Wie fandet ihr die RC?

Hier kommt alles zur Rad Challenge 07 rein!

Moderatoren: Moderator a.D., Moderator

Wie fandet ihr die RC?

1 :)
1
4%
2
0
Keine Stimmen
3
2
8%
4
2
8%
5
1
4%
6
2
8%
7
0
Keine Stimmen
8
7
28%
9
3
12%
10 :(
7
28%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Benutzeravatar
Michinator
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 3509
Registriert: So Feb 04, 2007 19:15:33
15
SC-Nickname: iFischer
Ziel: Top 500
OS: Windows XP

Wie fandet ihr die RC?

Beitrag von Michinator »

1 ist die beste Note, 10 die schlechteste.
Ich würd sagen 9. Hab sie volle schlecht gefunden. Steuerung war viel zu schwer...
SC:Banner
Florinator
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 4502
Registriert: Fr Dez 02, 2005 16:34:22
17
SC-Nickname: Emfanko
OS: Windows 7
Wohnort: Wien

Beitrag von Florinator »

8..habs nit gspielt
Bild
Benutzeravatar
schloofchappe
Skilehrer A.D.
Skilehrer A.D.
Beiträge: 959
Registriert: Di Jan 10, 2006 19:06:53
16
SC-Nickname: schloofchappe
Nationencup: Team Switzerland
Flagge: ch
Ziel: Top 100
Wohnort: Region Basel

Beitrag von schloofchappe »

ich habe ne drei gegeben.
die steuerung war anspruchsvoll, die strecken aber toll. auch die rennen fand ich interessant.
Benutzeravatar
Michinator
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 3509
Registriert: So Feb 04, 2007 19:15:33
15
SC-Nickname: iFischer
Ziel: Top 500
OS: Windows XP

Beitrag von Michinator »

Ja du schl00fi als "guter" oder "schneller" ;) Fahrer fandest sie sicher toll.
SC:Banner
Benutzeravatar
Andipov
Europameister
Europameister
Beiträge: 2528
Registriert: Mi Jan 18, 2006 22:33:10
16
SC-Nickname: andipov
Nationencup: Mexico
Flagge: mx
Ziel: Top 500
OS: Windows 7
Wohnort: Region Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Andipov »

Hab auch ne 3 verteilt.
SC:BannerSC:Banner
Bild
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt,... ....dann frag nach Salz und Tequila!
Benutzeravatar
-Yono-
Skilehrer A.D.
Skilehrer A.D.
Beiträge: 1345
Registriert: Do Nov 30, 2006 14:49:01
16
SC-Nickname: WHYYYYYYYYYYY
Nationencup: Team Australia
Ziel: Top 10.000
OS: Windows 98
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von -Yono- »

ich geb ne 4 ;-)

SC ist einfach besser :)
   Nationencup-Sieger SC:10 - Team Barbados    
MasterNic
Club Fahrer
Club Fahrer
Beiträge: 1543
Registriert: Sa Jan 14, 2006 12:26:35
16
SC-Nickname: n1coTV
Nationencup: Team Cuba
Flagge: de
Ziel: Top 10
OS: Windows 7
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von MasterNic »

hab ne 6 gegeben, weil es ist eigentlich schon ein echt gutes game, nur haben dies von Sat1 und Pro7 überhaupt nich toll gemacht -.-
apropos, denen werde ich schon noch meine meinung sagen :)
werde schreiben dass die dann bei der SC08'er bissle mehr werbung machen können und nich nur 1 Seite im i-net wo mann nich mal dransteht z.b. "www.pro7-skichallenge.de" oder so was, sondern www.pro7-games-ski... .de !! fande das ganze sehr arm -.-
naja ;)
greez nic
Benutzeravatar
Michinator
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 3509
Registriert: So Feb 04, 2007 19:15:33
15
SC-Nickname: iFischer
Ziel: Top 500
OS: Windows XP

Beitrag von Michinator »

Der 1. Satz war nur notwendig. :)
Is ja Wurscht...
Inerhalg 2:10 Stunden schon 10 Bewertungen. :shock:
Danke an alle Bewerter!
SC:Banner
Benutzeravatar
rudicarrell
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 3431
Registriert: Fr Dez 02, 2005 14:51:23
17
SC-Nickname: rudicarrell
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von rudicarrell »

