Alltagsgschichten

Über was wollt ihr denn sonst noch so reden...?!?

Moderatoren: Moderator a.D., Moderator

Antworten
Benutzeravatar
eYeWoRRy
Administrator
Administrator
Beiträge: 10070
Registriert: Sa Jan 29, 2005 00:34:53
17
SC-Nickname: eYeWoRRy
OS: Windows 10
Wohnort: Ternberg, Oberosterreich, Austria

Alltagsgschichten

Beitrag von eYeWoRRy »

2 sehr nette Storys vom Kinogehen des letzten Monats muss ich euch erzählen...

Story1:

Wir sind im Megaplexx Pasching und wollen uns Resident Evil Afterlife in 3D anschauen...
Schon am Anfang wo die namen eingeblendet werden (kurz nach der Werbung), sieht man mit der Brille irgendwie nichts...
Es kommen Bilder, man sieht immer noch nichts...
Die Menge (Saal1) wird unruhig...
Einer schreit von der 5. Reihe "Habts ihr auch alle die gleiche Brille uns seht nichts" - Antwort - JA
Ich natürlich bei den Motzern auch dabei, Kino is ja ned Billig, da will ich dann auch dass es funktioniert - wo kommen wir da hin...
Wir alle raus, und Brillen "umtauschen" - die Kartenabreisserin völlig überfordert... ein Bild für Götter...
Jeder nimmt 5 Brillen geht wieder rein und testet, wieder nichts - sie versucht zu beruhigen während sie mit nem Techniker telefoniert - 2 Sachen gleichzeitig in dem Fall recht unnötig, wenn gefühlte 50 Leute im Zwischenraum stehen *lol*
Kurz darauf - ein raunen durch den Saal "aaaaaaah" :) Es geht wieder...
Zwischenrufe "Zurückspulen, ich wurde um den Anfang beraubt" - ja ich war auch dabei...

Was war schuld - Eine Seite der Brille konnte das 3D nicht anzeigen weil die Einstellung am Projektor nicht gepasst hatte...
*tststststs*

Story2:

Cineplexx Linz - sehr groß - eig. recht chillig - aber verdammt teuer - deswegen geht man am ORANGE KINO DONNERSTAG HIN :)
Nimm 2 Zahl 1 :) Herrliche Idee :) Nur dafür will ich trotzdem ein Bild...
Wir sitzen im Saal - die Werbung fängt an... kein Bild...
Naja, vllt muss der Projektor erst "anlaufen" - kann ja sein - man denkt ja nur an das GUTE im Menschen :supz:
Zweiter Werbung... Kein Bild...
Ich hab zwar schon davon gelesen, dass in China eine Kinobesucherin das Kino verklagt at wegen 15 Minuten Werbung, aber dass keine geziegt wird, stört mich auch ned wirklich...
Komisch ist nur, dass die Firmen dafür bezahlen, dass IHRE WERBUNG gezeigt wird - Betonung auf GEZEIGT!!! :)
Nach etwa 6 Werbungen ohne Bild (somit kurz vorm Film) wurde es mir zu bunt :)
Tja, da ich ja ein (ich gebs gern zu an dieser stelle) Fauler Sack bin, und mir den Fußweg und die Suche eines kompetenten Mitarbeiters sparen wollte kam mir spontan die Idee - ANRUFEN :)
Handy's funktionieren ja im Kino *gg*
Woher die Nummer nehmen - Auf der Karte - mhm - Klugerweise ist die Nummer so draufgedruckt, dass man die letzten beiden Ziffern nur sehr schwer lesen kann - bzw. die letzte gar nicht zu lesen war, weil sie auf der anderen Seite des Abrisse war :) Was macht man da? Chancen stehen 1 zu 10 die richtige zu erwischen...
Klappte nat. auf Anhieb...
Man deponiert mit gelassener Stimme am Kartenverkaufschalter folgenden Satz

"Ich sitze gerade bei ihnen im Kino, und zwar im Saal 7, es wäre überaus wünschenswert, wenn sich jemand darum kümmern könnte, dass wir hier im SAAL 7 ein BILD zum Ton bekommen - Vielen Dank"

