Moin Jungs. Zum ersten Tag:
Unglaublich, dass immer noch die 35,6 vorne steht. Die Top3 müssten eigentlich so bei 35,3 und besser sein. Ich will nicht angeben, aber bin etwas unzufrieden mit meiner 35,8. Eine 35,5 sollte eigentlich locker bei mir drin sein, da ich zZ sehr oft die u36 fahre. Die Strecke ist kurz und da bin ich zuversichtlich, dass ich mal keinen "groben" Bock drinhabe.
MustangRocks hat geschrieben:grad eine 1.02.044 (ist ja nur 0.247 schneller als meine aktuelle 4. Zz) mit dem Hüpfer "verschenkt"
Sag ich doch.
Die 35,3 is locker bei Dir drin. Mit der Zz sogar - WENN alles klappt - die 35,1.
Queequeg hat geschrieben:Bin nicht mal sicher ob die Zeiten für Top 20 reichen. Andererseits ist ja mal wieder alles nah beisammen. 7 Hunderstel liegt EagleRider nur vor mir und er ist immerhin 6.!
Wie gesagt: Die Strecke ist kurz und da können 7 Hunderstel Welten bedeuten.
Denk an Whistler. Da lagen zwischen den Plätzen 2 bis 15 gerade mal 2 Zehntel. Gehe aber davon aus, das Du noch ein paar Zehntel draufpacken kannst.
Du solltest Dich sowieso nicht an meinen Platzierungen orientieren.
Nimm Dir lieber Mustang als Ziel. Schafft man zwar fast nie, aber es kommt immer wieder mal eine gute Platzierung raus.
:lol:Außerdem ist es viel schöner zu wissen, dass man den Multisieger aufgeschnupft hat, als den ollen Eagle, oder?
Obwohl: Du hast doch wohl nicht vor, mich noch im Weltcup zu verdrängen? WEHE! Ich werde bis zum letzten Atemzug kämpfen, dass das nicht passiert.
Nachtrag zu der gestern heiß diskitierten Rechtskurve: Bin mit der "fighter"-Variante auch eine 22,0xx gefahren. Es ist also, wie MisterX sagte: Beides gleich schnell, wenn man die Kurve gut trifft. Eins ist mir aber trotzdem aufgefallen. Bremse ich die Links an und ziehe durch, dann ist die 22,1 fast schon garantiert, wenn man die nachfolgende Kombi gut trifft. Bei der anderen Variainte passiert es mir öfter, dass ich dann in der Rechtskurve "nur" 112 km/h draufhabe. Hier kommt also noch ein zusätzlicher "Störfaktor" ins Spiel. Ich werde es ab jetzt folgendermaßen handhaben: Komme ich nach der 4. Zz etwas links von der Mittellinie raus, werde ich die "fighter-Variante" fahren und bei rechts meine.
. Hoffe, ich konnte den Verwirrten und wegen "meiner" Variante Frustrierten ein wenig helfen.