St. Moritz

Alles rund um die Strecken auf den Smartphones

Moderatoren: Moderator, Moderator a.D.

Benutzeravatar
Queequeg
Bormunder
Bormunder
Beiträge: 204
Registriert: Fr Dez 26, 2014 14:38:01
9
SC-Nickname: Queequeg
Flagge: ch
Ziel: Top 50
Wohnort: Aarau

Re: St. Moritz

Beitrag von Queequeg »

EagleRider hat geschrieben:
MustangRocks hat geschrieben:
LegendAlex hat geschrieben:Nein bei der Links nicht, da reicht es wenn du aufstehst, aber bei der rechts kurz Bremse betätigen :oldman:
genau... und die Rechts fährt man bei Sonne viel tiefer als bei Eis... damit man mehr weg zum Beschleunigen hat... fighter1908 fährt die Kombo fast perfekt
Seid Ihr sicher? Ich möchte dem Chiefanalyst ja nicht widersprechen, aber mir kommt die links abbremsen und dann schön reinstechen schneller vor. Fahre den Sektor in 22,1. Mit der anderen Variante bin ich nie unter 22,2.
Wie schafft ihr das bloss bei Sonne? Ich hüpfe auf die Weise immer weg in der Rechtskurve, egal wie ich auf den Ski stehe.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
EagleRider
Streif-enhörnchen
Streif-enhörnchen
Beiträge: 620
Registriert: Do Nov 28, 2013 10:34:57
10
SC-Nickname: EagleRider
Flagge: de
Ziel: Top 50

Re: St. Moritz

Beitrag von EagleRider »

Is Risiko. Der Winkel muss passen. Klappt bei mir auch nicht jedesmal. Entweder Hüpfer oder Mauer. Leicht ausholen, Stoßgebet und reinziehen. Schaus Dir bei mir an.
Benutzeravatar
MustangRocks
Val d'ium
Val d'ium
Beiträge: 948
Registriert: Mi Dez 10, 2014 22:36:59
9
SC-Nickname: MustangRocks
Ziel: Top 10
OS: anderes
Wohnort: 3123 Belp

Re: St. Moritz

Beitrag von MustangRocks »

EagleRider hat geschrieben:Aber bitte jetzt nicht Deine Zeit verbessern. Kann nach dem Sektor immer schön Deinen Hintern küssen. :lol:
Nur keine Panik... das klappt vorderhand nur dann, wenn ich natürlich oben einen Sektor verhauen habe.... muss das zuerst noch üben, damit die Erfolgsqoute steigt :oldman:

Nachtrag: Tja... vielleicht hätte ich grad eben lieber die bekannte Linie genommen :smt017 .... grad eine 1.02.044 (ist ja nur 0.247 schneller als meine aktuelle 4. Zz) mit dem Hüpfer "verschenkt" :oldman:
Meine SC-Mobile-Geschichte:
SC12 Mobile: Halbe Saison unter fernerliefen mitgefahren
                    Keine Top10 Klassierung
                    HTC Sensation
SC13 Mobile: 1xx
                    Keine Top10 Klassierung
                    HTC Sensation
SC14 Mobile: 22
                    10. Wengen
                    HTC Sensation / Samsung Tab 3 10"
SC15 Mobile: 7
                    9. Gröden, 4. Wengen, 4. Garmisch
                    Samsung Tab 3 10"
SC16 Mobile: Weltcup 3 (nur Eurosport-Edition - Swisscom-Edition nicht berücksichtigt, aber gefahren)
                    Bonuscup 8 (nur Eurosport-Edition - Swisscom-Edition nicht berücksichtigt, aber gefahren)
                    1. Gröden, 1. Kitzbühel, 10. Garmisch, 4. Sochi, 7. St.Moritz
                    Samsung Tab 3 10" / Sony Xperia Z4
SC17 Mobile: Entwickler von "SC-Ghost Copy" und ein bisschen ein Grey-Hat...
Benutzeravatar
MisterX
Grödinator
Grödinator
Beiträge: 163
Registriert: Mo Jan 25, 2016 17:38:13
8
SC-Nickname: MisterX
Ziel: Top 50
Wohnort: Nottwil

Re: St. Moritz

Beitrag von MisterX »

So genug für heute bei mir geht nix mehr konnte in der swissed. auf 36,1 verbessern.
ich meine die sind in etwa gleich die beiden Varianten, muss ma beide gut treffen damits schnell ist.

denke wenn i mich nicht verbessere flieg ich heut noch raus aus den top 10, mal sehen ob morgen noch was geht, ansonsten egal bin eh scho besser als erwartet :supz:
Race on
MisterX
Benutzeravatar
EagleRider
Streif-enhörnchen
Streif-enhörnchen
Beiträge: 620
Registriert: Do Nov 28, 2013 10:34:57
10
SC-Nickname: EagleRider
Flagge: de
Ziel: Top 50

Re: St. Moritz

Beitrag von EagleRider »

@Queequeg und Mustang. Die Quote wird steigen, wenn Ihr die Linkskurve nicht so weit von rechts anfahrt und etwas mehr bremst. Dadurch wird der Winkel besser. Is mir bei meiner aktuellen Bestfahrt ganz gut gelungen.

