Hochwasser in Steyr

Über was wollt ihr denn sonst noch so reden...?!?

Moderatoren: Moderator, Moderator a.D.

Animal0r
Ideallinien Fahrer
Ideallinien Fahrer
17
SC-Nickname: Animal0r
Beitrag von Animal0r »

PiefkeFK hat geschrieben:edit: @Animal ... fast ?? Um von Kufstein nach Schwaz zu kommen haettest fuer mindestens eineinhalb Tage lang ein Boot gebraucht. Danach waers am Rand mit nem Allrad evtl gegangen. Das Heer allerdings kam dann durch mit seinen Kolonnen.

...

hab das jetzt mal nur auf innsbruck und umgebung bezogen, nicht auf die ländlicheren gebiete, da wars natürlich viel schlimmer...
still alive .
HERKIT
Club Fahrer
Club Fahrer
17
SC-Nickname: HERKIT
Nationencup: Team Jamaica

Beitrag von HERKIT »

Hallo eYeWoRRy!
Das mit den Schaulustigen war nicht auf dich bezogen!
Ich wollte mit diesem Beitrag ja auch keine Moralpredigt halten, sondern nur mal vor Augen führen wie sich viele Menschen in Steyr und in anderen Hochwassergebieten fühlen wenn es zu solchen Katastrophen kommt!
Da der Thread Geburtstagsliste gesperrt ist Antworte ich dir hier auf deine Frage.
Wir können uns jederzeit einen Minitreff ausmachen! Ich bin sowieso jeden Tag in Steyrdorf (also nicht weit weg von dir), da ich dort in diesem Stadtteil aufgewachsen bin und dort in meiner Freizeit auch bei der Feuerwehr tätig bin.
Ich schicke dir eine E-Mail. Würde mich freuen wenn wir uns einmal persönlich kennen lernen würden. Also, schönen Tag noch.
SC:Banner SC:Banner
Bild
Antworten

Zurück zu „Side <> Community Talk“