FORZA PRO EVOLUTION SOCCER 6

Über alle anderen Games die herum geistern im Netz und Kaufhaus...

Moderatoren: Moderator a.D., Moderator

Findest du PES6 geil?

JAAAAAAAAAAAAAA GOAL GOAL GOAL WOHOOO
14
33%
ist ganz passabel
4
10%
ich bin zu badschert für fußballspiele
5
12%
habs noch nicht gespielt
19
45%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

Benutzeravatar
Niki
E.T.
E.T.
Beiträge: 6500
Registriert: Di Feb 01, 2005 14:48:13
17
SC-Nickname: Nikeblack
Nationencup: Team Barbados
Wohnort: Steyr

FORZA PRO EVOLUTION SOCCER 6

Beitrag von Niki »

Ich hab gestern mitn Tim mal 4 Stunden PES6 gespielt!

Ich kann euch sagen, holt euch das Spiel, das is wirklich extrem geil!
Heuer können auch erstmals PS2 Spieler mit PC Spielern gegeneinander antreten! Und ein 2-2 Modus wurde ebenfalls eingeführt!

Dazu noch TS und der Spaß ist perfekt!

Es gibt einige Aktionen im Internet, da würd das Spiel nur 20€ kosten! Sonst bei Amazon 35, was ja auch nicht wirklich viel ist!!

FORZA PES!

8)
Hermann Maier, Sieger der Herzen - in Ewigkeit
Bild
Benutzeravatar
Dani
Club Fahrer
Club Fahrer
Beiträge: 1772
Registriert: Do Dez 29, 2005 16:07:37
17
SC-Nickname: Kehill
Nationencup: Team Elfenbeinkueste
Ziel: Top 1.000
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dani »

Hmm, mir gefällt FIFA immernoch besser (Stand PES5). Werde das neue PES aber mal bei einem Freund antesten.
Bild
SC:Banner
Benutzeravatar
Dani1995
Skilehrer A.D.
Skilehrer A.D.
Beiträge: 2916
Registriert: So Jan 22, 2006 16:02:18
17
SC-Nickname: Dani1995
Wohnort: Meran - Italien
Kontaktdaten:

Beitrag von Dani1995 »

Forza FIFA !!!
уυ¢кz0ηє: willst du yuckz0ne oben sehn
уυ¢кz0ηє: musst du die tabelle drehn
SC:BannerSC:Banner
SC:11を楽しめて、頑張ってください!
SC:11 wo tanoshimete, ganbatte kudasai!
Viel Glück und Spaß bei der SC:11!
Bild
Signature under construction!
Benutzeravatar
famos
Europameister
Europameister
Beiträge: 2256
Registriert: Mi Dez 21, 2005 16:43:33
17
SC-Nickname: famos
Nationencup: Mexico
Flagge: mx
Wohnort: Stockerau
Kontaktdaten:

Beitrag von famos »

noch nie gespielt...
ist es wirklich das geld wert?
SC:Banner
KaiSer88
Ideallinien Fahrer
Ideallinien Fahrer
Beiträge: 1286
Registriert: Mo Dez 19, 2005 13:51:30
17
SC-Nickname: TVMKaiSolinho
Nationencup: Mexico
Flagge: mx
Ziel: Top 2.500
Wohnort: Braunschweig!
Kontaktdaten:

Beitrag von KaiSer88 »

Ja, ist es!
EINTRACHT IST ALLES!!!

SC:Banner
Benutzeravatar
Niki
E.T.
E.T.
Beiträge: 6500
Registriert: Di Feb 01, 2005 14:48:13
17
SC-Nickname: Nikeblack
Nationencup: Team Barbados
Wohnort: Steyr

Beitrag von Niki »

famos hat geschrieben:noch nie gespielt...
ist es wirklich das geld wert?


Wenn du auf absolut realistischen Fußballsimulation wertlegst gibts kein besseres Spiel! Spielaufbau, Animationen, etc.. alles absolut identisch wie in Wirklichkeit!

