karte
-
- Weltmeister
- 18
- SC-Nickname: Emfanko
karte
straßenkarte und satellitenkarte sind fast um 50 meter verschoben!!
meine position hab ich nach der satellitenkarte angegeben
(hab da sogar bis auf die wohnung genau hingeklickt^^)
aber in gebieten mit weniger guter auflösung (fast alle außer wien) is des eh nicht so wichtig, aber trotzdem
mfg
meine position hab ich nach der satellitenkarte angegeben
(hab da sogar bis auf die wohnung genau hingeklickt^^)
aber in gebieten mit weniger guter auflösung (fast alle außer wien) is des eh nicht so wichtig, aber trotzdem
mfg
- eYeWoRRy
- Administrator
- 18
- SC-Nickname: eYeWoRRy
Achja - das liegt an den Fähnchen - die fähnchen stimmen von den Pixel irgendwie nicht *heul*
Am besten GEO Search verwenden - Das ist das Texfeld über der Karte im Profil...
"Wien, Austria" eingeben
Dann rumzoomen
Ich werd mich noch drannsetzten wegen den Fähnchen.....
Schaun ob ich das hinbekomme....
Am besten GEO Search verwenden - Das ist das Texfeld über der Karte im Profil...
"Wien, Austria" eingeben

Ich werd mich noch drannsetzten wegen den Fähnchen.....
Schaun ob ich das hinbekomme....
- rudicarrell
- Weltmeister
- 18
- SC-Nickname: rudicarrell
) Experte auf dem Kartensektor kann ich hiermit bestätigen, dass die Straßenkarte auf einige Meter genau ist (zumindest in Graz).
Und die Karte stimmt mit dem Satellitenfoto auch überein.

Und die Karte stimmt mit dem Satellitenfoto auch überein.
Chef-Skilehrer der Skischule Linda
"On a given day, a given circumstance, you think you have a limit and you then go for this limit and you touch this limit and you think, ok, this is the limit. And so you touch this limit, something happens and you can suddenly go a little bit further. With your mind power, your determination, your instinct, the experience as well, you can fly very high." - Ayrton Senna da Silva

"On a given day, a given circumstance, you think you have a limit and you then go for this limit and you touch this limit and you think, ok, this is the limit. And so you touch this limit, something happens and you can suddenly go a little bit further. With your mind power, your determination, your instinct, the experience as well, you can fly very high." - Ayrton Senna da Silva