8 - Das Spiel war so ca. 3-4, aber für die Berichterstattung gibts ein glattes "Nicht Genügend". Und nachdem solche Spiele halt sehr stark von dem Zeug drumherum leben, isses eben fatal, wenn man sich drum überhaupt nicht kümmert...
Chef-Skilehrer der Skischule Linda

"On a given day, a given circumstance, you think you have a limit and you then go for this limit and you touch this limit and you think, ok, this is the limit. And so you touch this limit, something happens and you can suddenly go a little bit further. With your mind power, your determination, your instinct, the experience as well, you can fly very high." - Ayrton Senna da Silva

SC:Banner Bild
Benutzeravatar
Michinator
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 3509
Registriert: So Feb 04, 2007 19:15:33
15
SC-Nickname: iFischer
Ziel: Top 500
OS: Windows XP

Beitrag von Michinator »

Die Quali ging mir immer zulang, dafür das Rennen 1 Woche. Darum wars bei mir keine 10.
SC:Banner
New Skistar
Wengana
Wengana
Beiträge: 251
Registriert: Mi Jun 20, 2007 15:08:30
15

Beitrag von New Skistar »

Hab ne 8 Geben :wink:
Benutzeravatar
Michinator
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 3509
Registriert: So Feb 04, 2007 19:15:33
15
SC-Nickname: iFischer
Ziel: Top 500
OS: Windows XP

Beitrag von Michinator »

Ich würd momentan sagen DurchschnitsNote 6.
SC:Banner
MasterNic
Club Fahrer
Club Fahrer
Beiträge: 1543
Registriert: Sa Jan 14, 2006 12:26:35
16
SC-Nickname: n1coTV
Nationencup: Team Cuba
Flagge: de
Ziel: Top 10
OS: Windows 7
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von MasterNic »

rudicarrell hat geschrieben:8 - Das Spiel war so ca. 3-4, aber für die Berichterstattung gibts ein glattes "Nicht Genügend". Und nachdem solche Spiele halt sehr stark von dem Zeug drumherum leben, isses eben fatal, wenn man sich drum überhaupt nicht kümmert...


meine meinung, wie ich schon oben gesagt hatte, da werde ich jetzt pro7 den A*sch (sorry :D) aufreissen dass die sich nicht schon wieder so nen mist erlauben bei der 08'er...
Benutzeravatar
Duckinator
Mofa-König
Mofa-König
Beiträge: 2419
Registriert: Mo Dez 11, 2006 23:53:47
16
SC-Nickname: Duckinator
Nationencup: Team Greece
Kontaktdaten:

Beitrag von Duckinator »

rudicarrell hat geschrieben:8 - Das Spiel war so ca. 3-4, aber für die Berichterstattung gibts ein glattes "Nicht Genügend". Und nachdem solche Spiele halt sehr stark von dem Zeug drumherum leben, isses eben fatal, wenn man sich drum überhaupt nicht kümmert...


100 % agree.

Zusätzlich kommt bei mir noch dazu dass mir der Interne Kampf mit Scheicherl sehr grossen Spass gemacht hat ansonsten hätte ich sicher nicht so viel gespielt, da Fort Willi relatiev schwer war.
Ελα, ελα, ελλαδα!
Ducki

SC 06 ????
SC 07 Gesamtrang: 2055
SC 08 Gesamtrang: 1134
SC 09 Gesamtrang: 1349
SC 10 Gesamtrang: 3900
SC 11 Gesamtrang: 928
SC 12 Gesamtrang: 2296
SC 13 Gesamtrang: 2316
SC 14 Gesamtrang: 1349
SC 15 Gesamtrang: 969
SC 16 Gesamtrang: 1302
SC:Banner
Bild

ομάδα της καρδιάς - Team der Herzen
Benutzeravatar
PieFKe
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 4287
Registriert: Mo Dez 19, 2005 12:41:12
16
SC-Nickname: PiefkeFK
Nationencup: Team_Greece
OS: Windows XP
Wohnort: RP/D <-> Tir/A
Kontaktdaten:

Beitrag von PieFKe »

Persoenliche klare Zehn ... glaub ich hab mich nicht mal mit dem Nick auf Fahrt begeben.
Zu schwer, zu zeitraubend, zu demotivierend. Spasskiller.
Abgesehen davon noch die miserabelste Praesentation durch die deutschen Sender, die man sich vorstellen kann.


