brünn zeiten bald gehts los am 17.8

Alles rund um das Motorradfahren am PC

Moderatoren: Moderator, Moderator a.D.

Benutzeravatar
Scheicherl
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 3492
Registriert: Di Dez 20, 2005 14:43:36
18
SC-Nickname: Scheicherl
Nationencup: Team Greece

Beitrag von Scheicherl »

3:31:912
Duckinator auf den Fersen, aber meine halbe Stunde Nachmittagsrennen ist durch.
Länger am Stück geht echt ned :-)
Ελα, ελα, ελλαδα!
SC:Banner
SC:Banner
Benutzeravatar
PieFKe
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 4287
Registriert: Mo Dez 19, 2005 12:41:12
18
SC-Nickname: PiefkeFK
Nationencup: Team_Greece
OS: Windows XP
Wohnort: RP/D <-> Tir/A
Kontaktdaten:

Beitrag von PieFKe »

So, bin auch wieder da. Na dann werd ich mal sehen, was mit meinen paar Doppelrunden am spaeten Freitag Abend rausgesprungen ist. Toll wird das Ergebnis nicht sein :(
Und heut Abend mal die neue Strecke laden und ankucken. Giga hat ja schon wieder ne Zeit vorgelegt hab ich hier gelesen. :)

Denke mal, Chrisu hats gepackt mit dem ersten Platz. Gleich mal kucken.

Öhmm MikEL macht bald mal wieder Pause im Forum ? Habs ihm eh prophezeit :lol:


Piefke
ομάδα της καρδιάς
Bild
Bild

Bild
Benutzeravatar
Michinator
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 3509
Registriert: So Feb 04, 2007 19:15:33
17
SC-Nickname: iFischer
Ziel: Top 500
OS: Windows XP

Beitrag von Michinator »

PiefkeFK hat geschrieben:Denke mal, Chrisu hats gepackt mit dem ersten Platz. Gleich mal kucken.

Öhmm MikEL macht bald mal wieder Pause im Forum ? Habs ihm eh prophezeit :lol:


Piefke


Ich hab jetzt wieder Schule. Werd nicht mehr viel Zeit haben.
Und ja ich heisse nicht MikEL! (Darum hab ich es dick gemacht.)
Macht mich wütend.
SC:Banner
Benutzeravatar
PieFKe
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 4287
Registriert: Mo Dez 19, 2005 12:41:12
18
SC-Nickname: PiefkeFK
Nationencup: Team_Greece
OS: Windows XP
Wohnort: RP/D <-> Tir/A
Kontaktdaten:

Beitrag von PieFKe »

Jaja schon gut MikE ohne L aber mit planB, cool down und vergess darueber nicht die Hausaufgaben. :?
Dafuer war Deine 3:24:5xx net schlecht. War die Zeit denn immer noch mit Automatik ?

Wow Chrisu unter 3:16 und nur 1/10 vor Pezi, ging ja ziemlich knapp her am WE.

LoL in der D-Wertung PL.30 ... und das bei 12sec Rueckstand. Naja aber so langsam scheinen sich die Raenge zu fuellen, will meinen, es duerften mehr werden, die mitfahren. Dann werd ich ja bald wieder in den Tausendern zum Landeflug ansetzen :(

:D


Piefke
ομάδα της καρδιάς
Bild
Bild

Bild
Benutzeravatar
Michinator
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 3509
Registriert: So Feb 04, 2007 19:15:33
17
SC-Nickname: iFischer
Ziel: Top 500
OS: Windows XP

Beitrag von Michinator »

PiefkeFK hat geschrieben:Dafuer war Deine 3:24:5xx net schlecht. War die Zeit denn immer noch mit Automatik ?

