Hellgate!

Lass uns an deinen Lachsalven teilhaben :D

Moderatoren: Moderator a.D., Moderator

Antworten
rudicarrell
Weltmeister
Weltmeister
16
SC-Nickname: rudicarrell
Hellgate!

Beitrag von rudicarrell »

Hab mich mal vor langer Zeit auf deren Homepage angemeldet - schauts, was ich grade installiere! *protz* :-)

Bild
Chef-Skilehrer der Skischule Linda

"On a given day, a given circumstance, you think you have a limit and you then go for this limit and you touch this limit and you think, ok, this is the limit. And so you touch this limit, something happens and you can suddenly go a little bit further. With your mind power, your determination, your instinct, the experience as well, you can fly very high." - Ayrton Senna da Silva

SC:Banner Bild
PieFKe
Weltmeister
Weltmeister
16
SC-Nickname: PiefkeFK
Nationencup: Team_Greece
Beitrag von PieFKe »

Ein Betatester nanana ... als alter Bill Roper bzw D1/2-Fan hatte ich mich sehr anhand der ersten Geruechte gefreut. Als allerdings klar wurde, dass es von Monsterdesign und Spielewelt eher an Doom oder Resident Evil erinnert, war es fuer mich leider gestorben.

Glueckwunsch rudi. Und darfst trotzdem mal das ein oder andere drueber berichten.

Piefke

edit: Ähmm die Beta laeuft und es ist schon eine Demo draussen ? Bild
Koennte man schon fast in die Games Area verschieben.
ομάδα της καρδιάς
Bild
Bild

Bild
rudicarrell
Weltmeister
Weltmeister
16

Tja - die Demo scheint noch nicht veröffentlicht, jedenfalls konnte ich keinen Link entdecken. Nach 5 Stunden Spielen muss ich aber sagen, dass Hellgate der absoulute Hammer wird! Die Grafik ist echt wahnsinnig geil, es läuft trotzdem superflüssig auf meinem Rechner (4600+, 2gb ram, 7600gt), der grafiktechnisch viel luft nach oben hat und es macht definitiv SÜCHTIG, das Spiel. Monsterdesign ist meiner Meinung nach sehr änhlich zu Diablo, Zombies, Höllenkreaturen, Imps und co. waren ja dort auch fixer Bestandteil des Spiels. Auch die wieder automatisch generierten Levels sind nett, weils immer ein wenig anders aussieht. Und was mich auch sehr gefreut hat: Das Spiel ist absolut intuitiv, man merkt genau, wer das gemacht hat.

Nur die Beta war hart zum runterladen: 4GB!!!

"On a given day, a given circumstance, you think you have a limit and you then go for this limit and you touch this limit and you think, ok, this is the limit. And so you touch this limit, something happens and you can suddenly go a little bit further. With your mind power, your determination, your instinct, the experience as well, you can fly very high." - Ayrton Senna da Silva

PieFKe
Weltmeister
Weltmeister
16
Beitrag von PieFKe »

rudicarrell hat geschrieben:Tja - die Demo scheint noch nicht veröffentlicht, jedenfalls konnte ich keinen Link entdecken. [...]

Runterscrollen und GameDaily oder WorthDownloading anklicken, dann kommst auf die Mirrors. Dort wird die Demo schon seit 17.10. angeboten.

[...] Nur die Beta war hart zum runterladen: 4GB!!!

Die Demo ist "nur" 1,45GB ... hmmm. Werds mir naechste Woche laden, so ich dazu komm. giga hats schon gezogen, mal sehen, was der spricht.

Generell hab ich die letzten Tage eher negatives ueber die Demo gelesen. Nicht allzusehr innovativ wie gross angekuendigt, sondern eher langweilig. Na mal sehen. Und wenn Du sagst, es orientiert sich doch stark am Blizzardklassiker, dann ists vielleicht doch was fuer mich. Immerhin gilts ja als inoffizielles D3 :D

Piefke
ομάδα της καρδιάς
Bild
Bild

Bild
gigahz
Skilehrer A.D.
Skilehrer A.D.
16
SC-Nickname: gigahz
Beitrag von gigahz »

ich habs auch unten naja soo ganz vom hocker hats mich net gerissen aber de grafik is ganz gut bin aber noch net fertig mit dem spielen aberd er schwert kämpfer is net so schlecht :-)
Bild
Bild
rudicarrell
Weltmeister
Weltmeister
16