Piefke
ομάδα της καρδιάς
Bild
Bild

Bild
Benutzeravatar
NAUIChucky92
Club Fahrer
Club Fahrer
Beiträge: 1517
Registriert: Fr Dez 16, 2005 21:51:42
16
SC-Nickname: NAUIJack3d
Nationencup: Team NAURU
Ziel: Top 1.000
Wohnort: Wien/Nauru

Beitrag von NAUIChucky92 »

Hab ne 6 gegeben!

Grafisch wars nicht schlecht, Steurung und Strecken fand ich auch ok, nur eben wenig Berichterstattung und naja, die Qualis waren schon verdammt lang!
Bild
Benutzeravatar
Scheicherl
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 3492
Registriert: Di Dez 20, 2005 14:43:36
16
SC-Nickname: Scheicherl
Nationencup: Team Greece

Beitrag von Scheicherl »

Hm...
schwer zu bewerten...
Die Strecken und die Umsetzung im Spiel an sich - dafür würde ich glatt ne 2 zücken.
JA, es IST schwer, nach wie vor schwerer zu bewältigen als die SC, die elenden Stürze und das andauernde Neustarten...
Andererseits finde/fand ich es gut, dass man lange Vorberietungszeiten hatte.
Damit konnte man sich drauf einstellen.
Online-Präsentation und Umsetzung: 9, wenn nicht sogar 10.

Ich werte 2/3 Spiel und 1/3 Drumherum:
(2*2+9)/3, ergibt also eine 4, sofern ich nach den Maßn noch richtig rechnen kann...
Ελα, ελα, ελλαδα!
SC:Banner
SC:Banner
Benutzeravatar
TRAINER
Streif-enhörnchen
Streif-enhörnchen
Beiträge: 586
Registriert: So Sep 24, 2006 21:36:28
16
SC-Nickname: letztervorm

Beitrag von TRAINER »

Scheicherl hat geschrieben:Hm...
schwer zu bewerten...
Die Strecken und die Umsetzung im Spiel an sich - dafür würde ich glatt ne 2 zücken.
JA, es IST schwer, nach wie vor schwerer zu bewältigen als die SC, die elenden Stürze und das andauernde Neustarten...
Andererseits finde/fand ich es gut, dass man lange Vorberietungszeiten hatte.
Damit konnte man sich drauf einstellen.
Online-Präsentation und Umsetzung: 9, wenn nicht sogar 10.

Ich werte 2/3 Spiel und 1/3 Drumherum:
(2*2+9)/3, ergibt also eine 4, sofern ich nach den Maßn noch richtig rechnen kann...


Dem schliese ich mich voll und ganz an.
Bild
Benutzeravatar
Niki
E.T.
E.T.
Beiträge: 6500
Registriert: Di Feb 01, 2005 14:48:13
17
SC-Nickname: Nikeblack
Nationencup: Team Barbados
Wohnort: Steyr

Beitrag von Niki »

10, setzen!

8)
Hermann Maier, Sieger der Herzen - in Ewigkeit
Bild
Benutzeravatar
chewbaca
Ski Challenge Rul0r
Ski Challenge Rul0r
Beiträge: 3040
Registriert: Do Feb 17, 2005 15:33:01
17
SC-Nickname: chewie
Nationencup: Barbados
Wohnort: Mistelbach im Weinviertel (NÖ)

Beitrag von chewbaca »

Klare 10 :D
SC:Banner
Bild
Benutzeravatar
emmapeel
Club Fahrer
Club Fahrer
Beiträge: 1865
Registriert: Sa Dez 03, 2005 09:58:16
17
SC-Nickname: emmapeel
Nationencup: Team Vatikan
Flagge: va
Ziel: Top 500
OS: Windows 10
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von emmapeel »

