orf gebühren

Über was wollt ihr denn sonst noch so reden...?!?

Moderatoren: Moderator a.D., Moderator

Antworten
Benutzeravatar
gigahz
Skilehrer A.D.
Skilehrer A.D.
Beiträge: 3822
Registriert: Mo Jan 30, 2006 19:28:13
16
SC-Nickname: gigahz
Nationencup: Team_Greece
OS: Windows 7
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

orf gebühren

Beitrag von gigahz »

ich mach ja selten werbung für etwas aber das unterstütze ich schon.

http://www.gigahz.at

und wie gefällt euch meine hp neben bei :D
Benutzeravatar
der_PuMa
Pistenrowdie
Pistenrowdie
Beiträge: 1049
Registriert: Mi Dez 21, 2005 12:38:29
16
SC-Nickname: MV_PuMa
Nationencup: Team Greece
Ziel: Top 1.000
Wohnort: Boizenburg/Mecklenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von der_PuMa »

Also habt ihr den gleichen Stress wie wir hier in Deutschland mit den schwachsinnigen Gebühren...

Immerhin müßt ihr nicht für den PC bezahlen, oder?
SC:Banner SC:Banner
Benutzeravatar
WWEdeadman
Ideallinien Fahrer
Ideallinien Fahrer
Beiträge: 1345
Registriert: Sa Nov 12, 2005 14:59:59
17
SC-Nickname: WWEdeadman
Ziel: Top 1.000
OS: Windows 7
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von WWEdeadman »

Für PC's müssen wir noch nix bezahlen. Aber wie die schöne Statistik auf der "weg mit den gebühren"-seite zeigt, zahlen wir trotzdem mehr...

YouTube Kanal, mit Let's Play der SC:16: WWEdeadman
Twitch Kanal, wo täglich streame, unter anderem die SC:16: WWEdeadman
(Beide Kanäle werden in Englischer Sprache betrieben)
(RIP Werbetafelslalom:
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
)
Benutzeravatar
NFS35
Urtyp
Urtyp
Beiträge: 1408
Registriert: Di Dez 19, 2006 22:55:50
15
SC-Nickname: NFS35
Nationencup: Team Barbados
Ziel: Top 100
OS: Windows 7
Wohnort:

Beitrag von NFS35 »

immer das selbe mit den gebühren zeitweise kommt mir das vor als würden wir für die werbung zahlen :-(
SC:Banner
BildNationencup-Sieger SC:10 - Team Barbados   
Benutzeravatar
HERKIT
Club Fahrer
Club Fahrer
Beiträge: 1595
Registriert: Mo Dez 11, 2006 20:06:27
15
SC-Nickname: HERKIT
Nationencup: Team Jamaica
Wohnort: STEYR

Beitrag von HERKIT »

Müsste der ORF von den Einschaltquoten leben, gäbe es ihn wahrscheinlich nicht mehr! Das ganze ist doch politisch gesteuert, siehe Postenschacher im ORF. Solange sie fixe Beiträge kassieren, wird sich in diesem selbstherrlichen ORF nichts ändern. Junge dynamische Leute mit guten Ideen, werden sofern sie nicht mit den ORF Granden konform sind ausgebremst, anders kann man sich so ein Programm nicht erklären. Das einzige was ich im ORF ansehe, sind die Lokalnachrichten und eventuell mal Dokus. Alles andere sind ja sowieso nur Wiederholungen oder Filme die man schon Wochen vorher in einem anderen Sender gesehen hat. Ich bin auch dafür, dass man diese Zwangsgebühr abschafft!
SC:Banner SC:Banner
Bild
CounterKreuzi
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 4077
Registriert: So Dez 03, 2006 12:18:08
15
Wohnort: Wien

Beitrag von CounterKreuzi »

Ja da war ich eh scho auf der Seite...

http://www.weg-mit-den-orf-gebuehren.at ... e&Itemid=1

für alle die nicht Tippen wollen...

ich würde sofort dafür stimmen, weil wie ich scho mal irgendwo im GB geschrieben habe, muss jeder zahlen, egal ob Empfang oder ned. Meine Großeltern haben in der Buckligen Welt ein Sommerhaus und da empfängt man den ORF sehr schlecht zum Teil, auch mit gekaufter Antenne. Trotzdem volle Kosten(!), irgendwas passt da ned.

Außerdem wird die Programm Qualität immer schlechter und schlechter. Is zwar jetzt schon ne Weile her ABER einen "Pfarrer Brown" am Samstag Hauptabend zu senden ist genau so bescheuert wie heute "KiddyKontest" im Hauptabend zu senden.

so long
C&K - CounterKreuzi
Antworten

Zurück zu „Side <> Community Talk“