Ich hätte zu gerne den Blick von ihr gesehen :weedman:

Habt ihr auch so Storys :) her damit

PS: Rechtschreibfehler inbegrifffffen
SC:Banner
Benutzeravatar
gigahz
Skilehrer A.D.
Skilehrer A.D.
Beiträge: 3822
Registriert: Mo Jan 30, 2006 19:28:13
16
SC-Nickname: gigahz
Nationencup: Team_Greece
OS: Windows 7
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Alltagsgschichten

Beitrag von gigahz »

sehr nice
Bild
Bild
Benutzeravatar
Philipp100
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 4581
Registriert: Mi Nov 26, 2008 08:27:43
14
SC-Nickname: philipp1386
Nationencup: Team Malawi
Flagge: mw
OS: Windows Vista

Re: Alltagsgschichten

Beitrag von Philipp100 »

Unterhaltsame Geschichterln! ;)
Teamchef-Malawi: 2010-2012
MBC09: 186 (220)
SC08: 8.220 (5.721)
SC09: 4.849 (4.630)
SC10: 2.518 (1.882)
SC11: 2.656 (2.078)
SC12: 1.386 (1.474)
SC13: 1.472 (1.646)
Bild
Benutzeravatar
tennisrookie
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 3020
Registriert: Mi Jan 16, 2008 13:18:43
14
SC-Nickname: tennisrookie
Nationencup: Team Malawi
Flagge: mw
Ziel: Top 1.000
Wohnort: Wien/Innsbruck

Re: Alltagsgschichten

Beitrag von tennisrookie »

Wie geil :lol:
:D Vize-Teamleader von Malawi Bild
SC:Banner
_____________________________________________
SC:06 - offline ||| SC:07 - ?????
SC:08 - Gesamt 3.799 / Bestes Ergebnis 3.242 ||| SC:09 - Gesamt 7.470 / Bestes Ergebnis 2.023
SC:10 - Gesamt 2.295 / Bestes Ergebnis 1.464 ||| SC:11 - Gesamt 3.316 / Bestes Ergebnis 1.199
SC:12 - Gesamt 1.569 / Bestes Ergebnis 926 (Beaver Creek) :D
Benutzeravatar
LuK9r
Streif-enhörnchen
Streif-enhörnchen
Beiträge: 642
Registriert: Sa Jan 05, 2008 16:47:35
14
SC-Nickname: unnamed
Nationencup: Team Barbados
Wohnort: Altmünster
Kontaktdaten:

Re: Alltagsgschichten

Beitrag von LuK9r »

haha..ich sitze bei ihnen im kino...göttlich du fauler hund! :D
SC:Banner

awesum.
Benutzeravatar
BassiK
Val d'ium
Val d'ium
Beiträge: 849
Registriert: Di Dez 18, 2007 08:44:52
14
SC-Nickname: TSVIBassiK
Nationencup: Team Salomonen
Flagge: sb
OS: Windows 10
Wohnort: Herrnsberg

Re: Alltagsgschichten

Beitrag von BassiK »

Sehr geil!!! ;-)
Wär ne Geschichte für unsere Faschingszeitung...
"Erfolge"
SC07: Just for fun
SC08: 2.482
SC09: 2.661
SC10: 1.225
SC11: 1.210
SC12: 772
SC13: 735
SC14: 967
SC15: 1102
Benutzeravatar
Savant69
Werksfahrer
Werksfahrer
Beiträge: 1688
Registriert: Fr Jan 05, 2007 05:55:57
15
SC-Nickname: Savant69
Nationencup: Team England
Flagge: en
Ziel: Top 1.000
OS: Windows 10
Wohnort: Wien

Re: Alltagsgschichten

Beitrag von Savant69 »

Steve, Du fauler Hund :)

Aber glei zweimal ka Bild? Arg!

Den Gesichtsausdruck hätt' ich auch gern gsehen :mrgreen:

lG,
Simon.
<insert sig here>
Antworten

Zurück zu „Side <> Community Talk“