Vegetarier Witze!!!

Lass uns an deinen Lachsalven teilhaben :D

Moderatoren: Moderator a.D., Moderator

Antworten
CounterKreuzi
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 4077
Registriert: So Dez 03, 2006 12:18:08
16
Wohnort: Wien

Vegetarier Witze!!!

Beitrag von CounterKreuzi »

Meine Meinung:
Ich hasse Vegetarier, die ESSEN meinem ESSEN das ESSEN weg!


Weitere Witze:
A: Ich dachte du bist Vegetarier, warum bestellst du einen Hasenbraten?
B: Aus Rache, die fressen mir die Möhrchen weg!


"Auch die größten Vegetarier beißen nicht gern ins Gras"

"Auch ein Vegetarier kann Fleischeslust haben"

"Auch einem Vegetarier sollte nicht alles wurscht sein"

"Auf Gastwirtstischen, die von Vegetariern reserviert sind, sollte man am besten nur Plastikblumen hinstellen"

"Bei den Vegetariern heißt der Beischlaf 'Bestäubung'."

"Bei einem Kolbenfresser handelt es sich nur in Ausnahmefällen um einen Vegetarier mit einer Vorliebe für Mais"

"Bitte keine Blutorangen, ich bin strenger Vegetarier!"

"Eingefleischter Vegetarier sucht für sein Lieblingsgericht (Löwenzahnauflauf) Kontakt zu Zoodirektor oder Safari-Teilnehmern."

"Es ist noch kein Vegetarier vom Stengel gefallen"

"Es ist paradox, wenn man ein eingefleischter Vegetarier ist"

"Euren Salat könnt ihr behalten, ich fress den Gänsen nicht das Futter weg"

"Führender Metzgereibetrieb sucht tüchtigen Mitarbeiter. Vegetarier bevorzugt"

"geiz ist eine wurzel allen übels deshalb sind vegetarier nützlich"

"Gibt es unter Kannibalen Vegetarier?"

"Heirate einen Vegetarier. Der beißt leichter in den sauren Apfel!"

"Ich bin nicht deswegen Vegetarier geworden, um was für meine Gesundheit zu tun. Ich tat es für die Gesundheit der Hühner. Isaac B"

"Kannibalen sind keine Vegetarier, sie sind Humanisten"

"Kennen Sie den Unterschied zwischen Fleischessern und Vegetariern? Vegetarier sterben gesünder."

"Mit welchen Gefühlen sieht der fanatische Vegetarier einer fleischfressenden Pflanze zu?"

"Moskauer = fanatischer Vegetarier"

"Nicht alle, die ins Gras beißen, sind Vegetarier"

"Reden auf Vegetarier-Banketten sind erfreulich kurz, weil man Angst hat, daß sonst das Essen welk wird"

"Ich denke Du bist Vegetarier, wieso ißt Du denn Hasenbraten?" "Ich will mich nur an den Viechern rächen, die fressen mir immer die Mohrrüben aus meinem Vorgarten weg."

"Wenn man sich Schweineherzen einpflanzen kann, was nehmen dann eigentlich Vegetarier - Artischockenherzen?"

Kommunion: "Der Leib Christi... der Leib Christi... der Lei-" "Äh, könnte ich ein Stück von der Dornenkrone haben - ich bin Vegetarier!"

Ein bekehrter Vegetarier möchte Hühner züchten und kauft bei einem Händler hundert Küken. Nach einer Woche kommt er wieder zum Händler, um abermals hundert Küken zu kaufen. Das wiederholt sich auch in der dritten Woche. Der Händler faßt sich ein Herz und fragt: "Haben Sie Land dazugekauft oder klappt es nicht mit Ihrer Zucht?" "Nein, ich muß irgendwas falsch machen. Entweder pflanze ich die Küken zu tief oder zu dicht."

Die Dame des Hauses zur neuen Angestellten: "Ich bin Vegetarier und würde mich freuen, wenn ich Sie auch dazu bekehren könnte!" Die neue Angestellte: "Ich bleibe nach wie vor evangelisch!
Benutzeravatar
WWEdeadman
Ideallinien Fahrer
Ideallinien Fahrer
Beiträge: 1345
Registriert: Sa Nov 12, 2005 14:59:59
17
SC-Nickname: WWEdeadman
Ziel: Top 1.000
OS: Windows 7
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von WWEdeadman »

Genau meine Meinung.

"Pflanzen sind auch Lebewesen, die spüren dass wenn man mit ihnen Spricht. Dann wirds aber verdammt eng für die Vegetarier.

was solln die denn dann noch fressen? Pflanzen die sich nicht so gut artikulieren können?

So: M-m-m-m-m-m-m-m-Moos."

YouTube Kanal, mit Let's Play der SC:16: WWEdeadman
Twitch Kanal, wo täglich streame, unter anderem die SC:16: WWEdeadman
(Beide Kanäle werden in Englischer Sprache betrieben)
(RIP Werbetafelslalom:
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
)
Antworten

Zurück zu „Side <> Funny Clips, Pics & Texts“