Hallo, ich bin die Ulli

Lass uns an deinen Lachsalven teilhaben :D

Moderatoren: Moderator a.D., Moderator

Antworten
yuckz0ne
Streif-enhörnchen
Streif-enhörnchen
Beiträge: 526
Registriert: So Dez 24, 2006 11:04:09
17
SC-Nickname: banikf
Ziel: Top 500
OS: Windows 7
Wohnort: Ulm

Hallo, ich bin die Ulli

Beitrag von yuckz0ne »

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ENO2jNxnB54"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ENO2jNxnB54" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>
Bild
Benutzeravatar
Scheicherl
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 3492
Registriert: Di Dez 20, 2005 14:43:36
18
SC-Nickname: Scheicherl
Nationencup: Team Greece

Beitrag von Scheicherl »

Also wir Bayern kennen aktuell nur eine Muschi - aber ob das Mädel die wirklich streicheln mag? WUAHAHAHAHA

Bild

Für Bayern-Unkundige: Muschi ist der Kosename der Frau unseres "noch-Landesvaters" Edi Stoiber, der sich für meist unbeabsichtigte Peinlichkeiten und Lacher nie zu schade war. Bei Interesse stell ich gern mal ein paar MP3-Links zur Verfügung ;-)
Ελα, ελα, ελλαδα!
SC:Banner
SC:Banner
Benutzeravatar
koolsavas18
Club Fahrer
Club Fahrer
Beiträge: 1547
Registriert: Do Dez 28, 2006 20:04:46
17
Kontaktdaten:

Beitrag von koolsavas18 »

lol ich sag nur 10 MINUTEN !!!!!!!!!!!
SC:Banner

SC:Banner
Benutzeravatar
sitzriesepit
Val d'ium
Val d'ium
Beiträge: 735
Registriert: Sa Feb 05, 2005 18:35:53
19
SC-Nickname: sitzriesepit
Nationencup: Team Jamaica
Ziel: Top 2.500
OS: Mac OSX 10.8 Mountain Lion
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von sitzriesepit »

die frau eines ehemaligen övp-pollitikers (josef taus) wird auch muschi genannt.
ich denke, in der konservative schickeria ist der name muschi sehr üblich. die fetten reichen kerle nennen ihre ladies wahrscheinlich deshalb so, weil die frauen für sie nichts anderes sind. behaupte ich mal ganz kühn. brrrrrrrrrrr.
Benutzeravatar
hasler92
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 3121
Registriert: Sa Dez 02, 2006 11:18:50
17
SC-Nickname: tchITiger
Nationencup: Team Switzerland
Flagge: ch
Ziel: Top 50
OS: Windows 7
Wohnort: ST.Gallen

Beitrag von hasler92 »

kurz und heftig =)
SC:Banner
Benutzeravatar
gigahz
Skilehrer A.D.
Skilehrer A.D.
Beiträge: 3822
Registriert: Mo Jan 30, 2006 19:28:13
18
SC-Nickname: gigahz
Nationencup: Team_Greece
OS: Windows 7
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von gigahz »

gehört nicht hier her aber ich schreibs mal :-)

kommt eine schöne frau mit einer katze im arm in ein hotel, das sieht ein mann und der geht auf die frau zu und sagt: dürfte ich mal ihre muschi streicheln darauf sie natürlich... aber wer hällt inzwischen die katze :-)
Bild
Bild
Benutzeravatar
emmapeel
Club Fahrer
Club Fahrer
Beiträge: 1865
Registriert: Sa Dez 03, 2005 09:58:16
18
SC-Nickname: emmapeel
Nationencup: Team Vatikan
Flagge: va
Ziel: Top 500
OS: Windows 10
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von emmapeel »

Mir ist noch nicht ganz klar, wegen welchem Versprecher sie zum lachen angefangen hat.

Meine Vermutungen.

Ich bin die Ulli -> Ich bin gar nicht die Ulli, ich heisse ja Monika

Mein Freund hat mich verlassen -> Ich habe meinen Freund verlassen

Oder kann mich da jemand aufklären. ; )
Bild
Benutzeravatar
Scheicherl
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 3492
Registriert: Di Dez 20, 2005 14:43:36
18
SC-Nickname: Scheicherl
Nationencup: Team Greece

Beitrag von Scheicherl »

emmapeel hat geschrieben:Mir ist noch nicht ganz klar, wegen welchem Versprecher sie zum lachen angefangen hat.

Meine Vermutungen.

Ich bin die Ulli -> Ich bin gar nicht die Ulli, ich heisse ja Monika

Mein Freund hat mich verlassen -> Ich habe meinen Freund verlassen

Oder kann mich da jemand aufklären. ; )


ch ch ch ch... kicher
Du kennst Monika?
Bist am Ende gar Monis verlassener Freund??
Oder machen wir da jetzt einen filosofischen Diskurs zum Thema Männersprache-Frauensprache draus???
(Bin ich momentan ganz gut drin...)
Was sich aus so einem Sekundenclip doch alles ableiten läßt...
Wird Zeit, dass wir den Team-IFW zum Laufen bringen, sonst artet das am Ende noch aus!
Ελα, ελα, ελλαδα!
SC:Banner
SC:Banner
Benutzeravatar
rudicarrell
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 3431
Registriert: Fr Dez 02, 2005 14:51:23
18
SC-Nickname: rudicarrell
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von rudicarrell »

Hihi... hab ich zwar schonmal gesehn, ist aber jedesmal aufs Neue lustig... :-D Freud lässt fast schon grüßen.
Chef-Skilehrer der Skischule Linda

"On a given day, a given circumstance, you think you have a limit and you then go for this limit and you touch this limit and you think, ok, this is the limit. And so you touch this limit, something happens and you can suddenly go a little bit further. With your mind power, your determination, your instinct, the experience as well, you can fly very high." - Ayrton Senna da Silva

SC:Banner Bild
Antworten

Zurück zu „Side <> Funny Clips, Pics & Texts“