Anti Bot Question u. LESERECHTE für alle
- eYeWoRRy
- Administrator
- 19
- SC-Nickname: eYeWoRRy
Anti Bot Question u. LESERECHTE für alle
Dumdidum...
Der Mod is irgendwie eingebaut haut mir aber beim posten und aufmachen von neuen Themen nen ERROR raus....
Die sind einstweilen zu entschuldigen....
Wird sich bald wieder ändern^^
Wird sich bald wieder ändern^^
Zuletzt geändert von eYeWoRRy am Do Sep 06, 2007 16:02:41, insgesamt 1-mal geändert.
- eYeWoRRy
- Administrator
- 19
hehehe.... hy nic....
Heute hab ich noch frei - kämpf mich grad irgendwie mit den Hochwassermeldungen rum
Bin eig. dann wieder öfter hier....
ab 17. bin ich dann auf Urlaub in Tirol... muss noch Fahrsicherheitstraining machen usw....
Aber ich meld mich wieder viel öfter - keine sorge....
Der Mod is bissi Fehlerhaft - Killerbees hat mir da mal ein paar Tipps gegeben , werd das heute im laufe des Nachmittags korrigieren....
Greez
Heute hab ich noch frei - kämpf mich grad irgendwie mit den Hochwassermeldungen rum
Bin eig. dann wieder öfter hier....
ab 17. bin ich dann auf Urlaub in Tirol... muss noch Fahrsicherheitstraining machen usw....
Aber ich meld mich wieder viel öfter - keine sorge....
Der Mod is bissi Fehlerhaft - Killerbees hat mir da mal ein paar Tipps gegeben , werd das heute im laufe des Nachmittags korrigieren....
Greez
- PieFKe
- Weltmeister
- 18
- SC-Nickname: PiefkeFK
- Nationencup: Team_Greece
[...] Der Mod is bissi Fehlerhaft - Killerbees hat mir da mal ein paar Tipps gegeben , werd das heute im laufe des Nachmittags korrigieren.... Greez
Darf ich mal sagen ... na endlich
Nein echt, ist ja nun Entspannung pur fuer die Mods zumindest mal fuern Restsommer und vielleicht noch Fruehherbst --> ab in den Urlaub
Und genervt hats ohne Ende
Da nimmt man ein paar laecherliche Fehlermeldungchen gerne in Kauf
eYeWoRRy hat geschrieben:[...] kämpf mich grad irgendwie mit den Hochwassermeldungen rum
[...] Überflutungen in Steyr
In der oberösterreichischen Stadt Steyr stehen nach heftigen Regenfällen der Ortskai und der Ennskai unter Wasser. Der Bereich wurde geräumt. In Mauthausen (Bezirk Perg) könnte im Laufe des Tages die Hochwasser-Vorwarnstufe erreicht werden, so der Hydrographische Dienst.
In Steyr war kurz vor 3.00 Uhr Früh Hochwasservoralarm ausgelöst worden. Die Bevölkerung wurde mittels Sirenen gewarnt, nachdem der Wasserpegel der Enns aufgrund heftiger Regenfälle stark gestiegen war. Am frühen Vormittag erreichte der Fluss einen Pegelstand von 4,25 Meter, die Prognosen gehen bis fünf Meter. [...] Quelle
Bezirk Kufstein sinds auch schon wieder seeehr nervoes
Piefke
-
- Weltmeister
- 18
- PieFKe
- Weltmeister
- 18
CounterKreuzi hat geschrieben:Endlich entspannung, [...] hm was soll ich mit soviel Freizeit jetz machen? [...]
PiefkeFK hat geschrieben:[...] Entspannung pur fuer die Mods zumindest mal fuern Restsommer und vielleicht noch Fruehherbst --> ab in den Urlaub [...]
Uebrigens @eYe ... ausser die NoBotGeschichte find ich auf jeden Fall noch das mit dem only read ne definitiv klasse Einbindung ! Endlich nix mehr mit zwanghaft dauernd einloggen. Und neue SC-/RC-/MRC-Ler koennen sich auch erst mal einen Ueberblick verschaffen und werden nicht gleich durch Zwangsregistrierung abgeschreckt und vertrieben.
