Hopp Schwiiz, kein zugriff!

Alles neue Hier rein - Danke
Antworten
Benutzeravatar
planB|truda
Bormunder
Bormunder
Beiträge: 225
Registriert: Di Okt 24, 2006 16:30:43
16

Hopp Schwiiz, kein zugriff!

Beitrag von planB|truda »

Stimmt das, dass dieser Bereich noch nicht freigeschalten ist für uns "Schwiizer"?
Ich auf jedenfall habe kein zugriff.. :?
Bild
Benutzeravatar
eYeWoRRy
Administrator
Administrator
Beiträge: 10070
Registriert: Sa Jan 29, 2005 00:34:53
18
SC-Nickname: eYeWoRRy
OS: Windows 10
Wohnort: Ternberg, Oberosterreich, Austria

Beitrag von eYeWoRRy »

Jap der ist noch nicht Freigeschaltet, weil ich erst alle Leute mit Schweizer Flagge und email addys die auf .ch enden, in die Gruppe werfe...

Das lass ich ein Script machen, sonst werd ich alt....


Aber du müsstest zugriff haben - bist immerhin Grupenadmin :)
Muss ich mir nochmal die Rechte anschaun^^
SC:Banner
Benutzeravatar
planB|truda
Bormunder
Bormunder
Beiträge: 225
Registriert: Di Okt 24, 2006 16:30:43
16

Beitrag von planB|truda »

eYeWoRRy hat geschrieben:Aber du müsstest zugriff haben - bist immerhin Grupenadmin :)
Muss ich mir nochmal die Rechte anschaun^^

oh... wusste ich gar nicht... :D :D :D
Bild
Benutzeravatar
eYeWoRRy
Administrator
Administrator
Beiträge: 10070
Registriert: Sa Jan 29, 2005 00:34:53
18
SC-Nickname: eYeWoRRy
OS: Windows 10
Wohnort: Ternberg, Oberosterreich, Austria

Beitrag von eYeWoRRy »

Soooooooooooooo

Hab vergessen die Rechte zu geben :)

Also du bist Gruppen Admin der Gruppe "Team Switzerland" << Hoffe ich habs richtig geschrieben :)

Kannst im Menü links - Benutzergruppen anklicken und Benutzer in die Gruppe eintragen.... Aber ich werd heute Abend nich ein Script schreibe, welches alle mit ner mail addy die auf ".ch" endet bzw. als Landesflagge die Schweiz gewählt haben automatisch einträgt :)

Mhm - bissal PHP am abend schadet nicht *rofl* :)

Aber du hast Zugriff - Seit 1 Minute *hrhr*

Die Unterbreiche - Extra - sind nur für Schweiz, Girls und Oldies :)
SC:Banner
Antworten

Zurück zu „Side <> BUGs und Fehlermeldungen“