bmw spiel

Über alle anderen Games die herum geistern im Netz und Kaufhaus...

Moderatoren: Moderator a.D., Moderator

Scheicherl
Weltmeister
Weltmeister
16
SC-Nickname: Scheicherl
Nationencup: Team Greece

Beitrag von Scheicherl »

ACK!!!
Ich hab ja ein neues Motherboard, weil beim alten irgendwas auf South- oder Northbridge abgeraucht ist und ich desderwegen immer das lustige Einschalt-Lotto hatte (das ging bis zu ner halben Stunde, bis der Rechner endlich mal hochfuhr - und dann nur auf halber Kraft - aber Wurscht)
Das neue jedenfalls hat keinen Joystick-Port mehr, weil der ganze Krempel ja mittlerweile auf USB rennt. Menno... Damit kann ich die Analog-Steuerung wohl vergessen, denn so ein kleiner USB-Joystick-Adapter kostet ordentlich Kohle...
(UND WAS MACH ICH JETZT MIT ALL MEINEN TEUREN JOYSTICKS, PADS und DEM LENKRAD??grrrr....)
Tscha... hilft nur noch die Suche nach ner alten Soundkarte im Hardwarefundus vom Scheicherl und die Hoffnung, dass im MoBo noch ein ISA-Slot dabei ist, weil ich glaub nicht, dass ich schon/noch ne PCI-Soundkarte im Rennen hab. Wobei... die Terratec... grübelgrübel...
Anyway. Ich dreh jetzt mal ein paar Tastatur-Runden, um hier mal ne Zeit reinzustellen. Folgt demnächst.
Ελα, ελα, ελλαδα!
SC:Banner
rudicarrell
Weltmeister
Weltmeister
16
SC-Nickname: rudicarrell
Beitrag von rudicarrell »

Scheicherl hat geschrieben:ACK!!!
Ich hab ja ein neues Motherboard, weil beim alten irgendwas auf South- oder Northbridge abgeraucht ist und ich desderwegen immer das lustige Einschalt-Lotto hatte (das ging bis zu ner halben Stunde, bis der Rechner endlich mal hochfuhr - und dann nur auf halber Kraft - aber Wurscht)
Das neue jedenfalls hat keinen Joystick-Port mehr, weil der ganze Krempel ja mittlerweile auf USB rennt. Menno... Damit kann ich die Analog-Steuerung wohl vergessen, denn so ein kleiner USB-Joystick-Adapter kostet ordentlich Kohle...
(UND WAS MACH ICH JETZT MIT ALL MEINEN TEUREN JOYSTICKS, PADS und DEM LENKRAD??grrrr....)
Tscha... hilft nur noch die Suche nach ner alten Soundkarte im Hardwarefundus vom Scheicherl und die Hoffnung, dass im MoBo noch ein ISA-Slot dabei ist, weil ich glaub nicht, dass ich schon/noch ne PCI-Soundkarte im Rennen hab. Wobei... die Terratec... grübelgrübel...
Anyway. Ich dreh jetzt mal ein paar Tastatur-Runden, um hier mal ne Zeit reinzustellen. Folgt demnächst.

Hast eine älter Soundblast Soundkarte? Die haben alle einen Gameport! ;-)
Chef-Skilehrer der Skischule Linda

"On a given day, a given circumstance, you think you have a limit and you then go for this limit and you touch this limit and you think, ok, this is the limit. And so you touch this limit, something happens and you can suddenly go a little bit further. With your mind power, your determination, your instinct, the experience as well, you can fly very high." - Ayrton Senna da Silva

SC:Banner Bild
Scheicherl
Weltmeister
Weltmeister
16

Beitrag von Scheicherl »

rudicarrell hat geschrieben:Hast eine älter Soundblast Soundkarte? Die haben alle einen Gameport! ;-)

Ne SB 16 flog hier neulich noch herum - nur wie gesagt - ob das MoBo noch nen ISA-Slot hat...
Nunja, hab grad ein spannenderes Spielzeug entdeckt, Herr Kollege Co-Admin :-D
Ελα, ελα, ελλαδα!
PieFKe
Weltmeister
Weltmeister
16
SC-Nickname: PiefkeFK
Nationencup: Team_Greece
Beitrag von PieFKe »

Klassischer BtD ... also auf dem System hier, das eh ein wenig knapp waere, wills bis jetzt nicht wirklich. Vermute mal GKtreiber, wie so oft. Bei Gelegenheit vielleicht mal bissl rumwurschteln, neue, alte, aber so wirklich Lust hab ich nicht.