Nun - ab Level 8,9 zieht der Schwierigkeitsgrad dann an, da wirds in manchen Kämpfen mit Bossen schon richtig heftig. Und ich steh einfach auf Spiele, die einfach sich auf das Wesentliche konzentrieren (und das tut Hellgate genau in meinen Augen).

gigahz
Skilehrer A.D.
Skilehrer A.D.
16
Beitrag von gigahz »

also burschen ich habs schon bestellt :-)
Bild
Bild
PieFKe
Weltmeister
Weltmeister
16
Beitrag von PieFKe »

:shock: Hmmm ich hab grad mal die eineinhalb Gigabyte geladen und Du bestellst schon ... welcher Liefertermin denn giga ? :lol:
Du weisst doch: Its done when its done, O-ton Roper und schon uralt ;)

Also auf ein schoenes Weihnachten 2011 :?

:D

Piefke
ομάδα της καρδιάς
Bild
Bild

Bild
gigahz
Skilehrer A.D.
Skilehrer A.D.
16
Beitrag von gigahz »

lol na am 2.11 solls soweit sein
Bild
Bild
rudicarrell
Weltmeister
Weltmeister
16

Jo - die Beta Server sollen morgen oder so offline gehen für ein paar Tage, als Vorbereitung für die Veröffentlichung...

Nachdem mittlerweile die NDA seitens der Flagship Studios aufgehoben wurde, kann ich ja mal ein paar Sachen reinschreiben:

-> Das Spiel hat eine wirklich tolle Grafik und dabei auch noch eine sehr gute Leistung, was die Framerate betrifft
-> Schwierigkeitsgrad war bis jetzt gut ausgewogen, wird immer schwieriger
-> Hellgate hat definitiv einen gewissen Suchtfaktor
-> Leider ist das Spiel noch etwas instabil

gigahz
Skilehrer A.D.
Skilehrer A.D.
16
Beitrag von gigahz »

tja ich hatte nur das vegnügen die demo version zu testen und da war nix instabil bei mir.
Bild
Bild
PieFKe
Weltmeister
Weltmeister
16
Beitrag von PieFKe »

Ok, hab jetzt auch mal die Demo angespielt auf nem mobilen System AthlonXPM2600, ati9600mob/64MB, 1GigRAM, 1024x768, WinXP SP2, etwas aelterer Catalyst, halbwegs aktuelles Dx9 (Juni07 oder so) -> alle Details mittel bis sogar hoch :shock: ausser Schatten (low), Vsync aus, AA usw Mittelwert

Gespielt hab ich jetzt nen Ava auf Lvl3 bis hin zur Demon Street, dann der erste knallechte btD :? (nett->macht Reportfenster auf mit dem Angebot, einen selbstverfassten Fehlerbericht ans Supportteam zu schicken).
Monster spaetestens auf den zweiten Hieb platt, ziemlich linearer Ablauf (verlaufen ist bis jetzt nicht moeglich), Grafik ganz ok, wenige kleine Nachladeruckler (stoert nicht), Zerstoererphysik bei Gegenstaenden super

Im Vergleich zu D1/2 keine Atmosphaere (mein subjektiver Eindruck), bis jetzt noch ziemlich duerftige Sprachausgabe, Musik noch nicht implementiert (scheinbar), nicht wirklich motivierende Funde (liegt vielleicht am noch geringen Level)

Kein Spiel fuer mich. Groesster Negativpunkt fuer mich bis jetzt und ein Schreck beim ersten Spielstart ... Tastatursteuerung ! Nein ich bin Mausspieler, WASD kann mich mal :finga:
Zweiter Knackpunkt ... 3D ! Ich hasse Rundumsicht, die macht mich nur wirr. Die alternative Isoansicht, die versprochen war, ist keine wirkliche, sondern nur PseudoIso. :(

Mein persoenliches Fazit: Werd ich mir wohl nicht mal von ner Pyramide kaufen. Schade, aber naja, schaun mer mal. :roll:
Ich bleib bei den Klassikern D1, D2, Sacred, Titan Quest, Spellforce 1 :D

