Flyerdruck

Über was wollt ihr denn sonst noch so reden...?!?

Moderatoren: Moderator a.D., Moderator

Antworten
Norwin
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Di Jun 08, 2010 18:51:36
12
SC-Nickname: Rennwin

Flyerdruck

Beitrag von Norwin »

Hallo,
kennt sich jemand von euch bezüglich Flyerdruck aus? Wir haben demnächst bei uns eine große Veranstaltung, für die wir gerne mit Flyern werben und einladen möchten. Ich wurde beauftragt, mich mal zu erkundigen und schlau zu machen, wie und wo wir die Flyer drucken lassen können, usw. Habe bereits im Internet geschaut und auch einige Angebote zu Flyerdruck gefunden. Doch worauf sollte ich bei der Auswahl auf jeden Fall achten? Könnt ihr mir eine Druckerei empfehlen, die eine gute Flyerdruck Qualität liefert und trotzdem bezahlbar ist? Danke euch für alle Hilfe!
Grüßle Norwin :smt006
Freeman
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jun 02, 2010 10:48:54
12
SC-Nickname: Freeman

Re: Flyerdruck

Beitrag von Freeman »

Hey,
da dir noch niemand geantwortet hat, versuch ichs mal:
Worauf du beim Flyerdruck achten musst, ist nicht nur in einem Satz zu sagen, denn man kann immer was anderes falsch machen. Das wichtigste ist, dass du den Flyerdruck so gestaltest, dass die Dinger sich dann sehen lassen können. Das heißt, die Infos sollten gut erkennbar sein, denn die sind ja das, was ihr weitergeben wollt.
Ansonsten gilt fast immer: So gut wie die Vorlage ist dann auch das Ergebnis - egal ob beim Flyerdruck oder beim Drucken von anderen Dingen!
Für einen Anbieter guckst du hier: [***] - das wäre mein Tipp.
Zuletzt geändert von ymce am Fr Jul 23, 2010 10:37:43, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Unerwünschter Werbe Link
Norwin
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Di Jun 08, 2010 18:51:36
12
SC-Nickname: Rennwin

Re: Flyerdruck

Beitrag von Norwin »

Hallo,
na eine Antwort habe ich ja immerhin bekommen. Die ist sogar ziemlich gut. Dann lieber eine gute Antwort, als 10 schleche. :smt043 Danke, Freeman für deine Antwort, sie hat mir sehr weitergeholfen. Ich hab die Flyer schon drucken lassen und sie sehen wirklich gut aus. ich bin begeistert. Die Druckerei hat ganze Arbeit geleistet.

Grüßle Norwin :smt006
Antworten

Zurück zu „Side <> Community Talk“