Hallo Leute,
gibts für die News ein RSS Feed ... konnte leider nichts finden.
und gibts eigentlich vom Start der Skichallenge eine Info?
Ein Rundmail. Oder ein Newsletter, wo man sich anmelden kann ?
Ich hab leider die Radchallenge versäumt *grr* hat mich doch stark geärgert.
dIdI
RSS Feed
- eYeWoRRy
- Administrator
- 18
- SC-Nickname: eYeWoRRy
Mhm.....
Was genau meinst damit? einen RSS Feed vom Forum oder von der SC selbst?
Beides gibts nicht *g*
Start, so stand es auf der RC seite.... gleich wie letztes Jahr - Ende November bzw, Anfang Dezember....
Wenn du deine richtige mail Addy angegeben hast, geht ne Massen-/Rundmail raus sobald die Info's offiziell da sind
Radchallenge, war auch nicht sooooo intressant....
War ein Testlauf... spieln kannst es ja immer noch, und uns Zeigen was drauf hast
dumdidum
Greez eYe
gibts für die News ein RSS Feed ... konnte leider nichts finden.
Was genau meinst damit? einen RSS Feed vom Forum oder von der SC selbst?
Beides gibts nicht *g*
und gibts eigentlich vom Start der Skichallenge eine Info?
Ein Rundmail. Oder ein Newsletter, wo man sich anmelden kann ?
Start, so stand es auf der RC seite.... gleich wie letztes Jahr - Ende November bzw, Anfang Dezember....
Wenn du deine richtige mail Addy angegeben hast, geht ne Massen-/Rundmail raus sobald die Info's offiziell da sind

Ich hab leider die Radchallenge versäumt *grr* hat mich doch stark geärgert.
Radchallenge, war auch nicht sooooo intressant....
War ein Testlauf... spieln kannst es ja immer noch, und uns Zeigen was drauf hast

dumdidum
Greez eYe
hallo.
klar hab ich die richtige email-adresse angegeben ...
naja ohne rss-feed kann ich leben, wenn ich dafür ein email erhalte, damit ich nichts versäume ... hoffentlich stürzt nur der server von denen nicht ab, wenn alle gleichzeit (nach erhalt deines emails) den download starten
radchallenge werd ich nicht mehr downloaden, wie sagt man bei uns, nohe jazza tut ma ned.
dIdI
klar hab ich die richtige email-adresse angegeben ...

naja ohne rss-feed kann ich leben, wenn ich dafür ein email erhalte, damit ich nichts versäume ... hoffentlich stürzt nur der server von denen nicht ab, wenn alle gleichzeit (nach erhalt deines emails) den download starten

radchallenge werd ich nicht mehr downloaden, wie sagt man bei uns, nohe jazza tut ma ned.
dIdI