witzecke :-)

Lass uns an deinen Lachsalven teilhaben :D

Moderatoren: Moderator, Moderator a.D.

Antworten
ymce
Club Fahrer
Club Fahrer
18
SC-Nickname: ymce
Nationencup: Team Greece
Flagge: at
Ziel: Top 1.000

.......wohl bekomm's..

Beitrag von ymce »

Die vier Flüssigkeitsphasen im Leben:

Bild

;-)
Ελα, ελα, ελλαδα!
ymce
Club Fahrer
Club Fahrer
18

Beitrag von ymce »

Und weils grad so lustig is, noch einer:

Nach langem Drängen lässt sich ein Jäger von seiner Frau überreden, sie einmal mit auf die Jagd zu nehmen. Im Wald erklärt er ihr dann, wie sie das Gewehr zu bedienen hat und wie sie sich am besten versteckt. Weiterhin sagt er ihr, das es auf der Jagd sehr wichtig sei, nach dem Schuss sofort zu dem erlegtem Tier hinzueilen, weil derjenige seine Besitzansprüche darauf erheben kann, der als erster an dem Tier angelangt ist. Gesagt, getan. Die beiden verkriechen sich jeweils in ihrer Deckung und warten. Nach kurzer Zeit hört der Jäger einen Schuss von seiner Frau. Schnell eilt er hin, um zu sehen, ob sie auch alles richtig macht. Schon aus weiterer Entfernung kann er sehen, wie seine Frau und ein fremder Mann wild diskutierend um einen Kadaver herumstehen. Als er näher herankommt, hört er den Mann sagen: "Also gut, es ist IHR HIRSCH, ich sehe es ja ein! Darf ich mir aber wenigstens noch den Sattel abnehmen.....?"
Ελα, ελα, ελλαδα!
PieFKe
Weltmeister
Weltmeister
18
SC-Nickname: PiefkeFK
Nationencup: Team_Greece
Beitrag von PieFKe »

lol ymce ... der Auspuff ... fuehle mich in der Zeit zurueckversetzt :roll:
Jaja die Prioritaeten aendern sich :D
Oder doch net ... :?: :roll:

Piefke
ομάδα της καρδιάς
Bild
Bild

Bild
groebi13
Europameister
Europameister
17
SC-Nickname: groebi13

Beitrag von groebi13 »

Der Ober bringt dem Gast die Suppe, und hält den Teller so,
daß sein Finger drinhängt.
Gast: "Warum haben Sie bitte Ihren Finger in meiner Suppe?"
Ober: "Ja, also, ich habe einen vereiterten Finger, und mein Arzt
hat gesagt, ich soll ihn warmhalten, damit er schneller heilt."
Gast: "Igitt, das ist ja ekelhaft, da könnten Sie sich ihn eigentlich
gleich in den Hintern stecken, da ist es auch schön warm!"
Ober: "Ja, da war er ja auch, bis Ihre Bestellung kam..."

:D
Bild
WWEdeadman
Ideallinien Fahrer
Ideallinien Fahrer
18
SC-Nickname: WWEdeadman
Beitrag von WWEdeadman »

Ein Hase kommt ins geschäft, und sagt zum verkäufer:"geben sie mir eine Karotte, sie trottel.", der verkäufer gibt ihm die Karotte, und der hase geht. Am nächsten tag kommt der Hase wieder, und sagt: "geben sie mir eine Karotte sie Trottel."" der verkäufer gibt ihm die Karotte, der hase geht. Am nächsten tag wieder das selbe, da sagt der Verkäufer:" Wenn du nocheinmal Trottel zu mir sagst, dan n agel ich dich mit den Ohren an die wand!"
Darauf der Hase:"haben sie Nägel?", der verkäufer antwortet:" Nein" "Dann geben sie mir eine Karotte sie Trottel.

Eine Kanibalin kriegt ein Kind. Die Hebamme fragt sie:"Soll ich es ihnen einpacken, oder essen sies gleich hier."