Hatte naemlich damals auch erst mal ueberlegt, soll ich soll ich nicht soll ich soll ich nic ...
Und ... ähemmm, will ja nicht nerven ... aaaber wenn Du jetzt noch irgendwann mal so nebenbei ein klein wenig Zeit haettest, die Katzengeschichte abzuschliessen, koennte ich endlich mal die Glotzkugel canceln (mach ich nicht bevor ersteres geschehen ist ).
Ausserdem koennte fetzl endlich mal seine Sig wieder aendern
Piefke
-
- Weltmeister
- 18
- eYeWoRRy
- Administrator
- 19
@piefke...
ich hab irgendwo noch ne Liste rumliegen muss ich mir doch glatt mal anschauen wegen den katzen^^
Und ne Medal organisieren
Was das mim Read Only betrifft - ich hab die Anregungen von der letzten Saison ernst genommen und einfach mal durchgezogen...
Das du überlegt hast ob oder ob nicht find ich schräg, wenn ich deine Anzahl an Beiträgen so sehe, hast es nicht bereut
@ Counter
Hab das mitm ANIT geändert THX
Joa Mods - Group Color Mod und Birthday Mod sind in Planung....
Was noch kommen sollte weiß ich noch ned - bzw. weiß schon aber den muss ich umschreiben den gibts glaub ich nicht - mal gucken
Kleiner Überraschungsmod kommt noch
EDIT: doch 2 weiß ich noch - Gruppenmoderator mod - und Seperate Trennung von WICHTIG und ANKÜNDIGUNG
Muss ich aber erst suchen - letzterer ist nicht soooo wichtig^^ rein fürs optische^^
Ersterer ist wichtig, so können Gruppenmoderatoren Leute in die Gruppe einfügen und nicht nur der Gruppenbesitzer^^
Erleichtert das Managen^^
1-2 Superadmins wirds geben - die dann farblich gekenttzeichnet werden mit dem Group Color Mod
ich hab irgendwo noch ne Liste rumliegen muss ich mir doch glatt mal anschauen wegen den katzen^^
Und ne Medal organisieren
Was das mim Read Only betrifft - ich hab die Anregungen von der letzten Saison ernst genommen und einfach mal durchgezogen...
Das du überlegt hast ob oder ob nicht find ich schräg, wenn ich deine Anzahl an Beiträgen so sehe, hast es nicht bereut
@ Counter
Hab das mitm ANIT geändert THX
Joa Mods - Group Color Mod und Birthday Mod sind in Planung....
Was noch kommen sollte weiß ich noch ned - bzw. weiß schon aber den muss ich umschreiben den gibts glaub ich nicht - mal gucken
Kleiner Überraschungsmod kommt noch
EDIT: doch 2 weiß ich noch - Gruppenmoderator mod - und Seperate Trennung von WICHTIG und ANKÜNDIGUNG
Muss ich aber erst suchen - letzterer ist nicht soooo wichtig^^ rein fürs optische^^
Ersterer ist wichtig, so können Gruppenmoderatoren Leute in die Gruppe einfügen und nicht nur der Gruppenbesitzer^^
Erleichtert das Managen^^
1-2 Superadmins wirds geben - die dann farblich gekenttzeichnet werden mit dem Group Color Mod
- eYeWoRRy
- Administrator
- 19
Der neue Mod hat zusätzlich Fragen zu dem Code der eh schon da ist...
Da wird ein Bild angezeigt "Bild.php"
auf dem Bild ist was zu sehen - dann gibts ne Frage...
"Was siehst du auf dem Bild"
Antwort: Apfel
Oder
"Wieviele rote Linien sind auf dem Bild zu sehen"
Oder
"Was ist ein Tier: Europa, England, USA, Pferd"
Und du musst die Antwort eintippen
Individuelle Fragen die ich jederzeit ändern und erweitern kann^^
Kannst dir ja mal angucken....^^
Log dich aus und geh auf registrieren - dann siehst es^^
Da wird ein Bild angezeigt "Bild.php"
auf dem Bild ist was zu sehen - dann gibts ne Frage...
