Valencia: Internes Rennen Pie/ghz/tom/pbm/duc/sch/sonst.

Alles rund um das Motorradfahren am PC

Moderatoren: Moderator, Moderator a.D.

Gesperrt
Duckinator
Mofa-König
Mofa-König
17
SC-Nickname: Duckinator
Nationencup: Team Greece
Beitrag von Duckinator »

Scheicherl hat geschrieben:.........Hiermit verkünde ich, dass Duckinator ab sofort den Spezialrang "Mofa-König" sein eigen nennen darf!
Wer so grandios den Hobel von Honda Joe um die Kurven zirkelt und im fairen Wettstreit die Nase vorne hat, bekommt auch ne Belohnung dafür!
Jawoll

Herzlichen Dank für den Spezialrang freut mich sehr :D
Finde die Bezeichnung für den Spezialrang äusserst gelungen :)

PiefkeFK hat geschrieben:LoL gute Idee Boss Scheicherl :shock:

Ich reihe mich mal in die Schlange der Gratulanten ein, Herr frisch gebackener Mofa-Koenig :smt023
Na dann lassen wir daraufhin mal die Puppen tanzen Bild

:partyman:

Da siehst mal, zu was meine Massnahmen fuer ein hartes Abschlusstraining genuetzt haben. Naechstes mal wird nicht gemeckert, sondern einfach gleich meine Anweisungen befolgt ! :D

Piefke

Danke für die Gratulation :D

Ok Ok ich gebs ja zu du hattest es nicht leicht mit meiner meckerei wegen dem Abschlusstraining der Erfolg gibt dir aber recht :wink:

Ich hätte eine Bitte an dich und zwar ob du mich auch bei der SC 08 Trainieren könntest, wir währen ein unschlagbares Team der Sieg währe uns sicher. :)
Verspreche dir auch nicht mehr zu meckern und den Jagatee trink ich auch erst nach dem Rennen und nicht vor dem Rennen. :wink:

tomcat0815 hat geschrieben:@Ducki:
Duckinator hat geschrieben:...Allen anderen wie Mike, tomcat, gigahz es war schön mit euch vielleicht sind wir bei der SC auch ungefähr in der selben Liga

Wahnsinnszeit, die du da hingelegt hast im Abschlussrennen! :shock:

Kann mir kaum vorstellen, dass ich auch nur ungefähr in der selben Liga bei der SC mit dir bin. :cry:

Einfach zu gut, was du da immer vorlegst!

Freu mich trotzdem schon auf baldige spannende Wettkämpfe, bis dann, euer

Tomcat

Du hattest es beim letzten Rennen nicht so einfach du warst oder bist noch immer in Hongkong und musst schauen dass deine Baustelle fertig wird.
Ansonsten waren wird immer im selben Bereich unterwegs.
Im ersten Rennen glaub ich war dass warst du einen Rang vor mir.
Also würde ich sagen es war knapper als es aussieht.

Bei der SC 08 muss man mal schauen was kommt, aber bei der SC 07 waren wir nicht so weit auseinander.

Hab mal bei Telser nachgeschaut und unsere Mitstreiter unseres IFD rausgesucht.

gigahz 730.430 Pkt / Scheicherl 314.910 Pkt / PiefkeFK 172.805 Pkt / Mike 191.299 Pkt / tomcat0815 288.930 Pkt und ich selbst 383.720 Pkt

Bis auf gigahz alle relativ knapp beisammen.Denn in userem Bereich, ich nenn es mal vorderes Mittelfeld, ist die Dichte sehr hoch und 3 bis 4 Zentel haben schon grosse Auswirkungen auf den Punktestand.

Ich freu mich schon wie du auf spannende Wettkämpfe mit dir, Scheicherl, PiefkeFK oder aber auch Gutemine nicht zu vergessen die bei der MRC nicht mit dabei war. ( Sollte ich bei der Aufzählung jemanden vergessen haben tut es mir leid und ich entschuldige mich dafür )
Ελα, ελα, ελλαδα!
Ducki

SC 06 ????
SC 07 Gesamtrang: 2055
SC 08 Gesamtrang: 1134
SC 09 Gesamtrang: 1349
SC 10 Gesamtrang: 3900
SC 11 Gesamtrang: 928
SC 12 Gesamtrang: 2296
SC 13 Gesamtrang: 2316
SC 14 Gesamtrang: 1349
SC 15 Gesamtrang: 969
SC 16 Gesamtrang: 1302
SC:Banner
Bild

ομάδα της καρδιάς - Team der Herzen
gigahz
Skilehrer A.D.
Skilehrer A.D.
18
SC-Nickname: gigahz
Nationencup: Team_Greece
Beitrag von gigahz »

ja gratz an alle und 2. in der internen wertung huii hätt ich net gedacht thx at all.
Bild
Bild
Michinator
Weltmeister
Weltmeister
17
SC-Nickname: iFischer
Ziel: Top 500

Beitrag von Michinator »

Mano will auch 'nen Spezialrang. :(
Gratz an Ducki und giga für die tolle Leistung. Auch alle anderen sind betroffen. ;)
PieFKe
Weltmeister
Weltmeister
18
SC-Nickname: PiefkeFK
Nationencup: Team_Greece
Beitrag von PieFKe »

tomcat0815 hat geschrieben:[...] Leider hab ich wie üblich die ersten Rennen verschlafen, konnte mich aber wie bei der SC06 und 07 mit jedem Rennen im Gesamtranking verbessern, [...]

