St. Moritz

Alles rund um die Strecken auf den Smartphones

Moderatoren: Moderator, Moderator a.D.

Benutzeravatar
LegendAlex
Grüne Tube
Grüne Tube
Beiträge: 121
Registriert: Di Feb 16, 2016 20:31:13
8
SC-Nickname: LegendAlex
Flagge: at
Ziel: Top 10
Wohnort: Wien

Re: St. Moritz

Beitrag von LegendAlex »

Gratulation an alle!!
Kenne die Tabelle noch nicht war im Krankenhaus, Auto Unfall :???:
Benutzeravatar
MisterX
Grödinator
Grödinator
Beiträge: 163
Registriert: Mo Jan 25, 2016 17:38:13
8
SC-Nickname: MisterX
Ziel: Top 50
Wohnort: Nottwil

Re: St. Moritz

Beitrag von MisterX »

:supz: Platz 38 ist es im WC geworden und Platz 18 im BC, damit bin ich vollstens Zufrieden, wenn ich nächstes Jahr in Gröden u Bormio noch besser fahre (weil ich dann nicht in den Ferien bin) und dazu mein Kitzbühl-Trauma überwinde, bin ich bereit für Top 20. Obs mal für die top10 reicht wird sich zeigen, die Luft ist sehr dünn da oben braucht auch das nötige Glück dazu.

:prayer: :prayer: an alle Foris mit euch macht es eindeutig mehr Spass und durch die Tips werden wir schneller.
danke auch an dmt mit dem es immer ein schönes Match war, der mich auch immer gepusht hat. Beide sind wir 2mal relativ knapp an die top 10 gekommen.
Bin nun erstmal froh das die Saison vorbei ist (meine Frau nochmehr :weedman: , meinte schon ich soll nächstesmal mein Handy heiraten :lol: ). ab November gehts wieder los und ich hoffe euch hier alle wieder zu treffen, bzw im Sept viell. persönlich.

Nächste Saison gehe ich mit einem neuen Handy ins Rennen und fahre nur noch mit dem das sollte mein Rücken verkraften, sich dann ständig in den top20 zu präsentieren wäre mein Ziel.

:smt041 :smt041 an alle Foris, wir hatten einen tolle Saison, nächstes Jahr sollten 2 oder mehr um den GWC mitfahren

:prayer: @MUSTANG u LEGO eine tolle Saison, Mustang 2 Siege und Lego die Konstanz in Person (od in Form eines Klotzes) :lol:
Race on
MisterX
Benutzeravatar
EagleRider
Streif-enhörnchen
Streif-enhörnchen
Beiträge: 620
Registriert: Do Nov 28, 2013 10:34:57
10
SC-Nickname: EagleRider
Flagge: de
Ziel: Top 50

Re: St. Moritz

Beitrag von EagleRider »

LegendAlex hat geschrieben:Auto Unfall :???:
Hoffe, es ist nicht schlimm?!? Auf jeden Fall gute Besserung!!!
felixloh
Grödinator
Grödinator
Beiträge: 174
Registriert: So Jan 25, 2015 10:12:15
9
SC-Nickname: felix
Flagge: de
Ziel: Top 50

Re: St. Moritz

Beitrag von felixloh »

Nun ist eine lange und Harze Saison zu ende. Irgendwie bin ich froh das es vorbei ist und auf der anderen seite hab ich ein weinendes Auge das es vorbei ist. Ziel war es für mich in jeden rennen in die top 100 zu fahren und jetzt bin ich 23. Im weltcup Wahnsinn!. Und alle hier fahren wie die verrückten :D Gratulation an alle hier das war eine geile saison und der Sommer wird schnell vergehen und dann kommt die sc 17 mit lego auf dem Podium, dem eagle in den top 10 im wc und der Mustang wird um das rote Trikot kämpfen.
Benutzeravatar
EagleRider
Streif-enhörnchen
Streif-enhörnchen
Beiträge: 620
Registriert: Do Nov 28, 2013 10:34:57
10
SC-Nickname: EagleRider
Flagge: de
Ziel: Top 50

Re: St. Moritz

Beitrag von EagleRider »

Das wäre schön! :dafuer: Bin natürlich total zufrieden mit der Saison. 5 Top10 Platzierungen, 9. im Bonuscup und 12. im Gesamtweltcup. OK: Wenn der CCdingsda international gefahren wäre, wär es der 13. geworden. Letztes Jahr war ich 18.! Es geht also vorwärts. :mrgreen:

Und nun möchte ich noch die EKNIF Ehrenmedaillen für Hingabe und Leidenschaft an dem Spiel verteilen:

Gold: Mustang mit 604 Stunden und 56 Minuten (5 Stunden täglich)
Silber: lego mit 540 Stunden und 5 Minuten (4,5 Stunden täglich)
Bronze: EagleRider mit 505 Stunden und 17 Minuten (4,2 Stunden täglich)

Der Namensgeber der Medaille kam "nur" auf 464 Stunden (Offensichtlich war es nicht ganz so dunkel in Schweden)

Die Queequeg Ehrenmedaillen für eine Top15 Platzierung mit den wenigsten Stunden erhalten:

Gold: tk92 mit 71 Stunden und 22 Minuten
Silber: pepikum20 mit 92 Stunden und 8 Minuten
Bronze: moe_se_w mit 120 Stunden und 39 Minuten

Diese Jungs haben sich weniger als eine Stunde täglich mit der SC beschäftigt. GT erwägt, sie zur SC17 auszuschließen.

