicht über 121 hinaus und manchmal - wie bei Dir - steht da die 125. :smt017
Das hat was mit dem Buckel bei 1:16 zu tun :oldman: .... nur klappt es eben auch nicht immer, dass ich da 0 m hüpfe, "Rezept unbekannt" :smt017 ... wenns aber klappt, geht's flott Richtung letzter Zz :partyman:
Meine SC-Mobile-Geschichte:
SC12 Mobile: Halbe Saison unter fernerliefen mitgefahren
                    Keine Top10 Klassierung
                    HTC Sensation
SC13 Mobile: 1xx
                    Keine Top10 Klassierung
                    HTC Sensation
SC14 Mobile: 22
                    10. Wengen
                    HTC Sensation / Samsung Tab 3 10"
SC15 Mobile: 7
                    9. Gröden, 4. Wengen, 4. Garmisch
                    Samsung Tab 3 10"
SC16 Mobile: Weltcup 3 (nur Eurosport-Edition - Swisscom-Edition nicht berücksichtigt, aber gefahren)
                    Bonuscup 8 (nur Eurosport-Edition - Swisscom-Edition nicht berücksichtigt, aber gefahren)
                    1. Gröden, 1. Kitzbühel, 10. Garmisch, 4. Sochi, 7. St.Moritz
                    Samsung Tab 3 10" / Sony Xperia Z4
SC17 Mobile: Entwickler von "SC-Ghost Copy" und ein bisschen ein Grey-Hat...
Benutzeravatar
EagleRider
Streif-enhörnchen
Streif-enhörnchen
Beiträge: 620
Registriert: Do Nov 28, 2013 10:34:57
10
SC-Nickname: EagleRider
Flagge: de
Ziel: Top 50

Re: St. Moritz

Beitrag von EagleRider »

Der Buckel ist klar. Wenn da 108 steht, dann kann ich auf der Geraden nicht 125 drauf haben. Es ist bei mir aber so, dass ich die Kombination super nehme und die 113 an der Fahne steht und ich trotzdem nicht über 121 hinauskomme. :smt017
Tofudl
Gondelfahrer
Gondelfahrer
Beiträge: 15
Registriert: Mo Mär 14, 2016 17:25:36
8
SC-Nickname: Tofudl
Wohnort: Schweiz, Zofingen

Re: St. Moritz

Beitrag von Tofudl »

MustangRocks hat geschrieben:
Tofudl hat geschrieben:...habe zum Teil Mühe herauszufinden wann ich wieder in die Hocke zu gehen habe und wann nicht - aber ich denke das wird noch :oops:
Für die Paar Stunden, die du unterwegs bist in der SC-Mobile geht das doch schon ganz ordentlich... :smt041 :smt041 :smt041
Was ich bei der neusten Fahrt noch sehe, ist das, dass du ab und zu den Ski "überfährst"... also zu stark einrenkst.... welche Empfindlichkeit hast du denn beim Kippen eingestellt?

Nachtrag:
Ich habe kurz eine Live-Screenrecord gemacht mit einem 14-62 Ski... sobald der auf Youtube bereit ist, werde ich den hier mal reinstellen, dann siehst du auch, wann ich den Finger wieder drauflege. :oldman:
Und nicht als Richtlinie verwenden... 1.37.383 wird es bei dir wohl nicht schon geben :smt018
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Vielen Dank :oops:

Kippempfindlichkeit ist auf 70... :D

Vielen Dank auch für das Videoo... :smt041
sehr hilfreich... jetzt geht es nur noch darum
das ganze so gut wie möglich umzusetzen :roll:

mal schauen was der Abend noch so bringt :lol: :rolleyes:
SC:Mobile History

SC:16
St.Moritz 113.
Benutzeravatar
oma
Gondelfahrer
Gondelfahrer
Beiträge: 17
Registriert: So Feb 22, 2015 17:56:51
9
SC-Nickname: omaexpert
Ziel: Top 10.000
Wohnort: Thalwil

Re: St. Moritz

Beitrag von oma »

Hahaha, und gerade mal 36 Stunden vor dem letzten Rennen lese ich das erste Mal von der Wichtigkeit derKippempfindlichkeit. Die steht bei mir seit Jahr und Tag auf der Grundeinstellung von 50 Grad.... :smt017

Und täglich grüsst nicht das Murmeltier aber der Radiowanderer... :toimonster:
Benutzeravatar
lego
Wengana
Wengana
Beiträge: 274
Registriert: Do Jan 22, 2015 09:10:20
9
SC-Nickname: lego
Flagge: ch
Ziel: Top 10
Wohnort: Allschwil

Re: St. Moritz

Beitrag von lego »

oma hat geschrieben:Hahaha, und gerade mal 36 Stunden vor dem letzten Rennen lese ich das erste Mal von der Wichtigkeit derKippempfindlichkeit. Die steht bei mir seit Jahr und Tag auf der Grundeinstellung von 50 Grad.... :smt017

Und täglich grüsst nicht das Murmeltier aber der Radiowanderer... :toimonster:
:lol: :lol: 50 ist ja schon sehr viel, ich fahre mit 45.
Benutzeravatar
EagleRider
Streif-enhörnchen
Streif-enhörnchen
Beiträge: 620
Registriert: Do Nov 28, 2013 10:34:57
10
SC-Nickname: EagleRider
Flagge: de
Ziel: Top 50

Re: St. Moritz

Beitrag von EagleRider »

lego hat geschrieben:ich fahre mit 45.
Dann fahr mal schön weiter. Du hast noch was zu tun! :lol: :mrgreen:
Benutzeravatar
oma
Gondelfahrer
Gondelfahrer
Beiträge: 17
Registriert: So Feb 22, 2015 17:56:51
9
SC-Nickname: omaexpert
Ziel: Top 10.000
Wohnort: Thalwil

Re: St. Moritz

Beitrag von oma »

Was jetzt? Ich lese 45, aber auch 70 Grad...

Was mich aber mehr wundert ist, wie ihr diese scharfe rRechtskurve vor der letzten Zz fährt. Ich verliere da sowas von Tempo...

Und jetzt freue ich mich auf die 2. Hälfte von Bayern gegen Juve. Sorry für off-Topic :rolleyes:
Benutzeravatar
Deadmanstree
Bormunder
Bormunder
Beiträge: 247
Registriert: Mo Feb 02, 2015 20:24:48
9
SC-Nickname: Deadmanstree
Ziel: Top 50

Re: St. Moritz

Beitrag von Deadmanstree »

So ich bin eingerutscht eine 37.3. Vielleicht hätte ich doch noch etwas mwhr trainieren sollen... Aber was solls hatte kein Bock dafüe bin ich jetzt heiss fürs Rennen. Leider wenig Zeit am Wochenende und mir fehlt noch einiges an Training. Also eine u37 ist sogar für mich theoretisch machbar. Aber ich glaube nicht, dass es mir gelingen wird. Ich bin für die Strecke von Kippen 90 auf 80 runter.
Antworten

Zurück zu „00 <> Mobile Version“