Piefke
ομάδα της καρδιάς
Bild
Bild

Bild
Scheicherl
Weltmeister
Weltmeister
16

Beitrag von Scheicherl »

PiefkeFK hat geschrieben:Klassischer BtD ... also auf dem System hier, das eh ein wenig knapp waere, wills bis jetzt nicht wirklich. Vermute mal GKtreiber, wie so oft. Bei Gelegenheit vielleicht mal bissl rumwurschteln, neue, alte, aber so wirklich Lust hab ich nicht.

Piefke

Sofern du bis ins Spielmenü kommst - daselbst Einstellungsoptionen runterschrauben!
Hab gestern noch mit Voreinstellungen gespielt und da ruckelt es dann schon sauber. Mittlerweile gehts recht gut - alle Details runtergeschraubt, dann passts scho.
Ελα, ελα, ελλαδα!
PieFKe
Weltmeister
Weltmeister
16
Beitrag von PieFKe »

Ja eh gleich nachm ersten Crash gemacht. Alles runter inklusive Aufloesung ... keine Auswirkung bzw Aenderung.
Nachm Ladevorgang der Strecke, wenns ins Spiel gehen soll, steigts aus.

Piefke
ομάδα της καρδιάς
Bild
Bild

Bild
Scheicherl
Weltmeister
Weltmeister
16

Beitrag von Scheicherl »

Sehr schön... sowas schaffen also nicht nur die Grüntuben. ;-)
In dem Fall wäre eventuell tatsächlich mal ein Blick auf die Aktualität der Treiber und - auch immer wieder gern genommen - DirectX angesagt.
Wat hastn für ne GraKa, Board/Prozessor?
Vergleichswert Scheicherls Arbeitskiste: Athlon 2500, Radeon 9500, 1GB Speicher, MSI-Exotenboard OHNE Gameport (Schweine, elendige....) XP Pro SP2
Ελα, ελα, ελλαδα!
PieFKe
Weltmeister
Weltmeister
16
Beitrag von PieFKe »

Mhm sehr aehnlich, AthlonXP 2600, VIA KT400A, 1Gig, SP2, aber 9600mob

Aelteren Catalyst brauch ich wegen div. alten Spielchen, also teste ich da nicht gerne rum (hatte erst letztens wegen eines Problems bei Titan Quest den neusten drauf, nur mehr Probleme als weniger, also wieder alt drauf, damits mit dem Rest passt).
Aber sonst laeufts ja stabil. Und man muss nicht alles mal versucht haben.

Werd die M3challenge mal mit an den Desktop nehmen und da installieren (vielleicht schon am Wochenende, mal sehen).

Piefke
Zuletzt geändert von PieFKe am Do Sep 13, 2007 00:45:33, insgesamt 1-mal geändert.
ομάδα της καρδιάς
Bild
Bild

Bild
chewbaca
Ski Challenge Rul0r
Ski Challenge Rul0r
17
SC-Nickname: chewie
Nationencup: Barbados

Beitrag von chewbaca »

PiefkeFK hat geschrieben:Ja eh gleich nachm ersten Crash gemacht. Alles runter inklusive Aufloesung ... keine Auswirkung bzw Aenderung.
Nachm Ladevorgang der Strecke, wenns ins Spiel gehen soll, steigts aus.

Piefke

Ich hatte das selbe weil ich keinen offiziellen Ati-Treiber benutzt habe, sondern einen Omega-Treiber.

Hab diesen dann entfernt und den Standardtreiber drauf und schon läuft das Spiel :)

Vl hast du das selbe Problem dass du keine Original Treiber drauf hast?
Bild
PieFKe
Weltmeister
Weltmeister
16
Beitrag von PieFKe »

Hatte mal frueher DNAtreiber drauf, aber seit endlich auch die atis auf die Mob´s gemoddet sind, die originalen.

Piefke
ομάδα της καρδιάς
Bild
Bild

Bild
schloofchappe
Skilehrer A.D.
Skilehrer A.D.
16
SC-Nickname: schloofchappe
Nationencup: Team Switzerland
Flagge: ch
Ziel: Top 100

Beitrag von schloofchappe »

habt ihr schon gemerkt wie weit man aussen durch fahren kann?
jedenfalls entstehen dann solche bilder :wink:

Bild
Antworten

Zurück zu „Side <> Games Area“