Wie gefaellt Euch die MTB10 ?

Allgemeines zur Mountain Bike Challenge

Moderatoren: Moderator a.D., Moderator

Gesperrt
Benutzeravatar
andi15101990
Ideallinien Fahrer
Ideallinien Fahrer
Beiträge: 1404
Registriert: Mo Jul 02, 2007 09:54:15
15
SC-Nickname: andi15101990
Nationencup: Team Austria
Flagge: at
Ziel: Top 2.500
OS: Windows 7
Wohnort: Steiermark

Wie gefaellt Euch die MTB10 ?

Beitrag von andi15101990 »

Ich finde die heurige MTB sehr gelungen hoffe das Greentube bei der Grafik der SC auch so ein Sprung gelingt wie von der vorigen zur heurigen MTB die sieht ja um einiges schöner aus.
Zuletzt geändert von PieFKe am Do Mai 27, 2010 16:51:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: von "Radeinstellungen Fort William" abgetrennt und eigenes Thema erstellt
Bild
SC:Banner SC:Banner
Benutzeravatar
PieFKe
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 4287
Registriert: Mo Dez 19, 2005 12:41:12
16
SC-Nickname: PiefkeFK
Nationencup: Team_Greece
OS: Windows XP
Wohnort: RP/D <-> Tir/A
Kontaktdaten:

Re: Wie gefaellt Euch die MTB10 ?

Beitrag von PieFKe »

Grafik hat sich ja echt was getan gegenueber den letzten Versionen, Radeinstellmoeglichkeiten ala SC sind dazugekommen, Wetterverhaeltnnisse ... trotzdem hat mir die Radchallenge noch nie wirklich getaugt und wird es wohl auch nie. Da aendert auch die Spielverbesserung nix dran, is ne persoenliche Sache. :)
ομάδα της καρδιάς
Bild
Bild

Bild
Pointi1978
SC'ler in Ausbildung
SC'ler in Ausbildung
Beiträge: 45
Registriert: Sa Dez 23, 2006 12:11:33
15
SC-Nickname: Pointi1978
Wohnort: Wagrain

Re: Wie gefaellt Euch die MTB10 ?

Beitrag von Pointi1978 »

Nicht dass das Fahrverhalten unrealistisch genug ist und die Steuerung total verkorkst (Warum bremst er da schon und da net? Warum hats mich da jetzt aufghaut?) ist es jetzt mit den Fahradeinstellungen nocheinmal schwerer geworden.

Ich hab fast neuneinhalb Sekunden Rückstand auf die Spitze, bei der Schichallenge würd ich sofort mein Trikot abgeben.

*wieder neue Tatstatur anschliesst weil grade wieder eine zusammengehaut wegen der %&$&$§%*

EDIT:

Ok, ich korrigiere, die Steuerung und das Fahrgefühl sind völlig fürn Ar***. Ich muss sofort aufhören zu spielen, mir gehen langsam die Tastaturen aus.
albertstien3329
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Do Jan 03, 2013 10:41:26
9
SC-Nickname: jimmy

Re: Wie gefaellt Euch die MTB10 ?

Beitrag von albertstien3329 »

HY Liebe eXtremerInnen :smt006

Wir starten am Dienstag um 18 Uhr (falls bis dahin die Gruppenrennen wieder laufen) mit folgenden Settings in den eXtreme Cup.
passguide exam answers passguide exam answers
ibm test ibm test
oracle test oracle test
Gesperrt

Zurück zu „MTB:10 <> Allgemeines“