Wie wird man im Forum zu einem Moderator?

Wenns was gibt hier posten.....
Antworten
aggressivesPerfekt
Wengana
Wengana
Beiträge: 349
Registriert: Di Nov 28, 2006 14:47:49
16
Kontaktdaten:

Wie wird man im Forum zu einem Moderator?

Beitrag von aggressivesPerfekt »

.....??
Bild
Benutzeravatar
SirCis
Val d'ium
Val d'ium
Beiträge: 897
Registriert: Mo Jan 31, 2005 17:21:13
18
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von SirCis »

Moderatorenliste wurde hier -> http://skichallenge.eyeworry.com/viewtopic.php?t=1485 mal angegeben - ist aber nicht mehr ganz aktuell.

Bewerbung als Moderator einfach am besten per PM an eye. Mit Angabe der Qualifikationen und für welchen Bereich man sich bewirbt.
BildBild
Benutzeravatar
rauchi
Club Fahrer
Club Fahrer
Beiträge: 1753
Registriert: Mo Jan 31, 2005 15:47:09
18
SC-Nickname: rauchi
Nationencup: Team Seychelles
Flagge: sc
Wohnort: Innsbruck

Beitrag von rauchi »

aber ich glaub, dass es momentan schon genug moderatoren gibt (meiner meinung nach)
Team Seychelles beim Nationencup: 3., 7., 11., 14., 9., 9., 6., 9., 5.
Benutzeravatar
aixi
Pro-Gamer
Pro-Gamer
Beiträge: 270
Registriert: Di Nov 28, 2006 12:52:39
16
SC-Nickname: AIXI
Nationencup: TEAM SEYCHELLES
Wohnort: Stadt Haag NÖ
Kontaktdaten:

Beitrag von aixi »

jop rauchi wir werken eh ganz schön in letzter zeit!
..du weißt nicht genau warum aber irgendwie packt dich die neugier..

* SC05
* SC06
* SC07
* SC08
* SC09
..
Ich bleibe TROY

SC:Banner
aggressivesPerfekt
Wengana
Wengana
Beiträge: 349
Registriert: Di Nov 28, 2006 14:47:49
16
Kontaktdaten:

Beitrag von aggressivesPerfekt »

na dann habts wenigstns was zu tun^^
Bild
Benutzeravatar
eYeWoRRy
Administrator
Administrator
Beiträge: 10070
Registriert: Sa Jan 29, 2005 00:34:53
18
SC-Nickname: eYeWoRRy
OS: Windows 10
Wohnort: Ternberg, Oberosterreich, Austria

Beitrag von eYeWoRRy »

Jap :) Derzeit genug :)

Aber es kommt neue Strecke :)
Ergo - neue Moderatoren :)

Jede Strecke bekommt ja ein eigenes Team :)

Die alten fliegen dann wieder :) Ist ein "Teufelskreis" *hrhr* :)
SC:Banner
aggressivesPerfekt
Wengana
Wengana
Beiträge: 349
Registriert: Di Nov 28, 2006 14:47:49
16
Kontaktdaten:

Beitrag von aggressivesPerfekt »

da sag i nur:
HAAAAAAAAAAAAAHA^^lol
Bild
Benutzeravatar
Sunny1982
Ski Göttin
Ski Göttin
Beiträge: 628
Registriert: Di Jan 17, 2006 22:24:25
17
SC-Nickname: tchIsunny82
Nationencup: Team Monaco
OS: Windows Vista
Wohnort: St. Gallen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunny1982 »

hab den haufen hier im griff "*ggg*
Benutzeravatar
eYeWoRRy
Administrator
Administrator
Beiträge: 10070
Registriert: Sa Jan 29, 2005 00:34:53
18
SC-Nickname: eYeWoRRy
OS: Windows 10
Wohnort: Ternberg, Oberosterreich, Austria

Beitrag von eYeWoRRy »

Den Haufen *rofl*

und ich spiel "Supervisor" - und beaufsichtige die Mods *rofl* :)
SC:Banner
Benutzeravatar
Dani
Club Fahrer
Club Fahrer
Beiträge: 1772
Registriert: Do Dez 29, 2005 16:07:37
17
SC-Nickname: Kehill
Nationencup: Team Elfenbeinkueste
Ziel: Top 1.000
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dani »

Ein alter Freund von mir und außerdem Admin in einem Forum, hat mal zu mir gesagt: Wenn du in aller Öffentlichkeit nach einem Mod Posten fragst, ist das der erste Grund, ihn dir nicht zu geben. ;)

Außerdem, wo ist der Unterschied? Mir ist es egal, ob ich User oder Mod, hauptsache ich bin einem geilen Forum. Für mich ist es eine Ehre, wenn mich ein Admin fragt, ob ich das machen möchte, denn dann weiß ich, dass ich was für das Forum getan habe. Aber ich würde ja sagen, denn diese gewöhnliche blaue Schrift passt mir überhaupt nicht, da gefällt mir das schöne grün eines Mods viel besser. :P
Bild
SC:Banner
Benutzeravatar
DrSoong
Gondelfahrer
Gondelfahrer
Beiträge: 21
Registriert: Fr Dez 08, 2006 15:34:34
16
SC-Nickname: DrSoong
Nationencup: Tutorials.de Skihasen
Wohnort: Graz, Steiermark, Österreich, Solarsystem, Milchstrasse (was, noch genauer?)

Beitrag von DrSoong »

Muss da Dani recht geben, Mods drängen sich durch ihr Wissen, ihr Benehmen (ja, auch das ist wichtig) und ihre allgemeinen Fähigkeiten den anderen Mods bzw. Admin auf. Wer nachfragt wird selten genommen (bin in 3 Foren Mod und habe neue Mods immer aus eigenem vorgeschlagen, nicht auf deren Bitte).

Mod ist nicht nur ein Privileg, es ist vor allem richtig Arbeit. Man sollte seinen Bereich sauber halten und SPAM verhindern/entfernen. Außerdem sollte man zu jedem freundlich sein, auch wenn er einem gewaltig nervt (da deckt es sich mit meinem Beruf, dort hab ich aber genug Sanktionsmaßnahmen *g*).


Der Doc!
groebi13
Europameister
Europameister
Beiträge: 2002
Registriert: Fr Dez 15, 2006 14:23:03
16
SC-Nickname: groebi13

Beitrag von groebi13 »

^^1.) In welchem Forum bist Mod?
2.) Was bistn von beruf?



(Würd mich nur interessieren)
Bild
Animal0r
Ideallinien Fahrer
Ideallinien Fahrer
Beiträge: 1484
Registriert: Do Dez 21, 2006 18:34:35
16
SC-Nickname: Animal0r
Wohnort: Innsbruck!!!!!!!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Animal0r »

groebi13 hat geschrieben:^^1.) In welchem Forum bist Mod?
2.) Was bistn von beruf?



(Würd mich nur interessieren)


xD groebi du spammer :P

die posts sin ja schon 3 Monate alt, ich denk nicht das "Dr Soong" noch aktiv ist, bzw. erst wieder zur 08er SC aktiv wird :wink:
still alive .
groebi13
Europameister
Europameister
Beiträge: 2002
Registriert: Fr Dez 15, 2006 14:23:03
16
SC-Nickname: groebi13

Beitrag von groebi13 »

:D
Bild
Antworten

Zurück zu „Side <> Wünsche & Beschwerden an den Forumadmin“