@MisterX: Da wirst Du sicherlich noch nachlegen müssen. Bin ganz gut drauf zZ. Schon mehrere u36 gefahren. :smt006
Benutzeravatar
Queequeg
Bormunder
Bormunder
Beiträge: 204
Registriert: Fr Dez 26, 2014 14:38:01
9
SC-Nickname: Queequeg
Flagge: ch
Ziel: Top 50
Wohnort: Aarau

Re: St. Moritz

Beitrag von Queequeg »

MisterX hat geschrieben:So genug für heute bei mir geht nix mehr konnte in der swissed. auf 36,1 verbessern.
ich meine die sind in etwa gleich die beiden Varianten, muss ma beide gut treffen damits schnell ist.

denke wenn i mich nicht verbessere flieg ich heut noch raus aus den top 10, mal sehen ob morgen noch was geht, ansonsten egal bin eh scho besser als erwartet :supz:
Du hast recht, es geht schnell hier, wir sind nur noch 11. und 12. Bin nicht mal sicher ob die Zeiten für Top 20 reichen. Andererseits ist ja mal wieder alles nah beisammen. 7 Hunderstel liegt EagleRider nur vor mir und er ist immerhin 6.!
Ich versuche heute trotz Erkältung eher etwas die Sonne zu geniessen. Werde aber sich mal die eine oder andere Fahrt versuchen. Samstage haben sich in letzter Zeit aber eh nicht gelohnt bei mir. Werde dann morgen wieder angreifen! :dafuer:
Benutzeravatar
MisterX
Grödinator
Grödinator
Beiträge: 163
Registriert: Mo Jan 25, 2016 17:38:13
8
SC-Nickname: MisterX
Ziel: Top 50
Wohnort: Nottwil

Re: St. Moritz

Beitrag von MisterX »

Queequeg, der ja Sonntags meistens am besten fährt hat geschrieben:
MisterX hat geschrieben:So genug für heute bei mir geht nix mehr konnte in der swissed. auf 36,1 verbessern.
ich meine die sind in etwa gleich die beiden Varianten, muss ma beide gut treffen damits schnell ist.

denke wenn i mich nicht verbessere flieg ich heut noch raus aus den top 10, mal sehen ob morgen noch was geht, ansonsten egal bin eh scho besser als erwartet :supz:
Du hast recht, es geht schnell hier, wir sind nur noch 11. und 12. Bin nicht mal sicher ob die Zeiten für Top 20 reichen. Andererseits ist ja mal wieder alles nah beisammen. 7 Hunderstel liegt EagleRider nur vor mir und er ist immerhin 6.!
Ich versuche heute trotz Erkältung eher etwas die Sonne zu geniessen. Werde aber sich mal die eine oder andere Fahrt versuchen. Samstage haben sich in letzter Zeit aber eh nicht gelohnt bei mir. Werde dann morgen wieder angreifen! :dafuer:
Also für top 20 wirds sicher reichen denke ich, ich probiere heute Abend wieder, wenn ich heute nicht verbessere dann eher nicht mehr, Sonntag (ausser in Sotchi) ist nicht mein Tag. Hatte da gestern echt glück, eine Fahrt direkt danach war auch noch 35,9 dann ging aber nix mehr. Für die u 36 muss einfach schon viel passen.
Übrigens glaub ich immer noch das die 2 Varianten in etwa gleich schnell sind.

Nachtrag: @mustang gib gas bist nur noch 2ter
Race on
MisterX
Benutzeravatar
EagleRider
Streif-enhörnchen
Streif-enhörnchen
Beiträge: 620
Registriert: Do Nov 28, 2013 10:34:57
10
SC-Nickname: EagleRider
Flagge: de
Ziel: Top 50

Re: St. Moritz

Beitrag von EagleRider »

Moin Jungs. Zum ersten Tag:

Unglaublich, dass immer noch die 35,6 vorne steht. Die Top3 müssten eigentlich so bei 35,3 und besser sein. Ich will nicht angeben, aber bin etwas unzufrieden mit meiner 35,8. Eine 35,5 sollte eigentlich locker bei mir drin sein, da ich zZ sehr oft die u36 fahre. Die Strecke ist kurz und da bin ich zuversichtlich, dass ich mal keinen "groben" Bock drinhabe.
MustangRocks hat geschrieben:grad eine 1.02.044 (ist ja nur 0.247 schneller als meine aktuelle 4. Zz) mit dem Hüpfer "verschenkt" :oldman:
Sag ich doch. :prayer: Die 35,3 is locker bei Dir drin. Mit der Zz sogar - WENN alles klappt - die 35,1. :dafuer:
Queequeg hat geschrieben:Bin nicht mal sicher ob die Zeiten für Top 20 reichen. Andererseits ist ja mal wieder alles nah beisammen. 7 Hunderstel liegt EagleRider nur vor mir und er ist immerhin 6.!
Wie gesagt: Die Strecke ist kurz und da können 7 Hunderstel Welten bedeuten. :lol: Denk an Whistler. Da lagen zwischen den Plätzen 2 bis 15 gerade mal 2 Zehntel. Gehe aber davon aus, das Du noch ein paar Zehntel draufpacken kannst. :dafuer:

Du solltest Dich sowieso nicht an meinen Platzierungen orientieren. :lol: Nimm Dir lieber Mustang als Ziel. Schafft man zwar fast nie, aber es kommt immer wieder mal eine gute Platzierung raus. :lol: :lol: :lol:Außerdem ist es viel schöner zu wissen, dass man den Multisieger aufgeschnupft hat, als den ollen Eagle, oder? :smt006 Obwohl: Du hast doch wohl nicht vor, mich noch im Weltcup zu verdrängen? WEHE! Ich werde bis zum letzten Atemzug kämpfen, dass das nicht passiert. :lol: :partyman:

Nachtrag zu der gestern heiß diskitierten Rechtskurve: Bin mit der "fighter"-Variante auch eine 22,0xx gefahren. Es ist also, wie MisterX sagte: Beides gleich schnell, wenn man die Kurve gut trifft. Eins ist mir aber trotzdem aufgefallen. Bremse ich die Links an und ziehe durch, dann ist die 22,1 fast schon garantiert, wenn man die nachfolgende Kombi gut trifft. Bei der anderen Variainte passiert es mir öfter, dass ich dann in der Rechtskurve "nur" 112 km/h draufhabe. Hier kommt also noch ein zusätzlicher "Störfaktor" ins Spiel. Ich werde es ab jetzt folgendermaßen handhaben: Komme ich nach der 4. Zz etwas links von der Mittellinie raus, werde ich die "fighter-Variante" fahren und bei rechts meine. :mrgreen: . Hoffe, ich konnte den Verwirrten und wegen "meiner" Variante Frustrierten ein wenig helfen.
Benutzeravatar
Queequeg
Bormunder
Bormunder
Beiträge: 204
Registriert: Fr Dez 26, 2014 14:38:01
9
SC-Nickname: Queequeg
Flagge: ch
Ziel: Top 50
Wohnort: Aarau

Re: St. Moritz

Beitrag von Queequeg »

EagleRider hat geschrieben: Du solltest Dich sowieso nicht an meinen Platzierungen orientieren. :lol: Nimm Dir lieber Mustang als Ziel. Schafft man zwar fast nie, aber es kommt immer wieder mal eine gute Platzierung raus. :lol: :lol: :lol:Außerdem ist es viel schöner zu wissen, dass man den Multisieger aufgeschnupft hat, als den ollen Eagle, oder? :smt006 Obwohl: Du hast doch wohl nicht vor, mich noch im Weltcup zu verdrängen? WEHE! Ich werde bis zum letzten Atemzug kämpfen, dass das nicht passiert. :lol: :partyman:
Wollen ist nicht gleich können, mein lieber EagleRider! Natürlich will ich das Rennen gewinnen und im Weltcup in die ersten zehn fahren. Aber um auf dich 83000 Punkte aufzuholen, bräuchte es ja einen Top 4 Platz! Wenn wir vom Können ausgehen, dann liegt Stefan75 noch drin, drei Plätze vor ihm und ich überhole ihn noch. Von hinten sieht die Luft zur Zeit noch rein aus, so dass Top 15 realistisch sind, aber wer weiss schon wer da alles noch Hammerläufe auspackt. :prayer:

Ich fahre meistens gegen den besten Geist. Irgendwie bin ich schneller, wenn ich etwas aufholen muss. Anonsten geht's mir wie dir: Zum Teil bis zur vierten ZZ vor dem schnellen Gaul und dann verhaue ich das S mit dem Hüpfer. Oder bei meiner Bestzeit: Da habe ich im letzten Abschnitt mal schnell 1 Zehntel auf Mustang verloren. Bei der Bestzeit vorher, die nur gerade ein paar Minuten hielt, holte ich auf den letzten beiden Sektoren 1.5 Zehntel auf. Möglich ist vieles, aber es hat halt schon diverse Stellen, die bremsen können! :drinkers:
Benutzeravatar
EagleRider
Streif-enhörnchen
Streif-enhörnchen
Beiträge: 620
Registriert: Do Nov 28, 2013 10:34:57
10
SC-Nickname: EagleRider
Flagge: de
Ziel: Top 50

Re: St. Moritz

Beitrag von EagleRider »

Queequeg hat geschrieben:Natürlich will ich das Rennen gewinnen und im Weltcup in die ersten zehn fahren.
So is Recht!!! Genau das muss unser Anspruch sein. :supz: :supz: :supz:
Queequeg hat geschrieben:Anonsten geht's mir wie dir: Zum Teil bis zur vierten ZZ vor dem schnellen Gaul und dann verhaue ich das S mit dem Hüpfer.
Ach das wäre schön, wenn ich das von mir sagen könnte. Meine beste 4. Zz war EINMAL eine 1:02,435. Sonst eher ,6 oder ,7. Ist also bei mir genau andersrum. Nehme dem Gaul bis zu 3 Zehntel danach ab. Lass uns doch eine Fahrgemeinschaft machen. :lol: :lol: :lol: Dann haben wir zusammen eine 35,1. Also Queequeg: Immer schön die Rechtskurve üben, dann klappt es auch mal, wenn Du anfangs gut unterwegs bist und die 35,5 steht auf einmal da. Mach mir den Val. :mrgreen: Da hat es auch geklappt, als ich Dir "Befehle" gegeben habe. :lol: :supz:
Benutzeravatar
MustangRocks
Val d'ium
Val d'ium
Beiträge: 948
Registriert: Mi Dez 10, 2014 22:36:59
9
SC-Nickname: MustangRocks
Ziel: Top 10
OS: anderes
Wohnort: 3123 Belp

Re: St. Moritz

Beitrag von MustangRocks »

Hallo Racers

heute mal schnell ein paar mal runtergerutsch...