Ne, Brünn bin ich mit Manuell gefahren.
SC:Banner
Chrisu
Streif-enhörnchen
Streif-enhörnchen
Beiträge: 518
Registriert: Sa Dez 03, 2005 13:21:09
18
SC-Nickname: Chrisu
Nationencup: Team Malediven
Wohnort: Wien

Beitrag von Chrisu »

PiefkeFK hat geschrieben:Jaja schon gut MikE ohne L aber mit planB, cool down und vergess darueber nicht die Hausaufgaben. :?
Dafuer war Deine 3:24:5xx net schlecht. War die Zeit denn immer noch mit Automatik ?

Wow Chrisu unter 3:16 und nur 1/10 vor Pezi, ging ja ziemlich knapp her am WE.

LoL in der D-Wertung PL.30 ... und das bei 12sec Rueckstand. Naja aber so langsam scheinen sich die Raenge zu fuellen, will meinen, es duerften mehr werden, die mitfahren. Dann werd ich ja bald wieder in den Tausendern zum Landeflug ansetzen :(

:D


Piefke


jo es is dann doch noch ziemlich knapp geworden^^
SC:Banner
SC:05 .. offline
SC:06 .. top 1000
SC:07 .. Platz 48 (Seychellen - Platz 3)
SC:08 .. Platz 7 (NewZealand Kiwis - Platz 1)
SC:09 .. Platz 11 (Team Malediven - Platz 4)
SC:10 .. Platz 20 (Team Malediven - Platz 3)
SC:11 .. Platz 35 (Australien - Platz 2)
SC:12 .. Platz 157 (Team Malediven - Platz 5)
Benutzeravatar
Duckinator
Mofa-König
Mofa-König
Beiträge: 2419
Registriert: Mo Dez 11, 2006 23:53:47
17
SC-Nickname: Duckinator
Nationencup: Team Greece
Kontaktdaten:

Beitrag von Duckinator »

PiefkeFK hat geschrieben:edit: @Ducki unter mir ... mach mal ne Generalprobe fuer die Laterne, ich habs schon hinter mir :D . Leider gelungen :(


Bin deinem Wunsch gerne nachgekommen und hab die Generalprobe auch hinter mir.
2 Versuche: Zeit 9:59:946 und somit letzter Platz ( 15931.)
Denke ich bin für die Laterne gut gerüstet und es wird wieder ein enges Ergebnis zwischen dir, mir und den restlichen Mitstreitern.
Ελα, ελα, ελλαδα!
Ducki

SC 06 ????
SC 07 Gesamtrang: 2055
SC 08 Gesamtrang: 1134
SC 09 Gesamtrang: 1349
SC 10 Gesamtrang: 3900
SC 11 Gesamtrang: 928
SC 12 Gesamtrang: 2296
SC 13 Gesamtrang: 2316
SC 14 Gesamtrang: 1349
SC 15 Gesamtrang: 969
SC 16 Gesamtrang: 1302
SC:Banner
Bild

ομάδα της καρδιάς - Team der Herzen
Benutzeravatar
PieFKe
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 4287
Registriert: Mo Dez 19, 2005 12:41:12
18
SC-Nickname: PiefkeFK
Nationencup: Team_Greece
OS: Windows XP
Wohnort: RP/D <-> Tir/A
Kontaktdaten:

Beitrag von PieFKe »

Duckinator hat geschrieben:[...] und hab die Generalprobe auch hinter mir. 2 Versuche: Zeit 9:59:946 [...]

Wollte Dich keinesfalls unter Druck setzen :P

Aber net schlecht, umgedreht zu Heiligenblut diesmal medaillentechnisch gesehen 18tsdstel hinter mir. Tomcat abgeschlagen knapp unter 9:59:9. Na wenns im Rennen auch so laeuft wie in der Probe waer ichs zufrieden. :D

Dann mal viel Glueck, glaub uebernaechste Woche isses soweit. :?


edit: Uppsa, vielleicht hat jemand die Berechtigung, die letzten beiden Postings in den IFW RC Laternenthread zu verschieben/anzuhaengen ... :?


Piefke
ομάδα της καρδιάς
Bild
Bild

Bild
Gesperrt

Zurück zu „MRC <> Allgemeines“