"Was siehst du auf dem Bild"
Antwort: Apfel
Oder
"Wieviele rote Linien sind auf dem Bild zu sehen"
Oder
"Was ist ein Tier: Europa, England, USA, Pferd"
Und du musst die Antwort eintippen
Individuelle Fragen die ich jederzeit ändern und erweitern kann^^
Kannst dir ja mal angucken....^^
Log dich aus und geh auf registrieren - dann siehst es^^
nene lol dann muss i ma wieder neues pw zu senden lassen (jedes mal an wenn i mi von andan pc einloggen will... pw zu senden lassen lol..)
jo dann is eh gut.... lol wenns nit in zu vielen foren die gleichen fragen gibt dann wird sich wohl keiner antun einen bot fürs inoffizielle sc forum zu machen o_O
jo dann is eh gut.... lol wenns nit in zu vielen foren die gleichen fragen gibt dann wird sich wohl keiner antun einen bot fürs inoffizielle sc forum zu machen o_O
- PieFKe
- Weltmeister
- 18
O T
Unser ListenGuru in Sachen Tabellen, Gutemine, hatte Dir mal eine Aufstellung zugesendet wie hier geschrieben und bebildert ... ufff sollte es doch noch zu einem Abschluss kommen ? Februar 2007 rofl
LoL die kamen aber erst seit dieser Saison zusammen, im ersten Jahr duerftens net mehr als 10-15 gewesen sein und uebern Sommer dann gar nix
Piefke
edit: Heute iss was los hier wie zur Hochsaison ... naja fast
eYeWoRRy hat geschrieben:@piefke... ich hab irgendwo noch ne Liste rumliegen muss ich mir doch glatt mal anschauen wegen den katzen^^
Unser ListenGuru in Sachen Tabellen, Gutemine, hatte Dir mal eine Aufstellung zugesendet wie hier geschrieben und bebildert ... ufff sollte es doch noch zu einem Abschluss kommen ? Februar 2007 rofl
Das du überlegt hast ob oder ob nicht find ich schräg, wenn ich deine Anzahl an Beiträgen so sehe, hast es nicht bereut [...]
LoL die kamen aber erst seit dieser Saison zusammen, im ersten Jahr duerftens net mehr als 10-15 gewesen sein und uebern Sommer dann gar nix
Piefke
edit: Heute iss was los hier wie zur Hochsaison ... naja fast
- eYeWoRRy
- Administrator
- 19
mhm - SORRRRRY.... wegen den Katzen....
Weißt eh - sowas nennt man FREIZEITSTRESS bei nem ARBEITSLOSEN
Und dann kam der JOB - Noch mehr Stress
Sorry nochmal
Und dann kam der JOB - Noch mehr Stress
Sorry nochmal
- Weltmeister
- 17
- SC-Nickname: iFischer
- Ziel: Top 500
- Killerbees19
- Scriptologe
- 18
- Ziel: Ich spiele nicht
eYeWoRRy hat geschrieben:Mhm - die Fragen hab ich sowieso adaptiert^^
Und es weiß keiner welche Frage kommt, is ja zufall^^
Wird schon gut gehen - sonst werde ich ganz EIGENE Fragen reinstellen....
Ich hab bisher immer die Standardfragen und ein paar andere leichte integriert, wie: Tippe folgendes Wort ein: XYZ...
Hatte jedenfalls immer 10 bis 20 Botanmeldungen am Tag, danach war Ruhe (und das seit einem Jahr )
MfG Christian
SC06: n/a; SC07: 7.018; SC08: 22.446; SC09: 16.491 & 17.622 (WM); SC10: 16.197 &
6.882 (WM); SC11: 11.662 & 17.476 (WM); SC12: 13.124; SC13: 5.114 & 5.379 (WM)
SC14: 2.523 & 2.823 (WM); SC15: 1.819 & 2.831 (WM); SC16: 857 & 323 (Bonuscup)
OC:24 Desktop – Wir Spielen ONLINE bis zum Umfallen!