Rennzeiten vom Quali. und Rennen in Heiligenblut fehlen

Allgemeines zur Mountain Bike Challenge

Moderatoren: Moderator a.D., Moderator

Gesperrt
Benutzeravatar
Altvehikel
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 3014
Registriert: Fr Feb 16, 2007 18:37:34
15
SC-Nickname: Altvehikel
Nationencup: Team Hungary
Flagge: hu
Ziel: Top 10.000
OS: Windows 7
Wohnort: langenlonsheim Deutschland

Rennzeiten vom Quali. und Rennen in Heiligenblut fehlen

Beitrag von Altvehikel »

Habe gerade festgestellt, das in den Ranglisten alle Werte für das 2.Rennen in Heiligenblut nicht mehr angezeigt
werden.
Hat da jemand Kenntnis woran das liegt.?
Bild
SC:Banner
SC:Banner

Rote Laternen 2014 Sotschi *OLYMPIASIEGER* 9.00.000.
Rote Laternen 2014 BEAVER Platz 2
Rote Laternen 2013 Gesamt Platz 2
Rote Laternen 2013 BORMIO Platz 2.
Benutzeravatar
CamelPack
Ideallinien Fahrer
Ideallinien Fahrer
Beiträge: 1341
Registriert: Do Dez 28, 2006 12:30:11
15
SC-Nickname: CamelPack
Nationencup: Team Greece
Flagge: gr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Rennzeiten vom Quali. und Rennen in Heiligenblut fehlen

Beitrag von CamelPack »

Ist mir auch grad aufgefallen ... ich bin nicht mal mehr in der Quali-Rangliste von Heiligenblut zu finden (obwohl ich Rennen fahren kann, also qualilfiziert bin).
Bin gespannt, ob die das wieder berichtigen werden/können/wollen ...
SC:Banner
Team Greece @ Home
ομάδα της καρδιάς
Bild
Benutzeravatar
PieFKe
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 4287
Registriert: Mo Dez 19, 2005 12:41:12
16
SC-Nickname: PiefkeFK
Nationencup: Team_Greece
OS: Windows XP
Wohnort: RP/D <-> Tir/A
Kontaktdaten:

Re: Rennzeiten vom Quali. und Rennen in Heiligenblut fehlen

Beitrag von PieFKe »

Scheint aber nur ein Serverproblem bei austria.com zu sein, die deutsche und schweizer Ranglisten funktionieren





edit: Hm als CamelPack unterwegs ? Da find ich Dich nicht mal mehr in Fort William :?
CamelOhne aber schon ...


nochmal: Nehm wieder zurueck ... Fort William: 128 CamelPack 2:34,039 872
Deine Statistik fuer Heiligenblut mit 52s Spielzeit sieht allerdings net nach "qualifiziert" aus. Letztes Jahr hatten wir doch auch schon mal glaub bei daKarli, dass seine bereits gefahrenen Zeiten mit dem Laternennick auf einmal aus unerklaerlichen Gruenden aus der Rangliste verschwunden waren und er deshalb nochmal fahren musste/konnte
ομάδα της καρδιάς
Bild
Bild

Bild
Benutzeravatar
daKarli
Community Gott
Community Gott
Beiträge: 7500
Registriert: Mi Dez 13, 2006 22:21:58
15
SC-Nickname: daKarli / TurboSnake
Flagge: sc
Ziel: Ich spiele nicht
OS: Windows 10

Re: Rennzeiten vom Quali. und Rennen in Heiligenblut fehlen

Beitrag von daKarli »

Ja sogar 2 Zeiten sind mal aus der Quali rausgefallen!

Oh das Heiligenblut Rennen hat schon angefangen :eek:
Irgendwie fehlt mir bisher in dieser Saison noch die Motivation.

Nachträglich noch Gratulation an die beiden Erstplatzierten Piefke und Wahatl in Fort William!
Benutzeravatar
wahatl
Club Fahrer
Club Fahrer
Beiträge: 1564
Registriert: So Nov 12, 2006 06:53:23
16
SC-Nickname: wahatl
Nationencup: Team Vatikan
Flagge: va
OS: Windows 7

Re: Rennzeiten vom Quali. und Rennen in Heiligenblut fehlen

Beitrag von wahatl »

meine zeit vom rennen in heiligenblut von meinem "schnellen" nick wurde auch gelöscht, war eine 2:06:06x und p2 zum damaligen zeitpunkt

hab jetzt eine 2:05:5xx und wieder p2 nach gelegt, und wenn sie mir die auch löschen wars das für mich
SC:BannerSC:Banner
SC:Banner
SC:07: 62
SC:08: 42
SC:09: 72
SC:10: 57
SC:11: 67 WM: 21
SC:12: 63
SC:13: 45 WM: 123
SC:14: 50
SC:15: 43
Benutzeravatar
CamelPack
Ideallinien Fahrer
Ideallinien Fahrer
Beiträge: 1341
Registriert: Do Dez 28, 2006 12:30:11
15
SC-Nickname: CamelPack
Nationencup: Team Greece
Flagge: gr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Rennzeiten vom Quali. und Rennen in Heiligenblut fehlen

Beitrag von CamelPack »

PiefkeFK hat geschrieben:Deine Statistik fuer Heiligenblut mit 52s Spielzeit sieht allerdings net nach "qualifiziert" aus.

Hatte in der Quali Heiligenblut eine 2:10,3xx ... das weiß ich deshalb, weil ich lange probiert habe, um ymce zu überholen. :mrgreen:
Bin auch schon Rennen gefahren, um einiges mehr als 52 sek ... und hatte zuletzt so um die 2:10,6xx.
Und ich gelte auch - trotz des verlorenen Ranglisteneintrags - weiterhin als qualifiziert, ich könnte auch Rennen fahren ... aber ehrlich gesagt zipft mich das im Moment ein wenig an.
Ich denke, ich werde mal anfragen, was das soll ....

Meine "verbockte" Laternenzeit von Fort William hätten's mir löschen können ... aber nein, die ist geblieben :lol:
SC:Banner
Team Greece @ Home
ομάδα της καρδιάς
Bild
Gesperrt

Zurück zu „MTB:10 <> Allgemeines“