Piefke
ομάδα της καρδιάς
Bild
Bild

Bild
gigahz
Skilehrer A.D.
Skilehrer A.D.
16
Beitrag von gigahz »

hui titan quest hab ich auch samt erweiterung :-)
Bild
Bild
gigahz
Skilehrer A.D.
Skilehrer A.D.
16
Beitrag von gigahz »

neuer trailer von hellgate ;-)

<embed src="http://www.youtube.com/v/U8PehQmJ2D0&rel=1&border=0" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="366"></embed>
Bild
Bild
PieFKe
Weltmeister
Weltmeister
16
Beitrag von PieFKe »

LoL sooo arm :lol:
Jaja es ist schon hart, in der heutigen Zeit ein Daemon zu sein :)

giga wennst die Full in Haenden haeltst (so sie tatsaechlich mal released werden sollte :?), will ich nen Bericht hier lesen. Und zwar im Vergleich zur Demo, denn die hat mich net wirklich ueberzeugt. Bist ja scheinbar der Einzige von uns, ders vorbestellt hat.
Also nach der ersten Spielstunde seh ich hier ein Posting von Dir mit mindestens 800 Zeichen :!: (Satz- und Leerzeichen ausgenommen ;))
Bei sechs Zeichen im Schnitt waeren das eh grad mal 135 Woerter. Bei einem Mittel von 12 Woertern pro ordentlichem Satz kaemst nur auf ca11 Saetze. Machbar :D
Eigentlich sogar zu wenig :lol:

Also Herr Kollege, ich warte :roll:

;)

Piefke
ομάδα της καρδιάς
Bild
Bild

Bild
Duckinator
Mofa-König
Mofa-König
15
SC-Nickname: Duckinator
Nationencup: Team Greece
Beitrag von Duckinator »

gigahz hat geschrieben:lol na am 2.11 solls soweit sein

Ja das stimmt.
In der heutigen Kronenzeitung war ein Cosmos Prospekt, die verkaufen ab morgen ( 2.11 ) Hellgate London.
Preis hab ich mir nicht genau gemerkt ich glaub das Game kostet 44,99 oder 49,90.
Ελα, ελα, ελλαδα!
Ducki

SC 06 ????
SC 07 Gesamtrang: 2055
SC 08 Gesamtrang: 1134
SC 09 Gesamtrang: 1349
SC 10 Gesamtrang: 3900
SC 11 Gesamtrang: 928
SC 12 Gesamtrang: 2296
SC 13 Gesamtrang: 2316
SC 14 Gesamtrang: 1349
SC 15 Gesamtrang: 969
SC 16 Gesamtrang: 1302
SC:Banner
Bild

ομάδα της καρδιάς - Team der Herzen
PieFKe
Weltmeister
Weltmeister
16
Beitrag von PieFKe »

Duckinator hat geschrieben:[...] die verkaufen ab morgen ( 2.11 ) Hellgate London. [...]

Ist aber eigentlich und unerwartet doch schon seit 29.10. im Handel. Hab am Dienstag schon von vielen gelesen, dass sie sichs am Montag gegen Abend noch besorgt haben. Aber giga kommt deswegen um seinen Erfahrungsbericht nicht drum herum ;)

Lass mal die Hosen wackeln Chef :D

Les uebrigens grad den Test in der PcGames ... nur 79 Punkte :shock:, deckt sich ja mit meinen Eindruecken.

Piefke

edit: Hab jetzt die Demo mal fertig gespielt, bei Level5 oder 6 ist Schluss, danach werden die XPs nicht mehr addiert. Allerdings find ich jetzt so langsam interessante Sachen. Scheint aber in der Demo niemand implementiert zu sein, der Items identifizieren kann. So ein Mist :(
Auch "Stadtportale" erschaffen oder wenigstens Wegpunkte gibts in der Demo nicht.
ομάδα της καρδιάς
Bild
Bild

Bild
gigahz
Skilehrer A.D.
Skilehrer A.D.
16
Beitrag von gigahz »

ja was de hefterl da schreiben auf des geb ich sowieso nix :-) und heute sollte ich des spiel mit da post bekommen :D
timo77
Europameister
Europameister
16
SC-Nickname: timo77
Nationencup: Team Portugal
Ziel: Top 250