Natürlich gibts viele denen das zu schwer ist, die einfach aufs Tor rennen wollen, abziehen und Kreuzecktor! Das sind dann die typischen FIFA Spieler, die PES für den größten Dreck halten, weil es ihnen eben zu schwer ist!

Mit dem Spiel kann man wirklich absolut nichts falsch machen, ich spiel die Reihe seit 7 Jahren und sie ist immer um Welten besser als FIFA!

Das neueste FIFA ist zwar ein Schritt in die richtige Richtung, aber auch nur, da sie alles in Sachen Steuerung und Spielablauf von PES abgekupfert haben!

8)
Hermann Maier, Sieger der Herzen - in Ewigkeit
Bild
Benutzeravatar
TimD
Hermann Supporter
Hermann Supporter
Beiträge: 1521
Registriert: Do Dez 08, 2005 11:15:10
17
SC-Nickname: TimD
Nationencup: Team Barbados
Wohnort: Wien

Beitrag von TimD »

hehe nike, in den 4 stunden gabs keine mannschaft die wir nicht ausprobiert haben.... :D

ich möchte hier auch noch den Nachteil von Pro Evolution Soccer erwähnen und zwar die nicht ganz komplette Lizenz :( : die ganze Deutsche liga fehlt (ausnahme bayern), außerdem gibt es in der englischen liga verfälschte teamnamen (aber echte spielernamen), manche nationalteams haben keine originaltrikots...
und österreichische liga gibts auch nicht, aber das wundert mich kaum

ansonsten verdient sich das spiel die Bezeichnung SIMULATION, es ist das realistischte Fußballgame derzeit
Benutzeravatar
Niki
E.T.
E.T.
Beiträge: 6500
Registriert: Di Feb 01, 2005 14:48:13
17
SC-Nickname: Nikeblack
Nationencup: Team Barbados
Wohnort: Steyr

Beitrag von Niki »

Ja, das stimmt, nur kann man sich das Problemlos runterladen, und muss nur eine Datei ersetzen! Das dauert keine 5 Minuten!

Und wenn man sich etwas mehr damit beschäftigt kann man ganz leicht eigene Grafiken, Schuhe, Bälle, Gesichter etc... einfügen! Das is wirklich ganz simpel wenn mans mal gemacht hat!


Wie schauts aus Tim? Spiel ma?


8)
Hermann Maier, Sieger der Herzen - in Ewigkeit
Bild
Benutzeravatar
Cobra
SC Devil
SC Devil
Beiträge: 2148
Registriert: Di Nov 29, 2005 16:58:07
17
SC-Nickname: Cobra
Nationencup: Team Greece

Beitrag von Cobra »

TimD hat geschrieben:und österreichische liga gibts auch nicht, aber das wundert mich kaum

Das wundert glaub ich keinen Österreicher!
Benutzeravatar
harrynator
Dirty Harry
Dirty Harry
Beiträge: 1982
Registriert: Di Dez 20, 2005 12:37:05
17
SC-Nickname: harrynator
Nationencup: Team Greece
Flagge: gr
OS: Windows 7
Wohnort: Salzburgerland
Kontaktdaten:

Beitrag von harrynator »

Cobra hat geschrieben:
TimD hat geschrieben:und österreichische liga gibts auch nicht, aber das wundert mich kaum



Das wundert glaub ich keinen Österreicher!


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
MasterNic
Club Fahrer
Club Fahrer
Beiträge: 1543
Registriert: Sa Jan 14, 2006 12:26:35
17
SC-Nickname: n1coTV
Nationencup: Team Cuba
Flagge: de
Ziel: Top 10
OS: Windows 7
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von MasterNic »

ber dass es nur bayern gibt is ja scheiße!!!
Benutzeravatar
famos
Europameister
Europameister
Beiträge: 2256
Registriert: Mi Dez 21, 2005 16:43:33
17
SC-Nickname: famos
Nationencup: Mexico
Flagge: mx
Wohnort: Stockerau
Kontaktdaten:

Beitrag von famos »

habs heute auch mal gespielt... ist ganz nett,..
aber diese meister-liga.. is mir schon fast zu kompliziert... verträge... training...
möchte doch eigentlich nur kicken...

aber prinzipiell gefällts mir auch besser als das letzte fifa das ich gespielt hatte (05)
SC:Banner
Benutzeravatar
Niki
E.T.
E.T.
Beiträge: 6500
Registriert: Di Feb 01, 2005 14:48:13
17
SC-Nickname: Nikeblack
Nationencup: Team Barbados
Wohnort: Steyr

Beitrag von Niki »

Die Meisterliga is gar nicht kompliziert!