YouTube Kanal, mit Let's Play der SC:16: WWEdeadman
Twitch Kanal, wo täglich streame, unter anderem die SC:16: WWEdeadman
(Beide Kanäle werden in Englischer Sprache betrieben)
(RIP Werbetafelslalom:
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
)
tomcat0815
Bormunder
Bormunder
18

Beitrag von tomcat0815 »

3 Schäferhunde beim Tierarzt.
Fragt der erste den zweiten: "Und, warum bist du hier?"
"Ach hör auf! Ich bin eigentlich ausgebildeter Wachhund. Gestern sollte Ich wie immer das Haus bewachen. Da ist doch nebenan in Nachbars Garten Diese superscharfe Pudelhündin. Tja, da konnte ich nicht anders: Rüber über den Zaun und ab um die Ecke mit ihr. Und als ich wieder zurückkomme, ist das Haus ausgeräumt. Jetzt soll ich eingeschläfert Werden ... Und du?"
"Ich bin ausgebildeter Blindenhund. Als ich gestern mit Herrchen Unterwegs war, ist auf der anderen Straßenseite Diese absolut Unwiderstehliche Rottweilerdame. Ich wollte ja nur mal rüber und "Hallo" Sagen. Aber Herrchen hats nicht über die Straße geschafft.... Jetzt Wollen sie mich auch einschläfern."
Beide drehen sich zum dritten Schäferhund um: "Und du?"
"Tja, gestern hat Frauchen geduscht. Als sie aus der Dusche kam, rutscht Ihr Handtuch runter und sie bückt sich. Glaubt mir, ich konnte einfach Nicht anders...."
"Und jetzt wirst du auch eingeschläfert?"
"Nee! Nur Krallen schneiden!"
gigahz
Skilehrer A.D.
Skilehrer A.D.
18
SC-Nickname: gigahz
Nationencup: Team_Greece
Beitrag von gigahz »

lol der is a guat :-)
Bild
Bild
ymce
Club Fahrer
Club Fahrer
18

Beitrag von ymce »

lol
Da hab ich auch einen.......
>>> ABER ACHTUNG: NICHT JUGENDFREI<<<< :D

Ein Mann kommt in ein Wirtshaus und setzt sich gemütlich an den Tisch, kommt der Kellner und der Mann sagt: "A Schnitzel und a Bier. Scheiß Audi-Fahrer!" *spuck*
Der Kellner wundert sich nur und schreibt die Bestellung auf. Während er auf das Essen und Trinken wartet, sagt er immer wieder "Scheiß Audi-Fahrer!" und spuckt dabei auf den Boden. Die Gäste im Gasthaus werden schon unruhig, weswegen der Wirt zum Mann rüber kommt. Er sagt zu ihm: "Also bitte, unterlassen sie das "Scheiß Audi-Fahrer!" und das Herumgespucke, Sie vertreiben mir noch die Gäste!"
Der Mann wieder: "Scheiß Audi-Fahrer, Scheiß-Audi-Fahrer!" *spuck-spuck*
Der Wirt fragt: "Was ist ihr Problem!?"
Der Mann: "Also, hören's zu: Diese Scheiß Audi-Fahrer!" - *spuck* - "Ich fahr heut morgen mit meinem 40 Tonner LKW die B 303 entlang, komm ins Schleudern, rutsch in den Straßengraben und bleib stecken. Absolut keine Chance, dort wieder rauszukommen. Scheiß Audi-Fahrer!" *spuck* "In dem Moment kommt so ein Scheiß Audi-Fahrer daher und fragt mich, ob er mich mit
seinem Scheiß Audi Quattro aus dem Graben ziehen soll! Sag ich zu ihm: 'Wenn du das schaffst, dann blas ich dir einen!'"

.......... ;)
Ελα, ελα, ελλαδα!
Michinator
Weltmeister
Weltmeister
17
SC-Nickname: iFischer
Ziel: Top 500

Beitrag von Michinator »

Fritzli geht mit seinem Vater in ein Hotel.
Fragten sie die Angestelte:
Wir möchten ein Zimmer.
Sagte die Angestelte:
Wir haben noch eines das leer ist. Jedoch im 100.Stock.
Und wir haben KEIN Lift!
1.Stock fragt Fritzli seinen Vater:
Darf ich dich etwas fragen?
Sagte der Vater: Nein!
2.Stock Fritzli: Darf ich dich jetzt etwas fragen??
Vater: Nein!
Usw. bis zum 100. Stock fragte Fritzli wie immer seinen Vater:
Darf ich dich jetzt was fragen?!?!?!
Vater: Jup.
Fritzli:
Du hast unten den Schlüssel fergessen. :oops::D:D:D:D:D

oder

Warum nimmt ne Blondine ne Leiter ins Kaufhaus?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Antwort:
Weil die Preise immer höher steigen. :D
SC:Banner
tomcat0815
Bormunder
Bormunder
18

