Strecke Val d'Isere (Annecy 2018)

Wenns was gibt hier posten.....
Antworten
Benutzeravatar
daKarli
Community Gott
Community Gott
Beiträge: 7500
Registriert: Mi Dez 13, 2006 22:21:58
15
SC-Nickname: daKarli / TurboSnake
Flagge: sc
Ziel: Ich spiele nicht
OS: Windows 10

Strecke Val d'Isere (Annecy 2018)

Beitrag von daKarli »

@ Admins

auf Grund des doch bestimmt relativ großen Interesses an der 7.Strecke der SC:10 Val d'Isere (Annecy 2018)
wäre es nicht sinnvoll diese Strecke auch hier zu platzieren viewforum.php?f=299

Ist zwar nur bei den SC Versionen von FRA und demnächst ITA bespielbar,
aber alleine von Team England werden mindestens 5 sowohl Quali als auch Rennen fahren!
Falls es bei anderen Teams ja ähnlich ist, vielleicht kann man da später auch noch einen Teambewerb als IFW machen :mrgreen:
Z.B. max. 5 pro Team und die besten 3 zählen, damit auch zahlenmäßig kleinere Teams eigenständig mitmachen könnten.
Antworten

Zurück zu „Side <> Wünsche & Beschwerden an den Forumadmin“