Naja, wenn ich mir so die Plaetze der einzelnen Rennen ankucke, dann waren Du, giga und Scheicherl (letzterer mit Abstrichen, weil der Ausreisser inmitten der Rennen lag) die einzigen mit konstanten Leistungen und nur einem Ausrutscher, waehrend wir anderen ein auf und ab zusammengefahren sind. Waers um die Bestaendigkeit bei der Auswertung gegangen, haettest Du mit giga und Scheicherl glatt obenauf gestanden.
Bei Michinator, Duckinator und mir kann jedenfalls von Kontinuitaet keine Rede sein, ausser dass Ducki sich platzmaessig gut verbessern konnte, ähmm zugegebenermassen sehr gut :roll:, ich dagegen ... und bei MikE gings ja total wirr durcheinander, Berg und Tal wie bei ner Achterbahn.
giga 2/2/2/6
tomcat 6/4/4/3
Scheicherl 3/6/3/4
Duckinator 5/5/1/1
Michinator 4/1/6/2
Piefke 1/3/5/5

Duckinator hat geschrieben:[...] Hab mal bei Telser nachgeschaut und unsere Mitstreiter unseres IFD rausgesucht. gigahz 730.430 Pkt / Scheicherl 314.910 Pkt / PiefkeFK 172.805 Pkt / Mike 191.299 Pkt / tomcat0815 288.930 Pkt und ich selbst 383.720 Pkt Bis auf gigahz alle relativ knapp beisammen. [...]

LoL Du haettest TVmoderator werden sollen, eine bessere Ueberleitung von der MRC zur SC koennte keiner bewerkstelligen :D
Wegen dem Privattraining ... meinst denn, Du kannst Dir mich leisten ? ;)

Piefke
ομάδα της καρδιάς
Bild
Bild

Bild
Duckinator
Mofa-König
Mofa-König
17
SC-Nickname: Duckinator
Nationencup: Team Greece
Beitrag von Duckinator »

PiefkeFK hat geschrieben:Wegen dem Privattraining ... meinst denn, Du kannst Dir mich leisten ? ;)
Piefke

Bis vor der MRC und unserem IFD hätte ich ja auf einen Lottosechser hoffen müssen um dein Fachwissen und deine neuesten Trainingsmethoden bezahlen zu können, aber seit dem Sieg überschlagen sich die Ereignisse.

1.) Bekomme ich noch das Preisgeld für den ersten Rang vom Veranstallter, sprich von Scheicherl überwiesen, meine Bankverbindung habe ich Ihm schon bekannt gegeben.
(Anmerkung bei der Gelegenheit: Scheicherl wo bleibt das Preisgeld? :wink: )

2.) Heute hat mich mein Manager kontaktiert das er Sponsornnfragen von Namhaften Firmen wie Iglo, Raiffeisen und Milka auf dem Tisch liegen hat.

Bei Milka stell ich allerdings die Bedingung dass die Lila Kuh wieder an den Streckenrand muss, mal sehen wie die darauf reagieren

Du siehst also ich habe schon alle Hebel in Bewegung gesetzt,eine warme Mahlzeit am Tag währe dir schon gesichert, wie ich die Jagatee in der Skihütte finanziere ist mir noch Schleierhaft ich arbeite aber daran :wink:

Ducki ( TV Moderator )
Ελα, ελα, ελλαδα!
Ducki

SC 06 ????
SC 07 Gesamtrang: 2055
SC 08 Gesamtrang: 1134
SC 09 Gesamtrang: 1349
SC 10 Gesamtrang: 3900
SC 11 Gesamtrang: 928
SC 12 Gesamtrang: 2296
SC 13 Gesamtrang: 2316
SC 14 Gesamtrang: 1349
SC 15 Gesamtrang: 969
SC 16 Gesamtrang: 1302
Bild

ομάδα της καρδιάς - Team der Herzen
Michinator
Weltmeister
Weltmeister
17

Beitrag von Michinator »

Hab grad was mitbekommen. Unser schweizer MRC Fahrer "teamch|hrw" ein Preis gewonne hat. (wie bei der RC) Allerdings weiss er nich was er gewonne hat.
Chrisu
Streif-enhörnchen
Streif-enhörnchen
18
SC-Nickname: Chrisu
Nationencup: Team Malediven

Beitrag von Chrisu »

für platz 3 norm. nen mini-kühlschrank :D
SC:05 .. offline
SC:06 .. top 1000
SC:07 .. Platz 48 (Seychellen - Platz 3)
SC:08 .. Platz 7 (NewZealand Kiwis - Platz 1)
SC:09 .. Platz 11 (Team Malediven - Platz 4)
SC:10 .. Platz 20 (Team Malediven - Platz 3)
SC:11 .. Platz 35 (Australien - Platz 2)
SC:12 .. Platz 157 (Team Malediven - Platz 5)
Dan1
Pistenrowdie
Pistenrowdie
16
SC-Nickname: VR46_Dan1
Nationencup: Team Cuba
Ziel: Top 50

Beitrag von Dan1 »

genau, den hab ich bekommen (klick)

@ motohansi: hast die gewinn e-mail schon bekommen?
Michinator
Weltmeister
Weltmeister
17

Beitrag von Michinator »

Das sind die Preise:
http://scteam.ch/236/thread.php?threadid=1057
PS: Ich frag motohansi mal.
Gesperrt