Privat-Nachricht

Alles neue Hier rein - Danke
Antworten
Benutzeravatar
yay_manu
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 4196
Registriert: Mo Jan 31, 2005 00:00:00
19

Privat-Nachricht

Beitrag von yay_manu »

Hallo SwEEtdRuG!

Du hast eine neue Privat-Nachricht auf Inoffizielles ORF-SC:07 Board bekommen und hast angegeben, dass du darüber benachrichtigt werden möchtest. Durch Klicken auf den folgenden Link kommst du direkt zur Privat-Nachricht: BLABLABLA......


und goa nix is da neue nachricht -.-

mail is kommen am 25. Jul 2007 um 18:52:44.... letze privat nachricht am 18.06.2007 um 17:19:07..............

jojo xD i werd wieda verarscht he :( lol
SC:Banner
Benutzeravatar
PieFKe
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 4287
Registriert: Mo Dez 19, 2005 12:41:12
18
SC-Nickname: PiefkeFK
Nationencup: Team_Greece
OS: Windows XP
Wohnort: RP/D <-> Tir/A
Kontaktdaten:

Beitrag von PieFKe »

Noe noe passt scho ... war ich :)

Geh grad on und seh nen Heini im Spambereich mit sechs oder acht Pics im Posting, hab dann ne PM kopiert und an die SpamMods verteilt (weil war meiner Meinung nach recht heftig das Teil) in der Annahme, einer von Euch wird schon mal bald reinkucken. Schwuppdiwupp war knapp drauf CounterKreuzi da und hats geregelt, deswegen hab ich die anderen gesendeten, aber ungelesenen Nachrichten geloescht ... will ja niemanden umsonst stoeren ;)

So wars, denke das reicht als Erklaerung, ufff

:D


Piefke
ομάδα της καρδιάς
Bild
Bild

Bild
Benutzeravatar
yay_manu
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 4196
Registriert: Mo Jan 31, 2005 00:00:00
19

Beitrag von yay_manu »

der absender kann nachrichten löschen wenn sie der empfänger no nit glesen hat??? +no nie kört hab+
SC:Banner
CounterKreuzi
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 4077
Registriert: So Dez 03, 2006 12:18:08
17
Wohnort: Wien

Beitrag von CounterKreuzi »

ich auch ned aber gut zu wissen
Benutzeravatar
yay_manu
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 4196
Registriert: Mo Jan 31, 2005 00:00:00
19

Beitrag von yay_manu »

hoi kreuzi des probier ma jz aus xD
SC:Banner
Antworten

Zurück zu „Side <> BUGs und Fehlermeldungen“