Verhandeln kannst immer zur Saison Halbzeit und am Saisonende, trainieren musst sie gar nicht, das is nur damit du Sachen üben kannst, und sonst musst eh nur spielen!

Du kannst auch dein Wunschteam zusammenstellen und damit die Meisterliga spielen! Das is auch recht witzig!

8)
Hermann Maier, Sieger der Herzen - in Ewigkeit
Bild
Benutzeravatar
famos
Europameister
Europameister
Beiträge: 2256
Registriert: Mi Dez 21, 2005 16:43:33
17
SC-Nickname: famos
Nationencup: Mexico
Flagge: mx
Wohnort: Stockerau
Kontaktdaten:

Beitrag von famos »

ah.. naja, dann hab ich mir das wohl nicht genau genug angeschaut ;)
werd nochmal einen versuch wagen... morgen :P
SC:Banner
CounterKreuzi
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 4077
Registriert: So Dez 03, 2006 12:18:08
16
Wohnort: Wien

Beitrag von CounterKreuzi »

Ich habe sowohl FIFA 07 für PS2 als auch PES 6 am PC
Deshalb kann ich folgende schlüsse ziehen:

FIFA 07:
+ Realistische Grafiken, alles Lizenziert (bis auf Niederländische Nationalmannschaft), 3-Allstar Teams (Classic, Aktuell, MLS), Viele Freischaltbare Mods,

- Tormänner oft leicht "verbugt" (reagieren seltsam nach Stangen/Lattenschuss), manchmal kein Spieler der zum Ball geht, SPielsysteme vorgegeben, schwacher Editiermodus

PES 6
+ Realistischer Spielablauf, Interessante Spielmodis, Lustige Belohnungen (Saurier als Reittiere, PInguinkostüm), Toller Editor

- Grafik nicht immer Perfekt (Zuseher...), Wenig Lizensiert, auf Tastatur schwer zu steuern
Benutzeravatar
TimD
Hermann Supporter
Hermann Supporter
Beiträge: 1521
Registriert: Do Dez 08, 2005 11:15:10
17
SC-Nickname: TimD
Nationencup: Team Barbados
Wohnort: Wien

Beitrag von TimD »

CounterKreuzi hat geschrieben: auf Tastatur schwer zu steuern


dann kauf dir halt ein gamepad oder borg es dir von mir aus hehe :lol:
CounterKreuzi
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 4077
Registriert: So Dez 03, 2006 12:18:08
16
Wohnort: Wien

Beitrag von CounterKreuzi »

war ja nur ne objektive beurteilung...und dann kannst du ja nimmer zocken...wobei du jetz wohl eh 24/7 sc spielt^^
Benutzeravatar
Bong
Skilehrer's Liebling
Skilehrer's Liebling
Beiträge: 28
Registriert: Do Dez 28, 2006 00:03:25
16
Kontaktdaten:

Beitrag von Bong »

Nikeblack hat geschrieben:
famos hat geschrieben:noch nie gespielt...
ist es wirklich das geld wert?


Wenn du auf absolut realistischen Fußballsimulation wertlegst gibts kein besseres Spiel! Spielaufbau, Animationen, etc.. alles absolut identisch wie in Wirklichkeit!

Natürlich gibts viele denen das zu schwer ist, die einfach aufs Tor rennen wollen, abziehen und Kreuzecktor! Das sind dann die typischen FIFA Spieler, die PES für den größten Dreck halten, weil es ihnen eben zu schwer ist!