Frage: wer hat gestern meine Account gehackt, und diese 1.35.659 gefahren? :smt017 also wenn ich sehe, wie ich grad gefahren bin... ich kanns nicht gewesen sein *brzl*
Meine SC-Mobile-Geschichte:
SC12 Mobile: Halbe Saison unter fernerliefen mitgefahren
                    Keine Top10 Klassierung
                    HTC Sensation
SC13 Mobile: 1xx
                    Keine Top10 Klassierung
                    HTC Sensation
SC14 Mobile: 22
                    10. Wengen
                    HTC Sensation / Samsung Tab 3 10"
SC15 Mobile: 7
                    9. Gröden, 4. Wengen, 4. Garmisch
                    Samsung Tab 3 10"
SC16 Mobile: Weltcup 3 (nur Eurosport-Edition - Swisscom-Edition nicht berücksichtigt, aber gefahren)
                    Bonuscup 8 (nur Eurosport-Edition - Swisscom-Edition nicht berücksichtigt, aber gefahren)
                    1. Gröden, 1. Kitzbühel, 10. Garmisch, 4. Sochi, 7. St.Moritz
                    Samsung Tab 3 10" / Sony Xperia Z4
SC17 Mobile: Entwickler von "SC-Ghost Copy" und ein bisschen ein Grey-Hat...
Benutzeravatar
EagleRider
Streif-enhörnchen
Streif-enhörnchen
Beiträge: 620
Registriert: Do Nov 28, 2013 10:34:57
10
SC-Nickname: EagleRider
Flagge: de
Ziel: Top 50

Re: St. Moritz

Beitrag von EagleRider »

:lol: :lol: :lol: Einfache Erklärung: Gestern warst Du noch unbedarft. Einfach mal runterrutschen und sehen, was passiert. :mrgreen: Nun willst Du verkrampft eine 35,3 fahren. Das geht nicht. Trink eine Flasche Wein und schon gehts wieder locker vom Hocker. :mrgreen: :dafuer:

Nachtrag: Egal welchen Ski ich nehme: 35,8. Von 44 bis 48 Kante alles dabei. Da scheint der 46er wohl doch die goldene Mitte zu sein. :smt017
Benutzeravatar
MustangRocks
Val d'ium
Val d'ium
Beiträge: 948
Registriert: Mi Dez 10, 2014 22:36:59
9
SC-Nickname: MustangRocks
Ziel: Top 10
OS: anderes
Wohnort: 3123 Belp

Re: St. Moritz

Beitrag von MustangRocks »

So Jungs

In der Eurosport-Edition mach ich mal Pause... Ich nehme dem lego doch nicht das wohlverdiente SC16-Podest weg :smt018 :smt018 :smt018 GoGoGo lego

Schweizer Kollegen: In der Swisscom-Edition ist Verschwörungstime :oldman: Also hopp hopp (war gar nicht so einfach dazwischen zu fahren... musste im letzten Sektor eine etwas weite Linie wählen :rolleyes: )
Meine SC-Mobile-Geschichte:
SC12 Mobile: Halbe Saison unter fernerliefen mitgefahren
                    Keine Top10 Klassierung
                    HTC Sensation
SC13 Mobile: 1xx
                    Keine Top10 Klassierung
                    HTC Sensation
SC14 Mobile: 22
                    10. Wengen
                    HTC Sensation / Samsung Tab 3 10"
SC15 Mobile: 7
                    9. Gröden, 4. Wengen, 4. Garmisch
                    Samsung Tab 3 10"
SC16 Mobile: Weltcup 3 (nur Eurosport-Edition - Swisscom-Edition nicht berücksichtigt, aber gefahren)
                    Bonuscup 8 (nur Eurosport-Edition - Swisscom-Edition nicht berücksichtigt, aber gefahren)
                    1. Gröden, 1. Kitzbühel, 10. Garmisch, 4. Sochi, 7. St.Moritz
                    Samsung Tab 3 10" / Sony Xperia Z4
SC17 Mobile: Entwickler von "SC-Ghost Copy" und ein bisschen ein Grey-Hat...
Benutzeravatar
MisterX
Grödinator
Grödinator
Beiträge: 163
Registriert: Mo Jan 25, 2016 17:38:13
8
SC-Nickname: MisterX
Ziel: Top 50
Wohnort: Nottwil

Re: St. Moritz

Beitrag von MisterX »

MustangRocks hat geschrieben:So Jungs

In der Eurosport-Edition mach ich mal Pause... Ich nehme dem lego doch nicht das wohlverdiente SC16-Podest weg :smt018 :smt018 :smt018 GoGoGo lego