Der Namensgeber landet mit übertriebenen 182 Stunden und 5 Minuten abgeschlagen auf dem 6. Platz. Nicht, dass er nächstes Jahr über 200 Stunden fährt. :lol:
Tofudl
Gondelfahrer
Gondelfahrer
Beiträge: 15
Registriert: Mo Mär 14, 2016 17:25:36
8
SC-Nickname: Tofudl
Wohnort: Schweiz, Zofingen

Re: St. Moritz

Beitrag von Tofudl »

Ich gratuliere auch allen für die gelungene Saison :goodman:

Des Weiteren möchte ich mich für die zahlreiche Hilfe für mein erstes Rennen bedanken, ohne euch wäre diese Platzierung nicht möglich gewesen.. DANKE :oops:

Werde ich den nächsten Tagen versuchen die besten Fahrten der Strecken bei Sonne aufzuzeichnen um diese dann den Sommer durch zu studieren und zu trainieren :lol: Das Aufzeichnen und Trainieren aller Wetterbedingungen würden wohl die Grenze des Möglichen überschreiten :roll:
SC:Mobile History

SC:16
St.Moritz 113.
Benutzeravatar
LegendAlex
Grüne Tube
Grüne Tube
Beiträge: 121
Registriert: Di Feb 16, 2016 20:31:13
8
SC-Nickname: LegendAlex
Flagge: at
Ziel: Top 10
Wohnort: Wien

Re: St. Moritz

Beitrag von LegendAlex »

@ EagleRider
Danke, aber es geht schon..
Ein paar Wochen Krankenstand und dann wird's schon wieder!!!

Hey Eagle, da sind wir ja verdammt knapp an den Top 10 vorbei geschrammt :oldman:

Bild
Benutzeravatar
EagleRider
Streif-enhörnchen
Streif-enhörnchen
Beiträge: 620
Registriert: Do Nov 28, 2013 10:34:57
10
SC-Nickname: EagleRider
Flagge: de
Ziel: Top 50

Re: St. Moritz

Beitrag von EagleRider »

Sollte unser Ziel nächstes Jahr sein. :dafuer:
Benutzeravatar
LegendAlex
Grüne Tube
Grüne Tube
Beiträge: 121
Registriert: Di Feb 16, 2016 20:31:13
8
SC-Nickname: LegendAlex
Flagge: at
Ziel: Top 10
Wohnort: Wien

Re: St. Moritz

Beitrag von LegendAlex »

EagleRider hat geschrieben:Sollte unser Ziel nächstes Jahr sein. :dafuer:
Unser Ziel für nächstes Jahr wird der gesamtweltcup :smt066 :smt033 :dafuer:
Benutzeravatar
MustangRocks
Val d'ium
Val d'ium
Beiträge: 948
Registriert: Mi Dez 10, 2014 22:36:59
9
SC-Nickname: MustangRocks
Ziel: Top 10
OS: anderes
Wohnort: 3123 Belp

Re: St. Moritz

Beitrag von MustangRocks »

Zum Abschluss noch den wahrlich perfekten Lauf in St. Moritz von fighter1908 (nicht schlecht für einen 108 jährigen *brzl* )
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
7. zum Saisonabschluss ist okay... und moe wollte mich nicht mehr vom GWC-Podest verdrängen...
und ich gebe zu, es wäre wohl schon noch etwas mehr drin gewesen... nur hat der Frühling mich etwas abgelenkt :-)
Es war ganz schön im Engadin :partyman:


Congratulation to chaudCacao... 2. place and WC-Winner :prayer: :prayer: :prayer:
Congratulation to Serg... 3. place and Top10 in the WC :partyman:

@lego: saubere Saison... leider das Quäntchen Glück nie gehabt wie ich (und das grad zweimal).... eigentlich müsstest du im GWC auf dem Podest stehen :dafuer:
@Tofudl: im ersten Rennen 113. Platz... :supz: da müssen wir uns aber nächste Saison warm anziehen :oldman:
@all: alle besser geworden... was will man mehr... und das obwohl die Konkurrenz immer näher zusammen rückt :smt041 :smt041 :smt041 ^
@Alex: gute Besserung

Abschlussgefasel und Tränchen gibt's dann im anderen Thread :smt006
Meine SC-Mobile-Geschichte:
SC12 Mobile: Halbe Saison unter fernerliefen mitgefahren
                    Keine Top10 Klassierung
                    HTC Sensation
SC13 Mobile: 1xx
                    Keine Top10 Klassierung
                    HTC Sensation
SC14 Mobile: 22
                    10. Wengen
                    HTC Sensation / Samsung Tab 3 10"
SC15 Mobile: 7
                    9. Gröden, 4. Wengen, 4. Garmisch
                    Samsung Tab 3 10"
SC16 Mobile: Weltcup 3 (nur Eurosport-Edition - Swisscom-Edition nicht berücksichtigt, aber gefahren)
                    Bonuscup 8 (nur Eurosport-Edition - Swisscom-Edition nicht berücksichtigt, aber gefahren)
                    1. Gröden, 1. Kitzbühel, 10. Garmisch, 4. Sochi, 7. St.Moritz
                    Samsung Tab 3 10" / Sony Xperia Z4
SC17 Mobile: Entwickler von "SC-Ghost Copy" und ein bisschen ein Grey-Hat...
Antworten

Zurück zu „00 <> Mobile Version“