Die 10 aktivsten Forum User

Über was wollt ihr denn sonst noch so reden...?!?

Moderatoren: Moderator, Moderator a.D.

Benutzeravatar
hasler92
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 3121
Registriert: Sa Dez 02, 2006 11:18:50
17
SC-Nickname: tchITiger
Nationencup: Team Switzerland
Flagge: ch
Ziel: Top 50
OS: Windows 7
Wohnort: ST.Gallen

Beitrag von hasler92 »

HerrMannM098 hat geschrieben:@ Scheicherl: Danke für die Aktualisierung xD
edit: Auch sry für spam...

ich weiss glaube ich wiso du weniger lange on bist zum spammen bracht man wenig zeit.1er spam und diese dinge gehen halt schnell
SC:Banner
Benutzeravatar
HerrMannM098
Club Fahrer
Club Fahrer
Beiträge: 1956
Registriert: Sa Dez 09, 2006 21:43:52
17
Wohnort: Beim Grimming

Beitrag von HerrMannM098 »

Jo das is es wahrscheinlich. Hab fast nur Spambeiträge und ein paar Betiträge sind von der SC 07.
Bild
Bild
Bild
^^♥[NZK]♥^^
Benutzeravatar
hasler92
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 3121
Registriert: Sa Dez 02, 2006 11:18:50
17
SC-Nickname: tchITiger
Nationencup: Team Switzerland
Flagge: ch
Ziel: Top 50
OS: Windows 7
Wohnort: ST.Gallen

Beitrag von hasler92 »

ich habe mindestens die hälfte sc 07 oder noch mehr.naja skieinstellungen und solche sachen
SC:Banner
Benutzeravatar
HerrMannM098
Club Fahrer
Club Fahrer
Beiträge: 1956
Registriert: Sa Dez 09, 2006 21:43:52
17
Wohnort: Beim Grimming

Beitrag von HerrMannM098 »

Ich hab mir bei den Skieinstellungen mir immer nur alles rasch durchgelesen und die Tipps gemerkt, geschrieben hab i nur selten etwas.
Edit: Jetzt bist auch auf das Spammen gekommen :D
Bild
Bild
Bild
^^♥[NZK]♥^^
Benutzeravatar
hasler92
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 3121
Registriert: Sa Dez 02, 2006 11:18:50
17
SC-Nickname: tchITiger
Nationencup: Team Switzerland
Flagge: ch
Ziel: Top 50
OS: Windows 7
Wohnort: ST.Gallen

Beitrag von hasler92 »

jo mir ist langweilig und es kommt nix im tv naja wenn ich nicht sc fahre muss ich doch auch was machen
SC:Banner
KaiSer88
Ideallinien Fahrer
Ideallinien Fahrer
Beiträge: 1286
Registriert: Mo Dez 19, 2005 13:51:30
18
SC-Nickname: TVMKaiSolinho
Nationencup: Mexico
Flagge: mx
Ziel: Top 2.500
Wohnort: Braunschweig!
Kontaktdaten:

Beitrag von KaiSer88 »

Gratz Zwanzi
EINTRACHT IST ALLES!!!

SC:Banner
Antworten

Zurück zu „Side <> Community Talk“