Beitrag von tomcat0815 »

KETTENBRIEF:

Männerkettenbrief

Dieser Kettenbrief wurde von potenten Männern initiiert, um deren Sexleben noch phantastischer zu gestalten. Im Gegensatz zu normalen Kettenbriefen kostet dieser überhaupt nichts, Du kannst nur gewinnen! Sende diese Mail ganz einfach an 13 Deiner besten Freunde die genauso potent sind wie Du. Danach narkotisierst Du Deine Frau/Freundin, steckst sie in einen großen Karton (vergiß nicht die Luftlöcher!) und schickst ihn an denjenigen der an erster Stelle auf der Liste steht. Schon bald steht Dein Name an erster Stelle und du bekommst 823.542 Frauen per Post!

Laut Statistik befinden sich darunter mindestens:

0,5 Miss Germany
2,5 Models
463 wilde Nymphomaninnen
3.234 attraktive Nymphomaninnen
20.198 Multiorgasmikerinnen
40.198 bisexuelle Frauen

Das sind summasummarum 64.294 Frauen, die ganz einfach heißer, aufgeschlossener und leckerer sind als die alte, übelgelaunte Wachtel die Du gerade mit der Post weggeschickt hast. Und das Beste ist: Die alte Schachtel ist garantiert nicht unter denen, die Du zugeschickt bekommst.

UNTERBRICH DIESEN KETTENBRIEF UNTER KEINEN UMSTÄNDEN!

Ein Kerl, der nur an 5 statt an 13 Freunde geschrieben hatte, bekam zum Beispiel die alte Schabracke zurück, immer noch in den alten Morgenmantel gekleidet, mit dem er sie weggeschickt hatte, mit einem langwierigen Migräneanfall und mit vorwurfsvollem Gesichtsausdruck. Am selben Tag zog das internationale Supermodel, mit dem er zusammen wohnte seit er seine Freundin weggeschickt hatte, bei seinem bestem Freund ein (an den er diese Mail nicht geschickt hatte!). Während ich diese Mail weiter sende hat der Typ, der auf der Liste sechs Platze über mir steht, bereits 837 Frauen geschickt bekommen und liegt mit Erschöpfung im Krankenhaus. Vor seinem Krankenzimmer stehen weitere 452 Kartons.

DU MUSST DIESER MAIL VERTRAUEN!

Dies ist eine einmalige Gelegenheit zu einem befriedigenden Sexualleben zu gelangen. Keine teuren Essenseinladungen, keine stundenlangen Gespräche über Nichtigkeiten (an denen nur Frauen interessiert sind) nur um Sex mit ihr zu haben. Keine Verpflichtungen, keine miesepetrige Schwiegermutter und keine bösen Überraschungen, von wegen Hochzeit oder Verlobung. Zögere also nicht und schicke diesen Brief noch heute an 13 Deiner besten Freunde.

PS:
Wenn Du keine Frau zu verschicken hast, kannst Du auch einen Staubsauger nehmen.

PPS:
Dieser Brief sollte auch in Kopie an Frauen verschickt werden, damit Sie sich schon jetzt auf die tollen Abenteuer vorbereiten können.
hasler92
Weltmeister
Weltmeister
17
SC-Nickname: tchITiger
Nationencup: Team Switzerland
Flagge: ch
Ziel: Top 50

Beitrag von hasler92 »

jo ich hab auch noch einen der ist nicht grad das gelbe vom ei ,aber einige finden den ganz ok.

also ameisen habe streit mit einem elefanten sie wollen ihn ärgern und gehen alle auf seinen rücken, da schüttelt sich der elefant und alle bis auf eine ameise fallen runter.die letzte ameise die noch oben ist heisst hugo.darauf rufen alle ameisen die runter gefallen sind hugo erwürge ihn.
tomcat0815
Bormunder
Bormunder
18

Beitrag von tomcat0815 »