Schweizer Kollegen: In der Swisscom-Edition ist Verschwörungstime :oldman: Also hopp hopp (war gar nicht so einfach dazwischen zu fahren... musste im letzten Sektor eine etwas weite Linie wählen :rolleyes: )
Bei mir siehts schlecht aus mit der Verschwörung, hab heut noch keine u36 ins Ziel gebracht, tut mir ja leid für lego bei eis hätte es gut ausgesehen
@ mustang hast doch ein schlechtes Gewissen, wegen Schladming weil du lego den Podest nicht nehmen willst :weedman:
Race on
MisterX
Benutzeravatar
MustangRocks
Val d'ium
Val d'ium
Beiträge: 948
Registriert: Mi Dez 10, 2014 22:36:59
9
SC-Nickname: MustangRocks
Ziel: Top 10
OS: anderes
Wohnort: 3123 Belp

Re: St. Moritz

Beitrag von MustangRocks »

MisterX hat geschrieben:@ mustang hast doch ein schlechtes Gewissen, wegen Schladming weil du lego den Podest nicht nehmen willst :weedman:
nönö... ich bin zu langsam, ist nur ne Ausrede *brzl*
Meine SC-Mobile-Geschichte:
SC12 Mobile: Halbe Saison unter fernerliefen mitgefahren
                    Keine Top10 Klassierung
                    HTC Sensation
SC13 Mobile: 1xx
                    Keine Top10 Klassierung
                    HTC Sensation
SC14 Mobile: 22
                    10. Wengen
                    HTC Sensation / Samsung Tab 3 10"
SC15 Mobile: 7
                    9. Gröden, 4. Wengen, 4. Garmisch
                    Samsung Tab 3 10"
SC16 Mobile: Weltcup 3 (nur Eurosport-Edition - Swisscom-Edition nicht berücksichtigt, aber gefahren)
                    Bonuscup 8 (nur Eurosport-Edition - Swisscom-Edition nicht berücksichtigt, aber gefahren)
                    1. Gröden, 1. Kitzbühel, 10. Garmisch, 4. Sochi, 7. St.Moritz
                    Samsung Tab 3 10" / Sony Xperia Z4
SC17 Mobile: Entwickler von "SC-Ghost Copy" und ein bisschen ein Grey-Hat...
Benutzeravatar
lego
Wengana
Wengana
Beiträge: 274
Registriert: Do Jan 22, 2015 09:10:20
9
SC-Nickname: lego
Flagge: ch
Ziel: Top 10
Wohnort: Allschwil

Re: St. Moritz

Beitrag von lego »

MustangRocks hat geschrieben:Ich nehme dem lego doch nicht das wohlverdiente SC16-Podest weg :smt018 :smt018 :smt018 GoGoGo lego)
:dafuer: :dafuer: aber bitte nicht Kampflos :smt018 :smt018
der bremser hat geschrieben:Schweizer Kollegen: In der Swisscom-Edition ist Verschwörungstime :oldman: Also hopp hopp (war gar nicht so einfach dazwischen zu fahren... musste im letzten Sektor eine etwas weite Linie wählen :rolleyes: )
vielen Dank für euere tatkräftige unterstützung :prayer: :prayer:
Benutzeravatar
MustangRocks
Val d'ium
Val d'ium
Beiträge: 948
Registriert: Mi Dez 10, 2014 22:36:59
9
SC-Nickname: MustangRocks
Ziel: Top 10
OS: anderes
Wohnort: 3123 Belp

Re: St. Moritz

Beitrag von MustangRocks »

lego hat geschrieben:
MustangRocks hat geschrieben:Ich nehme dem lego doch nicht das wohlverdiente SC16-Podest weg :smt018 :smt018 :smt018 GoGoGo lego)
:dafuer: :dafuer: aber bitte nicht Kampflos :smt018 :smt018
Also hey, deine Zeit ist Super... das hat nicht mit "Kampflos" zu tun...

Habe grad ne saubere Punktlandung hingelegt... Serg überholt aber den lego nicht geschnappt... Keep in touch :goodman: :goodman: :goodman: *brzl*
War gar nicht so einfach mit eingeschaltetem lego-Geist... das Kerlchen verwirrte mich schon immer ein bisschen :rolleyes:
lego hat geschrieben:
der bremser hat geschrieben:Schweizer Kollegen: In der Swisscom-Edition ist Verschwörungstime :oldman: Also hopp hopp (war gar nicht so einfach dazwischen zu fahren... musste im letzten Sektor eine etwas weite Linie wählen :rolleyes: )
vielen Dank für euere tatkräftige unterstützung :prayer: :prayer:
GoGoGo Kollegen... wir haben aktuell sogar Unterstützung von oesterreich1 (aha, ein schneller Immigrant :prayer: )
ein Plätzli muss der Herr im roten Hemd noch nach hinten rutschen :dafuer:



@all mit PN ohne Rückmeldung: nicht vergessen :oldman: (plötzlich ist die Saison vorbei und man kommt nicht mehr ins Forum bis zur SC17)
Meine SC-Mobile-Geschichte:
SC12 Mobile: Halbe Saison unter fernerliefen mitgefahren
                    Keine Top10 Klassierung
                    HTC Sensation
SC13 Mobile: 1xx
                    Keine Top10 Klassierung
                    HTC Sensation
SC14 Mobile: 22
                    10. Wengen
                    HTC Sensation / Samsung Tab 3 10"
SC15 Mobile: 7
                    9. Gröden, 4. Wengen, 4. Garmisch
                    Samsung Tab 3 10"
SC16 Mobile: Weltcup 3 (nur Eurosport-Edition - Swisscom-Edition nicht berücksichtigt, aber gefahren)
                    Bonuscup 8 (nur Eurosport-Edition - Swisscom-Edition nicht berücksichtigt, aber gefahren)
                    1. Gröden, 1. Kitzbühel, 10. Garmisch, 4. Sochi, 7. St.Moritz
                    Samsung Tab 3 10" / Sony Xperia Z4
SC17 Mobile: Entwickler von "SC-Ghost Copy" und ein bisschen ein Grey-Hat...
Benutzeravatar
MustangRocks
Val d'ium
Val d'ium
Beiträge: 948
Registriert: Mi Dez 10, 2014 22:36:59
9
SC-Nickname: MustangRocks
Ziel: Top 10
OS: anderes
Wohnort: 3123 Belp

Re: St. Moritz

Beitrag von MustangRocks »

Die Sonntagspost ist da :-)

die aktuellen Sektorzeiten (Schulter besser, somit wieder :smt024 -fähig)
Bild

komisch, den Geist von fighter1908 kann ich zum Nachfahren laden, die Wiedergabe des Geistes alleine funktioniert aber nicht (kommt immer die Meldung "Verbindungsfehler" :smt017 )
Ist das nur bei mir so... oder haben das alle?

Aktuell hat es übrigens 10'482 Rennzeiten.... also sehr wenige für ein Weltcuprennen... Ist halt schon Frühling seit heute :mrgreen:
Meine SC-Mobile-Geschichte:
SC12 Mobile: Halbe Saison unter fernerliefen mitgefahren
                    Keine Top10 Klassierung
                    HTC Sensation
SC13 Mobile: 1xx
                    Keine Top10 Klassierung
                    HTC Sensation
SC14 Mobile: 22
                    10. Wengen
                    HTC Sensation / Samsung Tab 3 10"
SC15 Mobile: 7
                    9. Gröden, 4. Wengen, 4. Garmisch
                    Samsung Tab 3 10"
SC16 Mobile: Weltcup 3 (nur Eurosport-Edition - Swisscom-Edition nicht berücksichtigt, aber gefahren)
                    Bonuscup 8 (nur Eurosport-Edition - Swisscom-Edition nicht berücksichtigt, aber gefahren)
                    1. Gröden, 1. Kitzbühel, 10. Garmisch, 4. Sochi, 7. St.Moritz
                    Samsung Tab 3 10" / Sony Xperia Z4
SC17 Mobile: Entwickler von "SC-Ghost Copy" und ein bisschen ein Grey-Hat...
oesterreich1
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: So Mär 20, 2016 10:17:34
8
SC-Nickname: oesterreich1
Flagge: at
Ziel: Top 10
OS: anderes
Wohnort: Vorarlberg

Re: St. Moritz

Beitrag von oesterreich1 »

Hallo Leute, will mich kurz vorstellen. Bin 43 Jahre fahre die 3te volle saison. Bei swiss als oesterreich1 um mit meinen Arbeitskolegen mich zu duellieren, bei Eurosport als "letzter" wo mein name eher stimmt. Na dann noch n schönen Sonntag
Benutzeravatar
lego
Wengana
Wengana
Beiträge: 274
Registriert: Do Jan 22, 2015 09:10:20
9
SC-Nickname: lego
Flagge: ch
Ziel: Top 10
Wohnort: Allschwil

Re: St. Moritz

Beitrag von lego »

der welcher auch für Bauklötze bremst hat geschrieben:komisch, den Geist von fighter1908 kann ich zum Nachfahren laden, die Wiedergabe des Geistes alleine funktioniert aber nicht (kommt immer die Meldung "Verbindungsfehler" :smt017 )
Ist das nur bei mir so... oder haben das alle?
Bei mir funktioniert die Wiedergabe.
der letzte aus Österreich hat geschrieben:Hallo Leute, will mich kurz vorstellen. Bin 43 Jahre fahre die 3te volle saison. Bei swiss als oesterreich1 um mit meinen Arbeitskolegen mich zu duellieren, bei Eurosport als "letzter" wo mein name eher stimmt. Na dann noch n schönen Sonntag
Herzlich wilkommen :smt006 :smt006
Ribsthat
Grödinator
Grödinator
Beiträge: 161
Registriert: Mi Dez 25, 2013 13:06:12
10
SC-Nickname: ribsthat
Flagge: de
Ziel: Top 100

Re: St. Moritz

Beitrag von Ribsthat »

Hallo, herzlich willkommen. Finden ja immer
mehr den weg hierher!! Super.