Mit dem Spiel kann man wirklich absolut nichts falsch machen, ich spiel die Reihe seit 7 Jahren und sie ist immer um Welten besser als FIFA!

Das neueste FIFA ist zwar ein Schritt in die richtige Richtung, aber auch nur, da sie alles in Sachen Steuerung und Spielablauf von PES abgekupfert haben!

8)


komplett meine Meinung, Pro bietet alles das, was man für ein Fußball Spiel braucht. PERFEKTER Realismus, gute Steuerung. Irgednwie gefällt mir sogar die Grafik besser als ich Fifa, denn dort ist alles so verschwommen und in Pro einfach alles geil. Auch wenn man bei den Wiederholungeen guckt klarer Punkt für Pro, denn bei Fifa is die kamera irgednwo. Einziger Schwachpunkt sind die Lizenzen, aber wenn echter Fan der reihe is, kann man das ja im Editor Modus ändern, dauert auch nicht alzu lange und bietet danach noch mehr Spielspaß.
Benutzeravatar
Niki
E.T.
E.T.
Beiträge: 6500
Registriert: Di Feb 01, 2005 14:48:13
17
SC-Nickname: Nikeblack
Nationencup: Team Barbados
Wohnort: Steyr

Beitrag von Niki »

Spielst du auch online? Können ja mal spielen!

8)
Hermann Maier, Sieger der Herzen - in Ewigkeit
Bild
Benutzeravatar
Helci
Hermann Supporter
Hermann Supporter
Beiträge: 5114
Registriert: Do Dez 07, 2006 00:29:22
16
SC-Nickname: Helcii
Nationencup: Team Barbados
Ziel: Top 10.000
Wohnort: Marchfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Helci »

Dazu fällt mir nur ein:


PES RULEZZ!!!!!! - FIFA SCHWULEZZ!!
Bild
CounterKreuzi
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 4077
Registriert: So Dez 03, 2006 12:18:08
16
Wohnort: Wien

Beitrag von CounterKreuzi »

Also mir gefällt die Grafik beim PES überhaupt nicht...das Gameplay ist einfach geil aber die Grafik k***t mich an!
Almi
SC'ler in Ausbildung
SC'ler in Ausbildung
Beiträge: 52
Registriert: Sa Dez 02, 2006 19:49:06
16

Beitrag von Almi »

JAAAAAAAAAAAAAA GOAL GOAL GOAL WOHOOO! :D
PES rockt einfach, ich spiels auch regelmässig, meistens online mit Leuten die ich kenne, 2on2 ist auch sehr geil. :)
Und die Grafik ist doch wohl auch sehr okay, bis auf die Zuschauer vielleicht...
@CounterKreuzi: Was genau gefällt dir an der Grafik denn nicht?
CounterKreuzi
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 4077
Registriert: So Dez 03, 2006 12:18:08
16
Wohnort: Wien

Beitrag von CounterKreuzi »

Irgendwie ist mir die vom Fifa viel sympathischer...ich kann nicht sagen warum...ist aber so^^
Benutzeravatar
Niki
E.T.
E.T.
Beiträge: 6500
Registriert: Di Feb 01, 2005 14:48:13
17
SC-Nickname: Nikeblack
Nationencup: Team Barbados
Wohnort: Steyr

Beitrag von Niki »

Fifafanboy! Geh nach Hause Kreuzi!

8)
Hermann Maier, Sieger der Herzen - in Ewigkeit
Bild
Benutzeravatar
TimD
Hermann Supporter
Hermann Supporter
Beiträge: 1521
Registriert: Do Dez 08, 2005 11:15:10
17
SC-Nickname: TimD
Nationencup: Team Barbados
Wohnort: Wien

Beitrag von TimD »

CounterKreuzi hat geschrieben:Irgendwie ist mir die vom Fifa viel sympathischer...ich kann nicht sagen warum...ist aber so^^


dieses verschwommene irgendwas von spiel soll dir besser gefallen?
diese körperbehinderten animationen sollen besser sein???
Wo wohnt so ein idiot eigentlich *gg* :D
Antworten

Zurück zu „Side <> Games Area“