Herr Müller geht in eine Bar und bestellt 10 Whiskeys. "Donnerwetter" fragt der Barkeeper "was haben sie denn zu Feiern?". Sagt der Gast "ich hatte zum ersten mal Oralverkehr", und kippt einen nach dem anderen hinter die Binden. "Schön", sagt der Barkeeper, "dann offeriere ich Ihnen den elften". "Danke, aber nicht nötig", sagt Müller, "der Geschmack ist mittlerweile weg...."
CounterKreuzi
Weltmeister
Weltmeister
17

Beitrag von CounterKreuzi »

*gg* nach dem " Sagt der Gast "ich hatte zum ersten mal Oralverkehr" konnte man sich die Pointe aber schon denken - ich zumindest....

Treffen sich 2, kommen 3, sagt der 4: "Gell mit mir habts nicht gerechnet"
tomcat0815
Bormunder
Bormunder
18

Beitrag von tomcat0815 »

jaja, solche sechs wie uns fünf gibts keine vier, denn wir drei sind die zwei einzigen Nullen...
TRAINER
Streif-enhörnchen
Streif-enhörnchen
17
SC-Nickname: letztervorm

Beitrag von TRAINER »

Zwei Buben spritzen ihre kleine Schwester mit dem Gartenschlauch an. Kommt ihre Mutter raus und fragt: "Was macht ihr denn?" Antwortet Fritzchen: "Wir machen Ananas!"
Bild
Michinator
Weltmeister
Weltmeister
17
SC-Nickname: iFischer
Ziel: Top 500

Beitrag von Michinator »

Wie nent man ein Vampir dem 3 km vor dem Ziel die Saft ausgeht?
Antwort: Blutleer. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Sendung: SpongeBob Schwammkopf
tomcat0815
Bormunder
Bormunder
18

Beitrag von tomcat0815 »

Ein Mann, dessen Frau gerade verstorben ist, kommt zum Pfarrer und bittet diesen: "Könnten Sie meine Frau mit dem Gesicht nach unten beerdigen?" Der Pfarrer fragt: "Warum denn das?" Darauf antwortet der Mann: "Wenn meine Frau scheintot ist, dann wühlt sie in die falsche Richtung!"
WWEdeadman
Ideallinien Fahrer
Ideallinien Fahrer
18
SC-Nickname: WWEdeadman
Beitrag von WWEdeadman »

Ein Physiker, ein Theologe und ein Mathematiker stehen auf dem Dach eines brennenden Gebäudes. Die einzige Überlebenschance ist in den Pool davor zu springen.

Der Theologe sagt:"Wenn es einen Gott gibt, werde ich heil unten ankommen.", springt, und schlägt 5m neben dem Pool auf.

Der Physiker zückt den Taschenrechner, rechnet kurz, springt, und trifft genau die Mitte des Pools.

Der Mathematiker zückt den Taschenrechner, rechnet länger, springt, und fliegt nach oben, wieso?
-
-
-
-
-Vorzeichenfehler.

YouTube Kanal, mit Let's Play der SC:16: WWEdeadman
Twitch Kanal, wo täglich streame, unter anderem die SC:16: WWEdeadman
(Beide Kanäle werden in Englischer Sprache betrieben)
(RIP Werbetafelslalom:
)
CounterKreuzi
Weltmeister
Weltmeister
17

genial!
tomcat0815
Bormunder
Bormunder
18

Beitrag von tomcat0815 »

Michael Ballack, Ruud van Niestelrooy und Thierry Henry sitzen vorm
Kreissaal. Der Doktor kommt raus und sagt: "Ich habe eine gute und
eine schlechte Nachricht für sie. Die Gute: Sie sind alle drei
glückliche Väter. Die Schlechte ist allerdings: Wir haben leider die
Babys vertauscht." Michael Ballack rennt los und greift sich das
schwarze Baby. Daraufhin meint Henry: "Michael, meinst du nicht, dass
das eher mein Kind ist?" Ballack:"Ist mir egal, Hauptsache nicht den
Holländer!" :lol:
CounterKreuzi
Weltmeister
Weltmeister
17

hrhrh noch so ein geiler...wo beziest du deine Witze?
ymce
Club Fahrer
Club Fahrer
18

Beitrag von ymce »

Kommt ein Mann Samstag nachmittags in Wien am Westbahnhof an und will sich ein Taxi nehmen.
Er geht zum Taxistand und fragt den Taxifahrer, wieviel eine Fahrt nach Grinzing kostet.
"20.- Euro", sagt der Taxifahrer.
"Ich hab aber nur 15 Euro, können Sie mich trotzdem nach Grinzing fahren?" antwortet der Fahrgast.
"Naa, die Foahrt noch Grinzing kost 20,- Euro."
"Na gut", sagt der Mann, "dann fahren Sie mich eben so weit, wie die 15.- Euro reichen".