Schon das letzte Rennen diese Saison , ging schneller rum als ich dachte. Wenn es meine Kinder erlauben werde ich versuchen heute nochmal versuchen an der Zeit zu schrauben.
Zuletzt geändert von Ribsthat am So Mär 20, 2016 10:43:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MustangRocks
Val d'ium
Val d'ium
Beiträge: 948
Registriert: Mi Dez 10, 2014 22:36:59
9
SC-Nickname: MustangRocks
Ziel: Top 10
OS: anderes
Wohnort: 3123 Belp

Re: St. Moritz

Beitrag von MustangRocks »

oesterreich1 hat geschrieben:Hallo Leute, will mich kurz vorstellen. Bin 43 Jahre fahre die 3te volle saison. Bei swiss als oesterreich1 um mit meinen Arbeitskolegen mich zu duellieren, bei Eurosport als "letzter" wo mein name eher stimmt. Na dann noch n schönen Sonntag
Hallo und herzlich willkommen :smt006
aha... der "letzter" also...
Anfang der Woche habe ich bei der Quali auf Eis noch gedacht.... mann lego, bist du schlecht geworden... bist hinter dem letzten platziert :mrgreen: *brzl* geht das überhaupt? Paradoxon? :smt017 :lol: :lol:
wegen Frozen Shoulder hat es aber den Weg nicht in den Thread gefunden...
Der, der noch zwei überholen sollte hat geschrieben:
der welcher auch für Bauklötze bremst hat geschrieben:komisch, den Geist von fighter1908 kann ich zum Nachfahren laden, die Wiedergabe des Geistes alleine funktioniert aber nicht (kommt immer die Meldung "Verbindungsfehler" :smt017 )
Ist das nur bei mir so... oder haben das alle?
Bei mir funktioniert die Wiedergabe.
Auch mit dem GoSkichaForum account... keine Wiedergabe.... wie soll ich da ggf. das Video der schnellsten Fahrt erstellen :smt017 :smt017 also, hopp lego, überhol den fighter1908 :dafuer:

Nachtrag 1a:
Jetzt hat der fighter1908 aber den Hammer rausgelassen... und das Beste daran, jetzt funktioniert die Wiedergabe auch :oldman:
Ich mach gleich mal ein Video davon... besser wird da keiner runterfahren :prayer: :prayer: :prayer:

Nachtrag 1b:
Hey Ribs... 147 Beiträge und noch kein Avatar? :smt018 :smt018 :smt018
Meine SC-Mobile-Geschichte:
SC12 Mobile: Halbe Saison unter fernerliefen mitgefahren
                    Keine Top10 Klassierung
                    HTC Sensation
SC13 Mobile: 1xx
                    Keine Top10 Klassierung
                    HTC Sensation
SC14 Mobile: 22
                    10. Wengen
                    HTC Sensation / Samsung Tab 3 10"
SC15 Mobile: 7
                    9. Gröden, 4. Wengen, 4. Garmisch
                    Samsung Tab 3 10"
SC16 Mobile: Weltcup 3 (nur Eurosport-Edition - Swisscom-Edition nicht berücksichtigt, aber gefahren)
                    Bonuscup 8 (nur Eurosport-Edition - Swisscom-Edition nicht berücksichtigt, aber gefahren)
                    1. Gröden, 1. Kitzbühel, 10. Garmisch, 4. Sochi, 7. St.Moritz
                    Samsung Tab 3 10" / Sony Xperia Z4
SC17 Mobile: Entwickler von "SC-Ghost Copy" und ein bisschen ein Grey-Hat...
Benutzeravatar
lego
Wengana
Wengana
Beiträge: 274
Registriert: Do Jan 22, 2015 09:10:20
9
SC-Nickname: lego
Flagge: ch
Ziel: Top 10
Wohnort: Allschwil

Re: St. Moritz

Beitrag von lego »

MustangRocks hat geschrieben:Anfang der Woche habe ich bei der Quali auf Eis noch gedacht.... mann lego, bist du schlecht geworden... bist hinter dem letzten platziert :mrgreen: *brzl* geht das überhaupt? Paradoxon? :smt017 :lol: :lol:
wegen Frozen Shoulder hat es aber den Weg nicht in den Thread gefunden...
:lol: :lol: :lol: wollte ich eigentlich auch posten wie denn das möglich ist in den Top 10 zu sein und trotzdem hinter dem letzten :smt017 :smt017 wurde dann aber vom Eagle kurzeitig als "hinterletzter" abgelöst. Wollte mich bereits bei Eagle bedanken als er mich mit einer besseren fahrt doch wieder auf den "hinterletzter" Platz verwies und so stehts da jetzt für die Ewigkeit.
MustangRocks hat geschrieben: Nachtrag 1a:
Jetzt hat der fighter1908 aber den Hammer rausgelassen... und das Beste daran, jetzt funktioniert die Wiedergabe auch :oldman:
Ich mach gleich mal ein Video davon... besser wird da keiner runterfahren :prayer: :prayer: :prayer:
:prayer: :prayer: also ich bestimmt nicht :smt018 werde aber nicht aufgeben :smt018
Benutzeravatar
MustangRocks
Val d'ium
Val d'ium
Beiträge: 948
Registriert: Mi Dez 10, 2014 22:36:59
9
SC-Nickname: MustangRocks
Ziel: Top 10
OS: anderes
Wohnort: 3123 Belp