Ich hab mich vielleicht 2 Stunden damit auseinandergesetzt, für mich ein Rohrkrepierer.
Bild
Benutzeravatar
Zwanzinator
Skilehrer A.D.
Skilehrer A.D.
Beiträge: 1896
Registriert: Mi Nov 29, 2006 15:22:58
16
Nationencup: Team Barbados
Wohnort: Obergänserndorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Zwanzinator »

klare 10, sau schlecht von sat 1 aufgezogen, und zu anspruchsvoll für viele...
Bild
Benutzeravatar
Helci
Hermann Supporter
Hermann Supporter
Beiträge: 5114
Registriert: Do Dez 07, 2006 00:29:22
16
SC-Nickname: Helcii
Nationencup: Team Barbados
Ziel: Top 10.000
Wohnort: Marchfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Helci »

Nja, war scho da Wahnsinn ;)

Ich habs nur a paar Minuten gespielt, so begeistert war ich davon

Meine Beurteilung : 10

Muss aber auch sagen, dass der Hauptgrund für meine Unzufriedenheit SAT 1 ist, da es einfach schlecht von ihnen aufgezogen wurde!

Passt
Bild
Benutzeravatar
NFS35
Urtyp
Urtyp
Beiträge: 1408
Registriert: Di Dez 19, 2006 22:55:50
15
SC-Nickname: NFS35
Nationencup: Team Barbados
Ziel: Top 100
OS: Windows 7
Wohnort:

Beitrag von NFS35 »

Da hast du recht :-) habe es auch nur angespielt wenn der orf mitgemacht hätte wäre es sicher besser worden bzw hätten viel mehr mitgespielt :-)



Auch eine 10 gebe
Benutzeravatar
Scheicherl
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 3492
Registriert: Di Dez 20, 2005 14:43:36
16
SC-Nickname: Scheicherl
Nationencup: Team Greece

Beitrag von Scheicherl »

NFS35 hat geschrieben:Da hast du recht :-) habe es auch nur angespielt wenn der orf mitgemacht hätte wäre es sicher besser worden bzw hätten viel mehr mitgespielt :-)

Auch eine 10 gebe


Hm...
Ganz persönliche, unmassgebliche Meinung dazu meinerseits:
Wieso wäre das Spiel besser geworden, wenn der ORF mitgemacht hätte?
Am Spiel selbst hätte GT vermutlich nicht unbedingt nochwas geschraubt - wobei sie das ja bei der aktuell laufenden MRC gemacht haben - warum auch immer...
Ich will die RC jetzt nicht unbedingt verteidigen - aber als kleiner Denkanstoß: Letztes Jahr WAR der ORF dabei - und gefahren ist sich das Ding letztes Jahr NOCH übler als heuer...

Interessant (und als vollkommen neutraler Kommentar gedacht) finde ich aber die Gewichtung einiger Stimmabgaben hier im Thread dahingehend, dass die Community eine viel stärkere Rolle spielt, als beispielshalber ich sie angesetzt habe - da wäre das Ergebnis dann bei mir ne knappe 8!

Das sollte den dies- und wenn auch immer es sie geben sollte - den nächstjährigen Verantwortlichen wirklich zu denken geben.

Ohne entsprechenden "Support" seitens des Veranstalters durch aktualisierte Berichte auf der Homepage, das Verweisen auf gewisse "inoffizielle Foren" und ähnliche Dinge wird die RC wahlweise dem roten Stift anheim fallen oder wenigstens weiterhin ein Dornröschen-Dasein für eine "handvoll" Spielverrückter führen.

Dass es auch anders geht, zeigt ja die Homepage der MRC.
Die haben es immerhin geschafft, vernünftige Abfragen zu Ranglisten hinzubekommen und sogar ein (wer auch immer das jetzt macht - wurscht!) eigenes Forum aus dem Boden zu stampfen.

Ein Selbstläufer wie die Ski Challenge ist damit noch lange nicht geboren - aber zumindest sind Ansätze dafür vorhanden. Auch wenn dafür meiner Meinung nach das Spiel grottig ist.
Ελα, ελα, ελλαδα!
SC:Banner
SC:Banner
Gesperrt

Zurück zu „RC:07 - Allgemeines“