Ticker zu empfehlen ?

Alles rund um die FC10 findet hier seinen Platz

Moderatoren: Moderator a.D., Moderator

Gesperrt
Magnum
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Mo Okt 26, 2015 22:28:38
7
SC-Nickname: Renni

Ticker zu empfehlen ?

Beitrag von Magnum »

Sagt mal, könnt ihr einen Ticker empfehlen wo ich halt die Fußball Ergebnisse finden kann ?
Problem ist, dass ich nicht oft Zuhause von und deshalb auch ständig schauen muss, dass ich irgendwie auf dem laufenden bleibe.

Durch meine Suche kam http://www.fussball-liveticker.eu zustande. Kennt den jemand oder hat einer selber solche Erfahrungen ?
Benutzeravatar
daKarli
Community Gott
Community Gott
Beiträge: 7500
Registriert: Mi Dez 13, 2006 22:21:58
15
SC-Nickname: daKarli / TurboSnake
Flagge: sc
Ziel: Ich spiele nicht
OS: Windows 10

Re: Ticker zu empfehlen ?

Beitrag von daKarli »

Verwende selber immer http://www.livelivelive.com/
Da bekommt man tagesaktuell mit wo gespielt wird und kann auswählen welche Spiele live angezeigt werden sollen.

Für die nationalen Spiele in Deutschland kommt http://www.t-online.de/sport/live-ticker/ zum Einsatz.
Der hat den Vorteil, dass wenn man auf Teamvergleich klickt, live Ballbesitz, Torschüsse usw. angezeigt werden.
Magnum
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Mo Okt 26, 2015 22:28:38
7
SC-Nickname: Renni

Re: Ticker zu empfehlen ?

Beitrag von Magnum »

Hab in meiner Recherche noch folgende zwei Portale gefunden:
https://livescore.land/de und http://www.fussballlivestream.tv - beide gut zu gebrauchen.
Sandreas
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 4045
Registriert: So Nov 11, 2012 18:20:41
10
Ziel: Ich spiele nicht
OS: Windows 7
Wohnort: Ebreichsdorf

Re: Ticker zu empfehlen ?

Beitrag von Sandreas »

lade dir übers Smartphone, sofern du eines hast, im AppStore "FORZA" runter ... echt zum empfehlen!!
SC09:26'526 - SC12:19'470 - SC13:2'156 - SC14:724 - SC15:440 - SC16:368
WM'09:6'702 - WM'13:1'603 - OL'14:402 - WM'15:476 - BonusCup'16:225
Adhelmaas
Schleppliftfahrer
Schleppliftfahrer
Beiträge: 3
Registriert: Mi Apr 04, 2018 16:52:09
4
SC-Nickname: Adhelmaas

Re: Ticker zu empfehlen ?

Beitrag von Adhelmaas »

Liveticker ist eigenltich fanz schön ok, sport1 vielleicht?
Adhelmaas
Schleppliftfahrer
Schleppliftfahrer
Beiträge: 3
Registriert: Mi Apr 04, 2018 16:52:09
4
SC-Nickname: Adhelmaas

Re: Ticker zu empfehlen ?

Beitrag von Adhelmaas »

Hi.Dachte es gibt damit keine Probleme. Gibt mehere Seiten wo die Ergebnisse findbar sind. Ich schaue die Fussballergebnisse bei Stakers.com nach. In der letzte Zeit finde da alles was ich so an Ergebnisse brauche. Aber jeder findet schon was für sich was ihm so passt
Gesperrt

Zurück zu „FC10 <> Allgemeines“