Re: St. Moritz

Beitrag von MustangRocks »

lego hat geschrieben:
MustangRocks hat geschrieben:Anfang der Woche habe ich bei der Quali auf Eis noch gedacht.... mann lego, bist du schlecht geworden... bist hinter dem letzten platziert :mrgreen: *brzl* geht das überhaupt? Paradoxon? :smt017 :lol: :lol:
wegen Frozen Shoulder hat es aber den Weg nicht in den Thread gefunden...
:lol: :lol: :lol: wollte ich eigentlich auch posten wie denn das möglich ist in den Top 10 zu sein und trotzdem hinter dem letzten :smt017 :smt017 wurde dann aber vom Eagle kurzeitig als "hinterletzter" abgelöst. Wollte mich bereits bei Eagle bedanken als er mich mit einer besseren fahrt doch wieder auf den "hinterletzter" Platz verwies und so stehts da jetzt für die Ewigkeit.
Ich finde, man sollte das als Auflage für den wöchentlichen Sommer-Pflicht-Post von Eagle aufnehmen, dass er das auch noch immer erwähnt :lol: :lol: :lol:
Wahnsinnig, wie viele Kuriositäten die St.Moritz EIS-Quali doch zu bieten hat :smt112

Und natürlich....Wird nur dieser Teil vergessen, muss Eagle ebenfalls eine Runde Schoggi spendieren *brzl*
Meine SC-Mobile-Geschichte:
SC12 Mobile: Halbe Saison unter fernerliefen mitgefahren
                    Keine Top10 Klassierung
                    HTC Sensation
SC13 Mobile: 1xx
                    Keine Top10 Klassierung
                    HTC Sensation
SC14 Mobile: 22
                    10. Wengen
                    HTC Sensation / Samsung Tab 3 10"
SC15 Mobile: 7
                    9. Gröden, 4. Wengen, 4. Garmisch
                    Samsung Tab 3 10"
SC16 Mobile: Weltcup 3 (nur Eurosport-Edition - Swisscom-Edition nicht berücksichtigt, aber gefahren)
                    Bonuscup 8 (nur Eurosport-Edition - Swisscom-Edition nicht berücksichtigt, aber gefahren)
                    1. Gröden, 1. Kitzbühel, 10. Garmisch, 4. Sochi, 7. St.Moritz
                    Samsung Tab 3 10" / Sony Xperia Z4
SC17 Mobile: Entwickler von "SC-Ghost Copy" und ein bisschen ein Grey-Hat...
Benutzeravatar
EagleRider
Streif-enhörnchen
Streif-enhörnchen
Beiträge: 620
Registriert: Do Nov 28, 2013 10:34:57
10
SC-Nickname: EagleRider
Flagge: de
Ziel: Top 50

Re: St. Moritz

Beitrag von EagleRider »

Moin Jungs. Zunächst mal Danke an Mustang für die Sektorenzeiten. Immer wieder aufschlussreich und frustrierend :lol:

@letzter: Willkommen bei den Verrückten hier! :smt006

Ihr könnt mir erzählen, was Ihr wollt. Ich finde es trotzdem kurios, dass nur fighter bisher eine sehr gute Fahrt runtergebracht hat. Es überrascht mich, dass weder Chaud, Serg, lego und Mustang die 35,3 oder besser auf die Piste gebracht haben. Gerade weil Mustang gleich in der ersten Stunde die 35,6 erreicht hat, habe ich gedacht, dass geht ziemlich schnell noch weiter runter. Ich sehe ja auch noch Potential.
lego hat geschrieben:Wollte mich bereits bei Eagle bedanken als er mich mit einer besseren fahrt doch wieder auf den "hinterletzter" Platz verwies und so stehts da jetzt für die Ewigkeit.
:lol: :lol: :lol: War doch nur Quali. Aber gern geschehen. Immer wieder gerne. :mrgreen:
MustangRocks hat geschrieben:besser wird da keiner runterfahren :prayer: :prayer: :prayer:
Wieso? Fährst Du nicht mehr? :mrgreen: Hinten hat der Fuchs die Eier, der Drops ist noch nicht gelutscht, der Keks noch nicht gegessen ud die Ente ist hinten fett. Das Rennen endet um 21.00 Uhr und wir wollten noch einen Forumsieg. Also Jungs: NICHT AUFGEBEN!!!

Nachtrag:
Der Schoggi-Geile hat geschrieben:Ich finde, man sollte das als Auflage für den wöchentlichen Sommer-Pflicht-Post von Eagle aufnehmen, dass er das auch noch immer erwähnt :lol: :lol: :lol:
Das zählt sowieso nicht! :lol: Lego hat sich von Dir - in Aussicht auf Tonnen von Schoggi - bestechen lassen und sich nicht mehr gewehrt. Da das letzte Rennen bei Sonne stattfindet, muss ich bis min. November warten bis ich mal wieder die Chance erhalte, den lego auf Eis zu schlagen. :smt112 Ich finde, es gibt schlechtere Ziele im Leben. :lol: :lol: :lol:

Nachtrag2: Außerdem ist das ja auch kein Novum mehr, lego in einer Eis-Quali zu schlagen (siehe "Streif-Thread" Post 8 - Quali 2015) SO! :lol: :lol: :lol: *bazinga*
Antworten

Zurück zu „00 <> Mobile Version“