Bewerbung als Deflorateur

Lass uns an deinen Lachsalven teilhaben :D

Moderatoren: Moderator a.D., Moderator

Antworten
Benutzeravatar
ymce
Club Fahrer
Club Fahrer
Beiträge: 1918
Registriert: Mo Jan 16, 2006 19:42:04
16
SC-Nickname: ymce
Nationencup: Team Greece
Flagge: at
Ziel: Top 1.000

Bewerbung als Deflorateur

Beitrag von ymce »

:shock:
ok, dann nicht........!
Zuletzt geändert von ymce am Sa Apr 21, 2007 01:29:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
emmapeel
Club Fahrer
Club Fahrer
Beiträge: 1865
Registriert: Sa Dez 03, 2005 09:58:16
17
SC-Nickname: emmapeel
Nationencup: Team Vatikan
Flagge: va
Ziel: Top 500
OS: Windows 10
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von emmapeel »

Immer diese Bots. *kopfschüttel* ^^
Bild
Benutzeravatar
Niki
E.T.
E.T.
Beiträge: 6500
Registriert: Di Feb 01, 2005 14:48:13
17
SC-Nickname: Nikeblack
Nationencup: Team Barbados
Wohnort: Steyr

Beitrag von Niki »

Echt unglaublich, ich bann ihn gleich!

8)
Hermann Maier, Sieger der Herzen - in Ewigkeit
Bild
CounterKreuzi
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 4077
Registriert: So Dez 03, 2006 12:18:08
16
Wohnort: Wien

Beitrag von CounterKreuzi »

YMCE macht doch bloß werbung für sein unternehmen...
Benutzeravatar
emmapeel
Club Fahrer
Club Fahrer
Beiträge: 1865
Registriert: Sa Dez 03, 2005 09:58:16
17
SC-Nickname: emmapeel
Nationencup: Team Vatikan
Flagge: va
Ziel: Top 500
OS: Windows 10
Wohnort: Oberösterreich

Re: Bewerbung als Deflorateur

Beitrag von emmapeel »

ymce hat geschrieben::shock:
ok, dann nicht........!


Ist sowieso eine aussterbender Beruf, bei dem Mangel an "Rohstoffen". ; )
Bild
Benutzeravatar
Andipov
Europameister
Europameister
Beiträge: 2528
Registriert: Mi Jan 18, 2006 22:33:10
16
SC-Nickname: andipov
Nationencup: Mexico
Flagge: mx
Ziel: Top 500
OS: Windows 7
Wohnort: Region Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Andipov »

@ ymce: Kannst es ja im Seniorenbereich nochmal versuchen, aber nur wenn wir dann nicht beim einloggen ne Kreditkartennummer angeben müssen!
SC:BannerSC:Banner
Bild
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt,... ....dann frag nach Salz und Tequila!
Benutzeravatar
ymce
Club Fahrer
Club Fahrer
Beiträge: 1918
Registriert: Mo Jan 16, 2006 19:42:04
16
SC-Nickname: ymce
Nationencup: Team Greece
Flagge: at
Ziel: Top 1.000

Beitrag von ymce »

Hallo,
Ich bin kein wirklich erfahrener Forumsnutzer. So bekomme ich, so wie wahrscheinlich viele von euch, ne menge E-Mails mit lustigen Inhalten aus meinem Bekanntenkreis. Diesesmal war halt dieser Link zu der Entjungfersite dabei. Nachdem ich mir die Site angeschaut habe und diese Witz-Idee recht lustig fand dachte ich mir dies könnte eventuell auch die Community interessieren und habs halt gepostet. Nach der ersten Kritiken las ich daraus dass es anscheinend Leute gibt die Foren nutzen um Links zu eigene Sites oder eventuell sogar geschäftliche Sites, mit dem Hintergedanken auf Kohle, posten. Zumindest hab ich dies so verstanden. Darum hab ich den Link sofort wieder gelöscht weil mir nichts ferner liegt als hier im Forum blöd auffallen zu wollen. Ich dachte wenn ich es unter Funny Stuff poste weiss jeder dies ist irgendwas lustiges.

Ich hab mich auch gewundert, als ich einen Link zu einem "privaten und kostenlosen" Handyentsperrer, vor allem für die Gewinner des Sony Ericsson K800i bei der SC07 Live-WM in Wien, sich niemand dazu äusserte. Wahrscheinlich hab ich da schon schräge Blicke auf mich gezogen. Wollte aber auch da nur weiterhelfen, bzw. Informieren.

nun gut, man lernt auch noch mit 49 nicht aus..........., werde keine postings mehr mit Links zu Sites reinstellen die nicht direkten Bezug zu den vorhanden Themen hier im Forum haben.

Schönen Sonntag noch
ymce
Ελα, ελα, ελλαδα!
Benutzeravatar
fetzlcat
Val d'ium
Val d'ium
Beiträge: 683
Registriert: Sa Dez 02, 2006 12:14:31
16
Wohnort: Passau

Beitrag von fetzlcat »

ymce hat geschrieben:Hallo,
(...)
Ich dachte wenn ich es unter Funny Stuff poste weiss jeder dies ist irgendwas lustiges.

(...)
schönen Sonntag noch
ymce


So hab ichs auch aufgefaßt; wer andres denkt, ist selbst ein ferkelchen;
trotzdem war es evtl. besser, den link wieder ganz rauszunehmen. Denn wie es scheint nehmen manche user noch den offenkundigsten Web-Fake als bare Münze!
Antworten

Zurück zu „Side <> Funny Clips, Pics & Texts“