Powerbike Challenge

Allgemeines zur Mountain Bike Challenge

Moderatoren: Moderator a.D., Moderator

Gesperrt
n2y
SC'ler in Ausbildung
SC'ler in Ausbildung
Beiträge: 52
Registriert: Fr Dez 30, 2005 16:11:00
16

Powerbike Challenge

Beitrag von n2y »

Hey Leute,

dieses Posting bezieht sich zwar auf Biken, aber nicht direkt auf die MB Challenge... vielleicht interessiert es trotzdem jemanden. Vom 16. bis 20. November findet die Powerbike Challenge in der Donaucity Wien statt. Es werden Rad-Simulatoren aufgestellt, die mit einem PC-Spiel verbunden sind. Man kann vor Ort antreten und um Bestzeiten über 1km radeln.

Das Ganze ist in einen Einzel- und einen Team-Wettbewerb aufgeteilt. Di-Fr können beim Teamwettbewerb jeweils vier 4rer Teams gegen einander antreten. Die besten 2 jedes Tages werden für den Samstag eingeladen. Bei den Teams geht es dann um Event-Gutscheine (Konzerte, Festivalls etc) im Wert von 1800€. Im Einzel gehts um die Bestzeit über alle Tage - dort gibt es einen LG32" zu gewinnen (Wert ca 450€).

Wer Lust hat: mehr Infos gibts unter www.powergeneration.at - die Anmeldung ist noch online und es sind noch einige Team-Slots frei.

Apropos: es kommen an einigen Tagen Profi-Teams vorbei - zbsp wird auch ein 4rer Team von SK Rapid antreten :)

greets
Gesperrt

Zurück zu „MTB:10 <> Allgemeines“