Der Taxifahrer fährt los bis Währing und sagt: "Tuat ma laad, die15,- Euro san jetzt aus - steigns aus."
"Aber schauns doch, es regnet jetzt und es sind doch nur noch ein paar Kilometer bis Grinzing, können Sie nicht einfach eine Ausnahme machen?"
"Naa - ausse!"
Eine Woche später, wieder am Wiener Westbahnhof.
Wieder kommt der Mann an und braucht ein Taxi.
Diesmal stehen 8 Taxis am Taxistand und im letzten sitzt der Taxifahrer von letzter Woche.
Der Mann geht zum 1. Taxi und fragt: "Was kostet die Fahrt nach Grinzing?"
"20.- Euro."
"Okay, hier sind 40,- Euro, 20,- Euro, wenn Sie mich nach Grinzing fahren und 20,- Euro, wenn Sie mir einen blasen."
Der Taxifahrer wird rot und brüllt: "Hau oh und schau dassd weidakummst, Du woarme Sau!"

Der Mann geht zum zweiten Taxi, und fragt wieder das gleiche.
"Was kostet die Fahrt nach Grinzing?"
"20,- Euro."
"Okay, hier sind 40,- Euro, 20,- Euro, wenn Sie mich nach Grinzing fahren und 20,- Euro, wenn Sie mir einen blasen."
Der Taxifahrer reagiert genau wie der erste.

So geht das die ganze Reihe durch, bis der Mann zum letzten Taxifahrer kommt (dem von letzter Woche).
"Was kostet die Fahrt nach Grinzing?"
"20,- Euro, wissens doch eh no vo letzta Wochen!"
"Gut", sagt der Mann, "hier sind 40,- Euro. 20,- Euro, wenn Sie mich nach Grinzing fahren, und 20,- Euro, wenn Sie jetzt langsam an ihren
Kollegen vorbeifahren und ihnen dabei zuwinken!!!"
Ελα, ελα, ελλαδα!
MasterNic
Club Fahrer
Club Fahrer
18
SC-Nickname: n1coTV
Nationencup: Team Cuba
Flagge: de
Ziel: Top 10

Beitrag von MasterNic »

:P sehr geil :) xD
woher haste den ;)?
CounterKreuzi
Weltmeister
Weltmeister
17

LoL own3d!
ymce
Club Fahrer
Club Fahrer
18

Beitrag von ymce »

MasterNic hat geschrieben::P sehr geil :) xD
woher haste den ;)?

tja, wie immer landen so lustigte sachen in meinem email postfach
so wir diese von heute:

Samstagmorgens bin ich sehr früh aufgestanden.
Da es ziemlich kühl war, nahm ich meine lange Unterwäsche aus dem Schrank, zog mich leise an, nahm meinen Helm und meine Lederjacke, schlich mich leise in die Garage, schob mein Motorrad hinaus und fuhr los.

Plötzlich begann es strömend zu regnen, Regen der gemischt mit Schnee war und einem Wind mit bis zu 75 km/h.
Also fuhr ich wieder in die Garage, stellte das Radio an und hörte, dass das Wetter den ganzen Tag so schlecht bleiben sollte.

So ging ich zurück ins Haus, zog mich leise wieder aus und legte mich zurück ins Bett.
Dann kuschelte ich mich von hinten an den Rücken meiner Frau, Diesmal jedoch mit anderen Gedanken, und sagte leise: " Das Wetter draußen ist furchtbar ".

Ganz verschlafen antwortete sie:
"Ob du es glaubst oder nicht, aber bei diesem scheiß Wetter ist mein Mann mit dem Motorrad unterwegs....................."

;)
Antworten

Zurück zu „Side <> Funny Clips, Pics & Texts“