Neue Beiträge

Wenns was gibt hier posten.....
Antworten
MajorXT
Classic Duell Sieger
Classic Duell Sieger
18
SC-Nickname: MajorXT
Nationencup: Team Seychelles

Neue Beiträge

Beitrag von MajorXT »

Hey Eye,
ich hab nen Vorschlag. Wenn ein Thema einen neuen Beitrag hat wird es ja mit dieser dunklen Raute gekennzeichnet. Ich fänds aber auch noch gut wenn die neuen Beiträge selbst auch gekennzeichnet wären.

Sodass zum Beispiel bei den ungelesenen Beiträgen das Datum rot wird oder das statt dem Datum bei den neuesten "Gestern/Heute" oder so ähnlich dransteht.

MfG
eYeWoRRy
Administrator
Administrator
18
SC-Nickname: eYeWoRRy

Beitrag von eYeWoRRy »

Hmmmmmmmm.....

Ich hab grad überlegt was du mit Raute meinst *lol*
Das komische Image vor jedem Bereich *lol*

Jaja, das wird wieder geändert.... nur keine Sorge :-)

Die neuen Beiträge sind markiert, wenn du auf NEUE BEITRÄGE in der NAVI klickst....

ABER, den MOD mit Gestern/HEUTE gibts....

Den kann ich einbaun....

Die Images mit der Raute werden ähnlich dem alten sein....

Sprich so ein kleiner Fahrer :-)
Der war süß....

Muss nur das Image suchen, am Laptop hab ichs mal nicht...

mal guggn wo das Rumgeistert....

bei 7 Ordnern die was mit SC zu tun haben hab ich die Übersicht verloren.... :-P
SC:Banner
eYeWoRRy
Administrator
Administrator
18
SC-Nickname: eYeWoRRy

Beitrag von eYeWoRRy »

Ist diese Anfrage noch aktuell?

Soll der noch rein, oder nicht?
SC:Banner
PieFKe
Weltmeister
Weltmeister
17
SC-Nickname: PiefkeFK
Nationencup: Team_Greece
Beitrag von PieFKe »

(1) zu oben: Einen Gestern/Heute - MOD meinst Du ? Faend ich ebenso eine Bereicherung, auch wenn Major´s Post ein Jahr zurueck liegt.
Liest sich uebersichtlicher als das Datum :)

(2) Kann man eigentlich den Spambereich aus der "neue Beitraege" Spalte auf der Indexseite rausnehmen ? Der haut jedesmal was aktuelles rein und man muss entweder rumklicken oder einloggen, um dann zu sehen, dass in den anderen Bereichen der "Abseits" - Unterforen gar nichts neues steht :?

(3) Und wie siehts aus mit dem Timer der "neue Beitraege"-Suche ? Ist es moeglich, dass man den vielleicht ein wenig zurueckstellen kann ? Bei den (leider) vielen "drei Worte - Posts" ist die Zeitdifferenz (glaube 10sec hab ich irgendwo heut gelesen, find nur den Beitrag grad net) zu lang, um den Backbutton zu benutzen.
edit: Ahja doch gefunden, siehe hier.
Der Einfachheit halber kopier ichs hier auch noch rein, dann ist alles auf einem Fleck :) :
PiefkeFK hat geschrieben:Und wo wir grad mal dabei sind beim ausgraben, hochschieben und Wuensche abarbeiten ;) ... -->
eYeWoRRy hat geschrieben:[...] Denn es ist eine Refresh sperre von 10 sekunden eingebaut. [...]

Besteht da eher eine Moeglichkeit, den Timer etwas runterzusetzen. Bei den (leider) vielen "drei Worte - Posts" ist die Zeit zu lang fuer den Backbutton. Und ich mach halt nicht alles in neuem Fenster oder Registerreiter auf. Piefke

(4) Und da wir schon dabei sind, auch gleich noch das drauf aus diesem Thread, auch zum Thema "neue Beitraege":
PiefkeFK hat geschrieben:
eYeWoRRy hat geschrieben:[...] weil einmal einloggen dazwischen hat die ganzen AKTUELLEN Posts zusammen... [...]

Hmmm das nervt mich auch bisweilen. Vor allem, wenns in der Saison wieder mit der Inetverbindung Probleme geben sollte wie letztes Jahr. (hat mich unregelmaessig rausgehauen, muss irgendwie mit dem Laden der Sigbanner zusammengehangen haben)
Gibts denn da ne Moeglichkeit, nicht gelesene neue Beitraege auch als neu zu belassen, damit sie nach aus/einloggen nicht automatisch als "gelesen" markiert sind und damit verschwunden aus der Beitragsuebersicht ? Waere klasse.
Dann muss man nicht zwanghaft alles auf einen Rutsch abarbeiten, auch wenn man mal nur kurz reinkucken kann/will. Und bei nem unfreiwilligen Rausschmiss ist nicht alles beim Teufel und man muss dann haendisch alle Unterforen durchforsten. Sehr laestig :? Piefke

Ich weiss, Du kommst nie zur Ruhe :?

:)

Piefke
ομάδα της καρδιάς
Bild
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Side <> Wünsche & Beschwerden an den Forumadmin“