Beitrag von timo77 »

und scho bekommen?
gigahz
Skilehrer A.D.
Skilehrer A.D.
16
Beitrag von gigahz »

soo ja ich habs schon und bin noch beim 1.akt dauert wirklich lang wenn ma alle aufträge machen will, ich find im moment besser mit dem gewehr als mit dem schwert.Einen nachteil aht des online spielen auch wieder des spielt hängt sich oft auf oder is es der server ich weis nicht , auf jedenfall gefällts mir is net übel.Bei der einen station ich merk ma die namen nicht steht auch ein besoffener der hat gute meldungen :-) tja wenn einem des ballern gefällt sollte er sich des zulegen sag ich nur ;-)
Bild
Bild
PieFKe
Weltmeister
Weltmeister
16
Beitrag von PieFKe »

Wie siehts vom Flair aus im Vergleich zu D2 ? Deiner subjektiven Meinung nach mein ich jetzt, meine (anhand der Demo!) kann man ja weiter oben nachlesen und ich fands nicht so prickelnd. Weder atmosphaerisch noch spielerisch.

Mich wuerd halt interessieren, obs aehnlich Laune macht und auch ein Suchtpotential nach neuen Gegenstaenden beinhaltet. Oder ob man einfach nur durchlevelt und nicht unbedingt noch in das oder das Eck nachschauen muss, bevor man ausloggt. Wobei ich sagen muss, bin normalerweise der SP-Ler, MP reizt mich nicht wirklich.
Aber war ja so bei D1/2, nur noch den Bereich und die Kiste, dann hoer ich auf ... nur noch den Raum und dann ... nur noch usw.

Wie siehts mit dem Leveldesign aus, man liest, allzuviele Veraenderungen (abgesehen von der Zufallsgenerierung) solls nicht geben. Also alles soll irgendwie gleich aussehen. Strassen, Strassen, Strassen und nochmal Strassen, alle miteinander austauschbar, und ab und an mal ein Tunnelsystem.

Das Skillsystem soll zwar einigermassen brauchbar sein, aber auch nicht vom Hocker reissen.
Allzuviele verschiedene Gegnerarten solls auch nicht wirklich geben.

Piefke

edit: Hab jetzt auch mal den Marksman angespielt, nein nicht mein Fall, ganz und gar nicht. Weder in Ego- noch Isoperspektive, das hab ich nicht drauf. Da hat mir der Blademaster doch besser gelegen. Und mehr Spass gemacht (so man bei mir bis jetzt in Hellgate davon sprechen kann :roll:)
Ich weiss schon, warum ich keine Egoshooter spiele ;)

Vielleicht koennte rudi, falls er noch hier reinschaut, den Thread in die Games Area verlagern. :)
ομάδα της καρδιάς
Bild
Bild

Bild
gigahz
Skilehrer A.D.
Skilehrer A.D.
16
Beitrag von gigahz »

oh ja die atmosphäre passt wirklich dazu und ein gutes herz sollte man auch haben :-) den da kommen oft 3 oder auch im museum mehrere böse unterweltler und schrecken dich fürchterlich :-) aus den boden wo sonst :-)

was ich bis jetzt mitbekommen hab is schon das man sich alles angucken sollte weil doch besondere gegenstände dort liegen könnten oder ein monster so eines haben kann.

ja des stimmt mit dem gleich ausssehen das is auch unten in den tunnel aber ab dem museum scheint es anders zu werden weiter bin ich noch nicht den ich bin 2 mal schon gestorben im museum :-)

guckst du da piefke hab für dich ein kleines video gemacht www.gigahz.at/hell.wmv :twisted:
timo77
Europameister
Europameister
16
SC-Nickname: timo77
Nationencup: Team Portugal
Ziel: Top 250

Beitrag von timo77 »

HD-Trailer von Hellgate London:
<object codebase="http://go.divx.com/plugin/DivXBrowserPlugin.cab" height="480" width="852" classid="clsid:67DABFBF-D0AB-41fa-9C46-CC0F21721616"><param name="autoplay" value="false"><param name="src" value="http://video.stage6.com/1195473/.divx"><param name="custommode" value="Stage6"><param name="showpostplaybackad" value="false"><embed type="video/divx" src="http://video.stage6.com/1195473/.divx" pluginspage="http://go.divx.com/plugin/download/" showpostplaybackad="false" custommode="Stage6" autoplay="false" height="480" width="852"></object>
ENJOY!

EDIT: BISSL BUFFERN LASSEN WEIL ES HIGH-DEFINITION IS!!!!!
Antworten

Zurück zu „Side <> Funny Clips, Pics & Texts“